Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > Das Item "Kir" gibt es nicht mehr in meinem Inventar!!!! > > Kir gab es nie. Wenn dann gab und gibt es nach wie vor "Gir". > > // Alternativ "Kira" Mir ist aber ehrlich gesagt auch irgendwie so, als wäre das Item erschienen (und ich habe es gekauft). Nämlich im Zusammenhang mit Detektiv Conan, am gleichen Tag sind noch weitere Mitglieder der Schwarzen Organisation erschienen und die Schwarze Organisation an sich ebenfalls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist aber ehrlich gesagt auch irgendwie so, als wäre das Item erschienen (und ich habe es gekauft). Nämlich im Zusammenhang mit Detektiv Conan, am gleichen Tag sind noch weitere Mitglieder der Schwarzen Organisation erschienen und die Schwarze Organisation an sich ebenfalls... ich hab jetzt im Zirkel der Itemsüchtigen nachgeschaut, da kam an dem Tag der schwarzen Organisation folgende Items raus: --- 1 Dose Wedding Peach Eistee Chianti Feuerteufel Gin Korn Lloyd Irving Schwarze Organisation Vermouth Vodka Wikibeere --- Ich seh da keinen "Kir". War es nicht eher so, das der einfach noch als Item fehlte und gewünscht wurde? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 21:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh da keinen "Kir". War es nicht eher so, das der einfach noch als Item fehlte und gewünscht wurde? nicht der xDD die also ich sag mal so ... ich habs gelesen an dem tag glaube ... wird dann bestimmt in der einkaufsliste gewesen sein O.O wunschdenken lässt items also leider nicht erscheinen >3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich sag mal so ... ich habs gelesen an dem tag glaube ... wird dann bestimmt in der einkaufsliste gewesen sein O.O ich habs jetzt weder in der einkaufsliste noch hier im laberthread an dem tag +-2 tage gefunden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt nicht? O___O" *halluz lassen grüßen* ich les zu viel conan, ich merks schon "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt nicht? O___O" > *halluz lassen grüßen* > ich les zu viel conan, ich merks schon ^^ (Ne Forensuche nach "kir" hab ich mir gespart, das würde sicher nichts bringen) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. War wohl Wunschvorstellung. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhi gerde ein A ausen shop geficht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhi gerde ein A ausen shop geficht *Dir ein "S" schenkt* :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Papier oô > Was soll man den damit? > *drop* Für Naruto verwenden zum Beispiel? Ich finde es passt gut zu Konan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uhi gerde ein A ausen shop geficht > > *Dir ein "S" schenkt* :P ups danke XD hatte leider kein 3tes S mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mir mal neue items zur beobachtung suchen ... ich weiß nur nicht wirklich welche "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für Naruto verwenden zum Beispiel? >Ich finde es passt gut zu Konan. Also da finde ich passt Origamipapier besser xDD *lach* Ich find hier einfach mal wieder, dass die Auflge zu gross ist~ *drop* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich weiß das kommt ein wenig plötzlich, aber weiß jemand hier ob es dieses Jahr im Itembereich wieder eine Weihnachts-Wichtelaktion geben wird? Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, dieses Jahr mitzumachen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ich weiß das kommt ein wenig plötzlich, aber weiß jemand hier ob es dieses Jahr im Itembereich wieder eine Weihnachts-Wichtelaktion geben wird? > Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, dieses Jahr mitzumachen =) Siehe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133018&posting=232797&forum=2&kategorie=2306&tseite=66 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Siehe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133018&posting=232797&forum=2&kategorie=2306&tseite=66 Vielen Dank ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich das gefühl ich habe zu viele items :/ aber nur in der neuen ansicht ... in der textliste finde ich es okay O.O sorgen braucht der mensch aber ich hätte gerade gerne nen süßen ritsuka wo ich den soubi so allein sehe óo' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du schon glaubst, viele zu haben, was