Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3790] [3791] [3792] [3793] [3794] [3795] [3796] [3797] [3798] [3799] [3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lass uns sofort die Allianz der superbesten Pseudo-Wissenschaftler verständigen, sodass sie es herausfinden. <>.<> Was die Illuminaten damit zu tun haben, interessiert mich persönlich nämlich sehr. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, Tabletten bringen doch was o_O von 38,2 auf 38,1 ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, Tabletten bringen doch was o_O von 38,2 auf 38,1 Na aber hallo, da kann man der Medizin doch nur danken, ey. Gleich mal was zuzahlen. :D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mecker* CSS ist voll plöhd! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mecker* CSS ist voll plöhd! *Abkürzungs-Gedächtnislexikon aufschlag* CSL... CSU... hmm, kein Eintrag. Aber wenn's eh blöd is, muss man wohl nicht wissen wovon du redest. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Cascading Style Sheets" damit kann man u.a. Farben festlegen und das ganze dann in HTML-Dokumente einbinden. Hab' ich vor ein paar Jahren auch mal benutzt. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Cascading Style Sheets" damit kann man u.a. Farben festlegen und das ganze dann in HTML-Dokumente einbinden. Hab' ich vor ein paar Jahren auch mal benutzt. ^^ *irgendwie will das nicht so, wie ich will* :P und mecker: heut abend läuft mal wieder nichts interessantes :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ *irgendwie will das nicht so, wie ich will* :P Würd dir ja helfen aber ich hab keine Ahnung mehr wie man das benutzt *über 6 Jahre her ist* > und mecker: heut abend läuft mal wieder nichts interessantes :( *mitmecker* grauenhaftes Programm. Und dadurch das ich die letzetn Tage im bett verbracht hab hab ich 'ne DVD-"Überdosis". ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würd dir ja helfen aber ich hab keine Ahnung mehr wie man das benutzt *über 6 Jahre her ist* ich will für DA nen Journalskin machen, aber das funzt alles nichts - und nach 3 stunden drumherumwühlen mag ich grad auch nimmer... > *mitmecker* grauenhaftes Programm. Und dadurch das ich die letzetn Tage im bett verbracht hab hab ich 'ne DVD-"Überdosis". hmm ich schwanke zwischen LOST S1.12-14 oder Veronica Mars S01.06-08. Alternativ dann doch das Sat.1 Programm. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will für DA nen Journalskin machen, aber das funzt alles nichts - und nach 3 stunden drumherumwühlen mag ich grad auch nimmer... Ja stimmt da war mal was... > hmm ich schwanke zwischen LOST S1.12-14 oder Veronica Mars S01.06-08. > > Alternativ dann doch das Sat.1 Programm. Ich hab noch die 2. Pushing Daisies-Staffel, und ein paar andere Sachen aber ich hab einfach keine Lust mehr x_x Bah, da denkt man es geht einem besser und 10 Minuten später wirds wieder schlimmer -.- ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stimmt da war mal was... ^^ doofes CSS > Ich hab noch die 2. Pushing Daisies-Staffel, und ein paar andere Sachen aber ich hab einfach keine Lust mehr x_x PD wär auch was... *hab ich hier auch noch liegen* Wie wärs denn mit "lesen" oder biste dafür momentan zu krank? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fernsehprogramm Ich versuchs mal mit Edgar Wallace: Die toten Augen von London, auf Kabel1. Alternativ halt Southpark... Aber ich vertraue darauf, dass wir hier einen wun~dervollen Abend im Thread haben werden. ;D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja stimmt da war mal was... > ^^ doofes CSS > > > Ich hab noch die 2. Pushing Daisies-Staffel, und ein paar andere Sachen aber ich hab einfach keine Lust mehr x_x > PD wär auch was... *hab ich hier auch noch liegen* > Wie wärs denn mit "lesen" oder biste dafür momentan zu krank? Wenn ich jetzt was lese kann ich das später nochmal machen, bin aktuell kein bisschen aufnahmefähig, dass meine Rechtschreibung noch einigermaßen normal ist finde ich recht erstaunlich. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 19:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich vertraue darauf, dass wir hier einen wun~dervollen Abend >im Thread haben werden. ;D Dabei ist hier doch nichts los DDD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich jetzt was lese kann ich das später nochmal machen, bin aktuell kein bisschen aufnahmefähig, dass meine Rechtschreibung noch einigermaßen normal ist finde ich recht erstaunlich. hmmm und wie wärs mit "schlafen"? Hilft mir zumindest immer, wenn ich krank bin. > >Aber ich vertraue darauf, dass wir hier einen wun~dervollen Abend >im Thread haben werden. ;D du und dein Optimismus. > Dabei ist hier doch nichts los DDD: na wart mal ab, wenn Noct jetzt nen Tidus erstellt, geht hier die luzi ab! