Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251] [4252] [4253] [4254] [4255] [4256] [4257] [4258] [4259] [4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Naja, man kann sich drüber streiten! *lach* Aber er wird nicht um sonst Zombie genannt! Muahaha! *grins* Ich mag seine Fähigkeit! *lach* Ich möchte manchen Leuten auch gerne einfach den Mund zunähen, damit sie still sind! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2010 11:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber er wird nicht um sonst Zombie genannt! Muahaha! so sieht er auch aus! > Ich mag seine Fähigkeit! > *lach* > Ich möchte manchen Leuten auch gerne einfach den Mund zunähen, damit sie still sind! XD muss ich mir jetzt sorgen machen? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber er wird nicht um sonst Zombie genannt! Muahaha! >so sieht er auch aus! Das ist ja geradezu ein Kompliment! x3 Ich mag solche Zombies wie ihn! *lach* Kuzu ist toll und Hidan auch >< >muss ich mir jetzt sorgen machen? Nein, ich meine nicht dich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja geradezu ein Kompliment! x3 > Ich mag solche Zombies wie ihn! > *lach* > Kuzu ist toll und Hidan auch >< süß~ > Nein, ich meine nicht dich! XD okay x333 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >süß~ Ja, die beiden sind extrem süss zusammen! xD *lach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, jetzt mal ehrlich: wenn ihr wirklich nur zu zweit unter euch redet und es absolut nichts mit dem Forum hier zu tun hat, könnt ihr das doch auch unter euch machen, oder? Ich will euch hier wirklich nicht vergraulen oder so, da hab ich ja gar nicht das Recht zu, aber es macht doch irgendwie keinen Sinn, dass ihr dafür den Laber-Thread hier nutzt, oder? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, jetzt mal ehrlich: wenn ihr wirklich nur zu zweit unter euch redet und es absolut nichts mit dem Forum hier zu tun hat, könnt ihr das doch auch unter euch machen, oder? Ich will euch hier wirklich nicht vergraulen oder so, da hab ich ja gar nicht das Recht zu, aber es macht doch irgendwie keinen Sinn, dass ihr dafür den Laber-Thread hier nutzt, oder? ^^ Ach herrje ist das jetzt so schlimm? *grins* *zu thoco tuschel "Wenn er wüsste dass wir schon den ganzen Morgen im Chat labern!xD"* Ausserdem wurde hier auch schon über J-Rock und Connichi etc gelabert! Da wird ja wohl über Anime und Charas davon diskutieren auch drin liegen~ *drop* Ausserdem ich zitiere: >Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde ich auch~ wir schreiben schon seit wochen im chat miteinander ... sonst wäre dein einwand deeeefinitiv berechtigt ... aber so ging mir der kram gestern über j-rock auch vorbei O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Dann würden wir hier pro Tag 5 Seiten schreiben oder so! XXD Eben ging mir da genauso^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr schreibt im Chat und gleichzeitig hier? Frauen... Wahrscheinlich hängt ihr noch zusammen an der Strippe und smst euch noch fleißig nebenbei, während ihr euch noch ein paar Fax-Nachrichten schickt. Unnötig zu erwähnen, dass ihr euch in derselben Wohnung befindet und zusätzlich persönlich miteinander sprecht. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr schreibt im Chat und gleichzeitig hier? Frauen... >Wahrscheinlich hängt ihr noch zusammen an der Strippe und smst euch noch fleißig nebenbei, während ihr euch noch ein paar Fax-Nachrichten schickt. Unnötig zu erwähnen, dass ihr euch in derselben Wohnung befindet und zusätzlich persönlich miteinander sprecht. XD Ui, gute Idee! thoco, gibsu mir deine Handynummer? XD *lach* Und die Adresse, damit ich dich gleich noch besuchen kann!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum geht es um Naruto kommen alle aus ihren Löchern und bashen rum, buhu ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kaum geht es um Naruto kommen alle aus ihren Löchern und bashen rum, buhu ;__; Genau! Ist voll gemein, oder? *snief* Kuzu ist toll >< Wie der Rest der Akas^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pffft! *Akatsuki-Furzwölkchen durch den Thread pust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich hab jetzt das erste Mal einen Grund gefunden, weshalb ich Katzen und alles was dazu gehört nicht mag >> *Wölckchen wegwedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pffft! > *Akatsuki-Furzwölkchen durch den Thread pust* Bei welchem Band Nardo bist du eigentlich? Warts nur ab, sobald die Akatsuki auftauchen, wirst du sie mögen, die sind so fail, die kann man nur mögen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei welchem Band Nardo bist du eigentlich? Warts nur ab, sobald die Akatsuki auftauchen, wirst du sie mögen, die sind so fail, die kann man nur mögen :3 21. Bisher sind Itachi und Kisame aufgetaucht. So wirklich beeindruckt haben die mich jetzt nicht. Itachi ist irgendwie auch bloß Emo-Sasuke mit zwei Strichen mehr im Gesicht und Kisame sieht aus, als gehöre er eigentlich zu One Piece und hätte sichnur verlaufen... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei welchem Band Nardo bist du eigentlich? Warts nur ab, sobald die Akatsuki auftauchen, wirst du sie mögen, die sind so fail, die kann man nur mögen :3 > > 21. Bisher sind Itachi und Kisame aufgetaucht. So wirklich beeindruckt haben die mich jetzt nicht. Itachi ist irgendwie auch bloß Emo-Sasuke mit zwei Strichen mehr im Gesicht und Kisame sieht aus, als gehöre er eigentlich zu One Piece und hätte sichnur verlaufen... ;) Naja Itachi ist Geschmackssache, er ist aber nicht ganz so Emo wie Sasuke. Und Kisame...nuja, wart mal ab der glänzt noch *____* Außerdem fehlen die unterhaltsamsten Akatsuki eindeutig noch ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja Itachi ist Geschmackssache, er ist aber nicht ganz so Emo wie Sasuke. >Und Kisame...nuja, wart mal ab der glänzt noch *____* Allerdings, ich bin ja au net sooo der Ita Fan, aber ita ist jedenfalls besser als Sasuke >> *drop* *dem mit Kisa nur zustimm* >Außerdem fehlen die unterhaltsamsten Akatsuki eindeutig noch ;D Oh ja, ganz eindeutig <3 *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe einen catboy gefischt *____________*~♥ *ihn knuddel* und der furzt nicht <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Allerdings, ich bin ja au net sooo der Ita Fan, aber ita ist jedenfalls besser als Sasuke >> Ich glaube jeder Mensch der normal in der Birne ist, sieht ein dass Itachi besser ist als Sasuke, in allem. Aber ist ja auch egal. Sie sehen sich halt zu ähnlich, aber sind doch sehr verschieden, dass verwirrt die Leute Anfangs ziemlich. Ich wusste erst auch nicht was ich von Itachi halten sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube jeder Mensch der normal in der Birne ist, sieht ein dass Itachi besser ist als Sasuke, in allem. >Aber ist ja auch egal. Sie sehen sich halt zu ähnlich, aber sind doch sehr verschieden, dass verwirrt die Leute Anfangs ziemlich. Ich wusste erst auch nicht was ich von Itachi halten sollte Ja, besser ist er alle mal >> *Sasuke nicht so mag* Aber das stimmt, zudem ist das mit den beiden ja ziemlich Komplex!^^' Hab ne Weile gebraucht bis ich das alles verstanden hab und so~ @thoco GW!! *grins* Hattesu heute doch noch Glück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohooooo. Ich hab grad 150 KT geschenkt bekommen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohooooo. > Ich hab grad 150 KT geschenkt bekommen *___* OMG, endlich ist deine Armut vorbei *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, endlich ist deine Armut vorbei *_* Haha -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahhh, Viper! Jetzt bist du endlich wieder dreistellig! *sich total für dich freut* *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jahhh, Viper! Jetzt bist du endlich wieder dreistellig! *sich total für dich freut* *__* Ja, dreistellig VOR der Tausendertrennung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jahhh, Viper! Jetzt bist du endlich wieder dreistellig! *sich total für dich freut* *__* > > Ja, dreistellig VOR der Tausendertrennung ;) > Aaaaaangeber~ Aber ich könnte dich mit dem Zwilling um KT erleichtern, allerdings will ich ihn ja immer noch nicht an dich verwuchern ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaangeber~ > > Aber ich könnte dich mit dem Zwilling um KT erleichtern, allerdings will ich ihn ja immer noch nicht an dich verwuchern ;_; Diebezüglich bleibt mir übrigens noch was zu sagen: DU bist SCHULD! WER sollte sich bei MIR nochma melden? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aaaaaangeber~ > > > > Aber ich könnte dich mit dem Zwilling um KT erleichtern, allerdings will ich ihn ja immer noch nicht an dich verwuchern ;_; > Diebezüglich bleibt mir übrigens noch was zu sagen: > DU bist SCHULD! > WER sollte sich bei MIR nochma melden? > -.- > Sollte ich mich bei dir melden? ;___; Irgendwie weiß ich nicht ich bin unsicher, ich hab dich nicht gesehn und du warst übers WE weg. Aber ich würde sie dir immer noch geben. Du kannst mir doch einfach das dafür geben was du willst und gut is :3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251] [4252] [4253] [4254] [4255] [4256] [4257] [4258] [4259] [4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]