Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4240] [4241] [4242] [4243] [4244] [4245] [4246] [4247] [4248] [4249] [4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja, seine Stimme ist ätzend. xD Ich bin früher ewig nicht an die Band rangekommen, weil mich Ryuichi so abgeschreckt hat... Dann hab ich irgendwann einen bis heute anhaltenden, ziemlich intensiven Crush auf einen ihrer Gitarristen, Inoran, und seine Solomusik entwickelt, und dann ging es auf einmal irgendwie. <3 Ach, ich kann meine Liebe zu Luna Sea ganz schlecht in Worte fassen... Ich habe mich über die Jahre hinweg jedenfalls mehr mit der Band, ihrer Geschichte und den einzelnen Bandmitgliedern beschäftigt, als ich es je zuvor mit irgendeiner anderen Band getan habe. Ich finde diese Jungs einfach auf so vielen Ebenen sympathisch und großartig, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll... Plastic Tree finde ich auch klasse. <3 Eine der besseren japanischen Livebands, die ich bisher sehen durfte. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das eine Musikvideo von Plastik Tree so cool und witzig, wo sie als Roboter auftreten...das Lied davon mag ich auch gerne, aber ich vergesse die Titel immer xD Die einzige Band, in die ich so richtig vernarrt bin ist Guano Apes...ich liebe die Stimme von Sandra Nasic! Aber ich interessiere mich bei Bands nie für deren Hintergrund oder so...da herrscht bei mir totales Desinteresse. Schick mal Foto von dem Gitarristen, will sehen wie der aussieht :D |
|
![]() |
||||||
| > Ich sag ja, seine Stimme ist ätzend. xD > Ich bin früher ewig nicht an die Band rangekommen, weil mich Ryuichi so abgeschreckt hat... Hmm, ich mag seine Stimme eigentlich. Wo spielen sie denn? Wenn sie inBerlin spielen, könnte ich ja glaub ich auch mal glatt in Versuchung geraten, mir so ein Ticket zu kaufen... ^^ Wie hieß nochmal das Album, wo "Storm" drauf war? Da gab's am Ende doch noch ein paar echt schöne Balladen, oder? Hab das auch bloß 7 oder 8 Jahre nicht mehr gehört... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gerade nicht, welches du meinst. Seit "Utsusemi" habe ich keines ihrer Alben mehr gehört. xD Öh, Inoran... xD Der Mann ist fast 40 und sieht immer noch aus wie 25. Verdammte Japaner. ûu -> http://userserve-ak.last.fm/serve/500/37576369/INORAN++4.jpg -> http://userserve-ak.last.fm/serve/_/6864677/INORAN+x_d4192af3.jpg -> http://userserve-ak.last.fm/serve/_/42804623/INORAN+new1.png @ roterKater: Sie spielen leider in Bochum (keine Ahnung, wieso ausgerechnet da... X__x). ABER es ist das einzige Europakonzert UND du kannst davon ausgehen, dass sie so schnell nicht wiederkommen werden, weil so große Konzert im Ausland einen enormen organisatorischen und finanziellen Aufwand darstellen. > Wie hieß nochmal das Album, wo "Storm" drauf war? Da gab's am Ende doch noch ein paar echt schöne Balladen, oder? Hab das auch bloß 7 oder 8 Jahre nicht mehr gehört... Das war "Shine". =) Und wenn du ihre Balladen magst, kann ich dir noch ihr Album "Luna Sea" empfehlen. Da sind ganz viele drauf. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Der sieht wirklich nicht aus wie fast 40 o_o |
|
![]() |
||||||
| >Das macht doch nichts, dann lass uns einfach über ein anderes Thema reden, wo du auch mitreden kannst :) Worüber möchtest du denn reden? Was machst du grad? :) Ich war grad essen!xD *lach* Und ejtzt arbeite ich wieder n wenig~ *technische Zeichnerin desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Falls es jemanden interessiert:Frage: Gibt es zu der Umfrage "Welchen Charakter aus Anime/Manga wünscht ihr euch als Item?" noch eine Auswertung von euch? