Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > An alle die auf dem Item Treffen auf der Nichi waren, es gibt nämlich DOCH nen Tingeltangel-Bob als Item :P > Hatte ich also recht u_û Hatte da wer was anderes behauptet? *grübbel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte da wer was anderes behauptet? *grübbel* Ja, du und ich haben gesagt, es gäbe keinen. *glaub* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, du und ich haben gesagt, es gäbe keinen. das hast du dir sicher eingebildet :) *hust* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, du und ich haben gesagt, es gäbe keinen. > das hast du dir sicher eingebildet :) *hust* Ja, bestimmt. Ich war ja auch so abgelenkt und so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An alle die auf dem Item Treffen auf der Nichi waren, es gibt nämlich DOCH nen Tingeltangel-Bob als Item :P > > Hatte ich also recht u_û > > Hatte da wer was anderes behauptet? *grübbel* Du hast es, und ich habe es dir geglaubt und somit musste ich mir ein neues Item ausdenken ;_; Und das tolle an Tingeltangel-Bob war, dass wir dann mal nen Item mit "B" gehabt hätten. Du hast das voll sabotiert D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 20:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das tolle an Tingeltangel-Bob war, dass wir dann mal nen Item mit "B" gehabt hätten. Du hast das voll sabotiert D: ach, dann hätte sicher nur wieder jemand "Bananensplit" genommen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und das tolle an Tingeltangel-Bob war, dass wir dann mal nen Item mit "B" gehabt hätten. Du hast das voll sabotiert D: > > ach, dann hätte sicher nur wieder jemand "Bananensplit" genommen... Neben mir saß roterKater, der hätte bestimmt Bishonen oder sowas genommen u_û |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Neben mir saß roterKater, der hätte bestimmt Bishonen oder sowas genommen u_û Aber nur weil's auf -n endet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Item Shop ist so leer. Wie wäre es mal für Items für all die armen Leute die auf der Connichi waren und somit alles verpasst haben was erschienen ist :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Item Shop ist so leer. Wie wäre es mal für Items für all die armen Leute die auf der Connichi waren und somit alles verpasst haben was erschienen ist :( wäre ich auch für <.< gerade heute ist das teil so leer :/ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Item Shop ist so leer. Wie wäre es mal für Items für all die armen Leute die auf der Connichi waren und somit alles verpasst haben was erschienen ist :( > > wäre ich auch für <.< Arrr, du warrst ja nich ma auf der Connichi, du vermaledeite Landrradde! Opportunistenpack! Kiel holen, allesamt! Ich wär für "Buddel Rum", "Papagei", "Hakenhand" und "Holzbein"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arrr, du warrst ja nich ma auf der Connichi, du vermaledeite Landrradde! Opportunistenpack! Kiel holen, allesamt! war ich wohl >_______< *beweisfotos hab* hatte nur keinen plan wo da was war °3° "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Der Item Shop ist so leer. Wie wäre es mal für Items für all die armen Leute die auf der Connichi waren und somit alles verpasst haben was erschienen ist :( > > > > wäre ich auch für <.< > > Arrr, du warrst ja nich ma auf der Connichi, du vermaledeite Landrradde! Opportunistenpack! Kiel holen, allesamt! > > Ich wär für "Buddel Rum", "Papagei", "Hakenhand" und "Holzbein"! > Hast du gerade nen Fluch der Karibik-Marathon hinter dir? O_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues Item! EDIT: Piraten-Item-Flut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 14:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf xDD Hm, mal schauen ob mir was davon gefällt o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir jetzt nen schatz geholt~ wieder was für meine rpg sammlung *g* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strange oO heute scheint wohl wirklich ein piratentag zu sein. +kraken streichel+ ."3 aw // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > strange oO heute scheint wohl wirklich ein piratentag zu sein. +kraken streichel+ ."3 aw > Arrr.. "Speak like a Pirate"-Day um genau zu sein ;) "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arrr.. "Speak like a Pirate"-Day um genau zu sein ;) ah so ist das ! arr !! wenn das so ist, werden wir nachziehen harr. http://www.youtube.com/watch?v=fqMu6e5Dgtg x) // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aye ... da war etwas xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrr, IMs, ye arr me mates! *Runde Rum ausschenk* |
|||||||
|
||||||
| Ja ein schatz *.* Den nehm ich für meinen Freund <3 ist zwar damit nicht gemeint...aber egal xD (und scheiße war der teuer...<.< aber den hab ich mir so lange gewünscht <3) |
|
![]() |
||||||
| Es ist genial, dass die Item-Maker an den Talk like a Pirate Day gedacht haben! *___* Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item Schatz ist echt toll zum Verschenken ♥ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Schatz ist schon ein praktisches Item :3 Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja finde den auch toll~ <3 heute ist aber auch ein schöner tag zum fischen~ x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben eine Portion Bauchpinseln fürs (Berufs)Ego bekommen, wheee~ *freu* "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir wurde mein Aion Account gehackt, tsk. So ein scheiß, alle Items und das Gold weg ;( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mir wurde mein Aion Account gehackt, tsk. > > So ein scheiß, alle Items und das Gold weg ;( > O___________________O ach du sch...ande ... ist denn viel weg? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und mir wurde mein Aion Account gehackt, tsk. > > > > So ein scheiß, alle Items und das Gold weg ;( > > > > O___________________O > ach du sch...ande ... ist denn viel weg? Naja ein Rüstungsteil auf meinem Main Charakter was man nur einmal bekommt und jede menge Gold und halt schon ne gewisse Arbeit die dadrin steckt :/ Aber angeblich bekomme ich es zurück...irgendwann...vielleicht >_> Ich freu mich schon auf Final Fantay 14, da gibts bestimmt nicht sonen hack und Bot zwang, weils da kein PVP gibt -.- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]