Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yaiii, mein Alienjäger~ Wenn ich jetzt noch an nen Dämonenjäger komme, verdammich! >.< Hat von euch eventuell einer einen für mich? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, cool, mein Aufkleber hat sich durchgesetzt! Danke schön!! x3 > > Kann ich vielleicht gleich einen Rechtschreibfehler anmerken? > "D'espairsRay" wird für gewöhnlich ohne Leerzeichen zwischen den Wörtern geschrieben. :D Genau, mit é bitte! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich jetzt noch an nen Dämonenjäger komme, verdammich! >.< Hat von euch eventuell einer einen für mich? Ich hab einen, aber nicht für dich. So, erstmal den ganzen Bibelkram eingesackt... so richtig was zum Rumwuchern ist ja irgendwie nicht dabei, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 14:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, mit é bitte! :3 Nein, nicht mit é. Am besten einfach so, wie ihre Homepage es sagt, und die sagt "D'espairsRay". ^_~ [Edit] Danke! *__* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 14:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann ich die Studio-Ghibli-Besucherkarte einlösen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, erstmal den ganzen Bibelkram eingesackt... so richtig was zum Rumeuchern ist ja irgendwie nicht dabei, oder? die Auflagen sind wohl wieder "etwas" zu hoch dafuer ... hat man zumindest Zeit zum ueberlegen, was man eigentlich kaufen will davon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau, mit é bitte! :3 > > Nein, nicht mit é. Am besten einfach so, wie ihre Homepage es sagt, und die sagt "D'espairsRay". ^_~ > > [Edit] > > Danke! *__* D: Stimmt... Ich sollte mich nicht immer so sehr auf lastfm verlassen... >.>" Ah, der Item-Shop überfordert mich gerade XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wirklich entscheidende Frage ist ja aber: Warum steht Kouji Minamoto im Shop ganz oben, wo er doch eigentlich im Alphabet eher so mittig angesiedelt wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind ein paar tolle Sachen dabei, aber ich bin zu geizig. >_< 7 Himmelsdrachen -> 350 KT -> *überleg* -> nö, zu geizig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die wirklich entscheidende Frage ist ja aber: Warum steht Kouji Minamoto im Shop ganz oben, wo er doch eigentlich im Alphabet eher so mittig angesiedelt wäre? Das wollt ich auch grade fragen ?_? Vielleicht haben die IMs aus Versehen ein Leerzeichen davor gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 7 Himmelsdrachen -> 350 KT -> *überleg* -> nö, zu geizig! XD Warum denn sieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum denn sieben? Wegen "X". Ohne Kamui wären's 6. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum gibt es mehr Höllendrachen als Himmeldrachen? Fragen über Fragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, und wieder ein Sammelitem mehr bekommen~! x3 Also ich weiß auf jeden Fall, ich welches Item ich investieren werde. :3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß auf jeden Fall, ich welches Item ich investieren werde. :3 Sach ma! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täusch ich mich, oder ist Timmy ein WoW Item? :D Stratholme HU Boss der immer TIMMMMYYYY ruft :D? I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Täusch ich mich, oder ist Timmy ein WoW Item? :D > > Stratholme HU Boss der immer TIMMMMYYYY ruft :D? Ich glaub South Park ist schon ein bisschen älter als WoW... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sach ma! Ich verrate doch keine Geschäftsgeheimnisse. xD Aber Animexxler sind berechenbar und fanatisch - vor allem aber fanatisch - und gewisse Tendenzen gab es IMMER, insofern kann man sich das relativ leicht ausrechnen. ;D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Täusch ich mich, oder ist Timmy ein WoW Item? :D > > Stratholme HU Boss der immer TIMMMMYYYY ruft :D? ja doch ! XD genau so ist es !! timmy der grausame !! +lach+ TIMMAY~~~ das musste ich gestern auch erst grad denken! XD edit: das war ja sicher auch nur zum fun gemeint xD~ ich glaub sogar, bliz hat das absichtlich so gemacht... unter umständen xP die haben viele easter eggs in ihrem game // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 14:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub South Park ist schon ein bisschen älter als WoW... Ich guck South Park nicht >D Aber wenns ein Easter Egg in WoW ist, was es dann sicherlich ist, ist es toll :D. So ich geh jetzt WoW zocken :D I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. Flut.. ^^ Da sind aber schöne items dabei.. : ) Und wieder ein Hollows item. (Banshee) Bei Gabriel schwanke ich noch.. kostet ja doch ganz schön viel.. und Pandora hat nen tiefes Loch in meine Finanzen gerissen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Gabriel schwanke ich noch.. *auf Raphael wartet* Obwohl ich lieber einen Rafael hätte, aber so wird der Erzengel ja leider nicht geschrieben. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis, verschacher mir deinen Dämonenjäger und ich helfe dir, das Loch in deinen Finanzen zu füllen. °-° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Julissis, verschacher mir deinen Dämonenjäger und ich helfe dir, das Loch in deinen Finanzen zu füllen. °-° Geht nicht, der Dämonenjäger ist auch eins meiner Hollows items. :) Aber an einen Dämonenjäger solltest du doch rankommen, oder ist der so schwer zu kriegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verrate doch keine Geschäftsgeheimnisse. xD > Aber Animexxler sind berechenbar und fanatisch - vor allem aber fanatisch - und gewisse Tendenzen gab es IMMER, insofern kann man sich das relativ leicht ausrechnen. ;D Falls du das J-Rpck-Item meinst - in bin ja vorsichtig geworden seit der Pleite mit AnCafé... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und warum gibt es mehr Höllendrachen als Himmeldrachen? Fragen über Fragen... wo gehoeren die eigentlich hin? Das X-Gegenstueck zu den Himmelsdrachen waeren doch die Erddrachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls du das J-Rpck-Item meinst - in bin ja vorsichtig geworden seit der Pleite mit AnCafé... Ja, aber AnCafé machen auch einen auf Kinder und stellen sich nicht als, uhm, Objekte der weiblichen Begierde dar, so wie D'espairsRay es häufig tun. xD Okay, ich kann auch nicht in die Zukunft sehen, aber wie heißt es doch so schön: No risk, no fun! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesen Itemflut und ich will nichts haben... Auch wenn ich bei Banshee und Lelouch überlegt habe... Da sich das noch erleben darf XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo gehoeren die eigentlich hin? Das X-Gegenstueck zu den Himmelsdrachen waeren doch die Erddrachen? Als Himmelsdrache bezeichnet man auch das Sternbild Drache, was auf Latein wiederum Draco heißt und damit das ultimative HP-Ersatz-Item ist! Ach so, und der Höllendrache ist natürlich Satan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 14:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht nicht, der Dämonenjäger ist auch eins meiner Hollows items. :) Aber an einen Dämonenjäger solltest du doch rankommen, oder ist der so schwer zu kriegen? Ich hab jetzt tatsächlich unter Aufopferung höchster Mittel (eins meiner Monster!) einen bekommen. °o° *neues Invi streichel* *die Jäger alle mal auf roterKater ansetz* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]