Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> ja, der war drauf *streichen geht und dafür nun Dämon drauf packt* *dheny böse anfunkel* Niemand hat das Recht, einen Dämon auf seinen Wunchzettel zu packen außer mir! Ò_ó ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast doch mal gesagt das du nur eine bestimmte Anzahl haben willst. (Die du nicht sagen wolltest aber nya.) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast doch mal gesagt das du nur eine bestimmte Anzahl haben willst. (Die du nicht sagen wolltest aber nya.) Ja, 666. Wird nur echt schwierig, weil es ja nur 555 gibt. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du hast doch mal gesagt das du nur eine bestimmte Anzahl haben willst. (Die du nicht sagen wolltest aber nya.) > > Ja, 666. Wird nur echt schwierig, weil es ja nur 555 gibt. ^^ Kauf dir doch ein paar Daemonen dazu. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny > edit: ich überlege gerade, was haltet ihr von einer Funktion: Items im Flohmarkt für _Unter den Shoppreis_ (den man beim wegwerfen erhalten würde), jedoch mit _Unverkäuflich_ markierung reinsetzen zu können. Finde ich auch nicht so gut. Mal davon abgesehen, dass das kaum einer machen wird, kommt man so wohl nicht an wirklich begehrenswerte Items, die ihrerseits durch eine Markierung zumindest für mich persönlich an Reiz verlieren. Ich bin ja bekannterweise generell kein Freund von Unverkäuflich-Items. Für den Flohmarkt ist so was meiner Meinung auch zu speziell, das sollten die User wie gehabt unter sich ausmachen. Man will ja in der Regel auch vorher wissen, an wen ein unverkäufliches Item nun geht. Zudem würde zumindest ich dann auch lieber die KT haben, die mir der Shop gibt, wenn ich sowieso schon bereit bin, ein Item zurückzuverkaufen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 17:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das ist einfach nicht dasselbe... ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ frag doch mal lieb die IMs, vllt stocken sie es ja auf, du hast doch cconnection zu viper... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 20:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neues Item^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie kuhl! Ein Japan-Item! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, wie kuhl! Ein Japan-Item! :D Gabs nicht schon nen Ronin? *grübbel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frag doch mal lieb die IMs, vllt stocken sie es ja auf, du hast doch cconnection zu viper... Also wenn die Viper IM wäre, dürften zur Zeit nur depressive Weltuntergangs-items erscheinen, fürchte ich... Hmm, Ronin, na das ist doch mal wieder ein schickes Item! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey cool, das ist ja ein Vorschlag von mir gewesen! ^^ //Ein paar Tage, nachdem ich endlich einen Samurai aus dem Shop gefischt habe und es gar nicht mehr brauche.// ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll. Und das, nachdem ich heute ein hübsches Sümmchen für einen gewissen Rônin bezahlt habe... xD *dafür auf Mugen hofft* :3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, noch 49 KT, dann hab ich zum ersten mal in meinem Leben 500 *-* Hoffentlich geht das schnell xD" Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jin aus Samurai Champloo, gell? Ja, Mugen und Fuu wären auch mal toll! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jin aus Samurai Champloo, gell? Jaaaa! Die geile Sau, die! x3 *räusper* > Ja, Mugen und Fuu wären auch mal toll! Find ich auch. *-* Aber dann meckern bestimmt wieder alle rum, weil der Jin so schwer zu bekommen ist und sie das Trio nicht vervollständigen können. .__. (Ähnlich wie bei Kai und den restlichen Mitgliedern von Gazette...) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber dann meckern bestimmt wieder alle rum, weil der Jin so schwer zu bekommen ist und sie das Trio nicht vervollständigen können. .__. Das ist ja auch wirklich sch**ße, aber genau aus dem Grund hatte ich ja den Rōnin vorgeschlagen. ;-) Man muss sich eben zu helfen wissen. Ich hätte auch gerne einen Jin, aber der ist mir einfach zu teuer. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann habe ich Mugen vorgeschlagen. Er und Jin sind die einzigen. *Fähnchen schwenk* :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja auch wirklich sch**ße, aber genau aus dem Grund hatte ich ja den Rōnin vorgeschlagen. ;-) > Man muss sich eben zu helfen wissen. Ich hätte auch gerne einen Jin, aber der ist mir einfach zu teuer. Kann ich total verstehen. Sowas ist immer ärgerlich. (Ich erinnere nur an "Sanji". .__.) > Irgendwann habe ich Mugen vorgeschlagen. Yay! :D *geht ihn mal eben unterstützen* ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, komisch, ich hatte den Eintrag mit der Suchfunktion gar nicht gefunden. *auch mal unterstützen werd* ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuen itöm xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papier oô Was soll man den damit? *drop* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Papier oô > Was soll man den damit? > *drop* flieger basteln O.O *dir eines gegen den kopf werf* xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| >Papier mhh... reissen... rollen... schlecken... anzünden. *gg* |
|
![]() |
||||||
| Ugh, Papier. Hab letztes Monat schon nen ganzen 500er Pack gebraucht. Aber jetzt, wo Papier draußen ist, muss auch der dazu passende Squall Leonhart rauskommen! Ja, der benutzt Papier! Ganz viel davon! Sieht man nur nie im Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber jetzt, wo Papier draußen ist, muss auch der dazu passende Squall Leonhart rauskommen! Ja, der benutzt Papier! Ganz viel davon! Sieht man nur nie im Spiel. Definitiv! Auch ein Held muss mal kacken! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber jetzt, wo Papier draußen ist, muss auch der dazu passende Squall Leonhart rauskommen! Ja, der benutzt Papier! Ganz viel davon! Sieht man nur nie im Spiel. > > Definitiv! Auch ein Held muss mal kacken! Mahaha. This makes my day. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, liebe Mexxler. Ich hab heute meine Itembilder aktualisiert und da ist mir etwas aufgefallen: Das Item "Kir" gibt es nicht mehr in meinem Inventar!!!! O_______O Ich hab "Kir" nicht verkauft und weiß, dass ich sie gekauft hatte. Aber weder in der Item Liste unter "K" noch im Item-Flohmarkt ist sie zu finden....... *drop* Haben die IMs "Kir" eventuell gelöscht oder was ist da passiert??? ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/269688/248643/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend, liebe Mexxler. > > Ich hab heute meine Itembilder aktualisiert und da ist mir etwas aufgefallen: > > Das Item "Kir" gibt es nicht mehr in meinem Inventar!!!! O_______O > > Ich hab "Kir" nicht verkauft und weiß, dass ich sie gekauft hatte. Aber weder in der Item Liste unter "K" noch im Item-Flohmarkt ist sie zu finden....... > *drop* > > Haben die IMs "Kir" eventuell gelöscht oder was ist da passiert??? hummmm ... wann soll es das denn gegeben haben? O.O ich habe das gefühl, dass es das gab, aber irgendwie anders geschrieben ... glaube ... oder ich irre mich ... mir hängt das grad nur durch conan so im gedächtnis *leicht verwirrt desu* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Item "Kir" gibt es nicht mehr in meinem Inventar!!!! Kir gab es nie. Wenn dann gab und gibt es nach wie vor "Gir". // Alternativ "Kira" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 21:19:38 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]