Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Edit: Oh verdammt! Erstes Posting auf der neuen Seite, manches wird man halt nie los. -.- Haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja, da spotten's wieder, gell. Sie ... Sie garstiges Ding! So, nun habe ich Sie aber in Ihre Schranken verwiesen - das soll mir auch recht sein, wo kämen wir denn da hin. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 17:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ja, da spotten's wieder, gell. > Sie ... Sie garstiges Ding! So, nun habe ich Sie aber in Ihre Schranken verwiesen - das soll mir auch recht sein, wo kämen wir denn da hin. Awww *___* Ich wurde noch nie als garstiges Ding bezeichnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn alternativ mit "verdorbene Hagestolzinette"? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es denn alternativ mit "verdorbene Hagestolzinette"? WAS ist DAS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ω⊕⊕⊕⊕αš? ωïššεη šïε dαš ε†ωα ηüüüςh†? αレš⊕ ωεïpααh, ïςh ßïη εη†šε†z†! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ich dachte, du hättest genug vom Itemforum? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe abgemeldet, da sehen's mal, was da rauskommt, wenn Sie denken. ;o Gucken's mal eine Seite weiter vorne, dort werden's mit den schrecklichen Gründen konfrontiert, die mich abermals in die Fänge dieser Gesellschaft trieben. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann ihnen auf Dauer nicht entkommen, den Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS... wieso kostet der Ciel jetzt auf einmal 2000? Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WAS... wieso kostet der Ciel jetzt auf einmal 2000? Q_Q Ich glaube, da handelt es sich mehr um eine Wunschvorstellung gewisser User >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß grad nicht, was blöder ist ... wenn das Wunschitem zu einem total überteuerten Preis angeboten wird, oder wenn es überhaupt nicht angeboten wird. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß grad nicht, was blöder ist ... wenn das Wunschitem zu einem total überteuerten Preis angeboten wird, oder wenn es überhaupt nicht angeboten wird. Bei mir ist gerade beides der Fall. Aber du suchst ja auch schon seit Ewigkeiten den Assassinen nech? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bei mir ist gerade beides der Fall. > Aber du suchst ja auch schon seit Ewigkeiten den Assassinen nech? Naja, wirklich aktiv suche ich ihn erst seit einigen Tagen, aber ich bin schon seit mindestens einem Jahr scharf auf dieses Item. x'D Ich habs früher schonmal gesucht, aber nur für den OP, und das war eh aussichtslos. Aber mehr hatte ich mir damals halt nicht leisten können. Und jetzt, wo ich finanziell etwas besser dastehe, scheint es keiner mehr hergeben zu wollen. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja auch gerne mal wieder ein Item, nach dem es mich verlangt. Von daher beneide ich euch sogar etwas... Aber momentan gibts einfach nichts, was mich anspricht, ich sammle mir nur ein paar KT zusammen, um bereit zu sein, sollten irgendwann mal Bakterien oder Viren zu erstehen sein. Hoffentlich zum Preis von 1 KT und in einer Menge von 10000. *__* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da aktuell auch nichts, was ich wirklich haben wollen würde, aber ich spare auch einfach in der Hoffnung es kommt was tolles raus. vorgeschlagen hab ich genug, es muss nur ein IM die Muse haben es zu erstellen *lach* .. jaja Wunschdenken! "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir steht noch so einiges auf der liste >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir Notgedrungen einige ausgesucht, die ich noch gerne hätte, aber so richtig heftig will ich im Moment keins! oO *drop* Meine absolten Wunschitems hab ich eigentlich jetzt alle... Ansonsten warte ich auch auf neue Items! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, ich hab aktuell nichts, was ich will ._. Aber muss auch nicht, ich beobachte einfach ein wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, da kommt mal eine Benachrichtigung, dass ein Death Note im Flohmarkt ist und dann ist es wieder so ein Wucherpreis. Mathematikerbehauptung: Eine Katze hat neun Schwänze. Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ja 800KT ist schon heftig^^' *drop* Aber wie viel ist das eig wert? 200KT sicher schon, oder? |
|||||||
|
||||||
| 500... war glaub ich so der ca. Wert vor dem Flomarkt-Chaos |
|
![]() |
||||||
| Okay^^ *grins* Das ist ja auch net gerade wenig, aber gewisse Sachen sind übertrieben >< *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 500... war glaub ich so der ca. Wert vor dem Flomarkt-Chaos Hab meines mit 900 bekommen. Da war der Wert noch so schön hoch. Jetzt bekommt man es für 500-600 nicht mehr an .___. Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich ein paar Kissen in den Item-Shop leg* Nya... nichts los, hier kann man sicher wunderbar pennen! *reinkuschel* Nyam nyam... zzzzz... |
|||||||
|
||||||
| >Jetzt bekommt man es für 500-600 nicht mehr an .___. Ja... der Hype um Death Note is halt am abklingen. Jetzt is Kuroshitsuji dran und das flaut dann auch beim nächsten tollen Anime an. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >der Hype um Death Note is halt am abklingen. Wohl überhaupt allegemein an den Items. ich hab so das Gefühl die Itemmaker haben kein Bock mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Bahn" und "Mondgesicht" zweiteres könnte man als Sailor Moon und Dr. Slump Item nehmen °_° "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bahn ... was soll man damit anfangen? könnte man genauso gut ADAC rausbringen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich, die die Bahn regelmäßig beansprucht, ist es irgendwie nützlich. Mathematikerbehauptung: Eine Katze hat neun Schwänze. Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Pokis zu versteigern |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]