Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4280] [4281] [4282] [4283] [4284] [4285] [4286] [4287] [4288] [4289] [4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Solange nix an Halloween passiert... An dem Wochenende sind ja gleich zwei Cons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange nix an Halloween passiert... An dem Wochenende sind ja gleich zwei Cons. mal wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl? ^^ aber da war ja letztes Jahr erst die Horror-Aktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah meine items spacken rum -___________-" vielleicht kommt ja wieder eine halloweenmaske raus? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw: mag vielleicht doch noch mal jemand "Materia" bei der neuen Umfrage vorschlagen? Ich habe meine Vorschläge ja schon anderweitig verpulvert ^^ (je nachdem ob das als Anime/Manga-Item akzeptabel ist ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 13:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm bin gespannt was Halloween rauskommt ^^' *kicher* Vlt ja gar nicht^^ Aber ich bin der Meinung der Gebrauchtshop langsam mal wieder geleert werden könnt oô Da hats zum Teil Müll drin, der seit Wochen da ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Hatte eben einen ENS-Wechsel, bei dem ich mich zwischenzeitlich gefragt habe, wieso es viele Sammler eigentlich so unheimlich persönlich zu nehmen scheinen, wenn man ihre Sammelitems für mehr als ihren Sammlerpreis in den Shop setzt. Ich meine, ich mach das selbst auch ständig, aber nicht, weil ich den Sammler ärgern will, sondern weil ich weiß, dass ich, wenn ich es für weniger reinstelle, es sich am Ende eh wieder der Sammler unter den Nagel reißen wird. Itemsammler sind auch die einzigen, bei denen ich preislich nicht mit mir verhandeln lasse. Wenn jemand ankommt, der das Item noch GAR nicht hat, dann ist das was anderes, aber Sammler bezahlen entweder das, was ich haben will, oder sie lassen gleich die Finger von dem Item. Muss ich mich deswegen jetzt irgendwie schlecht fühlen? xD Wie macht ihr das immer? Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 16:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
also Morwen natürlich musst du dich schlecht fühlen!und damit es dir gleich wieder besser geht, musst du mir deine ♥ zum OP verkaufen! jetzt! her damit! xD ist doch wohl deine sache für wieviel du items unter die user bringst ... oder ob du mit dir handeln lässt allgemein sollte man doch wohl davon ausgehen, dass man sammelitems nicht immer zum gewünschten preis bekommt ... vor allem wenn man den FM kennt <.< an sich habe ich mich noch nie mit so einem user rumgeschlagen, aber hat er pech, wenn er so geizig ist ... da muss man sich nicht schlecht fühlen edit: zumal manche items mehr wert sind als zu dem preis, der der sammler zahlt <.< geht mir mit meinen items auch bloß so :3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 16:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > an sich habe ich mich noch nie mit so einem user rumgeschlagen, aber hat er pech, wenn er so geizig ist ... da muss man sich nicht schlecht fühlen Nur weil ein Sammler keinen höheren Preis für sein Sammelitem zahlen möchte, heißt das nicht gleich, dass er/sie geizig ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 17:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil ein Sammeler keinen höheren Preis für sein Sammelitem zahlen möchte, heißt das nicht gleich, dass er/sie geizig ist. naja dann brauch man sich aber nicht gleich aufregen O.O okay kommt auch drauf an wieviel mehr verlangt wird ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur weil ein Sammeler keinen höheren Preis für sein Sammelitem zahlen möchte, heißt das nicht gleich, dass er/sie geizig ist. > > naja dann brauch man sich aber nicht gleich aufregen O.O Nö, das braucht man natürlich nicht. Aber ich mag das jetzt auch nicht gleich als "aufregen" bezeichnen, denn ich habe keinen Röntgenblick, mit dem ich in Morwens ENS schauen und das beurteilen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ich auch allgemein ^^ weiß ja nicht um wen es ging bzw will ich das gar nicht wissen ich ärger mich ja auch, wenn ich meine sammelitems zu einem horrenden preis aufm flohmarkt sehe ... so ist das ja nicht xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Muss ich mich deswegen jetzt irgendwie schlecht fühlen? xD Öhm, sammelst du nicht selbst so einige Sachen? Soll ich diese Ansicht vielleicht mitbedenken, wenn ich demnächst mal wieder Sammel-Items für dich aus dem Shop ziehe? Ich find's eher albern, wenn Leute Items aus Prinzip ein paar KT über dem Preis des Sammlers in den Flohmarkt stellen, nach dem Motto: soundso viel krieg ich eh mindestens, mal sehen, was noch nach oben hin geht. Da mach ich dann doch irgendwie lieber gleich die Sammler glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine andere Frage: Wenn jemand meine Fanarts / Fanfictions / Weblog-Einträge empfiehlt, kann ich das dann irgendwo sehen, also dass User X mein Fanart Y empfohlen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich weiß nur, dass du es in deiner Persönlichen Startseite sehen kannst, wenn einer deiner Kontakte was empfiehlt. