Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Ich will Veronica Mars *-* > *auch dafür ist*! WHAT! *abknutsch* Ein Fan! xDDD Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WHAT! *abknutsch* Ein Fan! xDDD jahaa *erste staffel gerade schaut* :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein es geht darum das Tinnitus verdammt noch mal nicht witzig ist. Und es Krankheiten doch nun wirklich nicht als Item geben sollte... jedenfalls kein unheilbaren! -.- > > Tinnitus ist keine Krankheit, sondern ein Symptom. Macht es das irgendwie besser? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>MÄH! xD >Ich will.. Mäh! xD >Gibs das schon..? *schauen geht* >*träumt dann eben von ihrer Kirsten Bell als Item oder Jason >Dohring* Pöh >-< Musste ganz lieb bitte, bitte sagen xD > Ich will Veronica Mars *-* >*auch dafür ist*! Wow, dheny, du erstaunst mich immer wieder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, dheny, du erstaunst mich immer wieder ;) wieso? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht es das irgendwie besser? Auf jeden Fall! Ich hatte nach Konzerten schon öfters Tinnitus, aber nie dauerhaft... ansonsten hätte mich das sehr beunruhigt. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Macht es das irgendwie besser? > > Auf jeden Fall! > Ich hatte nach Konzerten schon öfters Tinnitus, aber nie dauerhaft... ansonsten hätte mich das sehr beunruhigt. xD Gut ich rede hier von dauerhaften Tinnitus (min. 3 Monate), und dann macht es gar nicht besser. Außerdem stört mich die Beschreibung... mit Tinnitus ist man NICHT taub! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny > > WHAT! *abknutsch* Ein Fan! xDDD > > jahaa *erste staffel gerade schaut* :) Toll *_* Ich bin begeistert, der Fankreis wächst *Daumen hoch* @ Zyria: >MÄH! xD >Ich will.. Mäh! xD >Gibs das schon..? *schauen geht* >*träumt dann eben von ihrer Kirsten Bell als Item oder Jason >Dohring* Pöh >-< >Musste ganz lieb bitte, bitte sagen xD BITTTTTEEEEEEE Q______________Q *Puppyblick of Doom einsetzt* Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte nach Konzerten schon öfters Tinnitus, aber nie dauerhaft... also den Effekt haette ich jetzt nicht als Tinnitus bezeichnet ... das gehoert halt so nach nem ordentlichen Konzert > Außerdem stört mich die Beschreibung... mit Tinnitus ist man NICHT taub! reg' dich mal nicht so auf ... was waere dir denn lieber - "Bei Euch piept's wohl?" oder so was? Man muss das ganze doch im Kontext sehen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 18:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*Puppyblick of Doom einsetzt* Lol... Das würde mich ja eher abschrecken, wenn ich Items erstellen würde und Leute würden mit riesigen Glubschaugen um mich rumstehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also den Effekt haette ich jetzt nicht als Tinnitus bezeichnet ... das gehoert halt so nach nem ordentlichen Konzert Na ja, einmal hatte ich eine Woche lang welchen (auch nach einem Konzert), und das fand ich dann irgendwann nicht mehr lustig... ging aber zum Glück dann doch noch weg. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol... Das würde mich ja eher abschrecken, wenn ich Items erstellen würde und Leute würden mit riesigen Glubschaugen um mich rumstehen :D :D mit nem stock reinpieksen ! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BITTTTTEEEEEEE Q______________Q >*Puppyblick of Doom einsetzt* Net zu mir, zu den IMs xDDDDDD dheny@ Weil du ständig Sachen magst mit denen ich nicht gerechnet hätte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*Puppyblick of Doom einsetzt* > Lol... Das würde mich ja eher abschrecken, wenn ich Items erstellen würde und Leute würden mit riesigen Glubschaugen um mich rumstehen :D Moah :O *schnief* *denen einen Marley vor die Füße setzt* Gilt es bei einem Hund denn auch? xDDD *kriegt aber bei der Vorstellung ne Lachflash* Das sollte mich jetzt verdammt nochmal deprimieren das sowas nicht hilft, bei dir >3> @ Zyria >BITTTTTEEEEEEE Q______________Q >*Puppyblick of Doom einsetzt* >Net zu mir, zu den IMs xDDDDDD MÄH Die lesen doch mit! xD Vllt klappt es!! *voller Hoffnung* Semper idem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 18:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> reg' dich mal nicht so auf ... was waere dir denn lieber - "Bei Euch piept's wohl?" oder so was? > Man muss das ganze doch im Kontext sehen ^^ Das wiederum fände ich lustig... weil es eben doch iwie stimmt. Macht die ganze Sache an sich nicht besser, aber ertragbarer. Eine Woche nach einen Konzert. Könnte ein Hörsturz gewesen sein. Aber wenn wieder alles okay ist, ist doch super. ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny@ Weil du ständig Sachen magst mit denen ich nicht gerechnet hätte xD achso ... ich bin halt serienjunkie :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich freue ich mich über jedes neue Item zu meiner Lieblingsserie, so ist es nicht. Aber ich finde, wenn man ein Item zu einer Serie erstellt, von der man keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht wenigstens ein bisschen recherchieren, bevor man eine Beschreibung dazu verfasst. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein, oder? Mir geht es eher um die Art und Weise, wie es rüber gebracht wurde. Großschreibung kann sehr schnell als Aggressivität oder "Anschreien" missverstanden werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Außerdem stört mich die Beschreibung... mit Tinnitus ist man NICHT taub! Tinnitus und Schwerhörigkeit hängen aber eng zusammen. Tinnitus ist meist ein Symptom (kein Syndrom) dafür, dass bestimmte Frequenzbereiche im Gehörgang geschädigt sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da! Doch Tidus im shop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achso ... ich bin halt serienjunkie :P Süchtie x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tinnitus und Schwerhörigkeit hängen aber eng zusammen. Tinnitus ist meist ein Symptom (kein Syndrom) dafür, dass bestimmte Frequenzbereiche im Gehörgang geschädigt sind. Also so weit ich es weiß, hängt Schwerhörigkeit nicht mit Tinnitus zusammen, klar es bekommen eher ältere und die sind auch eher Schwerhörig. Aber bekommt man es im jüngeren alter, wird man nicht gleich Schwerhörig. Tinnitus hat viele Symptome, es gibt kein Hauptsymptom. WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir geht es eher um die Art und Weise, wie es rüber gebracht wurde. Großschreibung kann sehr schnell als Aggressivität oder "Anschreien" missverstanden werden. Oh, ach so. So war es nicht gemeint. :) Ich würde auch Kursivschrift benutzen (mach ich eh viel lieber), aber sie wird leider (immer noch) nicht im Forum erlaubt. Und ich weiß nicht, wie ich hier sonst Dinge betonen soll, wenn nicht so. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh, ach so. So war es nicht gemeint. :) > Ich würde auch Kursivschrift benutzen (mach ich eh viel lieber), aber sie wird leider (immer noch) nicht im Forum erlaubt. Und ich weiß nicht, wie ich hier sonst Dinge betonen soll, wenn nicht so. Ich nutz dann immer die Quote oder Block-Funktion ;) Ansonsten kann man sowas auch ins Helpdesk geben, ich haus dann gerne den IMs um die Ohren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich weiß nicht, wie ich hier sonst Dinge betonen soll, wenn nicht so. Mit ganz vielen Ausrufezeichen natürlich!!!!!!!!!!111111elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit ganz vielen Ausrufezeichen natürlich!!!!!!!!!!111111elf *seufz* An dir ist echt Hopfen und Malz verloren gegangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, die Beschreibung hat sich geaendert ... jetzt wird's spannend ?! (und ich muss mich langsam auf den Heimweg machen ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nutz dann immer die Quote oder Block-Funktion ;) > Ansonsten kann man sowas auch ins Helpdesk geben, ich haus dann gerne den IMs um die Ohren xD Okay, kann ich beim nächsten Mal machen. xD (Auch wenn die Erfahrung gezeigt hat, dass es häufig reicht, es in diesem Thread hier zu erwähnen, so wie der immer gestalkt wird... *hust* xD) Aber hey, kannst du vielleicht einen von den Programmierern mal wegen der Format-Sache anhauen? Das geht doch auch über den Helpdesk, oder? :) Denn ich denke, da hier mittlerweile echt schon so viele Codes erlaubt sind, kann es auch nicht mehr schaden, die , und Codes noch hinzuzufügen. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn ich denke, da hier mittlerweile echt schon so viele Codes erlaubt sind, kann es auch nicht mehr schaden, die , und Codes noch hinzuzufügen. die sind mit absicht hier im forum nicht erlaubt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sind mit absicht hier im forum nicht erlaubt. Wieso? Nahezu jedes Internetforum erlaubt sie, nur Animexx nicht. Ich hab mir schon gedacht, dass das Absicht ist, aber ich verstehe nicht, wieso... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Titus, tinnitus, tifus ... die IMs scheinen ja echt viel Spaß zu haben xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]