Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3760] [3761] [3762] [3763] [3764] [3765] [3766] [3767] [3768] [3769] [3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja wohl auch das mindeste. > Eigentlich sollte ich dir dafür 10 KT Bearbeitungsgebühr abluchsen, aber auf Weihnachten hin wollen wir mal nicht so sein. ( ̄3 ̄) Du bist mir noch mordsmäßig was schuldig, Hasilein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, so ein paar neue Items wären schon toll, obwohl ich's eigentlich gar nicht verdient hab. *heute total unfreundlich war* >_< XD Ach, dafür war ich heute so freundlich das ich stellenweise nicht wusste für welche Sache sich gerade bedankt wurde, das gleicht das für uns alle wieder aus XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist mir noch mordsmäßig was schuldig, Hasilein. Ich weiß. Aufgrund interessanter, psychologischer Faktoren beläuft sich die Bearbeitungsgebühr auf 10 KT, irgendwie ist das gerade sehr unheimlich. Musik von Twilightzone: *spiel* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß. Aufgrund interessanter, psychologischer Faktoren beläuft sich die Bearbeitungsgebühr auf 10 KT, irgendwie ist das gerade sehr unheimlich. > Musik von Twilightzone: *spiel* Jetzt verwirrst du mich und machst mir Angst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt verwirrst du mich und machst mir Angst! Oh nein! D8 Dut mir leid. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind die beim Arbeitsamt so dämlich!? Ich hab da vor 2 Wochen meine Abrechnungen abgegeben. Und jetzt bekomm ich gesagt..ja wir brauchen noch die abrechnungen der letzten 3 Monate?! Die hab ich denen gegeben >.> Jetzt kann ich morgen wieder da hin. Sind ja nur 30 km >.> *armer sprit* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sind die beim Arbeitsamt so dämlich!? > Ich hab da vor 2 Wochen meine Abrechnungen abgegeben. Und jetzt bekomm ich gesagt..ja wir brauchen noch die abrechnungen der letzten 3 Monate?! > Die hab ich denen gegeben >.> > Jetzt kann ich morgen wieder da hin. Sind ja nur 30 km >.> > *armer sprit* so sind sie, die fuzzis vom amt. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariku, das Arbeitsamt besteht großteils aus einem Haufen unfähiger, inkompetenter Vollidioten. Dort weiß eine Hand nicht, was die Andere macht. Dass da wichtige Dokumente etc. verschwinden, eventuell auch, wenn eine Bearbeitungsfrist im Spiel ist, ist keine Seltenheit. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mariku, das Arbeitsamt besteht großteils aus einem Haufen unfähiger, inkompetenter Vollidioten. Dort weiß eine Hand nicht, was die Andere macht. > Dass da wichtige Dokumente etc. verschwinden, eventuell auch, wenn eine Bearbeitungsfrist im Spiel ist, ist keine Seltenheit. Das geilste ist der Kerl dem ich die Sachen gegeben hatte hockt mit meiner BearbeiterTuse im selben Büro >.> Die sitzen sich gegenüber*drop* Meine Sachen sind seit 2 Monaten net bearbeitet. Und heute kam ich da hin und schon ist es in bearbeitung. (mal abgesehen davon, dass meine Sachen ganz unten im Ordner waren) Du kannst ja noch net mal das Amt bei uns DIREKT anrufen. Du kommst nur in die Zentrale~ >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 19:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst ja noch net mal das Amt bei uns DIREKT anrufen. Du kommst nur in die Zentrale~ >.> Ist bei uns auch so. "Kommunikation" mit dem eigenen Sachbearbeiter ist damit seit einiger Zeit gar nicht mehr möglich in dem Sinne. Und wenn sie dir eine Telefonnummer geben, über die du nicht in die Zentrale sondern direkt zu einem Zuständigen kommst, machen sie sich strafbar. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei uns auch so. > "Kommunikation" mit dem eigenen Sachbearbeiter ist damit seit einiger Zeit gar nicht mehr möglich in dem Sinne. > Und wenn sie dir eine Telefonnummer geben, über die du nicht in die Zentrale sondern direkt zu einem Zuständigen kommst, machen sie sich strafbar. Das ist doch alles beschissen >.> Meine Sachbearbeiterin hat heute hier angerufen. Die Nummer sieht man im Telefon. Im Grunde könnte ich die Morgen anrufen xD Aber ich glaube is besser wenn ich nochmal hinfahre... um was abzugeben ....das sie eh schon haben*drop* Waaaahhhh ich hab grade nen Catboy für 410 KT ersteigert..omg endlich hab ich einen ;_; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 20:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. ich hab gestern angefangen FF X zu spielen.. und finde es langweilig.. :-/ vielleicht wirds noch besser? .. (Und Tidus ist blöd) Geil.. gerade klingelt es.. Hund wuselt rum.. ich unterschreibe.. und der Typ von Hermes geht mit meinem Paket wieder weg... "Eyh, also das Paket hätt ich dann aber doch