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: zumal manche items mehr wert sind als zu dem preis, der der sammler zahlt <.< Das kommt noch hinzu. Es hängt auch echt stark von dem Sammelitem ab. Items, bei denen ich weiß, dass außer dem Sammler eh keiner was damit anfangen kann bzw. sie sonst keiner haben will, leite ich meistens sofort an den Sammler weiter. Aber bei Items, an denen auch viele andere Leute Interesse haben, sieht die Sache schon ganz anders aus... > Nö, das braucht man natürlich nicht. Aber ich mag das jetzt auch nicht gleich als "aufregen" bezeichnen, denn ich habe keinen Röntgenblick, mit dem ich in Morwens ENS schauen und das beurteilen kann. Es war auch kein wirkliches Aufregen, eher die Frage nach dem Warum. ^^ Darum habe ich mal darüber nachgedacht, vor allem weil ich schon öfter das Gefühl hatte, dass manche Sammler zu denken scheinen, sie wären die einzigen, die ein Recht auf ein bestimmtes Item hätten. > Öhm, sammelst du nicht selbst so einige Sachen? Soll ich diese Ansicht vielleicht mitbedenken, wenn ich demnächst mal wieder Sammel-Items für dich aus dem Shop ziehe? Ja, ich sammel selbst Items, aber mir geht es ja auch nicht anders. =) Ich denke, den Händlern, die die Sachen, die ich suche, für mehr KT reinstellen, ist durchaus bewusst, dass sie sie auch mir geben könnten. Und manchmal "gönne" ich mir ja auch eines meiner Sammelitems zum doppelten oder dreifachen dessen, was ich dafür biete. Aber halt nicht immer. ^^ [Edit] Bzw. wie Fray schon sagte - nur weil ich das Geld habe, heißt das nicht, dass ich es auch zum Wucherpreis kaufen muss. > Ich find's eher albern, wenn Leute Items aus Prinzip ein paar KT über dem Preis des Sammlers in den Flohmarkt stellen, nach dem Motto: soundso viel krieg ich eh mindestens, mal sehen, was noch nach oben hin geht. Da mach ich dann doch irgendwie lieber gleich die Sammler glücklich. Ich mach das doch nicht, weil ich den Sammler ärgern will. Sondern damit am Ende vielleicht auch mal ANDERE User als der Sammler das Item kaufen. Schließlich haben oft noch mehr Leute daran Interesse. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 17:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich weiß nur, dass du es in deiner Persönlichen Startseite sehen kannst, wenn einer deiner Kontakte was empfiehlt. Ja, das weiß ich auch. Mich würde nur interessieren, ob ich es sehe, wenn jemand, der nicht auf meiner Kontakliste ist, eines meiner Fanarts etc. empfiehlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, das weiß ich auch. Mich würde nur interessieren, ob ich es sehe, wenn jemand, der nicht auf meiner Kontakliste ist, eines meiner Fanarts etc. empfiehlt. Da würde ich an deiner Stelle einfach mal im Animexx Fragen Thread nachfragen. Und wenn es nicht möglich ist, würde ich es mal beim Helpdesk vorschlagen; kann mir vorstellen, dass das für viele Fanworker recht interessant wäre. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da würde ich an deiner Stelle einfach mal im Animexx Fragen Thread nachfragen. Und wenn es nicht möglich ist, würde ich es mal beim Helpdesk vorschlagen; kann mir vorstellen, dass das für viele Fanworker recht interessant wäre. Okay, werde ich mal machen. Danke für den Tipp. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 17:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mach das doch nicht, weil ich den Sammler ärgern will. Sondern damit am Ende vielleicht auch mal ANDERE User als der Sammler das Item kaufen. Schließlich haben oft noch mehr Leute daran Interesse. =) Schließe mich an. Bei den Items die nicht wirklich so beliebt sind stell ich gleich durch. ^^' Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand ob es noch andere sternzeichen items gibt außer orion und schlangenträger? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst Sternbilder, nicht Sternzeichen, oder? =) Hier ist eine Liste aller Sternbilder: ^^ -> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sternbilder Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst Sternbilder, nicht Sternzeichen, oder? =) > > Hier ist eine Liste aller Sternbilder: ^^ > > -> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sternbilder ja >____< natürlich sternbilder ... musste irgendwie an das sternzeichen item denken xDD und habs promt geschrieben DX edit:: WTF?!! seit wann ist LUFTPUMPE ein sternbild??? sollte mich vielleicht doch lieber an meinem 3kilo schweren astrobuch halten xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 19:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja >____< > natürlich sternbilder ... musste irgendwie an das sternzeichen item denken xDD und habs promt geschrieben DX Ist ja nicht schlimm. xD Ich dachte früher auch immer, Astronomie und Astrologie wären das Gleiche... weeeeeeeit gefehlt. @__@ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, das weiß ich auch. Mich würde nur interessieren, ob ich es sehe, wenn jemand, der nicht auf meiner Kontakliste ist, eines meiner Fanarts etc. empfiehlt. nein, geht bisher nicht, ist aber schon bei cato von mir angemeldet. > sammelitems ich bin bereit für meine sammelitems nen gewissen preis zu zahlen, wenn der jedoch selbst dann noch für mehr als 25-50% höher ist, als ich es zahlen wollen würde, lass ich die finger von. - für mich ist es jedoch so, das ich bei den meisten sammelitems den sammlern das item fürn OP (mit ab und an winzigkleinen zuschlag) überlasse. (fällt mir doch spontan der Domo-kun für Noct letztens ein). Einfach weil ich da weiß, das item ist bei der richtigen Person. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 19:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem Thema Sammelitem: Da ich nur eines habe, geht es eigentlich. Und ich finde es auch nicht schlimm, ein bisschen mehr dafür zu zahlen. Aber ab einem gewissen Preis ist es mir dann doch zu teuer. Alles möchte ich dann doch nicht zahlen, und ich rede hier nicht von einer Erhöhung von bloß 5 oder 6 Karotalern. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich dachte früher auch immer, Astronomie und Astrologie wären das Gleiche... weeeeeeeit gefehlt. @__@ Ich frag mich immer noch, welches von beiden eigentlich esoterischer ist. ;) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich dachte früher auch immer, Astronomie und Astrologie wären das Gleiche... weeeeeeeit gefehlt. @__@ > > Ich frag mich immer noch, welches von beiden eigentlich esoterischer ist. ;) Astrologonomie, das ist doch das, was immer auf AstroTV parodiert wird... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin bereit für meine sammelitems nen gewissen preis zu zahlen, wenn der jedoch selbst dann noch für mehr als 25-50% höher ist, als ich es zahlen wollen würde, lass ich die finger von. Ja, geht mir ähnlich. Ein bisschen mehr ist immer drin, aber irgendwo ist dann auch bei mir die Grenze erreicht. > - für mich ist es jedoch so, das ich bei den meisten sammelitems den sammlern das item fürn OP (mit ab und an winzigkleinen zuschlag) überlasse. (fällt mir doch spontan der Domo-kun für Noct letztens ein). Einfach weil ich da weiß, das item ist bei der richtigen Person. Ich reize das Maximum eigentlich auch nur dann aus, wenn ich eh nur 2, 3 KT an dem Item verdienen würde. Wenn jemand also z.B. ein 1-KT-Item für bis zu 3 KT sammelt, dann wäre es für mich unsinnig, es ihm nur für 2 KT zu verkaufen. Bei Sammlern, die WESENTLICH mehr für das Item bieten gehe ich aber selten bis zum Maximum. Naiverweise hoffe ich ja immer, das andere das bei mir auch so machen, aber mein Maximum wird meistens immer vollständig ausgereizt (nicht von allen Usern, aber von den meisten). Und ich rede hier von Items, an denen die User ab 20 KT und aufwärts dazuverdienen... Natürlich beschwere ich mich nicht, ich hab's ja selbst so festgelegt. Ich find's nur irgendwie schade. > Ich frag mich immer noch, welches von beiden eigentlich esoterischer ist. ;) Also bitte! Astronomie ist eine ernstzunehmende Wissenschaft, während Astrologie einfach nur... na ja, sagen wir mal "Schwachsinn" ist schon eine sehr nette Umschreibung. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naiverweise hoffe ich ja immer, das andere das bei mir auch so machen, aber mein Maximum wird meistens immer vollständig ausgereizt. Naja, ich geh immer davon aus, die Sammler freuen sich, wenn sie etwas zu ihrem festgelegten Preis bekommen und nicht noch mehr draufzahlen müssen. ^^ Bei den meisten ist das ja auch so. > > Ich frag mich immer noch, welches von beiden eigentlich esoterischer ist. ;) > > Also bitte! > Astronomie ist eine ernstzunehmende Wissenschaft, während Astrologie einfach nur... na ja, sagen wir mal "Schwachsinn" ist schon eine sehr nette Umschreibung. ;) Ich bitte dich... dunkle Materie? Da klingt Gott ja glaubwürdiger! ;) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich geh immer davon aus, die Sammler freuen sich, wenn sie etwas zu ihrem festgelegten Preis bekommen und nicht noch mehr draufzahlen müssen. ^^ > Bei den meisten ist das ja auch so. Oh, freuen tue ich mich immer über meine Sammelitems. ^_^ Aber ich freue mich noch mehr, wenn ich mal nicht ganz so viel bezahlen muss. xD > Ich bitte dich... dunkle Materie? Da klingt Gott ja glaubwürdiger! ;) Wenigstens lässt sich nachweisen, dass es sie geben muss (sonst wäre es bei uns nämlich rund um die Uhr hell), im Gegensatz zu Gott. :P Ich hatte am Gymnasium mehrere Jahre Astronomie und kann dir aus Erfahrung sagen, dass das eine ziemlich nüchterne und sachliche Naturwissenschaft ist. Sachlicher jedenfalls, als die Stellung irgendwelcher Planeten oder Sonnen davon abhängig zu machen, ob ich morgen einen guten Tag habe oder nicht (so wie in der Astrologie). ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 20:58:49 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4280] [4281] [4282] [4283] [4284] [4285] [4286] [4287] [4288] [4289] [4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]