Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3790] [3791] [3792] [3793] [3794] [3795] [3796] [3797] [3798] [3799] [3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Es kann jedes Jahr nur besser werden :3 Und jedes Jahr erfahre ich aufs Neue, dass das einfach nicht wahr ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 01:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So...mal allen halbwegs wichtigen ins GB geschrieben (schön kopiert xD). Aber jetzt hier auch nochmal, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und rutscht nicht zu weit ;) *wird sich in ne ecke verkriechen und leise weinen, weil sie ein viertel Jahrhundert morgen erreicht* Hoffe ihr sitzt dann nicht heulend irgendwo xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ugh, die Neu-Seite ist ja komplett leer. @__@ > > > > Und heute ist schon wieder Silvester. Ein besch*** Jahr geht zu Ende und das nächste besch*** Jahr beginnt. That's the Circle of Life. *Vorfreude verbreit* XD > > Wobei sogar ein ganzes besch*** Jahrzehnt zu Ende geht. > > > Gott, bist du negativ und unkreativ! Du hättest wenigstens unterschiedliche Schimpfwörter nehmen können! Ich hoffe meine Freunde/Bekannte fangen jetzt nicht mit diesem unpersönlichen GB-Copy&Paste-Hopping an, schreibt lieber nen schönen Webblogeintrag anstatt zig GBs mit denselben Zeilen zuzuspammen. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es kann jedes Jahr nur besser werden :3 > Und jedes Jahr erfahre ich aufs Neue, dass das einfach nicht wahr ist... Jop, jop, jop~ Es wird immer schlimmer. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen .. Being Human hat mir richtig gut gefallen. : ) der Pilotfilm war schrecklich vom britischen Akzent her.. würde mich jetzt aber warscheinlich nicht mehr stören, nachdem ich mir alle Staffeln Red Dwarf mit dem akzent reingezogen hab. XD Kann die Serie auf jeden Fall weiter empfehlen.. es sind ja auch nur .. 4 Folgen, glaube ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hoffe meine Freunde/Bekannte fangen jetzt nicht mit diesem unpersönlichen GB-Copy&Paste-Hopping an, schreibt lieber nen schönen Webblogeintrag anstatt zig GBs mit denselben Zeilen zuzuspammen. Du bist ja bloß neidisch, weil du nicht zu den "halbwegs wichtigen" gehörst! *prahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catboy, bei deinen Avas + username.. könnte man fast annehmen du seist furry. ;) Wer hat eigentlich die ganzen Käptens über Bord geschmissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Catboy, bei deinen Avas + username.. könnte man fast annehmen du seist furry. ;) Quaaatsch! Guck doch mal hier, die siehtse den Unterschied zwischen Furry und nicht Furry. Catboys haben Katzenohren, aber doch nicht überall Fell am Körper! *kopfschüttel* > Wer hat eigentlich die ganzen Käptens über Bord geschmissen? Fletcher Christian! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 11:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich hoffe meine Freunde/Bekannte fangen jetzt nicht mit diesem unpersönlichen GB-Copy&Paste-Hopping an, schreibt lieber nen schönen Webblogeintrag anstatt zig GBs mit denselben Zeilen zuzuspammen. > > Du bist ja bloß neidisch, weil du nicht zu den "halbwegs wichtigen" gehörst! *prahl* Ach, ich fühl mich auch ohne Grüße voll wichtig und so ... weil ichs auch bin ;p *geht 'nen Rutsch-Satz in die Schaltzentrale eintragen* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So...mal allen halbwegs wichtigen ins GB geschrieben (schön kopiert xD). Uh, ich bin wichtig, ich bin wichtig, endlich wird meine harte Arbeit belohnt ;O; Und bald, werde ich dann die Königin der Welt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an roterKaters Öhrchen zieh* Also ich werde keiner Sau nen guten Rutsch wünschen. D8 Das mit Weihnachten war was anderes, aber insgesamt mochte ich 2009 nicht und 2010 werde ich sogar noch weniger mögen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde auch keinen Schweinen was wünschen o__ô; Nya~ Weihnachten ist bei mir 'schlimmer' als Silvester, bei Silvester gibts wenigstens nicht dieses geheuchelte "Wir müssen uns alle lieb haben und die ganze Welt ist toll"-Gelabere <_<; 2010 wird nicht toller wie 2009, aber verhindern kann man es ja leider auch nicht, und ich hab jedenfalls ein paar Lichtblicke fürs kommende Jahr auf die ich mich konzentriere. