Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| krieg ich was geschenkt? uwhahahah bin ich nicht unverschämt? ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum solltest du, Senria? Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier war aber auch schon mal mehr los O_O seitdem keine abgemeldeten items mehr im gebraucht shop landen, ist der handel quasi auf null zurückgegangen bei mir x.x das macht überhaupt keinen spaß mehr ... und auf dem FM kauf ich bestimmt nichts ... als ob da jetzt irgendwas billiger werden würde <.<" ... spar ich wenigstens tofu ... brauch ich jetzt auch nicht mehr wirklich .... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier war aber auch schon mal mehr los O_O > > seitdem keine abgemeldeten items mehr im gebraucht shop landen, ist der handel quasi auf null zurückgegangen bei mir x.x > das macht überhaupt keinen spaß mehr ... und auf dem FM kauf ich bestimmt nichts ... als ob da jetzt irgendwas billiger werden würde <.<" > ... spar ich wenigstens tofu ... brauch ich jetzt auch nicht mehr wirklich .... Woher wisst ihr das denn alle? Und was für ne Info hab ich verpasst o.O Ich hab da gar nichts von mitbekommen mit den Items... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher wisst ihr das denn alle? Und was für ne Info hab ich verpasst o.O Ich hab da gar nichts von mitbekommen mit den Items... beobachtet O.O sieht man ja wenn die items, die da alle paar stunden mal neu drinnen landen von usern sind "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde das denn offiziell geändert? Vielleicht sind die Items einfach nich im Shop gelandet oder..kA o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde das denn offiziell geändert? > Vielleicht sind die Items einfach nich im Shop gelandet oder..kA o.O > offiziell nein ... zumindest nicht, dass ich wüsste ... was mich ein wenig ärgert zwecks tofu ... ich hatte ja mal nachgefragt und dann meinten sie die techniker würden sich das mal anschauen ... aber ich glaube irgendwie nicht, dass das einfach so n fehler ist ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte ja mal nachgefragt und dann meinten sie die techniker würden sich das mal anschauen ... was sie auch getan haben, und was erledigt ist. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sie auch getan haben, und was erledigt ist. jupp jetzt~ x3~ ein abgemeldetes item~ das ist so schön *_* ja ich hab nen knall xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Clown gefischt hat* cool, ganz vergessen das ich das Item irgendwann mal haben wollte XD" "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kadaj gefischt wie geil~~~~ <3 edit: und schon verkauft~ zum glück kenn ich den nicht und brauche ihn auch nicht xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 16:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ein kadaj gefischt wie geil~~~~ <3 glueckwunsch ... habe gerade festgestellt, dass es jetzt sogar einen sephiroth in der warteliste gibt (und noch nen kadaj) und ne sonne ... und und ... da muss man wohl doch mal wieder oefter nachschauen, jetzt wo's anscheinend wieder funktioniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls wer die sonne fischt und nichts damit anfangen kann, her zu mir :D Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Items darf man eben noch mal beobachten? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Items darf man eben noch mal beobachten? o.O hmm, gilt das etwa auch fuer den normalen Shop? Ich dachte, das Feature gab's fuer den Flohmarkt ... das waere ja fast schon Wettbewerbsverzerrung *gg* obwohl das wahrscheinlich auch keine Garantie waere, dass man in so einem Fall schnell genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie viele Items darf man eben noch mal beobachten? o.O > > hmm, gilt das etwa auch fuer den normalen Shop? > Ich dachte, das Feature gab's fuer den Flohmarkt ... > das waere ja fast schon Wettbewerbsverzerrung *gg* > obwohl das wahrscheinlich auch keine Garantie waere, dass man in so > einem Fall schnell genug ist. Also ne Antwort auf meine Frage war das jetzt nicht, oder? xD Aber um mal zu deiner Frage zu kommen. Das haben wir bereits auf der Nichi festgestellt. Eigentlich solls nur für den Flohmarkt gelten, geht aber auch für die Items, die im Shop landen. Und da wir das ja gut so finden, soll es auch so bleiben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das haben wir bereits auf der Nichi festgestellt. Eigentlich solls nur für den Flohmarkt gelten, geht aber auch für die Items, die im Shop landen. Und da wir das ja gut so finden, soll es auch so bleiben ;) *gg* ok, deine Frage kann ich aber nicht beantworten, da ich dieses Paket noch nie hatte ... /Edith sacht: Lesen bildet - anscheinend 20 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 18:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > /Edith sacht: Lesen bildet - anscheinend 20 Dann bin ich special und kann mehr *höhöhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > /Edith sacht: Lesen bildet - anscheinend 20 > > Dann bin ich special und kann mehr *höhöhö* > Es sind 21 soweit ich weiß o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es sind 21 soweit ich weiß o.O Die man beobachten kann? Hast du denn 21 drauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also soweit ich weiß sind es 20 man kann aber glaube 21 drauf setzen ... der letzte der drauf gesetzt wurde, wird dann aber glaube nicht angezeigt ... war bei einer freundin so O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich hab 21 in der Liste. Steht doch sogar auch dabei, wenn man ein Item beobachtet, dass es 21 Stück sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heute wieder nichts gefischt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Stecknadel fallen lässt* .... D: ist das laut! *wieder geht* "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Stecknadel tret* NYAAAAAHUUUAARAAAAAAGHAAAAMIIAAAUUUUUUUUUUNZ!!! Gemein! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Stecknadel tret* > > NYAAAAAHUUUAARAAAAAAGHAAAAMIIAAAUUUUUUUUUUNZ!!! > > Gemein! Q_Q ein cutter messer ist böser xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nen Mana gefischt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vor wenigen Minuten einen Keks. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nen bücherwurm~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle die auf dem Item Treffen auf der Nichi waren, es gibt nämlich DOCH nen Tingeltangel-Bob als Item :P Hatte ich also recht u_û |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]