Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Es hat echt einen Vorteil, dank der User-ID, weiter oben zu stehen im Flohmarkt...2 Hizumis verkauft bekommen, obwohl weiter unten welche für unter OP verkauft werden. > > Ach, das geht nach User-ID? Dachte immer, es geht nach Item-ID. > Mist. Na...wenn man mal die User der Reihe nach anschaut, ist die User-ID ansteigend... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 21:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pah, du bereicherst dich ja eh schon immer an meinen Häufchen xD was heißt bereichern? O.O gestern das habe ich nicht gekauft und weiter vertickert O3O > In letzter Zeit gehts wieder bergauf. > Für manche sind es wenig, aber ich krieg momentan schon meistens ein paar pro Woche. cool~ ich hatte seeeeltenst mal eines von meinen sammelitems bekommen ._. deswegen sammel ich durch fischen ... ist genauso effektiv "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, bin ich froh dass Axel kein Naruto Item ist xD Übrigens, ich hab mit meiner Gruppe Heute auf der Animaco den Gruppencosplay WB gewonnen, mit NARUTO Cosplays :D Da soll noch mal wer sagen Naruto hat keine Chance bei nem Cosplay WB zu gewinnen *rumfreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen sammel ich durch fischen ... ist genauso effektiv Ich bin aber immer zu langsam. xD Manchmal, wenn ich die Benachrichtigung kriege und in den Shop schaue, ist das Item schon weg. Kurze Zeit später kriege ich ein HA mit genau dem Item. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens, ich hab mit meiner Gruppe Heute auf der Animaco den Gruppencosplay WB gewonnen, mit NARUTO Cosplays :D Glückwunsch! Ich hab dich leider gar nicht gesehen, nur einmal aus der Entfernung, aber bist irgendwie sonst nie vorbeigekommen. ;__; ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummero 3 ist leider auch nichts für mich. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaay, eine Death Scythe *___* I am not a king. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, Grells Kettensäge. Na immerhin ein gutes Item für mich dabei ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nummero 3 ist leider auch nichts für mich. :( Für mich auch nicht. .__. Aber irgendwer wills bestimmt haben~. Wobei ich denke, dass sich das Item schlechter verkaufen wird wie z. B. Nr. 1. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NE GRELL SÄGE? Ach kommt schon Leute, das ist kein Wunschitem, nur weil es ein paar Mal in der einen Umfrage genannt wurde. ... ach Leute, ich fühle mich verarscht. *in die Ecke setzt und PSP spielt* D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin aber immer zu langsam. xD > Manchmal, wenn ich die Benachrichtigung kriege und in den Shop schaue, ist das Item schon weg. > Kurze Zeit später kriege ich ein HA mit genau dem Item. ;D ja man muss schnell sein xD kenn ich <.< ist ärgerlich >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ne ganz normale Kettensäge wär irgendwie besser gewesen. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'ne ganz normale Kettensäge wär irgendwie besser gewesen. definitiv oô // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schließt sich Tentacle an* Und Axel hab ich natürlich verpasst.. ._. Am I evil? Yes I am! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nr. 3 ist auch so gar nichts für mich... Aber nicht so schlimm, dafür haben sich die anderen Sachen mehr als gelohnt. ^_^ Alles in allem fand ich die Aktion sehr toll! Gerne noch mal! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| ich hätt mich auch mehr über ner normalen kettensäge gefreut XD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| ich muss meine scheibenwelt-items etwas mehr unterstützen D: die gehen ja total unter :( // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NE GRELL SÄGE? > > Ach kommt schon Leute, das ist kein Wunschitem, nur weil es ein paar Mal in der einen Umfrage genannt wurde. > > ... ach Leute, ich fühle mich verarscht. > > *in die Ecke setzt und PSP spielt* D: *unterschreib* So wirklich der Knaller waren die Items jetzt nicht, jedenfalls nicht dem Hype entsprechend. Ein paar vereinzelte eingefleischte Fans sind glücklich geworden. Aber dem, was die IMs da angekündige haben, sind sie bei weitem nicht gerecht geworden. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wirklich der Knaller waren die Items jetzt nicht, jedenfalls nicht dem Hype entsprechend. Ein paar vereinzelte eingefleischte Fans sind glücklich geworden. Aber dem, was die IMs da angekündige haben, sind sie bei weitem nicht gerecht geworden. Na komm, mit dem Axel wirst Du doch auf jeden Fall gut KT (oder Sammelitems) sammeln, von daher kannst Du mit dem Verlauf des Abends doch eigentlich auch zufrieden sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *unterschreib* > So wirklich der Knaller waren die Items jetzt nicht, jedenfalls nicht dem Hype entsprechend. Ein paar vereinzelte eingefleischte Fans sind glücklich geworden. Aber dem, was die IMs da angekündige haben, sind sie bei weitem nicht gerecht geworden. Was hättest du denn für Items erwartet? Ich finde, dass Nico Robin und diese Kuroblahkeks-Kettensäge durchaus beliebte und oft gewünschte Items sind. |
|||||||
|
||||||
| also ich glaub da kommt hgeut noch ein item, da nach jedem trick or treat ein anderes item dann etwas später kam... und wer weiss, das beste kommt zum schluss XD vllt. kommt ja dann ein sehr lang ersehntes item oder besser gesagt, ein oder Das item wird freigeschalten, das welches niemand mehr so richtig im gedanken hat XD vllt. weiss man schon wovon ich sprech^^ ich glaub zwar nicht das es passiert aber wäre riesig wenn DAS ITEM aktualisiert wird^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| > Na komm, mit dem Axel wirst Du doch auf jeden Fall gut KT (oder Sammelitems) sammeln, von daher > kannst Du mit dem Verlauf des Abends doch eigentlich auch zufrieden sein. Der Axel gehörte aber nicht zu den Überraschungs-Items, warum auch immer. DER hätte die Ankündigung tatsächlich verdient gehabt. > ich glaub zwar nicht das es passiert aber wäre riesig wenn DAS ITEM aktualisiert wird^^ Ich glaube, damit hast du gerade wieder dafür gesorgt, dass es nicht passieren wird. ;) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > NE GRELL SÄGE? > > Ach kommt schon Leute, das ist kein Wunschitem, nur weil es ein paar Mal in der einen Umfrage genannt wurde. > > ... ach Leute, ich fühle mich verarscht. Ich schließe mich der Meinung an. Mal ganz ehrlich: das Death Scythe-Item war von den drei Helloween-Items das Enttäuschendste. .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Axel gehörte aber nicht zu den Überraschungs-Items, warum auch immer. da hast Du recht, aber man muss doch die Gesamtsituation betrachten ^^ eigentlich ist das doch sogar besser, weil die Auflage nicht so hoch ist. |
|||||||
|
||||||
| Also die Sense enttäuscht mich auch. Ich mein es wäre ein nettel kleine Add-on zu Grell. Aber doch dann bitte in der Auflage auch nicht größer als Grell selbst. Das ist doch sinnlos. |
|
![]() |
||||||
| > eigentlich ist das doch sogar besser, weil die Auflage nicht so hoch ist. Stimmt, denn bei der hohen Auflage der Überraschungsitems wage ich zu bezweifeln, dass man mit denen gar so einen großen Gewinn machen kann, wenn man sie nicht haben möchte. Wenn du einen Axel auch nur um einen KT als den günstigsten jetzigen Flohmarktpreis anbietest, ist der innerhalb weniger Minuten weg, wie ich gerade erfahren durfte (was denn, irgendwie muss ich die KT für meine Häufchen ja wieder reinkriegen .__.). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir alle 3 Trick or treat items gekauft.. und habe alle drei nach "Erscheinen" wieder in den Flohmarkt entlassen.. zwei von drei bin ich darüber auch schon wieder los. War keines für mich dabei. Nur der Axel.. der war der Overkill. : D Aber der gehörte ja nicht zur Aktion dazu.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin..axel verpasst. Da kommt mal was zum Handeln..und dann das >.> Naja..egal~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann ... mal wieder so viel Aufregung für nichts und wieder nichts. Für mich war die diesjährige Halloween-Aktion nicht minder enttäuschend als die aus dem letzten Jahr. Naja, man kann halt nicht alle glücklich machen ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| also ich find nico robin is das beste item heute^^ und siehe da sie nur ca 100 KT im flohmarkt und die anderen beiden über 1000 KT... also bitte -.- naja jedem dem seine was gabs eigt. letzter jahr zu halloween so?? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:24:39 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]