Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Tomoaki-chan 27.10.2010 15:58
Betreff: Labern [Antworten]

>Anstatt von Drölftausend Supernatural und Dr. Who Items, könnte ja nochmal was von Scrubs erscheinen *anmerk*

*dem zustimm* :>

ano sa, ano sa... nandemo nai u////u
bitte klicken^^ *Poki-Wahn*
>>Itemsammlerliste<<

Von:    UsagiSan 27.10.2010 18:45

>Anstatt von Drölftausend Supernatural und Dr. Who Items, könnte ja >nochmal was von Scrubs erscheinen *anmerk*
hmm...drölftausend Dr. Who Items...wäre das schööön *__*
Also irgendwie fallen mir nur 4 ein XD und dann halt manche die man dazudichten kann ^^
Irgendwie gibt es ja eher uuuunnnnendlich viele Naruto Items, DAS finde ich ja viel ungerecht. Als ob es nicht noch mehr Serien gäbe...

Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Wiesel 27.10.2010 18:47

> Irgendwie gibt es ja eher uuuunnnnendlich viele Naruto Items, DAS finde ich ja viel ungerecht. Als ob es nicht noch mehr Serien gäbe...

Irgendwie war klar dass das jetzt wieder kommt.
Dazu möchte ich sagen dass Naruto auch ein Anime/Manga ist, deswegen kann ich verstehen dass es dazu ettliche Items gibt.

Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    UsagiSan 27.10.2010 19:40

>Dazu möchte ich sagen dass Naruto auch ein Anime/Manga ist, >deswegen kann ich verstehen dass es dazu ettliche Items gibt.
Und ich dachte mir dass du das sagen wirst ;D
Ich meinte ja nur, wenn man bedenkt wie viele anderen Serien aka Anime/Mangas es noch gibt, dass Verhältnis schon sehr unausgeglichen ist. Ich meine Serien wie Sailor Moon, Ranma 1/2 Inuyasha oder ähnliches sind hier kaum vertreten und das obwohl ich glaube, dass sie schon recht bekannt sind.
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:   Morwen 27.10.2010 20:14

Welches Prinzip hinter der Itemerstellung steckt, habe ich bisher auch noch nicht begriffen.
Ich meine, ich freue mich wie gesagt über jedes neue "Doctor Who"-Item, aber ich kann auch die Leute verstehen, die sich darüber ärgern, dass es öfters Items zu irgendwelchen westlichen TV-Serien oder Filmen gibt, aber zu bestimmten Animes wiederum gar keine - erst recht auf einer Seite, die auf Anime/Manga spezialisiert ist.
Es tut mir auch irgendwo leid für die Fans, aber die Wege der IMs sind nun mal unergründlich.
(Ich finde allerdings, dass in letzter Zeit echt viele Anime-/Manga-Charaktere erschienen sind, also es ist nicht so, als würden die westlichen Serien hier überhand nehmen.)

> Anstatt von Drölftausend Supernatural und Dr. Who Items, könnte ja nochmal was von Scrubs erscheinen *anmerk*

Au ja! Die Serie kam bisher auch immer viel zu kurz. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Wiesel 27.10.2010 20:36

> >Dazu möchte ich sagen dass Naruto auch ein Anime/Manga ist, >deswegen kann ich verstehen dass es dazu ettliche Items gibt.
> Und ich dachte mir dass du das sagen wirst ;D
> Ich meinte ja nur, wenn man bedenkt wie viele anderen Serien aka Anime/Mangas es noch gibt, dass Verhältnis schon sehr unausgeglichen ist. Ich meine Serien wie Sailor Moon, Ranma 1/2 Inuyasha oder ähnliches sind hier kaum vertreten und das obwohl ich glaube, dass sie schon recht bekannt sind.

Keine Ahnung weswegen die IMs ausgerechnet soviele Naruto Items herausbringen. Vllt. ist ein Fan unter ihnen? Vielleicht weil die Serie beliebt ist?
Final Fantasy hat übrigens auch viele Items, da störts keinen.

