Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251] [4252] [4253] [4254] [4255] [4256] [4257] [4258] [4259] [4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Die sahen leider alle ziemlich gut aus. das ist relativ oo sie sahen bestimmt kotzbrockig und blingbling aus. > Der Kommentar kam, nachdem sie mich etwa 20 Minuten angestarrt hatten: Sowas Fettes sollte sich schämen, hier im Bikini aufzulaufen. > Einer sagte es, alle anderen haben gelacht. oooh.. das haben sie in der grundschule immer gespielt. die meisten leute sollten aus dem alter raus sein. so abgedroschen wies klingt, aber je älter man wird, desto besser scheint das hirn zu funktionieren. nicht bei allen (offenbar.) > Ich bin ja nicht die schlankeste, aber fett bin ich sicher nicht -.- > Stehen die Kerle denn heutzutage nur noch auf Magermodels? doubt it D: ich habe viele kollegen die stämmige frauen zur freundin haben. bei einer exfreundin meines kumpels konnte ich ihn so gut nachvollziehen :"3 die war vielleicht süss. trotz der paar kilo zu viel. ist halt nur schade, dass das weltbild von vielen menschen so verschroben ist, dass man, wenn man keine modelmasse hat, schon als fett gilt. schande über dieses denken! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 16:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön ;_; Und keine Sorge, Seiji (weil ich grad vergessen habe, wie man deinen Nich schreibt XD), das Katana ist nicht zur Hand... Und ja, ich weiß, es stehen nicht alle auf Magermodels... aber so wirkt es leider oft ._. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 16:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke schön ;_; > > Und keine Sorge, Seiji (weil ich grad vergessen habe, wie man deinen Nich schreibt XD), das Katana ist nicht zur Hand... > > Und ja, ich weiß, es stehen nicht alle auf Magermodels... aber so wirkt es leider oft ._. D: ja, leider sind negative gedanken und eindrücke immer schwer weg zu kriegen als nen positiven zu behalten. (wieder abgedroschen xD) die ausnamen machen alles zu nichte mit ihren dummen sprüchen Ò_o! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wie, wenn ältere Generationen davon überzeugt wird, wir jüngeren seien alle faul und asozial... irgendwoher muss das ja kommen -.- Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wie, wenn ältere Generationen davon überzeugt wird, wir jüngeren seien alle faul und asozial... irgendwoher muss das ja kommen -.- ja genau, die haben dann kaum noch ne chance. sowasist dfast wie in stein gemeisselt D: aber wenn man das ignoriertund menschen um sich rum hat, die noch "normal" bzw vernünftig denken, kriegt man solche kommentare schnell wieder weg aus dem kopf ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab auch viel Trost gekriegt, mir gings dann auch bald besser :) Und heute hab ich dann gearbeitet wie ne Doofe und hab gar nich mehr dran gedacht ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer ne Idee wo man am besten anfängt zu suchen wenn man KAKAO Karten möchte? Auf Animexx gibt es drölftausend Zirkel aber irgendwie finde ich nicht so recht das was ich suche o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat wer ne Idee wo man am besten anfängt zu suchen wenn man KAKAO Karten möchte? > > Auf Animexx gibt es drölftausend Zirkel aber irgendwie finde ich nicht so recht das was ich suche o.o Was suchst du denn genau? Ich kenn halt noch diese Seite: http://www.kakao-karten.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich dachte es wäre ganz schön wenn ich Anfange Kakao Karten zu sammeln, die nehmen nicht viel Platz weg und sind auch nicht so teuer :) Auf der Seite war ich schon aber ich habe irgendwie Probleme gezielt verkäufe zu finden. Habs jetzt schon mal in der Wühlkiste versucht. Nuja am besten man schreibt die Künstler selber an. Weiß jemand ob auf der Connichi auch Karten angeboten werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich dachte es wäre ganz schön wenn ich Anfange Kakao Karten zu sammeln, die nehmen nicht viel Platz weg und sind auch nicht so teuer :) Mein Kärtchen für dich ist übrigens schon in der Freischalt-Warteschleife! Tja, den Zugang zu der KaKAO-Gemeinde hab ich auch noch nicht gefunden. Wenn man ab und zu welche hochlädt, fragt einen früher oder später mal jemand, ob man tauschen möchte. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Kärtchen für dich ist übrigens schon in der Freischalt-Warteschleife! Wow! Das ging aber schnell :D > Tja, den Zugang zu der KaKAO-Gemeinde hab ich auch noch nicht gefunden. Wenn man ab und zu welche hochlädt, fragt einen früher oder später mal jemand, ob man tauschen möchte. ^^ Ich will ja nur kaufen, aber ich glaub auf der Connichi gibts vllt. was :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich will ja nur kaufen, aber ich glaub auf der Connichi gibts vllt. was :) Naja, die KaKAO-Karten-Gemeinde hat sich beim Verkauf von Fanart-Karten immer etwas zickig. Die meisten vollen tauschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;________; Das ist aber doof, dann sollte ich mich wohl mal aufraffen und selber wieder anfangen zu zeichnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich will ja nur kaufen, aber ich glaub auf der Connichi gibts vllt. was :) > > Naja, die KaKAO-Karten-Gemeinde hat sich beim Verkauf von Fanart-Karten immer etwas zickig. Die meisten vollen tauschen. genau! xD ich tausche auch lieber x3 ich glaube eh nicht, dass jemand meine kaufen wollen würde xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die IMs twittern mal wieder. ^^ "Heute gibts knuffige Items." Bin gespannt, was dabei rauskommt. x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, die IMs twittern mal wieder. ^^ > > "Heute gibts knuffige Items." > > Bin gespannt, was dabei rauskommt. x3 *______* *gespannt desu*~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hoffe die Items erscheinen nicht Heute Abend wenn ich weg gehe ;O; |
|||||||
|
||||||
| > Oh, ich hoffe die Items erscheinen nicht Heute Abend wenn ich weg gehe ;O; > Dito >.< Aber bei meinem Glück...<.< ^^° |
|
![]() |
||||||
| > > Oh, ich hoffe die Items erscheinen nicht Heute Abend wenn ich weg gehe ;O; > > > Dito >.< > Aber bei meinem Glück...<.< > ^^° ich bin da x3 einkaufswünsche im notfall? xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| > > > Oh, ich hoffe die Items erscheinen nicht Heute Abend wenn ich weg gehe ;O; > > > > > Dito >.< > > Aber bei meinem Glück...<.< > > ^^° > > ich bin da x3 > einkaufswünsche im notfall? xDDD alle schönen items bitte x'D na ich hoffe, die items- falls sie rauskommen, wenn ich weg bin- interessieren mich nicht ;D Ist ja zum glück recht häufig so^^ (oder das sie zwar cool sind, aber nicht so, dass ich sie UNBEDINGT haben muss ^^) |
|
![]() |
||||||
| > na ich hoffe, die items- falls sie rauskommen, wenn ich weg bin- interessieren mich nicht ;D > Ist ja zum glück recht häufig so^^ ja ich bin auch mal gespannt weiß ja nicht, welches item "knuffig" sein soll O.O vllt *knuff* xDDD > (oder das sie zwar cool sind, aber nicht so, dass ich sie UNBEDINGT haben muss ^^) die sind immer toll zum handeln XDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
> ja ich bin auch mal gespannt > weiß ja nicht, welches item "knuffig" sein soll O.O > vllt *knuff* xDDD > naaa toll :D Aber dann muss wenigstens noch ein weiteres rauskommen...sollen ja itemS rauskommen...Mehrzahl! xD Vielleicht sind ja manche charaktere...knuffig? ^^ > die sind immer toll zum handeln XDDDD ich bin nicht gut im handeln...ich hab immer so ein schlechtes gewissen, mehr als OP zu verlangen xD Und ich mach menschen so gerne glücklich...^.^ Und das geht mit billigen Items so einfach...man ey...ich bin nicht für den kapitalismus geschaffen xDD |
|
![]() |
||||||
| > naaa toll :D > Aber dann muss wenigstens noch ein weiteres rauskommen...sollen ja itemS rauskommen...Mehrzahl! xD > Vielleicht sind ja manche charaktere...knuffig? ^^ lassen wir uns überraschen ^-^ > ich bin nicht gut im handeln...ich hab immer so ein schlechtes gewissen, mehr als OP zu verlangen xD > Und ich mach menschen so gerne glücklich...^.^ > Und das geht mit billigen Items so einfach...man ey...ich bin nicht für den kapitalismus geschaffen xDD xDDD da ich behaupte kein wucherer zu sein (nur ganz selten x3) kann ich das schon mit mir vereinbaren ich verschenke auch manchmal sachen ... das ist doch ein guter ausgleich xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Animexx Chat noch nicht so klasse, ich bekomme oft erst Stunden später mit dass mir wer geschrieben hat :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde den Animexx Chat noch nicht so klasse, ich bekomme oft erst Stunden später mit dass mir wer geschrieben hat :/ vor allem wenn man mehrere taps auf hat und die benachrichtigung auf ner seite kommt, auf die man nicht so oft schaut <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meinen Radiergummi finde ich nicht knuffig. XD Aber die Beschreibung ist cool. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also meinen Radiergummi finde ich nicht knuffig. XD ich auch nicht O.O edit:: die libelle ist schon viel schöner~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 19:43:19 | |||||||
|
||||||
| schön ja XD aber knuffig? |
|
![]() |
||||||
| > aber knuffig? vllt im sinne von klein? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist mit "knuffig" auch eher "klein" (was den Preis betrifft) gemeint als "niedlich"? EDIT: Oh, thoco war schneller... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 19:53:01 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251] [4252] [4253] [4254] [4255] [4256] [4257] [4258] [4259] [4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]