Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Die aktualisieren das ja immer wieder ^^; > > -> http://666kb.com/i/bnh4gr0zjywgtjp1u.jpg dan guck ich es mal. EDIT Nee da bekomme ich nur die version die bei mir ned geht >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 10:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die aktualisieren das ja immer wieder ^^; > > > > -> http://666kb.com/i/bnh4gr0zjywgtjp1u.jpg > > dan guck ich es mal. > > EDIT > Nee da bekomme ich nur die version die bei mir ned geht >< http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/ das sind die alten Versionen, weiß ja jetzt nicht welche du hattest ^^; "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/ > > das sind die alten Versionen, weiß ja jetzt nicht welche du hattest ^^; nja habe leider nur den eine bild davon noch. nja dan muss ich wohl oder übel alle druch gehen XD danke aber für die hilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klappt Google bei euch auch nich? o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Spam* Ich glaube die Umfragen der IMs haben mit einer eventuellen Aktion zutun, würde Sinn machen. Aber weswegen Leute Hidans-Sense vorschlagen wenn es das Item "Sense" doch schon gibt, liegt mir fern o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber weswegen Leute Hidans-Sense vorschlagen wenn es das Item "Sense" doch schon gibt, liegt mir fern o.O Eben das denke ich auch! Aber die Jashin-Kette wär gut... Leider ist es mir erst jetzt eingefallen und ich hab schon gepostet! T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber weswegen Leute Hidans-Sense vorschlagen wenn es das Item "Sense" doch schon gibt, liegt mir fern o.O Würde mal spontan raten, da es die normale Sense nur 66 mal gibt und Fans von speziell Hidans Sense irgendwie Arschkarte haben... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würde mal spontan raten, da es die normale Sense nur 66 mal gibt und Fans von speziell Hidans Sense irgendwie Arschkarte haben... Das ist allerdings wahr... Vielleicht sollten sie Dreiklingige Sense vorschlagen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber weswegen Leute Hidans-Sense vorschlagen wenn es das Item "Sense" doch schon gibt, liegt mir fern o.O > > Würde mal spontan raten, da es die normale Sense nur 66 mal gibt und Fans von speziell Hidans Sense irgendwie Arschkarte haben... Hm das stimmt auch wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon krass, was für Nummern einige User hier abziehen um Leute die einfach nur ein Item kaufen wollen zu verarschen. Vor allem wenn sie dafür bekannt sind Geldgeil zu sein, wundert es mich keinn Stück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon krass, was für Nummern einige User hier abziehen um Leute die einfach nur ein Item kaufen wollen zu verarschen. Vor allem wenn sie dafür bekannt sind Geldgeil zu sein, wundert es mich keinn Stück... > was denn zb? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja dass man ein Item nach langen Verhandlungen versprochen bekommt (von einer Person die dieses besagte seltene Item damals übrigens uA mit aufgekauft hat, klasse sag ich da nur!) und dann einfach abspringen wem anderes verkaufen und die andere Person verkauft es nu für 9999KT im Flohmarkt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja dass man ein Item nach langen Verhandlungen versprochen bekommt (von einer Person die dieses besagte seltene Item damals übrigens uA mit aufgekauft hat, klasse sag ich da nur!) und dann einfach abspringen wem anderes verkaufen und die andere Person verkauft es nu für 9999KT im Flohmarkt -.- na danke <.< sowas kann ich ja auch gut leiden ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach ja dass man ein Item nach langen Verhandlungen versprochen bekommt (von einer Person die dieses besagte seltene Item damals übrigens uA mit aufgekauft hat, klasse sag ich da nur!) und dann einfach abspringen wem anderes verkaufen und die andere Person verkauft es nu für 9999KT im Flohmarkt -.- > > na danke <.< > sowas kann ich ja auch gut leiden ... Jo, vor allem weil die Person der das passiert ist wie blöde nach dem Item sucht, sowas ist echt verarsche :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, vor allem weil die Person der das passiert ist wie blöde nach dem Item sucht, sowas ist echt verarsche :( wie oft gibt es das item denn? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jo, vor allem weil die Person der das passiert ist wie blöde nach dem Item sucht, sowas ist echt verarsche :( > > wie oft gibt es das item denn? 55 mal o.o Ich glaube die Person hatte damals mindestens 15 Stück gekauft, ach ich sag einfach, es handelt sich um Sasuke, so muss ja keine Privatsphäre von wem schützen, wenn die Leute sich daneben benehmen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55 mal o.o > Ich glaube die Person hatte damals mindestens 15 Stück gekauft, ach ich sag einfach, es handelt sich um Sasuke, so muss ja keine Privatsphäre von wem schützen, wenn die Leute sich daneben benehmen :P 55 ist echt nicht viel :/ und dann fast noch alle unverkäuflich markiert >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab dich gesehen >< Verdamt ey ist ja fies... *murr* Und ich dachte ich hätte Sasuke im Shop verpasst als ich Anweisung bekam! T.T Aber wenn das die dazugehörige Geschichte ist, ist ja mal gemein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 55 mal o.o > > Ich glaube die Person hatte damals mindestens 15 Stück gekauft, ach ich sag einfach, es handelt sich um Sasuke, so muss ja keine Privatsphäre von wem schützen, wenn die Leute sich daneben benehmen :P > > 55 ist echt nicht viel :/ > und dann fast noch alle unverkäuflich markiert >.< > Naja die Sasukes die aufgekauft wurden, wurden ja wieder erolgreich unter den Mann gebracht. Aber es ärgert mich sowas zu hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja die Sasukes die aufgekauft wurden, wurden ja wieder erolgreich unter den Mann gebracht. Aber es ärgert mich sowas zu hören. ist ja auch sehr ärgerlich ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt doch sagen, Shinsengumi gibts doch gar nicht als Item... Leider >___< Warum suchen User immer Items, die nicht existieren? Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lambo im Shop *___* Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer oder was ist dass denn? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer oder was ist dass denn? oO ich haette es auch erst fuer ein Auto gehalten, aber gemeint ist wohl eher der hier: http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Lambo_Bovino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja das kenne ich jetzt mal überhaupt nicht! oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein neues Item Allen Walker ... Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahh! Allen Walker ist doch mal toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollt doch sagen, Shinsengumi gibts doch gar nicht als Item... >Leider >___< Ja... .__. Kenshin-Items wären nicht schlecht <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allen Walker voll verpasst ;__; manno, natürlich dann wenn mein Netz nich geht (ging) .. *geht mal auf die Suche* >.< "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ihn auch verpasst. :| Aber ich finde das Item persönich eh nicht so toll. Den Exorzisten finde ich klasse, aber wenn nun von jedem D.Gray-man-Charakter ein einzelnes Item kommt, finde ich das nicht schön. Ich bin eh eher ein Fan von allgemeinen, umfassenden Items als von Charakter-Items. Ich werde mir Allen aber natürlich trotzdem holen... Wie gesagt, das ist mein perönliches Empfinden. Natürlich ist mir klar, dass für andere Fans der Allen Walker schon allein wegen dem Preis besser ankommen wird als das Item Exorzist. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271] [4272] [4273] [4274] [4275] [4276] [4277] [4278] [4279] [4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]