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Öh, Inoran... xD > Der Mann ist fast 40 und sieht immer noch aus wie 25. Verdammte Japaner. ûu Photoshop macht's möglich! ;) > Und wenn du ihre Balladen magst, kann ich dir noch ihr Album "Luna Sea" empfehlen. Da sind ganz viele drauf. ^^ Hieß das nicht "Lunacy"? Das war das, wo "Gravity" mit drauf war, oder? Den Song fand ich eh immer super! ^^ Oh Mann, das hab ich das letzte Mal gehört zu guten alten Napster-Zeiten! ^^ Bochum... puh. Das wird mir mit Fahrt dann zu teuer fürchte ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Myrdreth: Und dann gibt es da auch noch J, ihren Bassisten, der in seiner Freizeit gerne einen auf cool macht, aber eigentlich ein großer Softie ist. xD Das Faszinierende an Luna Sea ist auch, dass die fünf Bandmitglieder allein jeweils komplett (aber wirklich KOMPLETT) andere Musik machen, als ihre vier Kollegen, und nur alle fünf Jungs zusammen den typischen Sound der Band ergeben. =) > Hieß das nicht "Lunacy"? Das war das, wo "Gravity" mit drauf war, oder? Den Song fand ich eh immer super! ^^ Eh, ja, genau das meinte ich eigentlich. xD Sie haben ein Album namens "Luna Sea" und eines namens "Lunacy", die verwechsel ich immer. uu" > Bochum... puh. Das wird mir mit Fahrt dann zu teuer fürchte ich. Musst du entscheiden. :) Ich fahr auf jeden Fall, denn so schnell werden die hier nicht wieder herkommen und ich ärger mich sonst nur. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 12:23:00 | |||||||
|
||||||
| @ Morwen Also J ist schon eher mein Geschmack :3 |
|
![]() |
||||||
| oh, neue items :3 den fluch mag ich besonders <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja Fluch ist n tolles Item! *freu* Aber ich muss sparen >< Scheiss Versuchung... *nicht widerstehen konnte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich weiß ich nerve aber wann machen wir das Item-Treffen auf der Connichi? Samstag? Sonntag? Freitag? Freitags ist der Animexx-Workshop von 18-20 Uhr. Samstag hab ich um 13:30 und um 15:00 schon was, wäre mir daher sehr lieb wenn das Treffen irgendwann danach stattfinden würde. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja Fluch ist n tolles Item! > *freu* > Aber ich muss sparen >< > Scheiss Versuchung... > *nicht widerstehen konnte* ih da geht es dir wie mir °__°" ich hab mir auch gleich zwei geholt. aber nun bereue ich es. ein fluch hätte gereicht. dabei wollte ich doch nicht mehr so impulsiv kaufen. xD~ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich an Samstag Abend erinnern irgendwie... Hab am Tag ja auch Treffen und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ih da geht es dir wie mir °__°" ich hab mir auch gleich zwei geholt. aber nun bereue ich es. ein fluch hätte gereicht. dabei wollte ich doch nicht mehr so impulsiv kaufen. xD~ Genau das gleiche bei mir... Dabei muss ich auf den Aka-Member zahlen, wenn ich ihn doch schon von Itachi krieg >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 14:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ih da geht es dir wie mir °__°" ich hab mir auch gleich zwei geholt. aber nun bereue ich es. ein fluch hätte gereicht. dabei wollte ich doch nicht mehr so impulsiv kaufen. xD~ ich nehme dir gerne einen für weniger ab XDDDDD ich will auch einen >____< 5kt hätten gereicht >3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehme dir gerne einen für weniger ab XDDDDD > ich will auch einen >____< > 5kt hätten gereicht >3 da ich jeden KT brauchen kann, nennen sie mir ihr angebot ! XD~ @_EustassKid_ ow, sparen. ich muss zum glück auf nichts sparen. ich hab meinen rattentod und ich bin so glücklich damit <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ich jeden KT brauchen kann, nennen sie mir ihr angebot ! XD~ 20kt und ein keks xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da ich jeden KT brauchen kann, nennen sie mir ihr angebot ! XD~ > > 20kt und ein keks xD verkauft! XD