Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 14.01.2010 17:03
Betreff: Labern [Antworten]
>Wer is das denn überhaupt?

The Vampire Diaries.
Der liebe Vampir, Bruder von Damon Salvatore. Der ist böse und geiler d:
| mit freundlichen Grüßen abgemeldet.
|| ich weiß, dass ich toll bin.

Von:    Julissis 14.01.2010 17:03

Hauptcharakter aus Vampire Diaries, was ende des Monats anläuft hier im TV.. und Edward Cullen Kopie..

Oder ist die ganze Serie ne Twilight Kopie? Ich weiss es nicht.. XD

Von:   abgemeldet 14.01.2010 17:05
> Oder ist die ganze Serie ne Twilight Kopie? Ich weiss es nicht.. XD

Ich würds nicht Kopie nennen! °_° Es hat mehr Hintergrund, der nicht einfach rausgelassen wird, wie bei der Verfilmung der Bis(s)-Reihe. Wobei Stefan doch ein bisschen... Edwardmäßig rüberkommt.
| mit freundlichen Grüßen abgemeldet.
|| ich weiß, dass ich toll bin.

Von:    Zyria 14.01.2010 17:06

>Hauptcharakter aus Vampire Diaries, was ende des Monats anläuft hier im TV.. und Edward Cullen Kopie..

>Oder ist die ganze Serie ne Twilight Kopie? Ich weiss es nicht.. XD

Edward is ne Kopie von Stefan, also echt <.<
Die Bücher gabs vorher, aber hier liest ja keiner *drop*
Zuletzt geändert: 14.01.2010 17:07:27

Von:   Morwen 14.01.2010 17:07

> Wobei Stefan doch ein bisschen... Edwardmäßig rüberkommt.

Du meinst, er ist hohl wie ein leerer Schuhkarton? :D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    nurso 14.01.2010 17:08

Da hab ich mal die erste Folge von gesehen. Das war wie... Twilight mit Emo-Einschlag und heißeren Leuten xD
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken

Von:    Julissis 14.01.2010 17:08

>Du meinst, er ist hohl wie ein leerer Schuhkarton? :D

Ich verweise da gerne auf meinen Steckbrieftext XD

Von:   Morwen 14.01.2010 17:11

> Ich verweise da gerne auf meinen Steckbrieftext XD

Den hab ich schon gelesen, der ist geil. xDD

Und ich verweise auch gerne auf das Bild zu dem gleichen Thema, das ich irgendwann mal in meinem Weblog gepostet hatte. >D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 14.01.2010 17:45:09

Von:   Lance 14.01.2010 17:12

Moah also Stefan(o)! ist ja wohl kein Edward abklatsch x'D
Der wirkt auf den Ersten Blick vllt wie der, aber nur an einer Folge kann man das nicht beurteilen, zu dem die Bücher 1991 raus gekommen sind und nur wegen dem Twilight Kram nun zur Serie geschrieben worden ist.
Dennoch ist der oder die Serie kein Abklatsch oO
Die Handlung ist eine völlig Andere, die Charaktere sind anders, Hallo? x'D
Semper idem
Zuletzt geändert: 14.01.2010 17:14:04

Von:    Julissis 14.01.2010 17:15

>Und ich verweise auch gerne auf das Bild zu dem gleichen Thema, das ich irgendwann mal in meinem Weblog gepostet hatte. >D

*lach*

Ja nun.. wenn man jedoch Bilder und die Vorschau für Vampire Diaries sieht ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu übersehen.. vor allem die Frisur. XD
Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es denn im TV kommt, wenn ich auch weniger was mit Vampiren und eher was mit Werwölfen anfangen kann.. aber immerhin, mal ne neue Serie. g

Von:    nurso 14.01.2010 17:19

Die Bücher kenn ich nicht, kann ich also nicht beurteilen :>
Weiß jemand wie die so sind? Langweiliger als Twilight kann ich mir auch nicht vorstellen... Aber ich find Vampire eh nicht so spannend... Außer "Anton und der kleine Vampir", das mochte ich =)

Oh, wen ich in der ersten Folge mochte, war diese Blondine, die sich aufgeregt hat, dass sie sich so bemüht, aber die Heldin trotzdem die tollen Kerle abbekommt.
Das fand ich sehr lustig, weil die Protagonistin doch etwas sue-mäßig rüberkam.
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken

Von:   Lance 14.01.2010 17:23

> Ja nun.. wenn man jedoch Bilder und die Vorschau für Vampire Diaries sieht ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu übersehen.. vor allem die Frisur. XD
> Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es denn im TV kommt, wenn ich auch weniger was mit Vampiren und eher was mit Werwölfen anfangen kann.. aber immerhin, mal ne neue Serie. g
>
>
Jah Ähnlichkeit, das heißt aber nicht sofort das der ne Abklatsch ist, wie kannst du Paul Wesley nur mit diesem Hässlichen Robert vergleichen, Ab auf die Stille Treppe! xD
Man muss schon ne Folge sehen und net nach den Bildern gehen xD
Ein Trailer zu TVD,den ich heute in meiner Buchvorstellung gezeigt hab. Der zeigt ne bisschen mehr Action als sone 'normaler' Trailer. Mein Buch war The Vampire Diaries und gleich nach mir kam Twilight xD
Keiner von denen hat behauptet die Serie oder die Bücher sehen aus wie Abklatsche oder so... Aber son Edward Abklatsch Behauptung ist Phöse! xD

Dein Wunsch mit Werwölfen könnte vllt in Erfüllung gehen, wenn die doch ein wenig nach den Büchern gehen....

