Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251] [4252] [4253] [4254] [4255] [4256] [4257] [4258] [4259] [4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Praktischerweise wird morgen bei uns im Haus der Strom abgestellt ^^" |
|
![]() |
||||||
| nie war der item shop langweiliger als die letzten tage <.<" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nie war der item shop langweiliger als die letzten tage <.<" Transaktionshistorie durchblaetter - gebe Dir recht ... ich habe in der ganzen letzten Woche genau 1 gebrauchtes Item im Shop gekauft ... und das war eins fuer 1 KT ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny und Wiesel: Ihr seid doch beide doof XD Aber da fällt mir ein: Ich will meine DVDs wieder haben ;_; Ich bin krank geschrieben \(^_^)/ Hab mich in den letzten Wochen in dem für mich so ungewohnten Job überarbeitet und schon hat mich der kleinste aller Infekte umgehauen... War heute morgen da um 5, hab um 6 Bescheid gegeben, dass ich mich nicht wohl fühle, sie haben wirklich jemanden gefunden, der die Tour für mich geht, ich um 8.30 nach Hause, wollte morgen wieder hin... Tja, Papa sagt, ich soll zum Arzt, der sagt, ich soll mal meinen Chef anrufen, dass ich nicht mehr komme bis Montag XD Ich kann mir seinen Blick genau vorstellen... er war an der Stimme zu erkennen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja... Morgen Mittag heißt es wahrscheinlich wieder fröhlicher Servercrash auf Neotokyo.de. xD > Mann, J-Rock-Fan zu sein kann manchmal ganz schön scheiße sein... Ach is doch "nur" Luna Sea, die sind doch nich Gackt >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ dheny und Wiesel: Ihr seid doch beide doof XD ja, ok. -> aber aber... wieso? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jemanden entdeckt der meinen Steckbrief Design hat nur mit anderen Bildern, da ich die Idee dazu selber entwickelt habe finde ich das gerade etwas dreist. Ich frage mich woher die den Code hat, es kommen ja nur die zwei Personen in Frage die mir an dem Code gearbeitet haben :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil darum, dheny :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wiesel: Jeder der einigermaßen gut mit Firefox umgehen kann, kann einen HTML-Code klauen... das ist leider keine Zauberei ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe jemanden entdeckt der meinen Steckbrief Design hat nur mit anderen Bildern, da ich die Idee dazu selber entwickelt habe finde ich das gerade etwas dreist. Ich frage mich woher die den Code hat, es kommen ja nur die zwei Personen in Frage die mir an dem Code gearbeitet haben :/ wer denn? *neugier* (ens, wenn) :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Wiesel: > Jeder der einigermaßen gut mit Firefox umgehen kann, kann einen HTML-Code klauen... das ist leider keine Zauberei Also ich glaub nich dass du es warst die den Code weiter gegeben hat, aber er ist ganz genau so wie deiner (zumindest von Außen) deswegen bin ich so verwundert o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..ich hatte den Code ja nicht erstellt.. ich hab dir nur den vehunzten Code der Vorgängerin modifiziert xD Nee..aber mal ehrlich. Man kann wirklich mit 2 Klicks jedes beliebiges HTML-Layout klauen. hast du den User mal angeschrieben? vllt kann er dir ja sagen wo der Code herkommt. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja..ich hatte den Code ja nicht erstellt.. ich hab dir nur den vehunzten Code der Vorgängerin modifiziert xD > Nee..aber mal ehrlich. Man kann wirklich mit 2 Klicks jedes beliebiges HTML-Layout klauen. Ich kann garnich glauben dass deine Vorgängerin das hinbekommen habe soll. Aber vielleicht hat sie das Design weiter verwendet aus Frackigkeit mir gegenüber -_- > hast du den User mal angeschrieben? vllt kann er dir ja sagen wo der Code herkommt. Jo hab ne ENS geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann wirklich mit 2 Klicks jedes beliebiges HTML-Layout klauen. es reicht sogar 1 Klick :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o echt? wie kriegst du das denn hin? meine Variante: klick 1: rechtsklick, klick 2: quelltext ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach is doch "nur" Luna Sea, die sind doch nich Gackt >_> Ja, aber Konticket ist zwischenzeitlich tatsächlich gecrasht und Neotokyo hat wahrscheinlich nur deshalb gehalten, weil der Veranstalter sie nicht als Verkäufer genannt hat und viele darum nicht wussten, dass sie ihre Tickets auch dort kaufen können. xD Egal. Ich hab meine Karten alle, alles andere ist mir jetzt erst mal völlig egal. - Luna Sea, ich komme! Und dann werde ich Inoran entführen, mwahaha! *_* *tanzt durch ihre Wohnung* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o echt? > wie kriegst du das denn hin? > meine Variante: > klick 1: rechtsklick, klick 2: quelltext Alles markieren was man haben will, Strg-c, im Bearbeitungsfeld strg-v. Dann ein klick auf "Quellcode" und das lustige Bearbeiten kann losgehen. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " Treffen der Itemsammler @ Connichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hat meine ENS gelesen aber noch nicht geantwortet.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o echt? > wie kriegst du das denn hin? > meine Variante: > klick 1: rechtsklick, klick 2: quelltext für firefox gabs zumindest mal nen add-on, was den quelltext direkt ausgelesen hat. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwah alle schon im Connichi Fieber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mwah alle schon im Connichi Fieber? Nein, im Umzugsfieber bzw. "Ich bekomme in der neuen Wohnung kein Internet und muss deswegen alle drei Tage zu Muttern dackeln, um das Wichtigste im Internet erledigen zu können GNARF! ARRRGH! BWAAAAH! Ò__ó"-Fieber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mwah alle schon im Connichi Fieber? > >.> noch nicht so wirklich irgendwie >.< bin zu beschäftigt plus will ich noch nicht daran denken wann mein zug geht D8 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mwah alle schon im Connichi Fieber? Jaaaaah. ^____^ Und wie.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mwah alle schon im Connichi Fieber? Fieber ja, aber ich fürchte es hat weniger mit der Connichi zu tun. *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal muss ich diesen ätzenden Tag überstehen und dann kommt der Vorbereitungsstress.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst mal muss ich diesen ätzenden Tag überstehen und dann kommt der Vorbereitungsstress.... Ich muss morgen erstmal noch den Schultag überstehen bevor ich loskann, ich hoffe die zeit geht schnell rum x___x "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " Treffen der Itemsammler @ Connichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kurze frage... ist grad wer von VA (VirtuAdopt) on? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Mwah alle schon im Connichi Fieber? > > Fieber ja, aber ich fürchte es hat weniger mit der Connichi zu tun. *schnief* Weißt noch nich ob du kommst? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt noch nich ob du kommst? :( Doch doch! Wird schon! *Acesal-Schachtel leerfutter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt verpass ich wegen der nichi das drachenfest bei uns :/ freu mich trotzdem langsam drauf x3 also zugführer möchte ich auch nicht sein <.< ich saß ja heute quasi genau hinterm zugführer ... sehr viel hat der auch nicht zu tun O.O edit: >"Für alle die nicht zur Connichi können, versprechen wir einige kleine aber feine Überraschungen!" danke <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 10:23:34 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251] [4252] [4253] [4254] [4255] [4256] [4257] [4258] [4259] [4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]