Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4280] [4281] [4282] [4283] [4284] [4285] [4286] [4287] [4288] [4289] [4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Google? ;) so wichtig isses dann auch wieder nicht. Ich google nur dinge, die ich mir dauerhaft merken will. ^^ |
|
![]() |
||||||
scheinen ja sympathische Zeitgenossen zu sein:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheinen ja sympathische Zeitgenossen zu sein: > > Daleks sind im höchsten Maße kriegerisch und stets auf Eroberung und Zerstörung bedacht. Sie sind rassistische Faschisten, die neben ihrer eigenen keine andere Rasse achten und auf ihre „Rassenreinheit“ fixiert sind. > EXTERMINATE!!!EXTERMINATE!!!EXTERMINATE!!! Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so wichtig isses dann auch wieder nicht. > Ich google nur dinge, die ich mir dauerhaft merken will. ^^ Na ja, aber es würde dich doch auch keine zehn Sekunden kosten, einen neuen Tab zu öffnen, Google anzuschmeißen und das Wort einzutippen. Und wenn das Resultat für dich nicht weiter interessant ist, vergisst du es früher oder später eh wieder, aber wenigstens weißt du für den Moment, was es ist. :) Nun ja... Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die jemand aufgekauft hat, der überhaupt gar nichts mit "Doctor Who" anfangen kann, sondern einfach nur die Fans ein bisschen ärgern bzw. mit dem Item rumwuchern will. Was anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen, denn das Fandom verhält sich untereinander eigentlich recht sozial (selbst hier auf Animexx). ^^* > EXTERMINATE!!!EXTERMINATE!!!EXTERMINATE!!! Jarrrrr! xD Daleks sind psychopathische Rassisten und DIE Kultmonster aus "Doctor Who" (und die britische Parodie schlechthin auf Nazis). Und sie kommen in Großbritannien total gut bei den Kindern an und werden gerne als Spielzeug gekauft. (Kein Scherz. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und sie kommen in Großbritannien total gut bei den Kindern an und werden gerne als Spielzeug gekauft. (Kein Scherz. xD) sehen ja auch eigentlich eher harmlos aus ... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Npdaleks.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 20:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sehen ja auch eigentlich eher harmlos aus ... > http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Npdaleks.jpg Ihr Design wurde seit den 60ern (ja, so lange gibt es die schon :P) ständig überarbeitet. Früher waren sie nicht so bunt, aber die, die du da gelinkt hast, ist die neue Sorte aus der aktuellen Staffel von diesem Jahr. Die dürften wegen der Farbenvielfalt tatsächlich ziemlich gut bei den Kindern ankommen. ;) Aber selbst, wenn sie harmlos aussehen, sind sie in der Serie ziemlich gefährlich. Sich mit einem Dalek anzulegen, ist... na ja, schon ganz schön scheiße. xD Der brüllt einmal "EX-TER-MI-NATE!" mit seiner computerverzerrten Hitler-Stimme und dann bist du nur noch ein Haufen Asche. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich doch tatsächlich die Daleks verpasst O_o Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgs..die farben sind grausig..die alten sind da viel besser *__* http://www.zachseinblog.de/wp-content/uploads/2008/09/daleks_appearence.jpg Ich warte nur noch auf die Cybermen im shop..dann kann ich glücklich sterben... Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| @ dheny willst du einen von mir haben? Zum OP? Hab extra ein bisschen mehr gekauft ;D hab mir irgendwie gedacht, dass das irgendwer aufkauft/als sammelitem nimmt^^ |
|
![]() |
||||||
| Wollte ich auch machen..aber ich will sparen XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte nur noch auf die Cybermen im shop..dann kann ich glücklich sterben... Und ich warte immer noch auf 'nen Doctor... .__. Ich meine, ich freu mich prinzipiell über jedes "Doctor Who"-Item, aber irgendwie erscheint echt ALLES, nur nicht der Hauptcharakter. x'D Das ist, als würde man Naruto-Items rausbringen und dabei Naruto, Sasuke und Sakura unter den Tisch fallen lassen. ûu Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Vergleich, Morwen^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist, als würde man Naruto-Items rausbringen und dabei Naruto, Sasuke und Sakura unter den Tisch fallen lassen. ûu wer ist denn "Naruto", "Sasuke", "Sakura"? Muss man die kennen? @abgemeldet Das wär toll :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist, als würde man Naruto-Items rausbringen und dabei Naruto, Sasuke und Sakura unter den Tisch fallen lassen. ûu wobei das bei vielen anderen Serien ja auch so ist (oder noch schlimmer ^^) ... und Doctor Who gibt es doch als Item? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wobei das bei vielen anderen Serien ja auch so ist (oder noch schlimmer ^^) ... und Doctor Who gibt es doch als Item? ja aber "Doctor Who" ist nicht gleich ""Der""Doctor"! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guter Vergleich, Morwen^^ Stimmt nun mal einfach. > wobei das bei vielen anderen Serien ja auch so ist (oder noch schlimmer ^^) Ja, aber zu denen gibt es auch sonst keine Items... oder welche genau meinst du jetzt? ^^ (Und sag nicht Harry Potter und FF VII... die sind ja eh "special". xD) > ... und Doctor Who gibt es doch als Item? Er heißt aber nicht Doctor Who. Doctor ist nicht sein Titel, sondern sein Eigenname (und Vor- und Nachname zugleich). Daraus ergibt sich ja das Wortspiel des Titels der Serie: Er stellt sich immer vor mit den Worten "I'm the Doctor." Und die Leute fragen dann halt immer: "Doctor Who?" Weil sie denken, da kommt noch was hinterher, noch irgendein Nachname oder so. Aber er heißt wirklich nur Doctor. Das Item "Doctor Who" bezeichnet also den Namen der Serie (ähnlich wie das Item "Supernatural"), aber es stellt nicht die Hauptperson da. P.S.: Und deshalb bin ich so frustriert. xD Noch Fragen? xD P.P.S.: Und der Doctor ist ja auch kein Arzt, auch wenn das viele denken... dabei hat er mit Medizin so gar nichts am Hut. @_@ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 21:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >P.P.S.: Und der Doctor ist ja auch kein Arzt, auch wenn das viele denken... >dabei hat er mit Medizin so gar nichts am Hut. @_@ Und solche Leute wie ich fallen dann jedes Mal aufs Neue drauf rein XD Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und sag nicht Harry Potter und FF VII... die sind ja eh "special". xD) nicht nur VII, sondern auch VIII :-) >Er heißt aber nicht Doctor Who. >[...) >Aber er heißt wirklich nur Doctor. danke für die Aufklärung ^^ (merkt man, dass ich die Serie nicht kenne? aber iwie bin ich überhaupt kein Realseriengucker ...) mir wäre bei "The Doctor" jetzt spontan auch eher Valentino Rossi eingefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >P.P.S.: Und der Doctor ist ja auch kein Arzt, auch wenn das viele denken... >dabei hat er mit Medizin so gar nichts am Hut. @_@ > > Und solche Leute wie ich fallen dann jedes Mal aufs Neue drauf rein XD Ich auch, ich auch, auch wenn ichs schon 583903 Mal erklärt bekommen habe. o.O Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und solche Leute wie ich fallen dann jedes Mal aufs Neue drauf rein XD Zum Glück werde ich nie müde, es zu erklären. xD > nicht nur VII, sondern auch VIII :-) ... Point taken. ;) Aber hey, bei FF XII sieht's auch nicht besser aus. So unpopulär ist das Spiel schließlich auch nicht, trotzdem gibt es davon noch kein einziges Charakteritem. > danke für die Aufklärung ^^ (merkt man, dass ich die Serie nicht kenne? aber iwie bin ich überhaupt kein Realseriengucker ...) Bitte, bitte. :) (Ist ja nicht schlimm. Die Serie ist hier eh nicht soooo bekannt. =) ) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der gute moriaty ist doch schonmal passend zu holmes und watson, aber jetzt will ich dann wenigstens auch nen Jack the Ripper haben ._.' xD' Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > nicht nur VII, sondern auch VIII :-) > > ... Point taken. ;) > Aber hey, bei FF XII sieht's auch nicht besser aus. So unpopulär ist das Spiel schließlich auch nicht, trotzdem gibt es davon noch kein einziges Charakteritem. Oder von IX... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist, als würde man Naruto-Items rausbringen und dabei Naruto, Sasuke und Sakura unter den Tisch fallen lassen. ûu > > wer ist denn "Naruto", "Sasuke", "Sakura"? Muss man die kennen? Aus soner komischen Serie die bei RTL 2 läuft und ganz arg schlechte Synchro hat. Und viele dicke, Yaoi-Fangörls mit Katzenohren. Ach, und irgendwas mit dem Wölkchen Pudding hats auch zutun o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus soner komischen Serie die bei RTL 2 läuft und ganz arg schlechte Synchro hat. Und viele dicke, Yaoi-Fangörls mit Katzenohren. Ach, und irgendwas mit dem Wölkchen Pudding hats auch zutun o.O Ach du meinst Digipoke! Das kenn ich, das ist doch diese Serie mit dieser Volleyballspielerin die unbedingt sieben Bälle mit Sternen sammeln will nur um irgendsoeinen - und nun halt dich fest - "Todesgott" zu beschwören. Ja ja, die von RTLEleven haben immer so extrem komische Serien im Programm. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aus soner komischen Serie die bei RTL 2 läuft und ganz arg schlechte Synchro hat. Und viele dicke, Yaoi-Fangörls mit Katzenohren. Ach, und irgendwas mit dem Wölkchen Pudding hats auch zutun o.O > > Ach du meinst Digipoke! Das kenn ich, das ist doch diese Serie mit dieser Volleyballspielerin die unbedingt sieben Bälle mit Sternen sammeln will nur um irgendsoeinen - und nun halt dich fest - "Todesgott" zu beschwören. Ja, irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor! Aber war da nicht noch was mit einem Ninja Jungen, der in ein Kind verwandelt wurde und alle möglichen Fälle löst und dabei von sprechenden Katzen beraten wird? Oder wars doch das mit den diesen Sammelkarten spielenden Horzeits Pfirsischen? Argh, ich blicke nicht durch, zuviele Serien. Ich sag ja, weniger Charakter Items >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aus soner komischen Serie die bei RTL 2 läuft und ganz arg schlechte Synchro hat. Und viele dicke, Yaoi-Fangörls mit Katzenohren. NICHTS GEGEN KATZENOHREN! Maunz... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NICHTS GEGEN KATZENOHREN! Maunz... Katzenohren sind die Plüschhörner des Teufels! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > NICHTS GEGEN KATZENOHREN! Maunz... > > Katzenohren sind die Plüschhörner des Teufels! LOL made my day ^-^ Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takel, du lebst :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anstatt von Drölftausend Supernatural und Dr. Who Items, könnte ja nochmal was von Scrubs erscheinen *anmerk* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4280] [4281] [4282] [4283] [4284] [4285] [4286] [4287] [4288] [4289] [4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]