Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes: Ich würde gern bei "Item vorschlagen" das Item "Manuel" vorschlagen. Leider habe ich überhaupt keine Idee für eine Kurzbeschreibung...kann mir da jemand weiterhelfen? (Vielleicht den Link zu irgendeinem User, der Kurzbeschreibungen für KT macht? Da gab es doch mal jemanden, oder?) Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal was anderes: > > Ich würde gern bei "Item vorschlagen" das Item "Manuel" vorschlagen. Leider habe ich überhaupt keine Idee für eine Kurzbeschreibung...kann mir da jemand weiterhelfen? > (Vielleicht den Link zu irgendeinem User, der Kurzbeschreibungen für KT macht? Da gab es doch mal jemanden, oder?) Der roterKater hat das mal gemacht. ...aber im Steckbrief hat er es nicht mehr angegeben, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob er diesen Service jetzt auch noch anbietet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal was anderes: > > Ich würde gern bei "Item vorschlagen" das Item "Manuel" vorschlagen. Leider habe ich überhaupt keine Idee für eine Kurzbeschreibung...kann mir da jemand weiterhelfen? > (Vielleicht den Link zu irgendeinem User, der Kurzbeschreibungen für KT macht? Da gab es doch mal jemanden, oder?) Versuchs mal bei roterKater der hat sowas mal gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke, Wiesel und Fray, ich habe gerade mal angefragt. Mal schauen, was dabei rauskommt. Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jemand die IP von mexx? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte auf 1 enden aber du kommst automatisch in den Weblog oder meinst du das Invy? Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 21:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte auf 1 enden aber du kommst automatisch in den Weblog > > oder meinst du das Invy? O_O??? nicht so richtig >.< edit: meinte die IP ^^ 213.202.218.112 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 21:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: meinte die IP Wofür brauchst du denn die IP? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey :) ich hätte eine bitte, ich gehe jetzt offline, schlafen, falls das Item geschenk rauskommt, würde mir jemand bitte eines mitkaufen ? derjenige kann es mir dann für 5-10 KT verkaufen wenn er oder sie mag :) es wäre schön wenn das jemand machen würde ^_^ wer ist eigentlich egal, ich danke allen schonmal im vorraus (sollte das item wirklich kommen, was ich hoffe ^^) lg LadyOscar Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wofür brauchst du denn die IP? wenn der dns server abschmiert xD ne einfach nur mal so ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal was anderes: > > > > Ich würde gern bei "Item vorschlagen" das Item "Manuel" vorschlagen. Leider habe ich überhaupt keine Idee für eine Kurzbeschreibung...kann mir da jemand weiterhelfen? > > (Vielleicht den Link zu irgendeinem User, der Kurzbeschreibungen für KT macht? Da gab es doch mal jemanden, oder?) > > Versuchs mal bei roterKater der hat sowas mal gemacht. Nur solange bis zu der Cloud-Sache. Danach hab ich irgendwie die Muße verloren, mich für die Item-Erstellung noch irgendwie zu engagieren. Die ganzen Item-Vorschläge, die sich bei mir über die Monate angesammelt haben, werd ich wohl auch mit ins Grab nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Entoman scheint doch nicht so bekannt zu sein XDD *weglach* Scheinen jedenfalls nicht viele zu wollen!^^ Und das Geschenkitem o.o Ist das jetzt ein Sonderitem? *verwirrt schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das Geschenkitem o.o > Ist das jetzt ein Sonderitem? > *verwirrt schau* Ich könnte mir vorstellen, dass man es irgendwann im Laufe des Tages kaufen kann...fragt sich nur wann o,o I am not a king. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich könnte mir vorstellen, dass man es irgendwann im Laufe des Tages kaufen kann...fragt sich nur wann o,o Trotzdem Komisch! o.o Weil son Item hab ich auch schon gefunden, asl ich die Items durchgeschaut hab! Das Uke-Gen, das hat auch 0 Items und 0 Mitglieder!^^' Aber einen Text dahinter hat es eig auch nicht, hab mich schon ein paar Mal gefragt was fürn Sinn dieses Item hat, wenns keiner hat und nicht kaufbar ist^^ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach bei solchen items denk ich gleich wieder an weihnachten... geht ja eh langsam wieder in diese zeit... ob dann auch wieder das wichtel losgeht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ein IM möchte jemandem eine Freude machen... Und derjenige hat es nur noch nicht gekriegt °o° *schielt in die Runde* *sneakt wieder raus* P.S.: *flüster* 20:10 Uhr nicht vergessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sweeney Todd" ist auch so ein Item, das gibt es zwar aber nur als Deko im Shop ._." "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
> P.S.: *flüster* 20:10 Uhr nicht vergessen! Was ist da? Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand von euch, ob es möglich ist, dass man durch einen Link den Empfänger und den Betreff gleichzeitig vorgeben kann? (Also ich klicke den Link und im ENS-Formular ist z.B. beim Empfänger "Fray" und beim Betreff "Test" angegeben.) Ich weiß, dass man es bezüglich des Empfängers machen kann. Beispiel: ENS an Fray Aber ist es auch mit dem Betreff überhaupt möglich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist es auch mit dem Betreff überhaupt möglich? anscheinend schon ... ich habe in deinem link einfach mal &betreff=test eingefuegt, das wurde dann auch angezeigt im Betreff-Feld: http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=schreiben&anid=244004&betreff=test |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 16:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist es auch mit dem Betreff überhaupt möglich? gute frage O.O ich dachte eher nicht "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 16:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ist es auch mit dem Betreff überhaupt möglich? > > anscheinend schon ... ich habe in deinem link einfach mal > > &betreff=test > > eingefuegt, das wurde dann auch angezeigt im Betreff-Feld: > > http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=schreiben&anid=244004&betreff=test Woah, super, dass es klappt. Vielen Dank für den Hinweis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woah, super, dass es klappt. Vielen Dank für den Hinweis! Man kann sogar noch weiter gehen: http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=schreiben&anid=244004&betreff=test&text=Huhu :D |
|||||||
|
||||||
| Google hat Gott fotografiert-w00t (auch wenns wie ne Fliegenleiche aussieht) ~Sneezing is cool and prevents your nose from exploding~ |
|
![]() |
||||||
| >Google hat Gott fotografiert-w00t (auch wenns wie ne Fliegenleiche aussieht) Google hat nen Scheißdreck. ich würde mal behaupten, noch viel offensichtlicher hätte man das Bild nicht manipulieren können >__> |
|||||||
|
||||||
| Ach na was denn - lass Goggle doch den Spass. Und wenns man viel Fantasie und zwei kaputte Augen hat, schauts so aus als ob da jemand den Stinkefinger zeigt - was ich persönlich sehr unterhaltsam finde ;-) ~Sneezing is cool and prevents your nose from exploding~ |
|
![]() |
||||||
| > Und da wird momentan keine angeboten... > *dachte ich hätte eine, aber ich stell grad fest, ich hab auch keine* Vielleicht hast du die in meinem Inventar gesehen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal gelangweilt in den Thread wusel* Olah! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kekse in den Tread werf* Oh mama I can hear you a crying,you're so scared and all alone Hangman is coming down from the gallows and I don't have very long Styx-Renegade[Supernatural S.2 EP.12] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och doch keine 24 Stunden ohne Post :D Kekse °____° Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]