Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ich möcht neue Itöööms *welpenblick aufsetz* |
|
![]() |
||||||
| > Ich möcht neue Itöööms > *welpenblick aufsetz* au jaaaa~ ich schlage gleich mal ein paar eigene charas vor xDDD edit: oder am besten gleich mich! wieso gibt es noch kein thoco item? O.O xDDDDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 19:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie liebe ich es ja mich bei einzelnen unbeliebt zu machen. :D Kann man den Post noch sonst noch auseinander nehmen? :> Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie liebe ich es ja mich bei einzelnen unbeliebt zu machen. :D > Kann man den Post noch sonst noch auseinander nehmen? :> welchen post denn? O.O edit: okay gefunden xDDD wo ist das auseinander genommen? finde die aktion von dem user daneben "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 19:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen post denn? O.O In der Einkaufsliste. Das da jetzt eine Weisung auf den Vorschlag sowie das man bekannt ist dazugekommen ist. Hab ich nur darauf geantwortet. :D Edit: Ja aber ich wollte den Post auseinander nehmen. :< Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 19:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Ja aber ich wollte den Post auseinander nehmen. :< okay er ist auseinander genommen x3 aber da fehlt ein bisschen der biss xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können so kleine schwarze Kerberose heraus lassen. :) Oder hungrige Katzen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hungrige katzen~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung obs schonmal angesprochen wurde, aber denkt ihr, es gibt dieses jahr auch wieder das item-wichteln? "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Seite zurückblättern würde sich hier anbieten. ;) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Seite zurückblättern würde sich hier anbieten. ;) alles klar. danke schön ;) "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nur bei mir so oder funzt die Sidebar gerade nicht? o.O (Also die kleinen Buttons funktionieren, aber dort, wo eine Liste ausgefahren wird, wenn man drüberfährt z.B. Persönlich geht nicht...) EDIT: Und nun wurde ich inzwischen 2x gekickt. ;__; ★ 8. RÜCKWÄRTSAUKTION! ★ Gewinnitems: GACKT, GRELL SUTCLIFF, POKEMON-SET, VAMPIR Zeitraum: 06.11. - 20.11.2010 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 14:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Sidebar ging die Freundesliste eben eine Weile nicht x_x; Irgendwas scheint da generell grad nicht zu stimmen. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blarghjawergh, ich muss...umschalten...aber...Pokito..lässt mich nicht DDDDD:> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne sidebar is ja man ja mal volle kanne aufgeschmissen O___O zum glück speicher ich meine tabs immer >.< geht doch gar nicht "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohne sidebar is ja man ja mal volle kanne aufgeschmissen O___O > zum glück speicher ich meine tabs immer > >.< > > geht doch gar nicht Alternativ erstmal auf das alte Menü zurückstellen, das funktioniert die ganze Zeit über, nur die Freundesanzeige hat etwas rumgezickt. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alternativ erstmal auf das alte Menü zurückstellen, das funktioniert die ganze Zeit über, nur die Freundesanzeige hat etwas rumgezickt. oki x3~ jetzt geht es ja wieder *_* und ich war am anfang so gegen die sidebar xDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir läuft die Sidebar schon den ganzen Tag einwandfrei *sie streichel* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir läuft die Sidebar schon den ganzen Tag einwandfrei *sie streichel* :P "Diese Sidebar enthält Content von Oni und ist in Ihrem Land nicht verfügbar." Vielleicht liegt's ja daran. ;) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Rabbit Doubt Onlinemitgliedschaft ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doubt, nice! Freu mich schon auf den Manga! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Thread stürm* Gib dich zu erkennen, du mieser Vincent Valentine Klauer!!!! XD So knapp... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Thread stürm* Gib dich zu erkennen, du mieser Vincent Valentine Klauer!!!! XD Der hatte betimmt 'nen Hasenkopf auf! ;) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Thread stürm* Gib dich zu erkennen, du mieser Vincent Valentine Klauer!!!! XD *hust* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hatte betimmt 'nen Hasenkopf auf! ;) Und wer soll das gewesen sein?! *Pumpgun lad* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer soll das gewesen sein?! *Pumpgun lad* XD ;___; Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer soll das gewesen sein?! *Pumpgun lad* XD Das war sicher SpoilerVERRAT ICH DIR NICHT! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer immer es war, hat es durch Zufall geschafft oô *drop* Jedenfalls hat mir die Benachrichtigung trotz sofortigen aktuallisieren nix gebracht, hab den nicht mal gesehn xD *sfz* Ich denk mal ich such den, bis ich alt und schwarz bin... xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es stimmt schon. *hust* Ich war's - ich hab mir Vincent geangelt. Tut mir wirklich leid, Noct. D: *unsicher deine Pumpgun beäugt* Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass er überhaupt noch da war, als ich in den Shop gegangen bin. Für gewöhnlich seh ich das Item nicht mal, weil irgendwer anders wieder schneller war. .__. Dieses Mal hat die Seite auch eeeeewig geladen, als ich auf "Kaufen" gegangen bin, und ich hab schon voll die Panik bekommen. Ich dachte schon, ich krieg wieder in Rotschrift ein "Dieses Item ist leider nicht mehr verfügbar" oder so... aber dann hat es doch noch geklappt. Während ich warten musste, haben meine Hände gezittert - ohne Scheiß! - und ich bin bestimmt tausend Tode gestorben. x'D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, aha. So so. *Pumpgun beiseite leg und meine Messerchen wetz* Aber weil du's bist, kann ich grad nochmal damit leben. XP~ Ging mir jedenfalls ganz gleich: Kaufen-Feld offen und dann lädt die Seite nicht mehr. >_< Du warst also eine Millisekunde schneller als ich. Aber, du musst den ja rein theoretisch schon wieder verschachert haben, oder? Na ja, ich werd in Zukunft öfter mal wieder ne FF lesen. Da kommt dann so schön unten der blaue Balken und man muss nur noch in den Shop hechten. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 21:00:25 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]