Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3790] [3791] [3792] [3793] [3794] [3795] [3796] [3797] [3798] [3799] [3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*muahaha* >In deiner Gegenwart fühl ich mich richtig jung! *neben dir >mitkugel* XD >Alles Gute! ;) Pfff...Frechheit, wird man noch verarscht hier xDDDDD Aber danke ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Slashe doch Noctis mit Noctis, obwohl ich mich frage, ob man das überhaupt werten kann. @__@ Ja wieso nicht??? |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse diese unfreundlichen Leute, die wirklich nichts in einem HA schreiben und dann nicht ein mal danach 'Danke' sagen können >_< wäre mal ein Vorsatz; freundlicher werden. | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse diese unfreundlichen Leute, die wirklich nichts in einem HA schreiben und dann nicht ein mal danach 'Danke' sagen können >_< wäre mal ein Vorsatz; freundlicher werden. Das find ich gerade bei denen schlimm, die dir was abkaufen wollen... oder noch schlimmer, kein Kommentar und trotzdem 2 Items für weniger KT haben wollen >> *das zuletzt hatte* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wieso nicht??? Die internationale Slash-Kommission hat gesprochen. XD > Was? Wo is dheny? *wunder* In our heads, making items! XD > Ich hasse diese unfreundlichen Leute, die wirklich nichts in einem HA schreiben und dann nicht ein mal danach 'Danke' sagen können Also ich hab da auch nicht immer Lust was zu schreiben. Kommt aufs Item und die Umstände an. Ich mache meistens bloß einen Smiley rein. Mmmm, Sushi. *___* Ugh, "Jumbo". D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 19:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde es angenehm, wenn im HA nichts steht. Habe auch kein Problem damit, wenn der andere User sich nicht extra nochmal bedankt, meistens klicke ich das eh nur wieder weg. Früher hatte es mich gestört, aber mittlerweile nicht mehr. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, Nachricht im HA muss nicht unbedingt sein. Ich find es halt recht eigenartig, wenn jemand was von mir kaufen will, aber nichts reinschreibt... Aber man kann sich an alles gewöhnen. ^^ Richtig unfreundlich find ich dann wirklich, wenn ich was zum Verkauf anbiete und dann ein kommentarloses HA kommt für 2 Items, wovon eines nich mal zum Verkauf steht und dann noch unter meinem Verkaufspreis >> Da lehn ich genauso kommentarlos ab. Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fassen wir zusammen:Die Mädels hier regen sich drüber auf, wenn jemand keine Die Männer hier kümmert es nicht. Immer von der allgemeinen Mehrheit ausgegangen. Was schließen wir daraus? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wieso nicht??? Na weil er keinen Partner hat und so, und nur sich selbst, wenn es nachts einsam und kalt in seinem Schloss ist. °o° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was schließen wir daraus? *g* Klassisches Muster. Wir haben vor einer Weile festgestellt das der Großteil der weiblichen Mitarbeiter die User mit Namen hinter der Grußformel anspricht und bei den männlichen nur ein Gruß aber selten der Name genannt wird. Gibt auch auch Ausnahmen *schreibt nur ganz selten den Namen* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na weil er keinen Partner hat und so, und nur sich selbst, wenn es nachts einsam und kalt in seinem Schloss ist. °o° Eben drum. Mir fallen spontan UNZÄHLIGE Slash-Möglichkeiten ein. Und einige davon sind so richtig schön dreckig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben drum. Mir fallen spontan UNZÄHLIGE Slash-Möglichkeiten ein. Und einige davon sind so richtig schön dreckig. Ja aber Viper! D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja aber Viper! D8 Ja bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade! Niemand hier will unermesslich reich werden! *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab halt keinen Satan. :) Nur meine beiden Dämonen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes neues :) Ohha..hab ein Superhelden-Cape gefischt xD Is ja mal cooles Teil *anguck* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend^^ da