soll ich dann erst sagen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich hätte gerade gerne nen süßen ritsuka wo ich den soubi so >allein sehe óo' Jaaaa, das geht mir genauso! Der guckt immer so traurig. Vllt. schaffst du ja welche auszumisten ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist aber ehrlich gesagt auch irgendwie so, als wäre das Item erschienen (und ich habe es gekauft). Nämlich im Zusammenhang mit Detektiv Conan, am gleichen Tag sind noch weitere Mitglieder der Schwarzen Organisation erschienen und die Schwarze Organisation an sich ebenfalls... > > ich hab jetzt im Zirkel der Itemsüchtigen nachgeschaut, da kam an dem Tag der schwarzen Organisation folgende Items raus: > --- > 1 Dose Wedding Peach Eistee > Chianti > Feuerteufel > Gin > Korn > Lloyd Irving > Schwarze Organisation > Vermouth > Vodka > Wikibeere > --- > Ich seh da keinen "Kir". War es nicht eher so, das der einfach noch als Item fehlte und gewünscht wurde? Ah! Dann kann es tatsächlich sein, dass ich mir das gewünscht und deshalb eingebildet habe! ^^´ *drop* Danke für die Liste!!!!! :) Immerhin weiß ich jetzt, dass es "Kir" nicht gegeben hat. Noch nicht.......xD *lol* ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/269688/248643/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du schon glaubst, viele zu haben, was soll ich dann erst sagen? XD O_O könnte an den schokokoalas liegen, was? xDDDD > >aber ich hätte gerade gerne nen süßen ritsuka wo ich den soubi so >allein sehe óo' > Jaaaa, das geht mir genauso! Der guckt immer so traurig. genau Q3Q *ihn knuddeln will* der is so süß~ man kann den armen soubi doch nicht so lange allein im invi lassen >.< > Vllt. schaffst du ja welche auszumisten ;D ne ich schaffe es nicht Q_____Q" rpg sammlung bleibt definitiv allgemein die sammlungen mag ich nicht (teil)auflösen >.< gibt nur einen ordner mit items, die ich nicht unbedingt brauche, aber auch nicht weggeben mag *drop* das ist sooo schwierig T3T "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_O könnte an den schokokoalas liegen, was? xDDDD Joa, die machen schon ne ganze Menge aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, die machen schon ne ganze Menge aus XD jahaaa xDDD ohne die haben wir nämlich ca gleich viel x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne wären es nur 232 rum ;-) |
|||||||
|
||||||
| sach ma, da schlägt jemand das item ´´jusatsu´´ vor, was soll denn das?? das geht doch gar nicht, das man einen eigenen chara in den shop kriegt, aber warum wollen die anderen den dann auch?? ca. 7 personen unterstützen den chara?? kann mich ma einer aufklären?? also ich find das müll mit dem eigenen chara, wahrscheinlich nur freunde oder so die dafür stimmen, und wenn der erstmal ´´aufgenommen´´ wird, dann werden sich weitere anschließen, d.h. es werden mehr eigene charas vorgeschlagen... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| heißt nicht einer von den Akatsuki 's so? Bin aber die zweite Staffel nie wirklich raus.: D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| also wenn man unter google diesen jusatsu für naruto nicht findet, dann gibt es den auch nicht... der schrieb ja selbst, das es sein eigener chara ist.... aber sowas kann doch nicht gehen, sich selbst als item vorschlagen. dann könnt ich mich MrZeroid ja auch vorschlagen und dann geht das ja weiter und weiter.. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Der Typ spannt alle seine Kontakte ein das Item zu unterstützen, weil er denkt dass es so erscheint. Hab ihm schon gesagt dass das niemals was wird, selbst wenn er drölftausend Idioten hat die ihm helfen :| Und nein, es gibt keinen bei Naruto der so heißt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 17:34:42 | |||||||
|
||||||
| > Der Typ spannt alle seine Kontakte ein das Item zu unterstützen, weil er denkt dass es so erscheint. Hab ihm schon gesagt dass das niemals was wird, selbst wenn er drölftausend Idioten hat die ihm helfen :| > > > Und nein, es gibt keinen bei Naruto der so heißt... jau, das hab ich mir auch schon fast gedacht, mal davon agesehen wegen ökoö-aka, da halt ich mich doch ma raus XD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| > Und nein, es gibt keinen bei Naruto der so heißt... eh... das war Zetsu. Der Name war doch zu lange. ^_^' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]