Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Wiesel 06.09.2010 22:39
Betreff: Labern [Antworten]

*seufz*
Ich will tolle Items kaufen, aber alles was ich gerne hätte verkauft keiner, oder ich kann es mir nicht ganz leisten.

Und ich hab keine Ahnung gerade was ich mit den KT Anfangen soll x_x

inb4 "gib sie mir"

Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:   Morwen 06.09.2010 22:46

... gib sie mir? xD

Ne, ehrlich, ich weiß, wie du dich fühlst. X__x

Ich hab auch schon wieder ein (leider wahnsinnig teures ^^*) Item ins Auge gefasst und brauch dafür mindestens das Dreifache meines momentanen KT-Standes. (Der sich immer noch nicht davon erholt hat, dass ich letztens mal eben 1000 KT für 'nen Evangelion und 'ne Scheibenwelt hingeblättert habe. uu)
Bin zwar sehr froh, dass es den Flohmarkt gibt, mit dem ich locker 200 KT Plus in der Woche mache, aber selbst damit dauert es noch ewig, bis man sich auf einen vernünftigen KT-Stand "hochgehandelt" hat. X_x
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:   abgemeldet 06.09.2010 22:50
Wenn man das so liest, könnt ich echt komplexe bekommen :'D
*auf meinen KT stand guck*
Yeah ich hab sooooooooooooo lange gespart und bin gerade mal bei so viel, was andere in ner woche im Flohmarkt verdienen...
xDD
*sich gerade sehr arm fühl*
Danke, ich war gerade froh, wie reich ich bin :'D

*kopfschüttel*
*grins*
^^

Albtraum der Vergangenheit
Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;)

Von:   Morwen 06.09.2010 23:03

@ Lichti:

Oh, sorry, das tut mir Leid. x'DDDD
Falls es dich beruhigt - auch bei mir gab's mal 'ne Zeit, wo ich mich reich gefühlt habe, wenn ich mal 200 KT beisammen hatte. ;)

Aber nach fast zwei Jahren im Item-Handel weiß ich nun doch langsam, mit welchen Items man verdienen kann, was sich zu fischen lohnen etc. ... Es dauert zwar erst mal 'ne ganze Weile, sich da reinzufummeln, aber wenn du weiter dran bleibst, bringst du es bestimmt noch weit. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    Victoire 06.09.2010 23:04

@Wiesel

Welches Item meinst du?
O.O
Liebe Grüße, Victoire

Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett)

Von:   abgemeldet 06.09.2010 23:06
> @ Lichti:
>
> Oh, sorry, das tut mir Leid. x'DDDD
> Falls es dich beruhigt - auch bei mir gab's mal 'ne Zeit, wo ich mich reich gefühlt habe, wenn ich mal 200 KT beisammen hatte. ;)
>
> Aber nach fast zwei Jahren im Item-Handel weiß ich nun doch langsam, mit welchen Items man verdienen kann, was sich zu fischen lohnen etc. ... Es dauert zwar erst mal 'ne ganze Weile, sich da reinzufummeln, aber wenn du weiter dran bleibst, bringst du es bestimmt noch weit. =)

pssst, jetzt hast du allen meine KT-stand verraten...dabei war der doch sooo geheim ;D
xDD

Ach naja^^ So wichtig ist es nicht...ich hab meine items, die mir wichtig sind und die, die mir wichtig sind und zu teuer, die...sind eben zu teuer
shit happens ne? ;D
Also das man soooooo viel KT damit verdient, das ist mir ein Rätsel. Weil ich bräuchte ja erstmal die KT, um mir ein tolles Item zu leisten, damit ich es verwuchern kann xDDD

Albtraum der Vergangenheit
Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;)