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viper Flut im shop. O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viper Flut im shop. O_O BlackViper kickt alle weg O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Viper Flut im shop. O_O > > > BlackViper kickt alle weg O.o Scheinbar wollte die Vipern sonst niemand >> Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 12:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *jnod* Ich musste noch eben ne Wette gewinnen und will meine Items unter 1000 kriegen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jnod* > Ich musste noch eben ne Wette gewinnen und will meine Items unter 1000 kriegen -.- und da kickst du alle items? kk dan viel spass ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und da kickst du alle items? > kk dan viel spass ^o^ Bin ja schon fertig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Wenn die Viper anfängt was wegzuhauen, machen's ihr gleich alle User nach. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 12:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och Mensch Noct, warum hast du denn jetzt wieder dein Ava geändert? Wir haben gerade so gut zusammengepasst! ...so und jetzt bitte nochmal zum Mitschreiben: Wem sollte ich lieber keinen guten Rutsch wünschen, weil ich sonst mit bösen virtuellen Blicken getötet werden würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ja schon fertig ^^ meinen Glückwunch XDXD so warum vk keiner eine Krankenschwester mir >< edit: kk ich habe meine xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 12:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Och Mensch Noct, warum hast du denn jetzt wieder dein Ava geändert? Meinst du das Mini-Icon? Das wollte ich nur mal ausprobieren, nachdem mich mein Wichtelkind mal wieder für eine Wichtelmama gehalten hat. XD Aber jetzt hab ich's nochmal reingetan. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och Mensch Noct, warum hast du denn jetzt wieder dein Ava geändert? > > Meinst du das Mini-Icon? Das wollte ich nur mal ausprobieren, nachdem mich mein Wichtelkind mal wieder für eine Wichtelmama gehalten hat. XD Aber jetzt hab ich's nochmal reingetan. :D Ähm ja, natürlich. Nicht Ava, sondern Miniicon meinte ich! Hm, vielleicht solltest du dich in Noct_Ich_Bin_Maennlich umbennenen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, vielleicht solltest du dich in Noct_Ich_Bin_Maennlich umbennenen. XD Ja nun, selbst ich werde stellenweise noch für ein Mägdelein gehalten und heiße schon RichtER (und nicht RichtSIE, höhöhö), wie muss das dann erst für Noct sein? Abgesehen davon, dass da groß und breit Markus im Steckbrief steht. oô Hach ja, manchmal sind mir die User einfach nur schleierhaft... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 13:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frage: gehört das net eher in die verlosung? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=134137&posting=372659 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja nun, selbst ich werde stellenweise noch für ein Mägdelein gehalten und heiße schon RichtER (und nicht RichtSIE, höhöhö), wie muss das dann erst für Noct sein? Dann wäre wohl eine Umbennenung in NoctER angesagt! > Abgesehen davon, dass da groß und breit Markus im Steckbrief steht. oô Hach ja, manchmal sind mir die User einfach nur schleierhaft... Es sind nicht alle so neugierig und stalkerhaft wie unsereins. Da wird nicht so oft in den Steckbrief eines anderen geschaut und da es ja bekanntlich mehr weibliche Geschöpfe auf dieser Seite gibt, geht man getrost von der höheren Wahrscheinlichkeit aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind nicht alle so neugierig und stalkerhaft wie unsereins. > Da wird nicht so oft in den Steckbrief eines anderen geschaut und da es ja bekanntlich mehr weibliche Geschöpfe auf dieser Seite gibt, geht man getrost von der höheren Wahrscheinlichkeit aus. Aber wenns um so ne Wichtelsache geht...? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenns um so ne Wichtelsache geht...? Es ging ja glaube ich darum, dass der User, den Noct beschenkt hat, ihn für weiblich gehalten hat. Wäre es andersrum gewesen, also, dass Noct das Wichtelkind war, dann hätte ich es auch nicht verstanden. Aber so kann ich die "Verwechslung" noch nachvollziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ja auch Mädels geben, die halten alle Jahrelang zum Narren bis dann wirklich mal heraus kommt, dass sie nicht männlich sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 21:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde auch schon oft als männlicher User gehalten xD Ich versteh das garnicht @_@ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3790] [3791] [3792] [3793] [3794] [3795] [3796] [3797] [3798] [3799] [3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]