gerne... " Man, war der durcheinander. XD "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also.. ich hab gestern angefangen FF X zu spielen.. und finde es langweilig.. :-/ vielleicht wirds noch besser? .. (Und Tidus ist blöd) FF-X ist furchtbar. Abgesehen davon, dass der Plot für FF-Verhältnisse mehr als skurril ist, nerven mich ein Großteil der Charaktere und Yuna ist eine doofe Mary Sue. Ironischerweise mag ich die "Fortsetzung", obwohl Yuna dort noch eine viel größere Mary Sue ist, zusammen mit ihren Co-Sues unerträglich. Aber es hatte so ein tolles Jobsystem, das hat mir gefallen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also.. ich hab gestern angefangen FF X zu spielen.. und finde es langweilig.. :-/ vielleicht wirds noch besser? .. (Und Tidus ist blöd) Bei mir liegts schon seit.. April rum xD Ich hab so 10 Minuten geguckt/gespielt und dann hattsch keinen Bock mehr. xD Do you still see the flower..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knapp 100 seiten später gibts mich auch wieder... yay~ ich hab wieder internet. nach umzug wegen arbeit und so voll ein wunder, dass das vor weihnachten klappt~ hrrrrrrr und es gibt komische items xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuhhh grad ein Handtuch bekommen hat *freu* und eine "Antwort" im Shop gefischt :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn so besonders am Item "Antwort"? Gibt es einen Sammler? °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Antwort lag aber lange im shop rum.. frage mich auch gerade was daran toll ist. : ) edit: ah, okay. Ein Anhalter item. ^^ Und geringe Auflage.. dann ist es natürlich verständlich. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 21:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn so besonders am Item "Antwort"? 42 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...endlich..ich hab ein Türchen bei Dheny...arg..strike xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist denn so besonders am Item "Antwort"? > 42 Diese Antwort stellt mich "niacht" zufrieden. >.> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Antwort stellt mich "niacht" zufrieden. >.> dann bitte "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen gehen! Als Richter sollte dir diese antwort aber eigentlich mehr als genügen, wo sie doch alles aussagt! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Diese Antwort stellt mich "niacht" zufrieden. >.> > dann bitte "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen gehen! > Als Richter sollte dir diese antwort aber eigentlich mehr als > enügen, wo sie doch alles aussagt! Kenne ich und das macht die 42 auch nicht toller, denn gerade da ich so richtulös bin, genügt sie "niacht" aus. D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenne ich und das macht die 42 auch nicht toller, denn gerade da ich so richtulös bin, genügt sie "niacht" aus. D8 dann solltest du dieses machtwerk unter deine fittiche nehmen und es verbessern! sonst bleibt der dhenyische gedanke bei "GRANDIOS: 42" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann solltest du dieses machtwerk unter deine fittiche nehmen und es verbessern! sonst bleibt der dhenyische gedanke bei "GRANDIOS: 42" Der dhenyische Gedanke kann bleiben wo er will, ich habe dem "nuchts" hinzuzufügen. *Nase heb und sich seinen rosa Pelzschleier umwerf, dann in eine Limousine steig und vondannen düs* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der dhenyische Gedanke kann bleiben wo er will, ich habe dem "nuchts" hinzuzufügen. *Nase heb und sich seinen rosa Pelzschleier umwerf, dann in eine Limousine steig und vondannen düs* abwartet bis der sprengstoffcountdown unter der limo die null erreicht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abwartet bis der sprengstoffcountdown unter der limo die null erreicht. *kam unbeirrt an* Also meine wars nicht. °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kam unbeirrt an* Also meine wars nicht. °3° *röchel* *humpel* *röchel* ich sollte es lassen, sprengstoff an die eigene limo zu kleben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *röchel* *humpel* *röchel* > ich sollte es lassen, sprengstoff an die eigene limo zu kleben. *dheny mit nem Heilzauber heil* Ja allerdings, so was macht man doch nicht. >__> Es kommt der Tag im Leben eines jeden, an dem er diese Lektion lernen muss. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tidus" wurde im Laber-Thread dieses Jahr bereits 168 mal (jetzt 169...) erwähnt. Ich finde, das hätte eine Aufnahme bei der Wahl zum Wort des Jahres verdient! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3760] [3761] [3762] [3763] [3764] [3765] [3766] [3767] [3768] [3769] [3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]