Von:    Wiesel 06.09.2010 23:07

> ... gib sie mir? xD
>
> Ne, ehrlich, ich weiß, wie du dich fühlst. X__x
>
> Ich hab auch schon wieder ein (leider wahnsinnig teures ^^*) Item ins Auge gefasst und brauch dafür mindestens das Dreifache meines momentanen KT-Standes. (Der sich immer noch nicht davon erholt hat, dass ich letztens mal eben 1000 KT für 'nen Evangelion und 'ne Scheibenwelt hingeblättert habe. uu)
> Bin zwar sehr froh, dass es den Flohmarkt gibt, mit dem ich locker 200 KT Plus in der Woche mache, aber selbst damit dauert es noch ewig, bis man sich auf einen vernünftigen KT-Stand "hochgehandelt" hat. X_x

Nya, ich hätte noch gerne nen Luzifer irgendwie, ich spare einfach solange bis ich genug beisammen habe und hoffe dass er dann doch verkauft wird von irgendwem.
Eine Person die ich nicht nennen mag, hat ja erst geschrieben, dass sie ihn verkauft und dann gesagt dass er ihn doch behält bis zum verfall, gnarf -_-
Und sonst hab ich echt keine Meinung mehr, nen Akatsuki Member rückt keiner mehr raus auch nich markiert o.O
Dann bin ich beim Uke zu geizig mehr zu zahlen und alles andere will ich irgendwie nich Q_Q
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:   Morwen 06.09.2010 23:24

> Also das man soooooo viel KT damit verdient, das ist mir ein Rätsel. Weil ich bräuchte ja erstmal die KT, um mir ein tolles Item zu leisten, damit ich es verwuchern kann xDDD

Du wirst lachen: xD
Die meisten KT verdiene ich nicht mit irgendwelchen Wucheritems, sondern mit dem ganzen Kleinzeug, das man täglich aus dem Shop angeln kann. Die Leute sind echt auf den langweiligsten Kram scharf und selbst, wenn du denkst "Dat will bestimmt keiner haben", dann kommt doch irgendwer an, der bereit ist, die KT auszugeben, die du dafür verlangst.
Aber das ist erst seit der Etablierung des Flohmarkts so, vorher war das nicht so einfach... finde ich jedenfalls.

Von:    Yoite 06.09.2010 23:35

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich derzeit so überhaupt keine Karotaler verdiene XD Bis auf die täglichen und die Schulden, die ich eintreibe. Aber ich hab schon lange keine Items mehr verkauft. Liegt aber auch daran, dass ich nicht täglich gucke, ob mein Angebot im Flohmarkt noch zu den günstigsten gehört bzw. hier im Item-Forum nicht täglich poste °_°'
Ich bilde mir ja ein, dass ich es verlernt habe XD
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Cake for free auf der Connichi!

Von:   abgemeldet 07.09.2010 03:10

Ich hab momentan nicht mal KT genug, um zu fischen,
Also auch keine Chance, was im Flohmarkt zu verdienen.
Aber ich hab ja momentan auch alles, was ich haben will XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    thoco 07.09.2010 09:37

also ich würde eigentlich auch nur einen luzifer haben wollen
O.O
aber eher zweitrangig ... und nach dem uke muss ich auch erst mal wieder sparen~
ich hoffe auf drei items, die abgemeldet sind xDDD
obwohl orion hätte ich gerne auch noch~~
aber da heißt es auch erst mal noch sparen ^^"
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Wiesel 07.09.2010 15:02

Weiß zufällig jemand ob die nichi bestimme Cosplay Regeln hat? Also im Sinne von "Nicht zuviel Nacktheit" und solche Sachen? Weil ich halt ein sehr blutiges Cosplay habe und nun dezent Angst bekomme der Veranstaltung verwiesen zu werden >_>

Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    dheny 07.09.2010 15:05

> Weiß zufällig jemand ob die nichi bestimme Cosplay Regeln hat? Also im Sinne von "Nicht zuviel Nacktheit" und solche Sachen? Weil ich halt ein sehr blutiges Cosplay habe und nun dezent Angst bekomme der Veranstaltung verwiesen zu werden >_>
>

Allgemeine Cosplay-Regeln

Hier einige wichtige Hinweise, die du beim Tragen von Kostümen auf der Connichi beachten solltest:

