Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4280] [4281] [4282] [4283] [4284] [4285] [4286] [4287] [4288] [4289] [4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| arghhhh ich hab zwei bugs bei meinen items D: "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch ein paar Jährchen Astronomie und bin ehemaliger regelmäßiger astronews.com-Leser, also das ist mir schon bewusst. ^^ Nur irgendwie ist diese ganze Sache ja aus Prinzip zum Scheitern verurteilt, denn wie sich alle Astrophysiker einig sind: jede beantwortete Frage wirft eine Reihe neuer Frage auf. ^^ In 100 Jahren werden sie zurückgucken zu uns und den Kopf darüber schütteln, wie wir an sowas wie dunkle Materie glauben können, genau wie wir jetzt den Kopf über die Astronomen des 19. Jahrhunderts und ihren "Äther" schütteln. Oder den Urknall, der ist ja auch nicht mehr aktuell. Also am Ende ist es dochimmer nur das, was die Astronomen aktuell gerade GLAUBEN. Auch wenn sie es hinter angenommener Sachlichkeit verstecken. Der Gott der Naturwissenschaftler nennt sich "Rationalität", ist aber genauso eine Erfindung des Menschen wie Gott. Sie basiert zum Beispiel auf völlig arbiträr festgelegten Axiomen, die einfach mal so angenommen werden, damit man sich den Rest nach den festgelegten Regeln der Logik erklären kann. Wissenschaft und Religion sind beides Glaubensfragen, nur macht letztere keinen Hehl draus. ;) Richtig albern wird's nur, wenn sich eine Religion versucht über Wissenschaftslogik zu rechtfertigen... Naja, ist jedenfalls meine Ansicht. ich find Astronomie jedenfalls total spannend, aber aus den selben Gründen, wie ich Theologie spannend finde. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, die lieben Axiome... legen wir einfach willkürlich ein paar Regeln fest (die wir jedoch nicht beweisen können) und erklären sie zu Fakten, damit wir wenigstens ein paar Fixpunkte haben, von denen aus wir weiterforschen können. Oder wie unser Physiklehrer immer so schön gesagt hat: "Ihr müsst das, was ich euch hier erklären, nicht verstehen oder nachvollziehen können. Wichtig ist, dass ihr daran GLAUBT, dass es so ist." ^^ Dass die Wissenschaft ein Stück weit auch eine Glaubensfrage ist, bezweifle ich auch gar nicht. :) Trotzdem hat sie wesentlich mehr Hand und Fuß, und allein die vielen physikalischen Berechnungen führen uns zu Erkenntnissen, die der Mensch durch bloßes Ausprobieren nie allein herausgefunden hätte. Andernfalls wären wir wohl nicht in der Lage, beispielsweise Menschen in den Weltraum zu katapultieren und gesund wieder zur Erde zurück zu holen. Die Religion hat das bisher noch nicht geschafft. ;) > Richtig albern wird's nur, wenn sich eine Religion versucht über Wissenschaftslogik zu rechtfertigen... Da stimme ich dir 100%ig zu - Stichpunkt "Lichtarbeiter" und co. Selten so gelacht... Astronomie ist jedenfalls ein spannendes Thema, und wenn es die Menschheit schaffen sollte, sich in den nächsten Jahrhunderten nicht gegenseitig von diesem Planeten zu bomben, dann könnte sie uns in der Zukunft sicher noch zu vielen interessanten Erkenntnissen führen. Schade nur, dass ich nicht so lange leben werde. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Astronomie ist jedenfalls ein spannendes Thema, und wenn es die Menschheit schaffen sollte, sich in den nächsten Jahrhunderten nicht gegenseitig von diesem Planeten zu bomben, dann könnte sie uns in der Zukunft sicher noch zu vielen interessanten Erkenntnissen führen. Da geb ich dir auf jeden Fall Recht! Die Astronomie hat wesentlich mehr Neuheitswert! Da passiert ständig was, neue Erkenntnisse, alte werden über Bord geworfen... Relogionen sind ja meist eher auf Starrheit und Unveränderlichkeit ausgelegt. Daher befriedigt die Wissenschaft wohl eher die Neugier. > Schade nur, dass ich nicht so lange leben werde. xD Ja, das ist das Dumme am Sterben - man erfährt nie das Ende der Geschichte! ;) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte hier war ja was los oô *verwirrt durch Thread wusel* Nur einen Abend mal zocken und schon gehts hier los xD *lach** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2010 07:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dalek und Takumi Usui Jetzt kann ich glücklich sterben *___* Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz viele neue Items xD Aber ich kenn kein einziges davon oô *drop* Klärt mich wer auf? x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dalek - Dr Who Takumi Usui - Maid-sama Professor Moriaty - Sherlock Holmes :D Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 08:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dalek! Die Salzstreuer des Bösen! Awwwwww~! *____* (*intonier* EX-TER-MI-NATE! <+>_______<+>) Und Moriarty! Yay! :D Na das nenne ich mal 'ne angenehme Überraschung am Morgen. xD Danke dafür! *ne Runde Items verschenken geht* ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr Who und Maid-sama kenn ich nicht mal XDDD *lol* Uh so gut kenn ich mich in Sherlok Holme nicht aus xDD *grins* Aber naja, dann kommen ja die Fans davon voll auf die Kosten heute morgen, naja für mich nichts dabei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dalek, wie geil ist das denn?! : D Toll.. freut mich so sehr, dass ich doch glatt mal wieder hier ins Forum gekommen bin. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa~ Daleks im Shop*__* *am liebsten alle kaufen würde* Hach ja~ *freude* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dalek und ein Moriarty *_* Toller Tagesbeginn XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie finde ich es ein wenig schade dass nur noch Charakter Items erscheinen. Als würde es keine anderen Vorschläge mehr geben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zum Item-Shop geh* *sich vors Schaufenster stell* *die Neuheiten betracht* Hmmmmmmmmmmiauuunz! *wieder nach Hause geh und ins Bett leg* ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Charakteritems! Und ich kenn sogar zwei, das find ich klasse. :D Sind nicht meine Lieblingscharaktere, aber zumindest Misas Fanboy mag ich ziemlich gern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie finde ich es ein wenig schade dass nur noch Charakter >Items erscheinen. Als würde es keine anderen Vorschläge mehr >geben... Ich hab leicht das Gefühl, dass zur Zeit auch eher Insider rauskommen...vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Irgendwie finde ich es ein wenig schade dass nur noch Charakter >Items erscheinen. Als würde es keine anderen Vorschläge mehr >geben... > > Ich hab leicht das Gefühl, dass zur Zeit auch eher Insider rauskommen...vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Das sehe ich irgendwie auch so... Find ich net so gut oô Sollten mal wieder so allgemein Sachen rauskommen, wo jeder was von hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Irgendwie finde ich es ein wenig schade dass nur noch Charakter >Items erscheinen. Als würde es keine anderen Vorschläge mehr >geben... > > > > Ich hab leicht das Gefühl, dass zur Zeit auch eher Insider rauskommen...vielleicht kommt es mir auch nur so vor. > > Das sehe ich irgendwie auch so... > Find ich net so gut oô > Sollten mal wieder so allgemein Sachen rauskommen, wo jeder was von hat^^ also mir erscheint das eher so, dass das die langsame auflösung dieser chara-item aktion ist ö___ö ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mir erscheint das eher so, dass das die langsame auflösung dieser chara-item aktion ist ö___ö schneller würde mir aber besser gefallen :/ dann kommen vielleicht auch mal die, die mir gefallen <.< ich würde mich ja auch schon über ein paar tolle allgemeine items freuen O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, da hab ich gestern seit Ewigkeiten mal wieder Dofus gespielt unbd ZACK schon ne Maunzmiez im Shop, genial I3 |
|||||||
|
||||||
| >schneller würde mir aber besser gefallen :/ >dann kommen vielleicht auch mal die, die mir gefallen <.< Is wie in der Wirtschaft. Nur weil die Ideen da sind, muss man sie ja nicht alle auf einmal raus hauen. Die werden schön gestreckt (wie damals bei DBZ der Kampf Goku gegen Freezer XD XD XD), damit es ein paar Monate ausreicht. |
|
![]() |
||||||
| > Is wie in der Wirtschaft. > Nur weil die Ideen da sind, muss man sie ja nicht alle auf einmal raus hauen. Die werden schön gestreckt (wie damals bei DBZ der Kampf Goku gegen Freezer XD XD XD), damit es ein paar Monate ausreicht. lach~ der war wirklich lang xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die werden schön gestreckt (wie damals bei DBZ der Kampf Goku gegen Freezer XD XD XD), damit es ein paar Monate ausreicht. Du wolltest sagen "Wie jeder Kampf bei DBZ" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wolltest sagen "Wie jeder Kampf bei DBZ" xD ich glaube manchmal hätte man ne folge weglassen können und es wäre nicht mal aufgefallen weil an sich nur drei sätze gewechselt wurden <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| >Du wolltest sagen "Wie jeder Kampf bei DBZ" xD nee, nee... ich spiel schon extra auf DIESEN Kampf an. Zitat: Dieser Planet wird in 5 Minuten in die Luft fliegen. Wie man es schafft einen 5min-Kampf auf wie lange? 4Wochen? zu ziehen... ^^" Mir ging das i-wann total auf den Keks. Da bestand ja dann ne Folge wirklich zur Hälfte aus Rückblende... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 18:32:46 |
|
![]() |
||||||
| o.o Hab ich nicht richtig hingeguckt, oder sind die Daleks von einen auf den anderen Schlag ausverkauft gewesen gerade? *verwirrt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi...wie das? Na geilo xD Gut das ich mir 100 gesichert hab*g* Wer hat denn den rest?! O.o Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 20:31:39 | |||||||
|
||||||
| Wer ist eigentlich Dalek? ^^" |
|
![]() |
||||||
| > o.o > Hab ich nicht richtig hingeguckt, oder sind die Daleks von einen auf den anderen Schlag ausverkauft gewesen gerade? > *verwirrt* Habe ich auch eben gesehen... Wer hat die ganzen Daleks aufgekauft? o_o" Ich meine, sie sind schon toll, aber wer braucht über 500 Stück davon? Oo" *gerade mal einen hat* > Wer ist eigentlich Dalek? ^^" Google? ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 20:36:50 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4280] [4281] [4282] [4283] [4284] [4285] [4286] [4287] [4288] [4289] [4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]