Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Aaargh! Wieso muss sich diese ver****te DVD eine Minute vor Ende des Films aufhängen? Auf allen meinen Playern? Ich will den Schluss sehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaargh! Wieso muss sich diese ver****te DVD eine Minute vor Ende des Films aufhängen? Auf allen meinen Playern? Ich will den Schluss sehen! welcher film? *zur not erzähl ichs dir* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welcher film? *zur not erzähl ichs dir* Ich bezweifle es... "Die Ballade von Narayama" vom Kinoshita Keisuke. Na? Nee? Wusst ich doch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle es... "Die Ballade von Narayama" vom Kinoshita Keisuke. Na? Nee? Wusst ich doch! Wuah, den Film hab ich vor Ewigkeiten auf Kassette aufgenommen, aber nie angeschaut. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle es... "Die Ballade von Narayama" vom Kinoshita Keisuke. Na? Nee? Wusst ich doch! neee, sowas schau ich nicht :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wuah, den Film hab ich vor Ewigkeiten auf Kassette aufgenommen, aber nie angeschaut. >_< Nein, hast du nicht. Du hast die Fassung von Imamura aufgenommen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Tabletten, vorallem wenn die so groß sind ... x__x Na immerhin komm ich nun unverhoffterweise doch dazu die Pokemon-Filme zu gucken. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 13:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Zerteil sie doch. Ich musste mal eine Zeit lang riesengroße Herzmedikamente nehmen und konnte die als kleines Kind nicht schlucken, da mir davon übel wurde. In der Mitte zerteilen, den Mund voll Wasser nehmen und dann mitsamt der Tablette runterwürgen, denn merkt man sie eigentlich nicht. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet: Zerteil sie doch. Ich musste mal eine Zeit lang riesengroße Herzmedikamente nehmen und konnte die als kleines Kind nicht schlucken, da mir davon übel wurde. In der Mitte zerteilen, den Mund voll Wasser nehmen und dann mitsamt der Tablette runterwürgen, denn merkt man sie eigentlich nicht. macht sie doch :P *hust* ich stell mir bei tabletten immer vor, das wären mentos. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macht sie doch :P *hust* Ja, nachdem der Versuch sie ganz runterzubekommen gescheitert ist ^^; ... und die blöden Dinger helfen nicht ;_; hab eher das Gefühl es gehtmir schlechter >_< *ins bett geh* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Tabletten sind das denn, wenn man mal fragen darf? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Tabletten sind das denn, wenn man mal fragen darf? Gegen ne eventuelle Lungenentzündung... Meine Mutter hats angeschleppt, ihr gehts mittlerweile wieder etwas besser, dafür liegen mein Vater und ich flach. Eventuell ists auch ein Virus, mein Vater durfte ne Blutprobe "abgeben"... ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade darüber nach, wieso die Hobbys wie Cosplayen von der Allgemeinheit als krank bezeichnet werden. Wenn man auf einer Convention ist übersteht man eventuelle Beleidigungen ja ganz gut. Aber schaut euch nur die Kommentare an: http://www.youtube.com/watch?v=-L8bIjINkXU ... und das nur weil ich mich getraut hab ein einfallsreiches Video zu einem Wettbewerb einzuschicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merle, du solltest das nicht zu ernst nehmen. oô Abgesehen davon, dass ich persönlich nicht den Eindruck habe, die Allgemeinheit würde so denken. Das, was du meinst, nennt man in den meisten Fällen "Troll". Abgesehen davon finde ich aber auch, dass du in deinem Video ein paar akustische Patzer drin hast (was keine Rechtfertigung für Beleidigung ist, aber ich meine nur mal). Vielleicht findest du ja die Zeit, die Tonspur nochmal aufzunehmen bzw. es nochmal zu machen, wobei du dann versuchen solltest, deinen Text fehlerfrei rüberzubringen. Wahrscheinlich warst du ziemlich aufgeregt. Am nächsten Tag: Was´n los? Hat euch die Knarre alle verjagt oder warum is es hier auf einmal so still? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 12:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Tidus im Shop ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkst du ernsthaft darauf fällt wer rein?... außer mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denkst du ernsthaft darauf fällt wer rein?... außer mir... ... und mir. <.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, jedesmal aufs neue ein Erfolg :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wiesel sprengt* Bah! Das ist total untiddy, ey. Also tiddy, Adjektiv zu Tidus, untiddy entsprechend die Verneinung. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Wiesel sprengt* Bah! > Das ist total untiddy, ey. Also tiddy, Adjektiv zu Tidus, untiddy entsprechend die Verneinung. *davon flieg* Untiddy? Das sollte das neue Schimpfwort werden wenn die IMs wieder was böses machen :3 "Also wirklich IM Nummer 3, das war echt untiddy von dir D:" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich Tidus im Shop ;_; --- / -- / --. (OMG) Da ist ein Sanji im Shop gewesen O____O Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei gibts den doch nur einmal *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ist ein Sanji im Shop gewesen O____O >_____________________> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Endlich Tidus im Shop ;_; > > --- / -- / --. (OMG) Da ist ein Sanji im Shop gewesen O____O *da den Namen gelesen hat den ich vorher als Nick hatte*, hab mich schon gewundert XD da würde doch niemand drauf anspringen ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *da den Namen gelesen hat den ich vorher als Nick hatte*, hab mich schon gewundert XD da würde doch niemand drauf anspringen ach sowas greift doch immer noch :D *da ist übrigends ein One Piece im Shop* gehts dir heute besser kuro? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *da den Namen gelesen hat den ich vorher als Nick hatte*, hab mich schon gewundert XD da würde doch niemand drauf anspringen > > ach sowas greift doch immer noch :D > *da ist übrigends ein One Piece im Shop* XD' > > gehts dir heute besser kuro? Aktuell ein wenig, ich hoffe das bleibt erstmal so. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aktuell ein wenig, ich hoffe das bleibt erstmal so. mal auf holz klopft. *RIIIIIIIIICHTER KOMM HER* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aktuell ein wenig, ich hoffe das bleibt erstmal so. > mal auf holz klopft. *RIIIIIIIIICHTER KOMM HER* Ist auf Holz klopfen der offizielle Richter-Lockruf? ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat "Sanji"? >Bis jetzt noch niemand... du könntest der Erste sein! :-) hä? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist auf Holz klopfen der offizielle Richter-Lockruf? ja klar, aber du musst, um es richtig zu machen natürlich mit nem richterhammer auf holz klopfen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]