allerdings hab ich keine kekse mehr- alle selber gegessen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ _EustassKid_ ow, sparen. ich muss zum glück auf nichts sparen. ich hab meinen rattentod und ich bin so glücklich damit <3 Ach ich bin au happy, wenn ich dann den Member hab! *grins* Aber mir fehlen noch etwas über 1000 KT >< *drop* *sparen tu* Ich hoff es kommen jetzt noch nicht die Charas! *jammer* XD Aber ich fand den Sensenmann n geiles Item *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ich bin au happy, wenn ich dann den Member hab! > *grins* > Aber mir fehlen noch etwas über 1000 KT >< > *drop* > *sparen tu* > Ich hoff es kommen jetzt noch nicht die Charas! > *jammer* XD > Aber ich fand den Sensenmann n geiles Item *_____* ja der sensenmann war wirklich cool. ich miste auch mal wieder meinen invy aus, damit ich zu n paar ktsmehr komme. ich hab alles ausgegeben für meine sammelsucht xP~ die ist nun aber immerhin so halbers befriedigt! +leonardo kraul+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja der sensenmann war wirklich cool. Oh ja und n toller Ersatz für Hidan!xD *lach* Naja mein Verkaufsliste ist lang, aber naja das meiste geht nicht so fix weg^^' *drop* Apropros, wollten wir uns nicht iwann mal treffen? oO Da war doch mal was, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja der sensenmann war wirklich cool. > > Oh ja und n toller Ersatz für Hidan!xD > *lach* > Naja mein Verkaufsliste ist lang, aber naja das meiste geht nicht so fix weg^^' > *drop* > Apropros, wollten wir uns nicht iwann mal treffen? oO > Da war doch mal was, oder? XD jarp! X3 bislang hatte ich eigentlich auch immer ne menge zeit, aber jetzt steht dann bald wieder arbeit an, hoffe ich oo da ist es ein wenig enger geschnitten T_T weil ich dann wieder die verkaufsarbeitszeiten hab. also bis 19 uhr abends im geschäft D: " // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bislang hatte ich eigentlich auch immer ne menge zeit, aber jetzt steht dann bald wieder arbeit an, hoffe ich oo da ist es ein wenig enger geschnitten T_T weil ich dann wieder die verkaufsarbeitszeiten hab. also bis 19 uhr abends im geschäft D: " Ach ich arbeite au, versteh das schon~ *g* Musst du SA denn auch arbeiten? Sonst kann man da mal was machen~ *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ich arbeite au, versteh das schon~ > *g* > Musst du SA denn auch arbeiten? > Sonst kann man da mal was machen~ > *smile* leider ja. ich hab dann immer nen tag unter der woche frei oo dann sa wieder ran an den speck! ^^ natprlich nicht jeden samstag nehm ich mal an o_o" ich hoffe doch schwer, dass mir son verlängertes week end auch mal zusteht. aber NOCh ist es nicht entschieden, ich warte auf bescheid xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leider ja. ich hab dann immer nen tag unter der woche frei oo >dann sa wieder ran an den speck! ^^ >natprlich nicht jeden samstag nehm ich mal an o_o" ich hoffe doch schwer, dass mir son verlängertes week end auch mal zusteht. aber NOCh ist es nicht entschieden, ich warte auf bescheid xD Ach das wird schon <3 *grins* Sagst einfach Bescheid, ich hab eig FAST jeden SA oder auch FR Abend zeit! *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach das wird schon <3 > *grins* > Sagst einfach Bescheid, ich hab eig FAST jeden SA oder auch FR Abend zeit! > *smile* na klar x3 das werd ich machen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Yeah <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wäre es nicht Bochum, wär ich glatt mit gekommen, Morwen... Aber von HGW aus is das bisschen arg weit und teuer XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4240] [4241] [4242] [4243] [4244] [4245] [4246] [4247] [4248] [4249] [4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]