Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Doch bei mir schon. Lieber würde ich 5000KT für ein Item sparen als es für 1000KT und markiert zu bekommen. Ist bei mir genauso. Ich will die Freiheit haben können, das Item selbst zu markieren, und es mir nicht von anderen "aufdrängen" lassen, egal, wie sehr ich es haben will. Ich habe auch schon Items (zum Teil sogar sehr wertvolle Items), die ich markiert geschenkt bekommen habe, an den Schenkenden zurückgegeben. Entweder habe ich sie mir dann selbst noch mal gekauft oder nachgefragt, wie viel der andere dafür haben will, um mich praktisch von der Markierung "freizukaufen". Aber ich würde das Item wohl auch markieren @ thoco. Gerade bei einem solchen Item ist die Gefahr recht hoch, dass es eh wieder nur weiterverkauft wird. =/ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach sooooo~ > naja notfalls gibt es ja einen gaaaaanz bösen trick <.<" Meinst du wegschmeißen & fischen? o.O Ich hadere auch schon immer bei der Rückwärtsauktion, ob ich bestimmte Items markieren soll... Wenn der Wert dann 500KT oder sogar mehr ist, ist mir die Gefahr zu groß, dass bestimmte User nur teilnehmen, sodass sie bei einem Gewinn ordentlich Provit machen. Da ich wie gesagt jedoch selbst keine Items mit Markierung haben will und ich es dann anderen auch nicht aufzwingen möchte, habe ich das bei der RA bisher unterlassen. Zum Glück ist es bisher auch nur einmal passiert, dass jemand sofort nach dem Gewinn das Item weiterverkauft hat, das ist aber schon 2 Jahre her und Konsequenzen habe ich daraus gezogen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 09:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du wegschmeißen & fischen? o.O japp genau ... muss man aber auch schnell sein xD > > Ich hadere auch schon immer bei der Rückwärtsauktion, ob ich bestimmte Items markieren soll... > Wenn der Wert dann 500KT oder sogar mehr ist, ist mir die Gefahr zu groß, dass bestimmte User nur teilnehmen, sodass sie bei einem Gewinn ordentlich Provit machen. > Da ich wie gesagt jedoch selbst keine Items mit Markierung haben will und ich es dann anderen auch nicht aufzwingen möchte, habe ich das bei der RA bisher unterlassen. > Zum Glück ist es bisher auch nur einmal passiert, dass jemand sofort nach dem Gewinn das Item weiterverkauft hat, das ist aber schon 2 Jahre her und Konsequenzen habe ich daraus gezogen. D: das ist natürlich auch doof >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp genau ... muss man aber auch schnell sein xD Aber wenn man ein markiertes Item wegschmeißt, dann landet es doch nicht sofort, sondern erst irgendwann im Shop oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > japp genau ... muss man aber auch schnell sein xD > Aber wenn man ein markiertes Item wegschmeißt, dann landet es doch nicht sofort, sondern erst irgendwann im Shop oder? also ich hatte mal was von meiner freundin weggeschmissen O3O das war danach sofort im shop O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn man ein markiertes Item wegschmeißt, dann landet es doch nicht sofort, sondern erst irgendwann im Shop oder? Doch ist gleich wieder drinnen :) Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch ist gleich wieder drinnen :) im Ernst? Das muss ja eigentlich ein Bug sein, ist ja sonst irgendwie nicht der Sinn der Sache, dass man so eine 'fremde' Markierung ohne weiteres loswerden kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 11:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > im Ernst? Das muss ja eigentlich ein Bug sein, ist ja sonst irgendwie nicht der Sinn der Sache, dass man so eine 'fremde' Markierung ohne weiteres loswerden kann. ja ist schon irgendwie doof :/ aber ist ja auch ein unterschied, ob ich etwas wegwerfe, was markiert ist, weil ich es einfach nicht mehr will oder es wegwerfe um es mir dann unmarkiert wieder zu kaufen O.O und es bezieht sich bestimmt eher auf ersteres ... zweiteres ist ja mehr dreistigkeit wovon man gar nicht ausgehen will <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| "This is not a bug, this is a Feature" ;) das erklärt doch immer alles :P |
|
![]() |
||||||
| > ja ist schon irgendwie doof :/ > > aber ist ja auch ein unterschied, ob ich etwas wegwerfe, was markiert ist, weil ich es einfach nicht mehr will oder es wegwerfe um es mir dann unmarkiert wieder zu kaufen O.O > > und es bezieht sich bestimmt eher auf ersteres ... zweiteres ist ja mehr dreistigkeit wovon man gar nicht ausgehen will <.< Außerdem kann ich mir vorstellen, das bei gefragten Items (die, wo man von so einer Aktion profitieren könnte) so schnell weg sein werden, dass man es nicht mehr erwischt. Das Timing muss da perfekt sein, das kriegt eh keiner hin bei so vielen Vereinsmitgliedern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Timing muss da perfekt sein, das kriegt eh keiner hin bei so vielen Vereinsmitgliedern. Man hat natürlich den Vorteil, dass man Bescheid weiss ... und man muss es ja dann auch nicht gerade dann machen, wenn die meisten Leute online sind ... obwohl das natuerlich eigentlich genau richtig waere, wenn es jemand anders wegfischt *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pheww, ich bin gestern schon schweißgebadet ohne Internet vor dem PC gesessen und hab mit dem schlimmsten *Itemflut* gerechnet, aber es ging ja noch relativ glimpflich aus. :D Falls Snooki hier über Halloween ihr Unwesen getrieben hat, dann muss ich mich entschuldigen. Ich konnte am WE leider nicht auf sie aufpassen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da darf man sich anhören, dass man nicht fair ist, weil man jemanden einen axel nicht für 40kt verkauft oder für 25 plus markiert <.<" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, Nico Robin *o* Eine meiner Lieblingscharas...leider auch das einzige Item, mit dem ich was anfangen kann. Den anderen kenn ich überhaupt nicht und Black Butler ist auch nicht so mein Ding (weiß grad den anderen Namen nicht). Schade, ich dachte, es käme mehr raus, mit denen mehr Leute was anfangen können. Vor allem, weil es die teureren waren. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schade, ich dachte, es käme mehr raus, mit denen mehr Leute was anfangen können. Vor allem, weil es die teureren waren. Irgendwie hatte ich ja echt gedacht dass der Werwolf erscheint o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hatte ich ja echt gedacht dass der Werwolf erscheint o_O Was Noct liest: "Irgendwie hätte ich ja nicht gedacht, dass je der Werwolf erscheint." Was Noct tut: In den Shop hechten, weil er denkt, ein Werwolf wäre drin. >_< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was Noct liest: "Irgendwie hätte ich ja nicht gedacht, dass je der Werwolf erscheint." > Was Noct tut: In den Shop hechten, weil er denkt, ein Werwolf wäre drin. Freudscher Verleser? ;-) Ich hab mal zwei Fragen an die Händler hier. 1) Wenn ihr das Kürzel "KT" lest, wie sprecht ihr das dann in Gedanken aus? "Kateeh" oder "Karotaler"? 2) Habt ihr manchmal Probleme, Animexx und Reallife auseinanderzuhalten und "Euro" anstatt "KT/Karotaler" zu sagen? Also, ich persönlich lese "KT" als "Kateeh" und muss mich manchmal wirklich zusammenreißen, damit mir nicht versehentlich ein "KT" rausrutscht, wenn ich eigentlich "Euro" meine. ^^' ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Ka-Teh 2) Nö, kann ich noch ganz gut auseinanderhalten. Obwohl ich meine Talerchen durchaus mal für Realkram verballer. Ich hab eher das Problem, dass ich ständig KZ statt KT tippe... Ó_ò ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 21:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab eher das Problem, dass ich ständig KZ statt KT tippe... Ó_ò Okay, das ist unschön. x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sprechs gedanklich auch wie 'Kah-Teh' aus. Wär mir sonst zu umständlich |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was Noct liest: "Irgendwie hätte ich ja nicht gedacht, dass je der Werwolf >erscheint." >Was Noct tut: In den Shop hechten, weil er denkt, ein Werwolf wäre drin. Lol, genau den Verleser hatte ich auch. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, ihn zu kaufen. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=Va0vs1fhhNI Neue Items braucht das Land. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue und brauchbare Items braucht das Land. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ein neues Item!!! Und was für eins! *umfall* O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist so gemein, Noct ;_; Ich hab gedacht, da wäre voll das Doomitem im Shop... *fieps* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, mein Tofu hat zum ersten mal geklingelt, als ich auch on war - und ich habe das Item auch tatsaechlich gefischt ... da hat sich die Investition doch schon bezahlt gemacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, mein Tofu hat zum ersten mal geklingelt, als ich auch on war - und ich habe das Item auch tatsaechlich gefischt ... da hat sich die Investition doch schon bezahlt gemacht ^^ Lass mich raten, der ELF? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass mich raten, der ELF? genau der ... hast Du den etwa auch auf Deinem Wunschzettel gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau der ... > hast Du den etwa auch auf Deinem Wunschzettel gehabt? ja, der war drauf *streichen geht und dafür nun Dämon drauf packt* edit: ich überlege gerade, was haltet ihr von einer Funktion: Items im Flohmarkt für _Unter den Shoppreis_ (den man beim wegwerfen erhalten würde), jedoch mit _Unverkäuflich_ markierung reinsetzen zu können. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 15:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > genau der ... > > hast Du den etwa auch auf Deinem Wunschzettel gehabt? > > ja, der war drauf *streichen geht und dafür nun Dämon drauf packt* Bei mir auch... Aber ich war zu dem Zeitpunkt eh nicht online. > edit: ich überlege gerade, was haltet ihr von einer Funktion: Items im Flohmarkt für _Unter den Shoppreis_ (den man beim wegwerfen erhalten würde), jedoch mit _Unverkäuflich_ markierung reinsetzen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele diese Funktion nutzen würden. Und wenn doch, denke ich, dass sich kaum ein User findet, der einem das Item mit Unverkäuflichmarkierung abkauft. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]