Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    _EustassKid_ 30.08.2010 14:15
Betreff: Labern [Antworten]

Ja, ich weiss dass es Shou gibt!xD
*gg*
Aber ich dachte dass es evt auch nen Sho gibt!xD
ES GIBT NOCH IMMER KT ZU GEWINNEN!
Hier gehts zum Ratespiel!xD

Von:    Fray 30.08.2010 14:19

Aber ist es nicht irgendwie so, dass "Shô" ohne das Dächlein "Shou" geschrieben wird?
Ich kenne mich mit Japanisch nicht aus, aber wenn ich mich recht entsinne, ist es z.B. mit "Dôjinshi" und "Doujinshi" das Gleiche...

Von:    thoco 30.08.2010 14:20

> Aber ist es nicht irgendwie so, dass "Shô" ohne das Dächlein "Shou" geschrieben wird?
> Ich kenne mich mit Japanisch nicht aus, aber wenn ich mich recht entsinne, ist es z.B. mit "Dôjinshi" und "Doujinshi" das Gleiche...

ja, denke ich auch ... bin mir aber nicht sicher, obs ein dach oder n strich ist und ob das irgendwie ein unterschied noch ist ...
aber ich finde, das item ist jetzt doppelt raus ... <.<"
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    _EustassKid_ 30.08.2010 14:21

>Aber ist es nicht irgendwie so, dass "Shô" ohne das Dächlein "Shou" geschrieben wird?
>Ich kenne mich mit Japanisch nicht aus, aber wenn ich mich recht entsinne, ist es z.B. mit "Dôjinshi" und "Doujinshi" das Gleiche...

Echt?
Naja ich kenn mich da auch nicht aus!
Aber das wär schon cool~

Von:    roterKater 30.08.2010 14:23

Shô und Shou sind exakt dasselbe, nur zwei unterschiedliche Romanisierungssysteme. Also irgendwie wieder mal ein doppeltes Item. ^^

Von:    Fray 30.08.2010 14:23

> aber ich finde, das item ist jetzt doppelt raus ... <.<"

Ach, da kann man sich wieder drüber streiten.
Das Gleiche ist es jedenfalls nicht, da es eine andere Beschreibung hat. ;)

Als der Shou rauskam, hatte ich ihn verpasst und wollte den auch für den Sänger aus Skip Beat nutzen, aber weil der dann so teuer gehandelt wurde, hatte ich keinen Bock.
Gut so, denn nun habe ich den Shô und auch noch mit einer direkt passenden Beschreibung. *__*

Von:    roterKater 30.08.2010 16:25

*bibber* *frier*
Also zum draußen Rumhocken ist es echt zu kalt mittlerweile... Von wegen Hochsommer...

Von:   abgemeldet 30.08.2010 17:17

Shô *_*
Ich hab sie beide (Shô und Shou) und yay, ich steh auf diese Typen *_*
Obs der Name is?

Juhu, ich krieg meinen Sherlock *_*
Muss nur noch die KT vom Itemsuchdienst wieder kriegen XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 30.08.2010 19:20:21

Von:    roterKater 30.08.2010 19:53

> Juhu, ich krieg meinen Sherlock *_*
> Muss nur noch die KT vom Itemsuchdienst wieder kriegen XD

Oh, ich glaube die sind längst versoffen... ^^

Umfrage scheint beendet. Und nu?

Von:   abgemeldet 30.08.2010 20:11

Na danke für die Ermunterung, Catboy XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Fray 30.08.2010 20:13

> Umfrage scheint beendet. Und nu?

Die Ruhe vor dem Sturm. ö.ö

Von:    thoco 30.08.2010 20:14

> > Umfrage scheint beendet. Und nu?
>
> Die Ruhe vor dem Sturm. ö.ö

vllt jeden tag ein neuer chara
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    roterKater 30.08.2010 20:55

> vllt jeden tag ein neuer chara

Vielleicht jeden Tag 10 neue Charas! :3

Von:    Fray 30.08.2010 20:59

> Vielleicht jeden Tag 10 neue Charas! :3

Fehlen noch 9 für heute. :|

Von:    roterKater 30.08.2010 21:04

Also einer pro Tag reicht bei den Auflagen/Preisen nicht mal annähernd, um was gegen die Inflation zu tun. Selbst wenn die alle verkauft würden (wonach das nicht gerade aussieht) gingen hier nur 4500 KT weg. Jeden Tag wird mindestens das Zehnfache ausgeschüttet.