Mich nervts nur langsam, dass immer wieder alle auf Naruto Items herum hacken. Man muss sie ja nicht kaufen.
Und als ich Supernatural und Dr. Who erwähnte, sagte ich nicht, dass es unfair ist, sondern dass Scrubs Items stattdessen auch cool wären. Weil die Serie ja auch übelst beliebt ist bei Animexx. Und mir ist es herzlich egal wenn noch zisch Dr. Who Items herauskommen, ist ja schön für die Fans.
Oder Sherlock Holmes, da gibt es sogar mehr von als Scrubs, was ich so gar nicht verstehen kann |D

Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    dheny 28.10.2010 00:25

> Irgendwie gibt es ja eher uuuunnnnendlich viele Naruto Items, DAS finde ich ja viel ungerecht. Als ob es nicht noch mehr Serien gäbe...

uuuuuuuuund erst die ganzen Pokemon-Items !!!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    roterKater 28.10.2010 00:32

Und? Wie war diese fürchterliche Musikgruppe mit ihrer schrecklichen Höllen-Krach-und-Schei-Musik? Bist du jetzt wenigstens taub?
*dheny mit seinem Krückstock vor der Nase rumwedel*
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!

Von:    dheny 28.10.2010 00:39

> Und? Wie war diese fürchterliche Musikgruppe mit ihrer schrecklichen Höllen-Krach-und-Schei-Musik? Bist du jetzt wenigstens taub?
> *dheny mit seinem Krückstock vor der Nase rumwedel*

ich bin aufm linken ohr tauber als aufm rechten, das hab ich festgestellt und stimme hab ich grad keine. bin total zufrieden, noch etwas gehibbeligt und voll happy.

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 28.10.2010 07:07

> Oder Sherlock Holmes, da gibt es sogar mehr von als Scrubs, was ich so gar nicht verstehen kann |D

Mich wunderts das es bisher so wenig gibt bzw diese "Sherlocking"-Welle hier noch nicht ankam, meine Twitter-Liste ist irgendwie voll damit XD

Und mit den Items: Das ewige Leid, was gemacht wird; es ist falsch! Aktuell kommen nur Charakteritems, und? Find ich viel besser wie ein Item a la "Vulkan (Java)" mit der passenden Beschreibung zur Katastrophe.. (hab ich bisher nie verstanden warum jemand derartige Items haben wollte/gekauft hat o_O; )

"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    roterKater 28.10.2010 13:37

> (hab ich bisher nie verstanden warum jemand derartige Items haben wollte/gekauft hat o_O; )

Ich hätte ja immer noch gerne ein Atomkraftwerk...

Von:    Daikanyama 28.10.2010 17:34
O.O
Findet noch jemand den Preis für die erste Kuroshitsuji-DVD Box so heftig?

47,99€ für Episode1-7/ ZWEI DVDs? *schluck*
Zuletzt geändert: 28.10.2010 17:35:09

Von:   Ragnarok 28.10.2010 17:45

> Findet noch jemand den Preis für die erste Kuroshitsuji-DVD Box so heftig?

> 47,99€ für Episode1-7/ ZWEI DVDs? *schluck*

billig sicher nicht, aber fuer deutsche Verhaeltnisse bei Anime-DVDs doch normal ... 25-30 EUR pro Scheibe und 3-4 Episoden sind bei Neuerscheinungen nichts ungewoehnliches.

Und mittlerweile muss man ja froh sein, wenn es ueberhaupt noch dt. Veroeffentlichungen gibt.

(wobei mir persoenlich eigentlich egal ist, ob es die DVDs auf deutsch gibt, englisch ist mir genauso recht & die synchronisierten Fassungen schaue ich mir sowieso nicht an).

Von:    Daikanyama 28.10.2010 17:47
Echt?
Warum sind die denn so teuer??
Ne otto-normal DVD kost doch bei Neuerscheinung auf in den wenigsten Fällen noch mehr als 16euro. O.O

Solln sie sich die Synchro-Spur sparen XD XD
Dann sparen wir Geld. *ggg*

Von:   Ragnarok 28.10.2010 17:54

> Warum sind die denn so teuer??
> Ne otto-normal DVD kost doch bei Neuerscheinung auf in den > wenigsten Fällen noch mehr als 16euro. O.O

eine Otto-Normal-DVD verkauft sich auch zigmal mehr - der hoehere Umsatz macht da eben guenstigere Preise moeglich

(wobei es ja auch z.T. Tests mit guenstigeren Preisen gab, was aber anscheinend auch nicht den gewuenschten Effekt hatte ... ist halt doch ein Nischenmarkt)