* Die Kostüme dürfen nicht zu freizügig sein, d.h. Busen, Intimbereich und Po müssen ausreichend von Kleidung bedeckt sein. Obszöne Gesten/Handlungen sind ebenfalls untersagt. Bei Verstoß droht Ausschluss von der Con.
* Bitte die Connichi-Waffenregeln beachten. Showkämpfe sind generell nicht erlaubt.
* Die Connichi-Leitung kann keine Verantwortung für kostümierte Con-Besucher außerhalb des Geländes der Stadthalle Kassel übernehmen. Es ist bereits vorgekommen, dass Kostüm tragende Cosplayer und Visual-Kei-Player bei Manga- und Anime-Conventions außerhalb des jeweiligen Con-Geländes angepöbelt oder sogar bedrängt wurden, vor allem nach Einbruch der Dunkelheit.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir daher, in Alltagskleidung zur Con zu fahren, sich erst vor Ort umzuziehen, und die Con auch wieder in Alltagskleidung zu verlassen.
* Wir stellen einen Umkleideraum zur Verfügung, der jeden Tag 3 Stunden nach Öffnung und 3 Stunden vor Tagesschluss geöffnet ist.

http://www.connichi.de/index.regeln.html
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Wiesel 07.09.2010 15:09

Danke.
Steht ja im Grunde nicht direkt etwas dazu, weiß nicht ob das unter obszön fällt, aber ich vermute mal nein.

Die Silent Hill Nurses sehen ja auch nich unbedingt freundlicher aus...
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Julissis 07.09.2010 21:29

Wiesel, was machste denn? :) Itachi? (nach dem Sasuke Kampf) oder was ganz anderes?

Maah.. ich bin nach langer Zeit wieder in den zweistelligen Bereich abgerutscht.. das ist ein ganz schreckliches Gefühl.. naja, immerhin kam das für mich perfekteste Item raus. XD Da kann man schonmal zuschlagen.

Von:    thoco 07.09.2010 21:36

> Wiesel, was machste denn? :) Itachi? (nach dem Sasuke Kampf) oder was ganz anderes?
>
> Maah.. ich bin nach langer Zeit wieder in den zweistelligen Bereich abgerutscht.. das ist ein ganz schreckliches Gefühl.. naja, immerhin kam das für mich perfekteste Item raus. XD Da kann man schonmal zuschlagen.

da sind die alle hin! xDDD
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Morwen 07.09.2010 21:45

Ach, DU hast die ganzen Hunde gekauft? xD
Ich hab mich schon gefragt, wer die alle bunkert. xD

Von:    Wiesel 07.09.2010 21:50

> Wiesel, was machste denn? :) Itachi? (nach dem Sasuke Kampf) oder was ganz anderes?

Ja Itachi beim Kampf gegen Sasuke :3
Halt das volle Programm xD
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Julissis 07.09.2010 21:51

^^` Sind ja glücklicher Weise genug von da.

Wiesel: Bin dieses Jahr mal nicht in nem Naruto Cos da. Komisches Gefühl. XD Na.. zum Naruto Treffen wollt ich mich dann trotzdem einschleichen und Fotos machen.
Zuletzt geändert: 07.09.2010 21:52:54

Von:    Wiesel 07.09.2010 22:02

> Wiesel: Bin dieses Jahr mal nicht in nem Naruto Cos da. Komisches Gefühl. XD Na.. zum Naruto Treffen wollt ich mich dann trotzdem einschleichen und Fotos machen.

Das am Samstag?
Ich denke meine Freundin zerrt mich überall hin also denke ich dass wir uns sehen. Das einzige wo ich Samstag bewusst alleine hingehe is das Item Treffen :)
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Julissis 07.09.2010 22:12

Ja, bin nur Samstag da.

Na.. hat das denn mitlerweile wohl abgenommen mit den Akas? : ) Eigentlich müsste die Zahl der Naruto Cosser doch generel abnehmen.
Dich erkennt man dann ja ganz gut. g

Item Forum Treffen? hmm..