@ nurso:

Das mit der Sue-haftigkeit hat schon seine Gründe xDDD
Aber glaub mir im auch war sie deutlich schlimmer, weswegen sie die auch nicht wirklich umsetzen konnten, wenn sie das wirklich wie im Buch gemacht hätten.
Aber die Blonde (Caroline) soll sich mal nicht beschweren xP
Aber Elena ist schon im Buch so, am Anfang erscheint sie wie die Sue schlecht hin, aber das verändert sich im laufe des Buches, was das buch auch erst so richtig lesenswert macht..
und natürlich Damon *hust*
Semper idem
Zuletzt geändert: 14.01.2010 17:28:55

Von:    Zyria 14.01.2010 17:29

>Das fand ich sehr lustig, weil die Protagonistin doch etwas sue-mäßig rüberkam.

Im Buch kommt sie noch Sue-mäßiger rüber xD
Ist sie aber ganz und gar nicht, was man schon nach einigen Seiten merkt.
Und die Blonde ist Caroline und im Buch erstmal so richtig sauer auf Elena xD

Von:    Wiesel 14.01.2010 17:36

Hm, hab die Werbung dazu gesehn aber versteh den ganzen Vampir-Schmu nich '_'

Von:    FreitagDerDreizehnte 14.01.2010 17:37

Ohne die Twilight/Vampire Diaries-Diskussion stören zu wollen, frage ich mich gerade ernsthaft, wieso in der Beschreibung von Gabriel steht, er wäre der Heilige Geist O.o. Wäre schön, wenn man das verbessern könnte ^^
twins against twincest!

Zuletzt geändert: 14.01.2010 17:37:43

Von:    Wiesel 14.01.2010 17:41

> Ohne die Twilight/Vampire Diaries-Diskussion stören zu wollen, frage ich mich gerade ernsthaft, wieso in der Beschreibung von Gabriel steht, er wäre der Heilige Geist O.o. Wäre schön, wenn man das verbessern könnte ^^

Hm, die Beschreibung ist glaube ich die, welche ich gemacht habe, auf Grundlage von Wikipedia. Allerdings seh ich da gerade selber nichts mit Heiligem Geist und frage mich woher ich das hatte? xD

Von:    Julissis 14.01.2010 17:49

>Dein Wunsch mit Werwölfen könnte vllt in Erfüllung gehen, wenn die doch ein wenig nach den Büchern gehen....

I KNEW IT!!!! Ist doch verdächtig, wenn bei ner Charakterbeschreibung das Wort "alpha" auftaucht. XD

: D

Von:   Lance 14.01.2010 17:51

> I KNEW IT!!!! Ist doch verdächtig, wenn bei ner Charakterbeschreibung das Wort "alpha" auftaucht. XD
>
> : D

Bei wem? xDDD
Welcher Charakterbeschreibung? *nun mal unwissend ist*
Semper idem

Von:    Julissis 14.01.2010 17:53

>Tyler ist 18 Jahre alt, sportlich, attraktiv und verdammt großspurig. Man könnte meinen, daß Tylers Art von einem Alpha-Männchen abstammt, denn er makiert demonstrativ sein Revier und lässt keinen dort wildern.

Der da.. selbst wenn ich falsch liege, aber das klingt schon sehr nach Wolf.. :)
Ich stell mir gerade vor, wie der sein "Revier markiert" *lach*

Von:   abgemeldet 14.01.2010 17:54

>Tyler ist 18 Jahre alt, sportlich, attraktiv und verdammt großspurig. Man könnte meinen, daß Tylers Art von einem Alpha-Männchen abstammt, denn er makiert demonstrativ sein Revier und lässt keinen dort wildern.