Von:    Item-Suchdienst 30.08.2010 21:58
> Oh, ich glaube die sind längst versoffen... ^^

Nein werter Herr roterKater, das wollten wir uns für nächsten Dienstag aufheben. Schon vergessen? ;)
Liebe Grüße,
Item-Suchdienst

Von:    roterKater 30.08.2010 22:00

> Nein werter Herr roterKater, das wollten wir uns für nächsten Dienstag aufheben. Schon vergessen? ;)

Nächsten Dienstag? Da bin ich doch auf der IFA... Das hast du gewusst und sagst das jetzt bloß, weil du sie wirklich längst versoffen hast! Seh ich doch an der ganzen Spezi in deinem Invi! Jawohl! Maunz!

Von:    Item-Suchdienst 30.08.2010 22:10
> Nächsten Dienstag? Da bin ich doch auf der IFA... Das hast du gewusst und sagst das jetzt bloß, weil du sie wirklich längst versoffen hast! Seh ich doch an der ganzen Spezi in deinem Invi! Jawohl! Maunz!

Die Restbestände werden nur kühl gelagert um sie irgendwann irgendwem.... äh Viel Spaß bei der Modenschau?
*Items versteck*

Von:    roterKater 30.08.2010 23:36

> äh Viel Spaß bei der Modenschau?

Ich glaub ich geh lieber zum Cosplay-Wettbewerb und guck wer von den zwei Teilnehmern gewinnt. ^^

> *Items versteck*

Pfft, das nützt gar nichts! *Stalker-Infrarotbrille aufsetz*
Hui, Spitzen-Unterwäsche! :3

Von:   abgemeldet 31.08.2010 04:04

Jetzt hab ich meine KT bestimmt nur wieder, weil Catboy euch verpfiffen hat >.>

...

Nein, Scherz XD
Danke noch mal ^^

Und jetzt bin ich U50 *weint*
Ich war schon ewig nicht mehr so pleite >.<

Von:   Morwen 31.08.2010 09:34

AhAhAhAhAhAhAhAhAhAhAhAhA!!!!!!!!
*irre lachend durch den Thread springt*

Das ist der beste Morgen seit langem!
*__________________________________________________________*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    _EustassKid_ 31.08.2010 10:01

Ja, guten Morgen!xD
Was ist denn heute morgen so toll?x3

Von:   Morwen 31.08.2010 10:11

Luna Sea haben gerade eine Pressekonferenz in Hongkong gegeben und verkündet, dass sie in den nächsten Monaten auf Welttournee gehen werden.
Das einzige Europa-Konzert findet dabei im November in Deutschland statt (wie sollte es auch anders sein xDD).

...

Ich sterb hier gerade tausend Freudentode!
Das ist noch geiler als Gackt live (und ich hätte nie gedacht, dass ich DAS mal sagen würde)!
*_________________________________________________*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Zuletzt geändert: 31.08.2010 10:11:37

Von:    _EustassKid_ 31.08.2010 10:17

Yeah, das hört sich cool an^^
*smile*
Dann ergatter dir mal ein Ticket!xD

Naja ich kenn die Band nicht mal^^'
Bin auch nicht wirklich J-Rock oder Visuel Kei Fan!xD
*lach*
Ich war erst eine Band Live gehört, Anli Pollicino wenn dir das was sagt!xD
Und ich war in der ersten Reihe, bin aber nach 15 Minuten gegangen, die waren richtig scheisse >>
*drop*

Von:   Morwen 31.08.2010 10:40

Danke! *_*
Bei nur einem einzigen Konzert auf diesem Kontinent (ergo teure Anreise für den Rest von Europa) und 2000 Karten sollte das hoffentlich nicht so schwierig sein. ^^