Von:    Wiesel 07.09.2010 22:26

> Ja, bin nur Samstag da.
>
> Na.. hat das denn mitlerweile wohl abgenommen mit den Akas? : ) Eigentlich müsste die Zahl der Naruto Cosser doch generel abnehmen.
> Dich erkennt man dann ja ganz gut. g
>
> Item Forum Treffen? hmm..

Naja Akas findest du immer den Mantel gibts ja überall zu kaufen :/
Aber wenn du am Sa ne komplette Aka Gruppe (also richtig Komplett mit allen Charas :D) siehst, dann sind wir das. Meine Freundin hat über Monate Leute angeschrieben und so gute Cosplayer rausgepickt um ne anständige Gruppe zusammen zu bekommen, sie is so fleißig.
Aber ja, ich müsste mit meinem Blut und den Wunden raus stechen x_x
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    roterKater 07.09.2010 22:59

> Ja Itachi beim Kampf gegen Sasuke :3
> Halt das volle Programm xD

Bäh, ein Spoiler-Cosplay! Ich bin doch erst bei Band 25! ;__;

Von:    Wiesel 07.09.2010 23:00

>
> > Ja Itachi beim Kampf gegen Sasuke :3
> > Halt das volle Programm xD
>
> Bäh, ein Spoiler-Cosplay! Ich bin doch erst bei Band 25! ;__;

Naja du siehst ja nur die Wunden, dass die beiden früher oder später kämpfen werden war doch klar xD
Und wer gewinnt sag ich dir auch nich :P
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    dheny 07.09.2010 23:04

> Und wer gewinnt sag ich dir auch nich :P

Aber ich sags dir! Es ist
Spoiler
Vegeta!!!

Von:    Wiesel 07.09.2010 23:06

> > Und wer gewinnt sag ich dir auch nich :P
>
> Aber ich sags dir! Es ist
>
Spoiler
Vegeta!!!

Aber
Spoiler
Son Gokus Powerlevel ist doch...

OVER 9000!!!
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    dheny 07.09.2010 23:13

> > > Und wer gewinnt sag ich dir auch nich :P
> >
> > Aber ich sags dir! Es ist
> >
Spoiler
Vegeta!!!

>
> Aber
Spoiler

> OVER 9000!!!

ja schon, aber
Spoiler
Vegeta

konnte doch den
Spoiler
Energiediskus

von
Spoiler
Piccolo

benutzen.

Von:    Wiesel 07.09.2010 23:22

> > > > Und wer gewinnt sag ich dir auch nich :P
> > >
> > > Aber ich sags dir! Es ist
> > >
Spoiler
Vegeta!!!

> >
> > Aber
Spoiler

> > OVER 9000!!!
>
> ja schon, aber
>
Spoiler
Vegeta

>
> konnte doch den
>
Spoiler
Energiediskus

>
> von
>
Spoiler
Piccolo

>
> benutzen.

Das schon aber

Spoiler
Piccolos Powerlevel

hatte einfach keine Chance gegen

Spoiler
Son Gokus...

Und dann sterben

Spoiler
Immer wieder alle Charaktere.

Das war immer traurig für mich als
Spoiler
Dragonball

Fan ;(

Hm, ich sollte das endlich mal noch mal lesen, einfach ein epischer Kampf Manga :3

Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    dheny 07.09.2010 23:38

ja du hast recht.

Das Kapitel rund um
Spoiler
Vegeta/SonGoku und alle anderen von Dragonball

war mit abstand das mieseste
Spoiler
ähm beste!!! Kapitel

der ganzen Serie.
Zuletzt geändert: 07.09.2010 23:39:32

Von:   Morwen 07.09.2010 23:40

Hach ja... Morgen Mittag heißt es wahrscheinlich wieder fröhlicher Servercrash auf Neotokyo.de. xD
Mann, J-Rock-Fan zu sein kann manchmal ganz schön scheiße sein...

Zurück