Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4240] [4241] [4242] [4243] [4244] [4245] [4246] [4247] [4248] [4249] [4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > nyu, auf der lbm kurokichi mit mini-me? > ich muss noch ein raiyaplüschi machen damit unser hachi nicht so alleine ist. Dann hätten wir auf der LBM ja drei Kurokichis, fällt mir gerade auf. XD Bringst du den Traumhändlerplüschi dann auch mit? *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nyu, auf der lbm kurokichi mit mini-me? > > ich muss noch ein raiyaplüschi machen damit unser hachi nicht so alleine ist. > > Dann hätten wir auf der LBM ja drei Kurokichis, fällt mir gerade auf. XD Wegen Nick, Cos und Plüschi @.@? > Bringst du den Traumhändlerplüschi dann auch mit? *__* Kann ich machen, wenn ich den noch in meine Tasche gestopft bekomme ^^' "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als mein lieblings Item *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen Nick, Cos und Plüschi @.@? Genau! XD > Kann ich machen, wenn ich den noch in meine Tasche gestopft bekomme ^^' Ich erinner dich in ein paar Monaten nochmal dran! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme als mein lieblings Item *_* aka-member nehme ich an? ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann ich machen, wenn ich den noch in meine Tasche gestopft bekomme ^^' > > Ich erinner dich in ein paar Monaten nochmal dran! :D yo, mach das '_' ich hab heute die letzten teile für ririko zusammengesucht, was hat die auch pinkes make up? <.< "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab heute die letzten teile für ririko zusammengesucht, was hat die auch pinkes make up? <.< Ich hab' g'rad gedacht, was macht sie sich da denn jetzt schon 'nen Kopp drum. Aber du gehst ja damit schon zur Connichi hin! Freu mich schon auf die Fotos. :D > > Ich komme als mein lieblings Item *_* > aka-member nehme ich an? ^^ Ich vermute mal direkt, Itachi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 20:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab heute die letzten teile für ririko zusammengesucht, was hat die auch pinkes make up? <.< > > Ich hab' g'rad gedacht, was macht sie sich da denn jetzt schon 'nen Kopp drum. > Aber du gehst ja damit schon zur Connichi hin! Freu mich schon auf die Fotos. :D > Ja genau, allerdings nur mit dem Kurokichi-Plüsch als Partner T^T "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " Treffen der Itemsammler @ Connichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja genau, allerdings nur mit dem Kurokichi-Plüsch als Partner T^T Noch genau 200 Tage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja genau, allerdings nur mit dem Kurokichi-Plüsch als Partner T^T > > Noch genau 200 Tage... Bis zur LBM? LBM und Connichi sind an sich immer gut ein halbes Jahr auseinander~ "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " Treffen der Itemsammler @ Connichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Ich komme als mein lieblings Item *_* > > aka-member nehme ich an? ^^ > > Ich vermute mal direkt, Itachi. Aka Member ist richtig, wobei Itachi auch passt und Wiesel sogar auch *_* Ich komme als 3 Items auf einmal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich komme als mein lieblings Item *_* > > > aka-member nehme ich an? ^^ > > > > Ich vermute mal direkt, Itachi. > > > Aka Member ist richtig, wobei Itachi auch passt und Wiesel sogar auch *_* > Ich komme als 3 Items auf einmal :D Du bist ein Item-Ü-Ei! Ich hab' den Link zum Treffen in meine Signatur gepackt, damit der nicht untergeht ^^ "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " Treffen der Itemsammler @ Connichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie schade dass ich nicht an die Connichi gehe >< *snief* Ich geh nur auf die FBM? *g* Gibts auch Leute die dort hin gehen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh nur auf die FBM? > *g* > Gibts auch Leute die dort hin gehen? XD hai~ aber nur einen tag xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay^^ Wenigstens kann man sich dann sehen! *grins* Aber ich werd im Cosplay unterwegs sein!xD *weglach* An welchem Tag bist du denn da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich werd im Cosplay unterwegs sein!xD denkst du da werde ich dich noch erkennen? xDD > An welchem Tag bist du denn da? samstag~ sonntag ist für erholung gedacht xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber ich werd im Cosplay unterwegs sein!xD >denkst du da werde ich dich noch erkennen? xDD Denkst du, dass du mich überhaupt erkennst? xD *weglach* Uhh cool^^ Ich bin ja beide Tage da, aber so könnte man sich mal treffen!xD Also n Treffüunkt ausmachen! *grins* Lauf einfach mit nem Schild "thoco" durch die Gegend, dann er kenn ich dich! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, dass du mich überhaupt erkennst? xD > *weglach* nö x3 > Uhh cool^^ > Ich bin ja beide Tage da, aber so könnte man sich mal treffen!xD > Also n Treffüunkt ausmachen! > *grins* > Lauf einfach mit nem Schild "thoco" durch die Gegend, dann er kenn ich dich! X3 bestimmt nicht >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Denkst du, dass du mich überhaupt erkennst? xD >> *weglach* >nö x3 dachte ich!xD *loool* >> Lauf einfach mit nem Schild "thoco" durch die Gegend, dann er kenn ich dich! X3 >bestimmt nicht >.< Ach komm schon! XD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach komm schon! XD > *lach* nö!~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist fies >> *schmoll* Mich wirsu sicher erkennen Samstag bin ich als Kakuzu unterwegs mit Geldkoffer! *weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist fies >> > *schmoll* ich weiß ^-^~ > Mich wirsu sicher erkennen Samstag bin ich als Kakuzu unterwegs mit Geldkoffer! kenne ich doch nicht! das weißt du doch xP "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mich wirsu sicher erkennen Samstag bin ich als Kakuzu unterwegs mit Geldkoffer! >kenne ich doch nicht! das weißt du doch xP Vlt fragst du mal dein geliebtes Google? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vlt fragst du mal dein geliebtes Google? xD geliebt? Ô.o hab gefragt, aber es antwortet nicht xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Vlt fragst du mal dein geliebtes Google? xD >geliebt? Ô.o >hab gefragt, aber es antwortet nicht xDDD Ja klar!xD *lol* Ach gib dem Google Zeit, es antwortet schon! xD Sonst antwortet diese Seite!x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach gib dem Google Zeit, es antwortet schon! xD immer noch nicht xD > Sonst antwortet diese Seite!x3 n schönheitspreis wird der aber nicht gewinnen O_O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ach gib dem Google Zeit, es antwortet schon! xD >immer noch nicht xD Jetzt muss es auch nimme!x3 >> Sonst antwortet diese Seite!x3 >n schönheitspreis wird der aber nicht gewinnen O_O Wieso? Ich find Narben sexy! XD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? > Ich find Narben sexy! XD > *lach* allein schon die augen >..< ich hätte gerne das september item O3O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >allein schon die augen >..< Die sind geil! Ich mag Kakuzus Augen >< Das grün sticht so schön raus *_* >ich hätte gerne das september item O3O Ja das wär was^^ *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind geil! > Ich mag Kakuzus Augen >< > Das grün sticht so schön raus *_* ja aber das rote mag ich nicht <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4240] [4241] [4242] [4243] [4244] [4245] [4246] [4247] [4248] [4249] [4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]