Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Es gibt einen Akatsuki, der Ryuuk heißt? *gerne einen Ryuk hätte* :D ich will lieber den Akatsuki >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOIN! Ryuk ist als Item viel cooler! Doppel-"U"s schauen doch voll doof aus. :P~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NOIN! Ryuk ist als Item viel cooler! Doppel-"U"s schauen doch voll doof aus. :P~ wie ist denn da die richtige schreibweise? Ryuuk, Ryuk oder verhält sich das wie bei Yuuki/Yuki? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Original wird er Ryuuku bzw. Ryūku geschrieben >_< Aber in allen anderen Versionen ist er eben Ryuk und ich finde das sieht viel besser aus. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, und ich les tatsächlich gerade Death Note. Wenn jetzt'n Ryuk in den Shop kommt, bin ich als ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das item war doch mal nur 3000-4000 Kts teuer oder irre ich mich da Ich weiß, das hört sich jetzt total unglaubwürdig und sicher auch ein wenig verrückt an, aber ... es soll da draußen Menschen geben, für die auch das eine abnormal hohe Summe ist. xDDD > *gerne einen Ryuk hätte* :D Der wurde auch schonmal als Item vorgeschlagen ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, das hört sich jetzt total unglaubwürdig und sicher auch ein wenig verrückt an, aber ... es soll da draußen Menschen geben, für die auch das eine abnormal hohe Summe ist. xDDD 3000-4000 KTs sollen viel sein O_ó ich weiß ned kommt mir wenig vor wen ich die preise jetzt so sehe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß ned kommt mir wenig vor wen ich die preise jetzt so sehe xD die Preise sind ja auch erst mal nur Wunschvorstellungen der VK ... weiss nicht, ob in dem Bereich tatsaechlich schon einer verkauft wurde. Ich kann auch "3 Liter Giraffenkotze" fuer 10000KT in den Flohmarkt stellen, dass heisst ja noch lange nicht, dass die die auch wert sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiß ned kommt mir wenig vor wen ich die preise jetzt so sehe xD > > die Preise sind ja auch erst mal nur Wunschvorstellungen der VK ... weiss nicht, ob in dem Bereich tatsaechlich schon einer verkauft wurde. > > Ich kann auch "3 Liter Giraffenkotze" fuer 10000KT in den Flohmarkt stellen, dass heisst ja noch lange nicht, dass die die auch wert sind. ja genau xD~ die ezios und altairs sind auch viel zu teuer. D: ich werd doch nicht so arg viel dafür zahlen. aber ich hab auch schon nen dämon für 666 KTs n den shop gestellt xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann auch "3 Liter Giraffenkotze" fuer 10000KT in den Flohmarkt stellen, dass heisst ja noch lange nicht, dass die die auch wert sind. jap ganz genau das ist mindestens 20.0000 Kts wert. *lach* aber mache items im flohmarkt sind echt voll wucher O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber ich hab auch schon nen dämon für 666 KTs n den shop gestellt xD~ Aber doch wohl hoffentlich nicht verkauft gekriegt...? ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber ich hab auch schon nen dämon für 666 KTs n den shop gestellt xD~ > > Aber doch wohl hoffentlich nicht verkauft gekriegt...? nein, nein ^^ ich wusste auch, dass den niemand haben will so. ich hab ihn dann gegen einen axel von dir getauscht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, seitdem es den Flohmarkt gibt, drehen manche Leute einfach durch >___> Das sieht man allein schon an den Preisspannen für manche Items. Ich nutze ihn kaum bis gar nicht, weil ich keine Suchfunktion gefunden habe und weil es mir zu blöd ist, zu scrollen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3000-4000 KTs sollen viel sein O_ó Also in meinen Augen ist das viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum ist der Akatsuki Member aufeinmal so teuer geworden x.x Weil die Leute nen Knall haben xD Ich habe meinen ersten für 4500 bekommen und den zweiten für 2500. Aber fast 7000 ist Irre ^^; Gut hat aber auch ne niedrige Auflage, aber die einzelnen Members gibt es ja eh schon als Item... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil die Leute nen Knall haben xD > Ich habe meinen ersten für 4500 bekommen und den zweiten für 2500. Aber fast 7000 ist Irre ^^; > Gut hat aber auch ne niedrige Auflage, aber die einzelnen Members gibt es ja eh schon als Item... 7000 KTs sind mir auch zu viel mehr als 3500 Kts wirde ich ungern zahlen für diesm meber << ja das stimmt auchd as es fast alle gibt, da müsste er ja eigendlich billiger werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich die Chance hätte, ein Member für 2500 KT zu bekommen, würde ich warscheinlich auch zuschlagen (rein theoretisch, so viele KT hatte ich noch nie ...). Alles andere: no way. Da hoffe ich lieber weiter darauf, dass die IMs die anderen auch noch rausbringen ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nutze ihn kaum bis gar nicht, weil ich keine Suchfunktion gefunden habe und weil es mir zu blöd ist, zu scrollen >_> zum verkaufen finde ich ihn *sehr* praktisch, muss ich sagen ... und eine rudimentaere Suchfunktion gibt es auch, wenn man z.B. wissen will, warum man wieder 5 ENS mit "Vampir im Shop" hatte, kann man so http://animexx.onlinewelten.com/items/flohmarkt.php?b=vampir den Flohmarkt zumindest etwas weiter eingrenzen als nur die Anfangsbuchstaben (geht natuerlich mit beliebigen strings). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich nutze ihn kaum bis gar nicht, weil ich keine Suchfunktion gefunden habe und weil es mir zu blöd ist, zu scrollen >_> Ach dir wird das Update Flohmarkt 2.0 sicher besser gefallen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://animexx.onlinewelten.com/items/flohmarkt.php?b=vampir Das kannte ich noch gar nicht! Scheint mir praktisch zu sein, danke :) >Ach dir wird das Update Flohmarkt 2.0 sicher besser gefallen :) Ich bin schon sehr gespannt, was da in Planung ist. Du weißt, ich begeistere mich grundsätzlich für technische Neuerungen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach dir wird das Update Flohmarkt 2.0 sicher besser gefallen :) ist die den so toll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, was erspähen meine geschulten abgemeldet-Augen da? Ein Flohmarkt V.2, aha? Das wird bestimmt super. ;D Aber bedenkt, wenn der neue Flohmarkt rauskommt, wird auch der dritte Itemhändler-Konflikt nicht mehr fern sein... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wird bestimmt super. ;D Aber bedenkt, wenn der neue Flohmarkt rauskommt, wird auch der dritte Itemhändler-Konflikt nicht mehr fern sein... haben wir den nicht schon?!^^ ich meiner er schwebt schon die ganze zeit über uns... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haben wir den nicht schon?!^^ ich meiner er schwebt schon die ganze zeit über uns... Na ja, ich denke eher, das sind so Anzeichen und Spannungen, aber ehe es richtig losgeht, fehlt noch ein passender Auslöser, so wie damals das gewisse Item im Shop, dessen Name nicht genannt werden darf. Aber vielleicht zieht das auch nur an mir vorbei. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses neue Item ... ist das ne Anspielung auf dem Jusatsu-Zirkus in der Einkaufsliste? x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 19:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke das könnte die Inspiration gewesen sein XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm? Ich hab gedacht, Jusatsu wäre ein Chara aus Naruto. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist ein eigener Charakter aus irgendeiner Naruto-FF, glaub ich. x'D Auf jedenfall kein Original-Chara aus Naruto. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 20:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das item toll *__*~ *gleich ein paar für ihre sammlung bunkern geht* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liest sich quer durch die Einkaufsliste* WTF? Oo Was geht denn da ab? Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4290] [4291] [4292] [4293] [4294] [4295] [4296] [4297] [4298] [4299] [4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]