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich jetzt was lese kann ich das später nochmal machen, bin aktuell kein bisschen aufnahmefähig, dass meine Rechtschreibung noch einigermaßen normal ist finde ich recht erstaunlich. > > hmmm und wie wärs mit "schlafen"? Hilft mir zumindest immer, wenn ich krank bin. Wenn ich zu früh ins Bett gehe lieg ich wieder die halbe Nacht lang wach =/ > > Dabei ist hier doch nichts los DDD: > na wart mal ab, wenn Noct jetzt nen Tidus erstellt, geht hier die luzi ab! Wie war das? "Es wird solange Tidus geschrieen bis irgendwann keiner mehr glaubt es kommt keiner!" XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wart mal ab, wenn Noct jetzt nen Tidus erstellt, geht hier die luzi ab! Hmmm, irgendwie hätt ich ja jetzt aber mehr Lust auf das Drama durch Edward Cullen 5 Stück/20 KT OP. *evilüberleg* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, aber wir alle wissen, dass der Tidus erst dann rauskommt, wenn ich auf Arbeit bin. > Hmmm, irgendwie hätt ich ja jetzt aber mehr Lust auf das Drama durch Edward Cullen 5 Stück/20 KT OP. *evilüberleg* XD Nein, Noct, mach Tidus! )= > Dabei ist hier doch nichts los DDD: Ich weiß, ich bin so naiv. DX I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 19:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich zu früh ins Bett gehe lieg ich wieder die halbe Nacht lang wach =/ na aber dann haste sicher wieder lust auf DVD schauen :P > Wie war das? "Es wird solange Tidus geschrieen bis irgendwann keiner mehr glaubt es kommt keiner!" XD klar :P und dann wirds ein One Piece... > Hmmm, irgendwie hätt ich ja jetzt aber mehr Lust auf das Drama durch Edward Cullen 5 Stück/20 KT OP. *evilüberleg* XD Gibbet Edward nicht schon? > Hach ja, aber wir alle wissen, dass der Tidus erst dann rauskommt, wenn ich auf Arbeit bin. Wieso? kannst du Noct nur dann davon überzeugen, Tidus rauszubringen? > Ich weiß, ich bin so naiv. DX Optimist und Naiv, herrje, Richter mein Weltbild von dir löst sich so langsam auf.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich zu früh ins Bett gehe lieg ich wieder die halbe Nacht lang wach =/ > > na aber dann haste sicher wieder lust auf DVD schauen :P > Ich muss aber um 7 raus um nicht allzulange beim Arzt warten zu müssen.. > > Wie war das? "Es wird solange Tidus geschrieen bis irgendwann keiner mehr glaubt es kommt keiner!" XD > klar :P und dann wirds ein One Piece... *lol* von mir aus *sich den Tidus eh nicht kaufen wollen würde* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss aber um 7 raus um nicht allzulange beim Arzt warten zu müssen.. Du schläfst von 21-4 Uhr, schaust dann drei Stunden DVD und wenn du vom Arzt wiederkommst, legste dich wieder hin, wenn du müde bist. > Ich versuchs mal mit Edgar Wallace: Die toten Augen von London, auf Kabel1. Hab' ich als Buch, aber noch nicht gelesen... Hm, könnt ich mir ja mal vornehmen. Ich schaue nebenbei arte. Hauptsächlich spiele ich weiter meine Gelbe Edition. > Aber ich vertraue darauf, dass wir hier einen wun~dervollen Abend im Thread haben werden. ;D Wo sind denn alle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo sind denn alle? vom schlechten Fernsehprogramm gefesselt! ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo sind denn alle? > > vom schlechten Fernsehprogramm gefesselt! Ich hab die Blöden Kerle 4 nebenher laufen, fragt nicht. Bin aber größtenteils von dieser Seite gefesselt, echt lustig: http://notalwaysright.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel, die Seite ist wundervoll. <3 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiesel, die Seite ist wundervoll. <3 *zustimm* sehr unterhaltend. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kamen denn auf einmal die ganzen Items her? Oo War ja regelrecht ne Flut an gebrauchten Items XD Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kamen denn auf einmal die ganzen Items her? Oo > War ja regelrecht ne Flut an gebrauchten Items XD waren zwei/drei user die wohl ihr invy aufgeräumt haben :) *außer einer lizenz hab ich aber nichts brauchbares gesehen* (btw: *dropper sind doof*) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waren zwei/drei user die wohl ihr invy aufgeräumt haben :) Na, dann bringt das mal ein wenig Leben in den Shop. Wieder mehr zum Durchscrollen XD > *außer einer lizenz hab ich aber nichts brauchbares gesehen* Vielleicht warst du ja auch zu langsam und hast die guten Dinge verpasst? ^.~ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wiesel, die Seite ist wundervoll. <3 > *zustimm* sehr unterhaltend. Jaja, da kann man echt Stunden lang lesen und sich fragen, was in menschlichen Gehirnen wohl alles so los ist :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht warst du ja auch zu langsam und hast die guten Dinge verpasst? ^.~ ich und zu langsam? never ever never Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3790] [3791] [3792] [3793] [3794] [3795] [3796] [3797] [3798] [3799] [3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]