Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Als Morgenstund würde ich so 5-6 Uhr bezeichnen. > Ja oder vlt bis 7! XDD > Aber ich hät au nix gegen ne Morgenstund Aktion! xD da befind ich mich dann grad in der Schlafphase... ne dann doch lieber ne neue Nachtschwärmer-Aktion - da bin ich zumindest wach :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Als Morgenstund würde ich so 5-6 Uhr bezeichnen. > > Ja oder vlt bis 7! XDD > > Aber ich hät au nix gegen ne Morgenstund Aktion! xD > > da befind ich mich dann grad in der Schlafphase... ne dann doch lieber ne neue Nachtschwärmer-Aktion - da bin ich zumindest wach :P Tja, bei mir ist das anders. Ich schlafe meist um 22 Uhr schon und stehe 5 oder 7 Uhr auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, bei mir ist das anders. Ich schlafe meist um 22 Uhr schon und stehe 5 oder 7 Uhr auf Ist bei mir genauso^^ *grins* Sop ne Frühaufsteheraktion wär ceht mal was! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O ;____; Ist das nur bei mir so, oder werden Tabellen bei Weblog-Einträgen im Moment nach dem Speichern nicht übernommen? Ich habe gerade die Sammelliste bearbeitet und nach dem Speichern war die Tabelle weg! O___O Ich habe sie NICHT gelöscht. Zum Glück hatte ich noch ein älteres, noch nicht aktualisiertes Fenster auf, da habe ich die Tabelle kopiert und in den Weblog-Eintrag eingefügt, es war auch alles zu sehen, aber nach dem Speichern ist die Tabelle wieder nicht sichtbar! Ich krieg gleich 'nen Anfall, wenn die Liste weg ist und ich alle anschreiben muss, um sie wieder neu zu machen. D: EDIT: Oh Gott, Leute... Sagt mir jetzt nicht, ein Weblog-Eintrag ist auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen begrenzt?! D: ...und es funktioniert deswegen nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2010 16:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das nur bei mir so, oder werden Tabellen bei Weblog-Einträgen im Moment nach dem Speichern nicht übernommen? ja ist ein momentaner bug. > EDIT: Oh Gott, Leute... Sagt mir jetzt nicht, ein Weblog-Eintrag ist auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen begrenzt?! D: ...und es funktioniert deswegen nicht? das kann ich definitiv verneinen, zumindest hab ich mit meiner serien-agenda noch nicht das limit erreicht ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist das nur bei mir so, oder werden Tabellen bei Weblog-Einträgen im Moment nach dem Speichern nicht übernommen? > > ja ist ein momentaner bug. Ah, okay. Habe gerade auch Rückmeldung vom HD bekommen, dass es an die Techniker weitergeleitet wurde. > > EDIT: Oh Gott, Leute... Sagt mir jetzt nicht, ein Weblog-Eintrag ist auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen begrenzt?! D: ...und es funktioniert deswegen nicht? > > das kann ich definitiv verneinen, zumindest hab ich mit meiner serien-agenda noch nicht das limit erreicht ^^ Puh! *sich Schweiß von der Stirn wischt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, okay. Habe gerade auch Rückmeldung vom HD bekommen, dass es an die Techniker weitergeleitet wurde. ^^ kam von mir :P > Puh! *sich Schweiß von der Stirn wischt* ^^ :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 600 KT für 'nen Dämon... Die Leute haben doch einen an der Waffel... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 600 KT?! Manche Leute! Da kann man ihn ja gleich verschenken. *meine für je 5.000 reinstellen werd* Ist eigentlich immer noch zu billig, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......... Und da hatte ich letztens tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben 'nen Domo-kun gefischt... nya... *in die Mülltonne tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 600 KT?! Manche Leute! Da kann man ihn ja gleich verschenken. *meine für je 5.000 reinstellen werd* Ist eigentlich immer noch zu billig, oder? XD joah, mindestens 9891 KT solltest du schon dafür bekommen. *immer noch auf nen angebot auf meinen domo-kun wartet* *den wohl bald mit cornflakes füttern wird* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah, mindestens 9891 KT solltest du schon dafür bekommen. Oh gut, dann probier ich's mal mit 10.000. :D > *immer noch auf nen angebot auf meinen domo-kun wartet* > *den wohl bald mit cornflakes füttern wird* Wut? Ich hab gedacht, den schenkst du mir!?!? <_< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh gut, dann probier ich's mal mit 10.000. :D das sind zuviele... dann nimm lieber 9999 die summe sieht auch nett aus... > Wut? Ich hab gedacht, den schenkst du mir!?!? <_< XD bin ich krösus? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dheny mit seinem selbstgefischten Handtuch verprügel* Ha! Ich habe Noct erfolgreich bei Twitter erstalkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha! Ich habe Noct erfolgreich bei Twitter erstalkt! Ah, ich wollte dich schon vor Ewigkeiten adden, aber dann hab ich's vergessen. *schäm* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha! Ich habe Noct erfolgreich bei Twitter erstalkt! Fein! Dann kannst du dich ja auch endlich mal an Unterhaltungen beteiligen. ;P Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ah, ich wollte dich schon vor Ewigkeiten adden, aber dann hab ich's vergessen. *schäm* XD Ja ja, ich weiß, Gangster-Dynastie leiten, Bestias verprügeln und tagelang Trübsal blasen nehmen halt zu viel Zeit in Anspruch. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Entoman, wie cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entoman? o.o Muss mir das was sagen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kennst den ehrwürdigen Entoman nicht?! Lies und lerne, Unwürdige: http://www.comicstars.de/channels/entoman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nak nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich Doofkopf hab zuerst Entoron gelesen, und dachte schon: Cool, ein Poki! Soll ich mir das holen? I don´t like chaos, but chaos likes me :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt das sagt mir absolut nichts! xD Ich kenn das teil wirklich nicht! *LoL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, 15 KT für einen Schokokoala. Aber was tut man nicht alles für sein Sammelitem. I don´t like chaos, but chaos likes me :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entoman, yeah :D "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entoman, yeah :D *unterstreich* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Entoman, yeah :D > *unterstreich* Find ich auch cool! Aber wenn ich mir jetzt einen Entoman hole, dann hätte ich das Verlangen, mir auch wieder eine Kuh anzuschaffen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auch cool! Aber wenn ich mir jetzt einen Entoman hole, dann hätte ich das Verlangen, mir auch wieder eine Kuh anzuschaffen... Und da wird momentan keine angeboten... *dachte ich hätte eine, aber ich stell grad fest, ich hab auch keine* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. oo Ich sehe gerade, dass es das Item "Jace Wayland" gibt... irgendwie ist mir das vorher nie aufgefallen. xD (Aber gut, da wusste ich auch noch nicht, wer das ist. *hust*) *gleich mal kaufen geht* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, gibts das Geschenk nu nich? °.° EDIT: Ah ich seh schon ein Sonderitem, dachte schon die IMs lassen sich Zeit mit der Stückzahl xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 19:41:52 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]