gibts doch glatt drei neue Items *freu* Beim ALIAS ist es allerdings ein "Voratz" und kein VorSatz geworden XD, na wer da wohl noch Alkohol im Blut hatte?? O.o I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wer da wohl noch Alkohol im Blut hatte?? O.o Das kriegen die auch ohne Alkohol im Blut hin *hust* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich daran, dass ich noch den Minzschnaps habe, den ich eigentlich zu Silvester trinken wollte, es dann aber nicht getan habe. *austeil* Meint ihr, dass wir dieses Jahr Tidus kriegen? °-° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Connichi-Tickets <3 Oh man, meine Mutter ist das erste mal seit 1996(!) krank geschrieben weil sie kurz vor ner Lugenentzündung steht und ich hab mich wohl erflogreich angesteckt >_< Das neue Jahr geht echt super los. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr, dass wir dieses Jahr Tidus kriegen? °-° Ich hab ja schon meinen 1:6 Tidus aufm Tisch stehen, was soll ich da mit noch 'nem lumpigen Item? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja schon meinen 1:6 Tidus aufm Tisch stehen, was soll ich da mit noch 'nem lumpigen Item? ;) Na zum Beispiel sammeln und so. °3° Ich finde, wir sollten sofort einen 1:1-Tidus auf genetischem Wege erschaffen. Frau BlackViper, borgst du mir mal dein Genforschungslabor? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, wir sollten sofort einen 1:1-Tidus auf genetischem Wege erschaffen. Wenn das möglich wäre.. ;) poh, die connichi Preise sind teurer geworden.. Na, was solls.. also bis zum September kann man jawohl monatlich genug an die seite legen. :) Ich hol mir eh immer nur eine Samstags Karte und gehe Sonntag ohne Karte hin. Händlerräume usw interessieren mich eh nicht, die klapper ich Samstag ab und das wars dann. Letztes Jahr hab ich mir gar nichts auf der Nichi gekauft, das Jahr davor auch nur einen button (den man mir ja dann wieder geklaut hat an selbigem Tage..) Hach, ich weiss noch nicht was ich als Cosplay machen soll.. *grübel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 12:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, welches Hotel könnt ihr mir für die Connichi empfehlen? Ich kenne mich dort absolut nicht aus. <.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal, welches Hotel könnt ihr mir für die Connichi empfehlen? Ich übernachte dort nicht. :) Ich fahr abends nach Hause zurück und nächsten Tag wieder los. Das wär mir zu teuer mit Übernachtung.. Wie wäre es mit dem Ramada Hotel? XD Oder der Jugendherberge? (mit lauter 13 - 15 jährigen Mädchen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es mit dem Ramada Hotel? In dem Zeitraum scheinbar ausgebucht, wenn man der Seite Glauben schenken darf. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, wir sollten sofort einen 1:1-Tidus auf genetischem Wege erschaffen. Macht mir doch bitte einen 1:1 Kadaj mit, wenn ihr schon dabei seid! Meiner ist ja leider nur 1:8. Vielleicht sollte ich mal bei diesen Realdoll-Leuten anfragen, was das kosten würde... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Connichi-Tickets <3 Hab mir auch Gestern bestellt :D Neues Jahr, jetzt muss endlich mal der Tidus erscheinen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Connichi-Tickets <3 >Hab mir auch Gestern bestellt :D Wuäääääääääh das wird die erste Nichi zu der ich nicht hin kann, das is so deprimierend T_____________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte ich mal bei diesen Realdoll-Leuten anfragen, was das kosten würde... ^^ Nein, das ist doch ekelhaft. >_> Dann lieber doch nur das Item. > Wuäääääääääh das wird die erste Nichi zu der ich nicht hin kann, das is so deprimierend T_____________T Oh wie furchtbar. D8 Ich hatte vorhin ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, die drei Tage hinzufahren, aber die durchschnittlichen Übernachtungskosten, die ich bis jetzt gesehen habe, sind für mich einfach zu hoch. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 14:03:36 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3790] [3791] [3792] [3793] [3794] [3795] [3796] [3797] [3798] [3799] [3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]