Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| also die Kuro-fans werden mit Items ja nur so beglückt XD und wo wir schon bei Rothaarigen sind.. wie wärs mal mit einem Axel? :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja... > > Wert entwickelt sich aus Angebot und Nachfrage. mir pers. wäre Ciel auch sehr viel lieber als Sasuke. ^^ Klar, aber du bist auch kein so großer Nardo Fan und du meintest ja, dass Ciel wegen deinem RPG Chara und so ^^ Aber für mich spielt die Auflage trotz allem eine Rolle irgendwo. Ich bin jemand der mehr die AUflage/Wert sieht als die Nachfrage, war ich schon immer xD |
|||||||
|
||||||
| Mhh... ich find das so zu sehen aber schwierig ^^" Ich mein... selbst wenn du Moppelkotze in einer Auflage von... sagen wir 10stück raus bringst und es den gleichen Preis hat wie n Wolf... Ist die Moppelkotze nicht automatisch mehr wert, als der Wolf, oder? *g* |
|
![]() |
||||||
| > Mhh... > > ich find das so zu sehen aber schwierig ^^" > Ich mein... selbst wenn du Moppelkotze in einer Auflage von... sagen wir 10stück raus bringst und es den gleichen Preis hat wie n Wolf... > > Ist die Moppelkotze nicht automatisch mehr wert, als der Wolf, oder? > *g* Das stimmt, aber ich persönlich finde die Moppelkotze dann Wertvoller. Ist ja wie Münzen oder Briefmarken, da gibts welche die sehen voll hässlich aus, gibts aber nur 5 mal auf der Welt und die anderen schönen gibt es ganz oft. Wahrscheinlich wollen alle die schönen haben, aber nuja...ich denke du verstehst was ich sagen will. Is halt nur so wie ich das sehe xD |
|||||||
|
||||||
| ja okay. ich denke darauf können wir uns einigen. ^^ Ich bin oberflächlich und du bist Raritätenjäger. :) |
|
![]() |
||||||
| > ja okay. ich denke darauf können wir uns einigen. > > ^^ > > Ich bin oberflächlich und du bist Raritätenjäger. :) Gnah, genau das passt xD Aber das muss nich heißen dass ich die normalen Items mag, für mich persönlich sind Raritäten einfach wertvoller :3 |
|||||||
|
||||||
| Ja gut, wenn mir ein Item gefällt, dann hab cih es auch lieber in einer kleinen auflage. Aber das hängt damit zusammen, das ich es dann sammeln will. Und wenn man niedrigauflagige Items sammelt, dann werden die ganz automatisch wertvoll. :) |
|
![]() |
||||||
| > Ja gut, wenn mir ein Item gefällt, dann hab cih es auch lieber in einer kleinen auflage. Aber das hängt damit zusammen, das ich es dann sammeln will. Und wenn man niedrigauflagige Items sammelt, dann werden die ganz automatisch wertvoll. :) Naja ein Item mit niedriger Auflage wollte ich nich unbedingt sammeln weil man irgendwann soviel blechen muss, da is mir sowas mit großer Auflage lieber xD WObei es letztlich aufs selbe hinaus läuft. |
|||||||
|
||||||
| Naja eigentlich hab ich eher das Problem, das keiner mein Sammelitem raus rücken will. ^^" Also jetzt nicht mehr. Und das ist irgendwie frustrierend, wo mir nurnoch 3stück gehlen, bis ich über 50% habe. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn es was beliebtes ist und seltenes ists umso schwerer und das würde mich nur frustrieren. Wobei ich auch überlege bald mit Mana aufzuhören, irgendwie, keine Lust mehr :/ |
|||||||
|
||||||
| Mir vergeht halt bei items mit hoher auflage schnell Lust am Sammeln, weil kein ende absehbar ist und wenn du sie dann iwann mal verkaufen willst, bekommst du nix dafür. |
|
![]() |
||||||
| Nuja das stimmt, aber wenn ich mal meine Mana loswerden sollte, dann würd ich die wohl eh verschenken oder sowas xD Die Leute die ein Item verwuchern wollen, noch bevor es ausverkauft ist, sind immer wieder am besten xD |
|||||||
|
||||||
| Ja ich war auch grade schon erstaunt wieviele grells schon angeboten werden. Aber ich schätz mal der reelle Weiterverkaufswert wird wohl für die nächsten Tage erstmal bei ca. 28KT liegen. Wenn ich mir anschaue wie viele der üblichen Verdächtigen davon schon so 20-30stück je gekauft haben. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl erstmal einige behalten und warten bis die unter den Mann gebracht wurden, dann hoffe ich dass die Nachfrage später wenn alle Fans eingedeckt sind, steigt. EInige wollte ich verschenken und halt selber verkaufen. Mal schauen wie es klappt. Aber unter OP geht der bestimmt nicht, also hat man wenigstens keinen Verlust ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jaa das stimmt wohl. So denken wohl die meisten. Ich verkaufnur soooo ungern was zum OP ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Ich verkaufnur soooo ungern was zum OP ^^" Meine Güte, was ist denn daran so schlimm? Man könnte ja meinen, es würde Schmerzen verursachen. xD Ich hab nix gegen Grell und gönne es den Fans, auch wenn ich persönlich nichts mit diesem Item anfangen kann. Aber ich finds schon ein bisschen krass, dass in letzter Zeit so viele Kuro-Items knapp hintereinander rausgekommen sind. Und irgendwie scheinen die Leute, die ihre Vorschläge in der Einkaufsliste dreist immer wieder und wieder und wieder posten (obwohl ja ausdrücklich gesagt wurde, dass man sie nur einmal posten soll) doch mehr Aussicht auf Erfolg zu haben als die, die ihren Vorschlag brav nur einmal posten. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| >Meine Güte, was ist denn daran so schlimm? Man könnte ja meinen, es würde Schmerzen verursachen. xD Naja ganz einfach. ich kaufe und fisch die Items ja DAMIT ich Gewinn mache. Sonst arbeite ich ja für Lau. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Erst wird rumgemault, dass nichts aus der Einkaufsliste rauskommt, dann kommt was vielgewünschtes raus und das ist dann auch wieder falsch... "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab nix gegen Grell und gönne es den Fans, auch wenn ich persönlich nichts mit diesem Item anfangen kann. Aber ich finds schon ein bisschen krass, dass in letzter Zeit so viele Kuro-Items knapp hintereinander rausgekommen sind. Und irgendwie scheinen die Leute, die ihre Vorschläge in der Einkaufsliste dreist immer wieder und wieder und wieder posten (obwohl ja ausdrücklich gesagt wurde, dass man sie nur einmal posten soll) doch mehr Aussicht auf Erfolg zu haben als die, die ihren Vorschlag brav nur einmal posten. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ... Nuaj, vielleicht damit die IMS die Nrvenbolzen im Thread endlich los sind? xD |
|||||||
|
||||||
| vielleicht ist Kurishitsuji auch einfach bei den IMs beliebter als deine Vorschläge. *hust* |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich gerade mal Random mäßig einen Grell an eine Person verschenkt die ihn sich gewünscht hat und scheinbar nich online war, hach es tut gut, gutes zutun *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minion! yay ! die sind süss <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
||||||
| >So, jetzt hab ich gerade mal Random mäßig einen Grell an eine Person verschenkt die ihn sich gewünscht hat und scheinbar nich online war, hach es tut gut, gutes zutun *Q* Ditto... hab ich auch gemacht. Mussten ja wieder einige arbeiten. Und ja!! Ich hasse es zum OP zu verkaufen. da verschenk ich lieber. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 16:58:26 |
|
![]() |
||||||
| > Erst wird rumgemault, dass nichts aus der Einkaufsliste rauskommt, dann kommt was vielgewünschtes raus und das ist dann auch wieder falsch... Darum geht es doch gar nicht. Ich freu mich ja für die Kuro-Fans, dass Grell rausgekommen ist, finde ich prinzipiell gut. Aber wie gesagt, ich hab den Eindruck, dass die Leute, die ihre Vorschläge oft posten, mehr Aussicht auf Erfolg haben, als die, die sich an die Regeln halten. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck, kann gut sein, dass ich da falschliege. Aber wenn es so ist, dann fände ich es einfach gut, wenn man dazu mal ne klare Aussage hätte. Manchmal wirkt es so, als würden Leute, die mit ihren Wünschen zu oft nerven, dafür "bestraft" werden (Stichwort Cloud Strife), und manchmal auch wieder nicht ... diese ganze Unsicherheit auf diesem Gebiet stört mich halt, ich wüsste gern, woran ich bin. > vielleicht ist Kurishitsuji auch einfach bei den IMs beliebter als deine Vorschläge. *hust* *lol* Meinst du jetzt die Serie Kuroshitsuji an sich, oder speziell meine Vorschläge? Ich finde eigentlich, dass die IMs keine Serien bevorzugen sollten, z. B. sind die Fary Tail Fans meiner Meinung nach ein wenig vernachlässigt worden. Und was meine Vorschläge angeht, keine Ahnung, was die IMs davon halten. Aber mir ging es auch gar nicht direkt um meine Vorschläge, sondern ums Prinzip. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 17:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann ja froh sein, dass es ihn noch recht billig aufm fm gibt ... arbeiten gehen ist doof O3O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe, jetzt kommen alle wegen Grell bei mir an xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 18:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal gerade jemand sagen, ob das Uke-Gen aus der Besitzer_innenliste verschwunden ist? Wollte eben nämlich nochmal nachsehen, wie oft es das überhaupt gibt, da ich es suche, aber es wird nicht mehr angezeigt? oO? I´m about to fall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal gerade jemand sagen, ob das Uke-Gen aus der Besitzer_innenliste verschwunden ist? > Wollte eben nämlich nochmal nachsehen, wie oft es das überhaupt gibt, da ich es suche, aber es wird nicht mehr angezeigt? oO? ööööh O_______O" vllt sonderitem? oder die es haben wollen sich nicht anzeigen lassen ... ka "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das gibt es doch gar nich...oder? Weil da ja 0/0 steht °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber alle auf einmal?! Also, das nicht anzeigen lassen? Aber dann müsste doch noch immer die Anzahl stehen, oder? Haben die jetzt Angst gekriegt, weil das jemand sucht!?!?! Ich dachte, die Anzahl war so bei mindestens 100 oder so? I´m about to fall... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]