Oh ... mein ... Gott.
Oh ..... mein Gott.
Oh. Mein. GAWD. *headdesk*
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Zuletzt geändert: 14.01.2010 17:54:44

Von:   Lance 14.01.2010 18:02

> >Tyler ist 18 Jahre alt, sportlich, attraktiv und verdammt großspurig. Man könnte meinen, daß Tylers Art von einem Alpha-Männchen abstammt, denn er makiert demonstrativ sein Revier und lässt keinen dort wildern.
>
> Der da.. selbst wenn ich falsch liege, aber das klingt schon sehr nach Wolf.. :)
> Ich stell mir gerade vor, wie der sein "Revier markiert" *lach*

*hust*
Dann dürfen wir hoffen! xDDD
Aber die Beschreibung hab ich noch nirgendswo gelesen xD
*wartet auf das Item Damon Salvatore *mit e net so wie bei Stefan, böser Fehler* Ohne ihn geht die Serie net, der is doch der 'böse' xDD

@ abgemeldet

> Oh ... mein ... Gott.
> Oh ..... mein Gott.
> Oh. Mein. GAWD. *headdesk*

*Luft zu wedelt*
Alles okay? xDDD
Semper idem
Zuletzt geändert: 14.01.2010 18:02:49

Von:    Julissis 14.01.2010 18:04

Die Beschreibung hab ich von der Deutschen Seite der Serie. VampireDiaries.de oder ähnlich.

Ja Richter? Möchtest du uns etwas zum Thema mitteilen? XD

Von:   Morwen 14.01.2010 18:08

*hust*
Die Beschreibung klingt wie von der Kapitelübersicht einer schlechten Fanfic, also da, wo die einzelnen Charas vorgestellt werden, aber das mit meist völlig unpassenden Bildern und völlig widersprüchlichen Charaktereigenschaften und so.

[Edit]

Er ist bestimmt ein ganz interessanter Charakter, aber ganz ehrlich, ich hätte ihm schon eine etwas ernstzunehmendere Beschreibung verpasst. ^^*

Zuletzt geändert: 14.01.2010 18:44:49

Von:   abgemeldet 14.01.2010 18:10

*röchelt nur noch auf dem Boden rum und sabbert*
Super-Tidus: *alle hilflos ansieht* ;__;

Wisst ihr, was ich mich frage?
Was sie uns um die Ohren werfen, wenn dieser scheißgottverdammte Vampirhype endlich vorbei ist.
Geister vielleicht? Die sind doch relativ out im Moment, die könnten mal wieder...
Piraten hatten wir ja erst, die nicht schon wieder.
And I do it all for free

Von:    Elsa 14.01.2010 18:11

also die beschreibung von Stefan Salvator sagt mir echt nicht zu -.- (ich glaub jeder twilight fan kriegt da ne kriese beim lesen der beschreibung xD)
der char könnte ganz interessant sein aber die beschreibung schreckt (jedenfalls mich) ab ihn zu kaufen xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 14.01.2010 18:12:10

Von:    DIAMOND 14.01.2010 18:15

Sagt mal, finde nur ich die Beschreibung für D'espairsRay-Item etwas ...äääääh ..... nun jaaaa .... unpassend?

Eine Stimme, wie ein Auspuffrohr. Ein Gitarrist, der nur 3 Akkorde beherrscht. Eine Illusion von Bassist und ein begnadeter Schlagzeuger. Man könnte auch sagen Hizumi, Karyu, Zero und Tsukasa erleben ihre Midlife-Crisis.

O_o

...yourDIAMOND

Von:   abgemeldet 14.01.2010 18:19

> Eine Stimme, wie ein Auspuffrohr. Ein Gitarrist, der nur 3 Akkorde beherrscht. Eine Illusion von Bassist und ein begnadeter Schlagzeuger. Man könnte auch sagen Hizumi, Karyu, Zero und Tsukasa erleben ihre Midlife-Crisis.

Och, passt doch.
Die Fans müssen alle mal mit ner Beschreibung verarscht werden. ^^
And I do it all for free

Von:    Wiesel 14.01.2010 18:30

> Wisst ihr, was ich mich frage?
> Was sie uns um die Ohren werfen, wenn dieser scheißgottverdammte Vampirhype endlich vorbei ist.
> Geister vielleicht? Die sind doch relativ out im Moment, die könnten mal wieder...
> Piraten hatten wir ja erst, die nicht schon wieder.

Ninjaaaaaaas :DDD
*im Nebel verschwind*

EDIT: Mir wird gerade bewusst WIE gut die Beschreibung zum Spion auf den einen Naruto Charakter passt, das ist fast schon gruselig o.o (Auch wenn damit die MAD Spione gemeint sind, dennoch xD)
Zuletzt geändert: 14.01.2010 18:35:51

Von:   abgemeldet 14.01.2010 18:53

> Ninjaaaaaaas :DDD
> *im Nebel verschwind*

Au ja! \°o°/ *aus Jux alle mit irgendwelchen verbotenen Jutsus angreif*
Oder wir moven fett krass vom Vampirhype rüber zum Werwolfhype, das kann man sicher gleich auch noch ausschlachten.
And I do it all for free

Von:   Morwen 14.01.2010 18:55

> Oder wir moven fett krass vom Vampirhype rüber zum Werwolfhype, das kann man sicher gleich auch noch ausschlachten.

Ich bezweifle, dass Werwölfe jemals so beliebt sein werden, wie Vampire. Sie sind den meisten Leuten doch viel zu haarig. Und außerdem nicht emo genug. *hust*

Zurück