Wie heisst es so schoen:
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Die US-Box, die es bei amazon.com im preorder gibt, ist z.B. schon wieder deutlich guenstiger: $48.99 und 300 min (also wahrscheinlich 12 Episoden enthalten)

Zuletzt geändert: 28.10.2010 18:10:29

Von:   abgemeldet 28.10.2010 18:46

> O.O
> Findet noch jemand den Preis für die erste Kuroshitsuji-DVD Box so heftig?
>
> 47,99€ für Episode1-7/ ZWEI DVDs? *schluck*

Weißt aber schon das in Japan EINE DVD soviel kostet wo grad mal 2-3 Folgen drauf sind ;)? Von daher: Billiger geht nicht, ist schon nur der halbe Preis.

Von:    roterKater 28.10.2010 21:01

> Echt?
> Warum sind die denn so teuer??
> Ne otto-normal DVD kost doch bei Neuerscheinung auf in den wenigsten Fällen noch mehr als 16euro. O.O

Na dann rechnen wir mal durch... Lizenzkosten, Synchro & Untertitel, Mastering, Pressung, Vertrieb, FSK-Prüfung (für jede Scheibe extra)... und dann verkaufst du davon vielleicht 2000 Stück, weil sich Ottonormalmexxler das alles natürlich schon lange aus dem Netz gesaugt hat. Tja, so kommt das.

Ach, und ohne Synchro kannst du bei den Verkaufszahlen hinten noch 'ne Null abziehen...

Von:   Ragnarok 28.10.2010 21:21

tja, nicht umsonst sind die meisten Firmen entweder insolvent oder haben vorher das Handtuch geworfen ...

Aufgrund der Diskussion neulich habe ich mir jetzt auch mal ein Item-Tofu gegönnt & brav meinen Wunschzettel ausgefüllt ... das erste mal hat's auch schon geklingelt - natürlich als ich nicht on war *grmpf*

Von:    Fray 29.10.2010 17:04

Los, los! Gebt dieses Wochenende alle ordentlich KT aus! ;)

Von:    thoco 29.10.2010 17:04

RAN AN DEN ITEM KAUF! O0O

1000 sollten doch zu machen sein >.<
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Victoire 29.10.2010 17:06

Die kommen wahrscheinlich eh alle weg :D
Mal schauen was in letzter Zeit oft vorgeschlagen wurde. Vielleicht Genesis oder Anegal.

Oder Sir und Lord. Ich will Sir Samuel Mumm und Vetinari haben *____*
Liebe Grüße, Victoire

Time waits for no one. So run with her. :)
Zuletzt geändert: 29.10.2010 19:41:37

Von:    thoco 29.10.2010 17:08

> Die kommen wahrscheinlich eh alle weg :D

ich hoffe es~
also 300 gehen auf jedenfall weg ^^
aber 1000 wäre eben besser xD
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Victoire 29.10.2010 17:10

Oder eines von den Items wird Cloud :D

Spätestens jetzt kauft roterKater sie sicher auf.
Liebe Grüße, Victoire

Von:    Fray 29.10.2010 17:10

Welche Stückzahl hatten denn nochmal die letzten Überraschungsitems so? Die sind doch meistens auch schnell weggegangen.

*hat sich von jedem 5 geholt*

Von:   abgemeldet 29.10.2010 17:12

Ich hab mir von jedem eins geholt... überleg aber ob ich für Yoite auch welche hohle, die ist dieses WE ja nicht da °__°

(zum schluss wirds was was wir beide nich wollen und gnah .. D: ich überleg mir das noch!)

Von:    Victoire 29.10.2010 17:13

Das mit den wenigsten waren 100 oder 250.
Glaub ich...
Liebe Grüße, Victoire

Von:    Fray 29.10.2010 17:14

Ich werde mich jetzt erstmal auf den Heimweg machen.
Mal sehen, ob schon alles ausverkauft ist, wenn ich nachher wieder online komme.

Von:   abgemeldet 29.10.2010 17:29

So o.ó nun hab ich ihr auch jeweils eins gekauft X3

Von:    Daikanyama 29.10.2010 17:52
1000 stück pro item? XD
Oder 1000 zusammen? ^^"

Edit: *nochmal gelesen*
*frage erledigt*
Zuletzt geändert: 29.10.2010 17:57:35

Von:    thoco 29.10.2010 17:55