Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251] [4252] [4253] [4254] [4255] [4256] [4257] [4258] [4259] [4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >"Für alle die nicht zur Connichi können, versprechen wir einige kleine aber feine Überraschungen!" Ich will auch hin ;_; *lach* Aber eben kein Geld >> *auf Überraschung freu* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch hin ;_; > *lach* > Aber eben kein Geld >> > *auf Überraschung freu* xD ich mach fotos XD geld hab ich ja bald auch nicht mehr <.< also nutze ich die gelegenheit noch~ edit: weiß jemand wieso keine abgemeldeten items mehr in den shop gelangen? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 12:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Für alle die nicht zur Connichi können, versprechen wir einige kleine aber feine Überraschungen!" Yay! Ich finde das voll nett. *-* Vor allem, wenn man zu den (geschätzten xD) 10% der Animexx-User gehört, die NICHT zur Connichi fahren, und sich langsam ein bisschen einsam fühlt, weil der Großteil der eigenen Animexx-Bekanntschaften da rumspringt. x'D Olivia ist ein weiterer Grund, weshalb ich mich so ärgere, dass ich nicht hinkann, denn die hätte ich wirklich wahnsinnig gerne gesehen. .__. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen, ich bin doch auch noch da *patpat*XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morwen, ich bin doch auch noch da *patpat* Ja. ;O; Wenigstens noch einer. xD OMG, neue Items! Und dann noch ein J-Rock-Item!! *___* Danke, IMs, ich liebe euch! x333 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eine Band, die Russisches Roulette heißt, Morwen? Ah, grad den Kanon entdeckt^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 20:33:18 | |||||||
|
||||||
| gibts eigentlich noch interessantere animecharas mit dem Namen Kanon, als dieses Mäuschen mit den blauen Haaren? |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eine Band, die Russisches Roulette heißt, Morwen? Nein, das bezog sich auf das Item "Kanon". ;) So heißt auch eines der Bandmitglieder von AnCafe. ^^ Außerdem ist es auch eine Liedform... die mich gerade total an Johann Pachelbels "Canon in D" erinnert. :3 Ein absolut großartiges Werk und das einzige Stück für Violine, das ich jemals auswendig spielen konnte. Es ist so unglaublich schön und ich liebe es so sehr! *-* <3 [Edit] Man merkt irgendwie total, dass die ganzen Itemhändler gerade nicht da sind, sonst wär das Item mittlerweile wahrscheinlich schon ausverkauft - oder doch zumindest stark dezimiert. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 20:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man merkt irgendwie total, dass die ganzen Itemhändler gerade nicht da sind, sonst wär das Item mittlerweile wahrscheinlich schon ausverkauft - oder doch zumindest stark dezimiert. xD Ist das denn so viel wert? :D *auch zu den Daheimgebliebenen gehör* Aber ich find's toll, dass wenigstens ein paar Items für uns arme Leute rauskommen, die das Olivia-Konzert verpassen. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist endlich fertig mit Koizora* ... ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das denn so viel wert? :D Schwer zu sagen. Da keiner da ist, kann es ja auch keiner kaufen. xD Aber AnCafe sind eigentlich schon recht beliebt. :3 > *auch zu den Daheimgebliebenen gehör* > Aber ich find's toll, dass wenigstens ein paar Items für uns arme Leute rauskommen, die das Olivia-Konzert verpassen. ;__; Oh Mann, du auch...? ;__; Ich hätte sie echt SO gerne live gesehen... Olivia ist einer der wenigen weiblichen J-Music-Künstler, die ich total toll finde. <3 Ihre Musik, ihre glasklare Stimme, ihre stylischen Outfits... ach ja. *___* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut! The Lost Lolli, The Cloudy Dreamer und die Trapnest-Songs sind einfach klasse. Sie gehört sicher zu den most underrated im JPop-Biz. Und ich hätt sie auch wahnsinnig gerne live gesehen, aber Kassel ist einfach zu weit weg. Bringt doch solche Acts zur Animuc! Da kann ich ohne Probleme hin. XD Ach und übrigens ist eine deutsche Veröffentlichung des Nana-Animes schon lange überfällig! *mal sagen wollte* :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 21:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, ja, ich LIEBE "The Cloudy Dreamer" und ihre Nana-Songs! <333 Und ja, Kassel ist a) schon ein Stück weg bzw. die Bahnfahrt zu teuer und b) hätte ich eh nur wegen Olivia auf die Connichi gewollt, und auf das Konzert wäre ich ohne Connichi-Ticket nicht gekommen. Und das war's mir dann irgendwie doch nicht wert (zumal ich seit der Tour von Gackt eh ziemlich pleite bin *hust*). Na ja, dafür seh ich dieses Jahr noch Luna Sea, und das stellt so ziemlich jedes J-Music-Konzert in den Schatten, das ich je besucht habe. =) (Sogar den Takanori Nishikawa und die Spacken von RIZE letztes Jahr. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mit 5 leuten und we ticket ist die zugfahrt nich so sehr teuer finde ich O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| nee ist es auch nicht. So sind wir auch immer zu Konzerten gefahren ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich kenne aber keinen, der NUR auf das Konzert möchte und danach dann gleich wieder mit mir zurückfahren würde. ^^* Da wird die Fahrt dann schon etwas teurer, und mit Tageskarte für den Samstag auf der Con, Konzertkarte, eventueller Unterkunft für die Nacht und Verpflegung für die ganze Zeit bin ich schon mal mit locker 100 € dabei, und das kann ich mir grad einfach nicht leisten. =/ Ich hab auch schon D'espairsRay diesen Monat gekickt (und die spielen praktisch gleich vor meiner Haustür), weil mir das im Moment einfach zu teuer ist und ich lieber für Luna Sea spare, denn ich weiß jetzt schon, dass mich das Konzert verflucht viel Geld kosten wird. Außerdem muss ich noch ein paar Fachbücher für die Uni kaufen, da das Semester auch bald wieder anfängt, und da kommt halt einfach einiges zusammen. ^^* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo du es sagst, Morwen... Vllt. sollte ich auf meiner To Buy List auch noch meine Unibücher einführen, sobald ich Gehalt habe... Ganz verdrängt... EDIT: *hysterisch lach* 285€ für EIN Buch? 64€ für ein Zweites? Haben meine Dozenten alle einen auf der Pfanne oder was? Die können mich mal Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 22:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: *hysterisch lach* > 285€ für EIN Buch? > 64€ für ein Zweites? > > Haben meine Dozenten alle einen auf der Pfanne oder was? > Die können mich mal Oo Frag mal meine Schwester, die studiert Medizin und Preise von 70, 80 € pro Buch sind da nix Ungewöhnliches. (Und Ausleihen ist da auch nicht, weil sie sich beim Lernen ja Notizen machen muss, und das geht im eigenen Buch einfach am besten.) Aber 285 € für ein Buch ist doch schon ganz schön happig; was muss das denn für ein Wälzer sein? Oo" Yeah, ich hab die KT für die ganzen Kanons wieder drin, die ich mir vorhin gekauft habe. xD Und IMMER noch acht Stück übrig, die ich verscherbeln kann... hach, Flohmarkt, ich liebe dich~! =3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine Literatur Enzyklopedie. Einfach mal: Nee. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 08:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Item ist ein Käse XD Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll Käse... *drop* Ich bin zwar Schweizerin, aber ich mag Käse nicht >> *murr* *dann lach* Naja jedenfalls kommen jetzt die Käseliebhaber auf ihre kosten! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, das Homo-Gen! Ahahahaha! xDDD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Das ist ja mal ein geiles Item! *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG, das Homo-Gen! Wundert mich, dass es niemand bis jetzt gekauft hat o.ô ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Claude Faustus *__________* *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 21:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mal wieder versuchen zu handeln mit dem Claude XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will den keiner den Claude? XD Der is ja immernoch drinne! What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, der wird schon noch Leute finden die ihn wollen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht doch XD Und weg is der Claude XD Bin ma gespannt wie die Anfrage nach dem Connichi Weekend is lol What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Ich glaub nach Claude wird sicher gefragt werden^^ *smile* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251] [4252] [4253] [4254] [4255] [4256] [4257] [4258] [4259] [4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]