Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Für mich, die die Bahn regelmäßig beansprucht, ist es irgendwie nützlich. naja ich bin drei monate gependelt ... aber irgendwie kann ich damit trotzdem nichts anfangen .-. "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kommen mal wieder neue Items raus und die sind mal wieder absolut random >.< Also solche Items überzeugen mich sicherlich nicht wieder mehr Zeit hier zu verbringen u.u, irgendwie ist das ganze Itemgeschäft langweilig geworden... Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entder erscheinen Random Items, die nich wirklich beliebt sind oder Charakter Items...mehr is da scheinbar nich mehr drin. Komisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich handele aus lauter Verzweiflung in letzter Zeit sogar schon mit lol's... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bahn ist cool. :D Und genauso ist es leider D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ... ja. Meine Begeisterung für die neuen Items verzögert sich um einige Minuten. Ich bitte um Verständnis. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... Ja die neuen Items sind nicht so der Kracher, damit kann ich ja nun gar nichts anfange! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hätt noch einen Code für die Connich 2010 über. Conhopper-orden. Wer will kann sich melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt noch einen Code für die Connich 2010 über. Du meinst "Connichi"? > Wer will kann sich melden ^^ Die Codes, sind eigentlich nicht zum "verkaufen/weiterverteilen" sondern für einen direkt gedacht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die jetzt überhaupt noch abholen? [Edit] okay, kann man, den von der Animagic sogar auch noch. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 11:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hier ... ist ja mal richtig viel los XD *Grillengezirpe zu hören ist* "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
||||||
| Will jemand n South Park? *in shop schiel* |
|
![]() |
||||||
| Und mal wieder wurde ein Item gekauft, um es danach teurer im Flohmarkt weiter zu verkaufen... um dann noch ganze 7KT gewinn zumachen. Also irgendwie haben manche User echt keinen Sinn fürs GEschäft...>.< Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und mal wieder wurde ein Item gekauft, um es danach teurer im Flohmarkt weiter zu verkaufen... um dann noch ganze 7KT gewinn zumachen. Also irgendwie haben manche User echt keinen Sinn fürs GEschäft...>.< Äh..ja...so machen es etwa 99% der "Item User" >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Äh..ja...so machen es etwa 99% der "Item User" >__> ja ich weiß...und doch bin ich immer wieder überrascht. Ich meine wenn es darum geht, dass jmd. ein Item wirklich unter Wert verkauft und dann jmd. seine Chance wittert, ok. Aber für 7Kt oder weniger? Dass ist doch albern u.u. Aber na ja zum Glück recherchiere ich nicht allen Items hinterher, dass wäre sicherlich frustrierend. Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will jemand n South Park? > *in shop schiel* Wenn ich ein SP-Fan wäre, dann vielleicht... xD Außerdem ist der OP ganz schön happig; ich würde das Ding sicher nicht wieder gewinnbringend loswerden - geschweige denn zum OP. Aber krass, es gibt nur zwei Stück davon? Oo Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber krass, es gibt nur zwei Stück davon? Oo Ich glaube, es gibt drei. Aber... Die Anordnung versteh ich nicht o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, es gibt drei. Aber... Die Anordnung versteh ich nicht o_o Ich finde sie auch seltsam. oo Vielleicht gibt es drei Stück, von denen zwei bereits gelöschten Usern gehören. Und eines von den beiden ist nun im Shop gelandet, während das andere noch im animexxschen Datenuniversum herumschwirrt. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube, es gibt drei. Aber... Die Anordnung versteh ich nicht o_o > > Ich finde sie auch seltsam. oo > > Vielleicht gibt es drei Stück, von denen zwei bereits gelöschten Usern gehören. Und eines von den beiden ist nun im Shop gelandet, während das andere noch im animexxschen Datenuniversum herumschwirrt. =) muss ja ... wenn der vorbesitzer nur animexx ist und es zwei gibt ... aber ich dachte es werden trotzdem immer alle besitzer angezeigt ... verwirrend. in der tat "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad das Item "Unschuld" gefisht... und ärger mich irgendwie... XD Mags wer haben? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir eben vor lauter Verzweiflung schon ne Lottokugel gekauft. @.@ Wir brauchen dringend mal wieder eine Flut, bei der hoffentlich zahlreiche Vorschläge aus der Einkaufsliste umgesetzt werden - das wäre sehr löblich. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| GRELL! *quietsch* |
|
![]() |
||||||
| Krass, da wollte ich gerade baden gehen und schaue sicherheitshalber noch mal in den Shop, endlich hatte ich mal gutes Timing ;O; |
|||||||
|
||||||
| schade das die Auflage zum Handeln n bissel zu hoch ist ^^" |
|
![]() |
||||||
| > schade das die Auflage zum Handeln n bissel zu hoch ist ^^" Ach komm Ciel gibt es 300 mal und den rückt keine Sau raus xD" Außerdem find ichs ganz gut dass der Preis nich so hoch is und die Auflage mal anständig, sodass man ne Chance hat daran zu kommen :D EDIT: Hoffentlich kommt nu keine Flut, mein Badewasser wartet auf mich Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 14:26:23 | |||||||
|
||||||
| >Außerdem find ichs ganz gut dass der Preis nich so hoch is und die Auflage mal anständig, sodass man ne Chance hat daran zu kommen :D trotzdem nicht besser zum Handeln ^^ Und Ciel... Ciel ist ja auch göttlich ^^ Den würd ich auch nciht rausrückemn wenn ich 100Stück von hätte |
|
![]() |
||||||
| Ich seh gerade dass thoco nen Ciel bekommen hat, Mensch ich such wie blöde danach und mir verkauft es keiner :( Ich hätte auch mitmir verhandeln lassen, tze. |
|||||||
|
||||||
| Ne Freundin hat mir meinen Ciel für 350KT gekauft obwohl sie selbst einen suchte. und dann ahb ich ihr einen für 600gekauft XD Ciel war teuer als Sebastian. Der hat mich nur einen Kira gekostet. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh dass ich wenigstens Sebi hab und jetzt halt Grell, aber dass es so schwer wird an Ciel zu kommen hätte ich auch nich gedacht. Und jetzt biete ich schon Sasuke den es nur 55 mal gibt, eigentlich total der Wertunterschied :/ |
|||||||
|
||||||
| Tja... Wert entwickelt sich aus Angebot und Nachfrage. mir pers. wäre Ciel auch sehr viel lieber als Sasuke. ^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]