Luna Sea sind in Japan ziemlich groß und eine der wenigen Bands, die über Jahre hinweg regelmäßig den Tokyo Dome ausverkauft haben, was sonst nur Leute wie X Japan und L'Arc~en~Ciel schaffen. =)
Ich weiß zwar, dass sie auch im Ausland (wenn auch nicht unbedingt Deutschland...) viele Fans haben, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie groß der Ansturm auf die Karten sein wird. *_*"
So schlimm wie bei Gackt wird es mit Sicherheit nicht werden, aber ich denke, sie werden die Halle schon vollkriegen. <3

Von:   abgemeldet 31.08.2010 10:48
Guten Morgen :)

Ich misch hier jetzt einfach mal mit ;3

@ Morwen

Freut mich für dich...was ist denn dein Lieblingslied von Luna Sea? Dann hör ich mir das mal an und schau ob sie mir gefallen :)

Ich hab's auch nicht so mit Visual Kei und so, aber auch nur, weil ich zu faul bin mir Bands rauzusuchen, die ich mögen könnte...durch eine Freundin bin ich auf Pierrot, Dir en Grey und D'espairs Ray gekommen. Die mag ich ziemlich gerne und bei Dir en Grey und D'espairs Ray war ich sogar mal auf ein Konzert xD Aber ich höre die Musik trotzdem nicht oft o_o°

Von:   Morwen 31.08.2010 11:10

> Ich misch hier jetzt einfach mal mit ;3

Oh, hi. - Kein Problem! ^_^

> Freut mich für dich...was ist denn dein Lieblingslied von Luna Sea? Dann hör ich mir das mal an und schau ob sie mir gefallen :)

Hmmm...
So komisch das jetzt klingt, aber Luna Sea ist eine der wenigen Bands, von denen ich kein Lieblingslied habe, weil ich ihr Werk einfach in seiner Gesamtheit liebe. <3
Storm macht sich ganz gut als Beispiellied, aber generell habe ich keine Bevorzugung. ^^
Ich könnte dir nicht mal ein Lieblingsalbum nennen, denn selbst da könnte ich mich auf keines festlegen... es ist echt schwierig. xD

Wenn du Dir en grey und D'espairsRay magst, könnte Luna Sea eine Herausforderung werden. Ihre Musik ist so ganz anders als alles, was ich sonst im J-Rock-Bereich kenne... zwar nicht ganz so poppig, wie L'Arc~en~Ciel, aber Ryuichi (der Sänger von Luna Sea) hat dafür eine sehr, SEHR helle, gewöhnungsbedürftige Stimme. Und wenn er auf der Bühne erst mal den Mund aufmacht und seine innere Diva raushängen lässt bzw. sterbender Schwan spielt, dann möchte man (auch ich) ihn gerne erschießen, weil es einfach so schmalzig ist.
(Der Sänger von Luna Sea ist nicht umsonst auch das unpopulärste Bandmitglied...)
Äh, ja... wie auch immer. xD
Luna Sea sind von der Art her vielleicht am besten mit Gackt zu vergleichen: mal Pop, mal Rock, und entweder magst du sie oder du hasst sie. Dazwischen gibt es eigentlich nichts. =)

Von:   abgemeldet 31.08.2010 11:20
Boah, Epilepsie-Musikvideo x_x Warum lieben die Japaner solche Flackervideos °xD

Das Lied finde ich nicht schlecht, aber ich mag die Stimme des Sängers nicht so gerne*duck* Also wenn die etwas...männlicher wäre, dann würde ich das Lied cool finden o.o

Oh, hab eine Band vergessen, die ich auch sehr gerne mag: Plastic Tree. Ein Mädel aus nem Forum ist total vernarrt in diese Band und durch ihr hab ich einige schöne Lieder von denen entdeckt :)

Gackt mag ich gar nicht. Aber Geschmäcker sind eben verschieden :D

Von:    _EustassKid_ 31.08.2010 11:27

Oh je~
Da kann ich überall voll nicht mitreden!
*lach*
*grins*
Naja bei Flackervideos krieg ich jedenfalls Kopfschmerzen!xD

Wo ist thoco?
*Gesprächspartner vermiss* xD

Von:   abgemeldet 31.08.2010 11:30
> Da kann ich überall voll nicht mitreden!

Das macht doch nichts, dann lass uns einfach über ein anderes Thema reden, wo du auch mitreden kannst :) Worüber möchtest du denn reden? Was machst du grad? :)

Zurück