Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Naja ein Rüstungsteil auf meinem Main Charakter was man nur einmal bekommt und jede menge Gold und halt schon ne gewisse Arbeit die dadrin steckt :/ > Aber angeblich bekomme ich es zurück...irgendwann...vielleicht >_> > > > Ich freu mich schon auf Final Fantay 14, da gibts bestimmt nicht sonen hack und Bot zwang, weils da kein PVP gibt -.- > iiih gehackte accounts sind immer n echter schocker. das ist armselig sowas :( vorallem wenn man noch so lange dafür ackerte. meiner schwester wurde der WOW account gehackt- ihre ganze t10 ausrüstung wurde , zwar nicht verkauft, aber dafür einfach mal gelöscht. weils halt schln ist anderen die sachen zu zerstören >_> dann wurde ihr das gold geklaut und mit dem charakter rumgespammt, dass sie sich nen bann eingebrockt hat x_X bam. aber blizzard hat alles zurückerstattet, binnen einem tag. eigentlich sehr toll xD auch wenns nur virtuell ist, irgendwie hat man ja doch zeit darin investiert, in sein hobby ._. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja ein Rüstungsteil auf meinem Main Charakter was man nur einmal bekommt und jede menge Gold und halt schon ne gewisse Arbeit die dadrin steckt :/ > > Aber angeblich bekomme ich es zurück...irgendwann...vielleicht >_> > > > > > > Ich freu mich schon auf Final Fantay 14, da gibts bestimmt nicht sonen hack und Bot zwang, weils da kein PVP gibt -.- > > > > > iiih gehackte accounts sind immer n echter schocker. > das ist armselig sowas :( vorallem wenn man noch so lange dafür ackerte. > meiner schwester wurde der WOW account gehackt- ihre ganze t10 ausrüstung wurde , zwar nicht verkauft, aber dafür einfach mal gelöscht. weils halt schln ist anderen die sachen zu zerstören >_> > dann wurde ihr das gold geklaut und mit dem charakter rumgespammt, dass sie sich nen bann eingebrockt hat x_X bam. aber blizzard hat alles zurückerstattet, binnen einem tag. eigentlich sehr toll xD auch wenns nur virtuell ist, irgendwie hat man ja doch zeit darin investiert, in sein hobby ._. Das is auch fail. Ich vermute beimir stecken irgendwelche China Menschen dahinter, weil gezielt alles was Geld bringt verkauft wurde :/ Nuja kann natürlich auch sein dass es ein Spieler war aber ich schiebe gerne die Schuld auf die Chinafarmer xD" Angeblich soll ich auch alles zurück bekommen, ich bin mal gespannt. Jedenfalls bin ich froh dass ich bald FF14 zocken kann, da Aion leider immer mehr Mängel hat. Aber ich muss unbedingt mal was daraus Cosplayen, die Rüstungen sind so schön :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is auch fail. Ich vermute beimir stecken irgendwelche China Menschen dahinter, weil gezielt alles was Geld bringt verkauft wurde :/ Nuja kann natürlich auch sein dass es ein Spieler war aber ich schiebe gerne die Schuld auf die Chinafarmer xD" xD ich schiebs zu 90% auch auf die xD die haben sogar taschen und erze verkauft, und pflanzen für die berufe und stoffe x"D einfach alles haben sie rausgehauen. das komplette fach war leergefegt. epicfail xD > Angeblich soll ich auch alles zurück bekommen, ich bin mal gespannt. Jedenfalls bin ich froh dass ich bald FF14 zocken kann, da Aion leider immer mehr Mängel hat. Aber ich muss unbedingt mal was daraus Cosplayen, die Rüstungen sind so schön :D ach ja, aion D: war leider der blender schlechthin. absolut kein durchdachtes system und irgendwann dieses "grinden" ging mir auf die eierstöcke. da blieb ich lieber bei wow und 5 jahren erfahrung von blizzard, die wissen was sie machen :3 das pvp system bei wow ist zwar etwas stumpf und öde und die chars sind einheitlich, dafür hat es eine gute geschichte, super klassen und herrlich doofe events xD~ ich hab aion ne woche gespielt. danach verschnkte ich den account oXO edit: aber .. FF14, ob das wohl was wird? ich bin zumindest neugierig, da ich FF immer gern spielte. bislang. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2010 23:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> xD ich schiebs zu 90% auch auf die xD > die haben sogar taschen und erze verkauft, und pflanzen für die berufe und stoffe x"D einfach alles haben sie rausgehauen. das komplette fach war leergefegt. > epicfail xD Ja die haben bei mir auch meine ganzen Tränke weggehauen, alles was sich zu Geld machen ließ und jemand der selber spielt würde das vielleicht eher nicht machen :/ > ach ja, aion D: war leider der blender schlechthin. absolut kein durchdachtes system und irgendwann dieses "grinden" ging mir auf die eierstöcke. > da blieb ich lieber bei wow und 5 jahren erfahrung von blizzard, die wissen was sie machen :3 das pvp system bei wow ist zwar etwas stumpf und öde und die chars sind einheitlich, dafür hat es eine gute geschichte, super klassen und herrlich doofe events xD~ > ich hab aion ne woche gespielt. danach verschnkte ich den account oXO Naja eigentlich ist Aion ganz schön und das mit dem Grinden hält sich auch ganz gut. Das Problem ist halt, dass das PvP System was einiges ausmachte irgendwann missbraucht wurde zum ganken und es ist mega equip abhängig, was doof ist, wenn Leute mit Level 30, die Charas mit Level 50 umhauen können, nur wegen Equip. Und irgendwie wurde das ganze jetzt eingeschränkt und nu is es doof leider :/ Aber ich finde halt die Möglichkeiten zum Charadesign toll und die Grafik. > edit: aber .. FF14, ob das wohl was wird? ich bin zumindest neugierig, da ich FF immer gern spielte. bislang. Ich bin auch neugierig, darum hab ich es mir sogar mal vorbestellt, hat zwar kein PVP aber was solls xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ^-^ *post verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues item Shampoo :3 is die aus ranma 1/2? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neues item Shampoo :3 >is die aus ranma 1/2? O.O Jap ist es!xD Iwie lustig dass es Ranma an sich noch gar nicht gibt! xD *lol* Schade nur 1 Item, ich dachte es kommen noch ein paar mehr~ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neues item Shampoo :3 > is die aus ranma 1/2? O.O Jap ist sie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab doch den zeichenstil erkannt xD ich habe das ja mal früher geschaut~ aber irgendwie ist das schon sooooo lange her, dass ich mich kaum noch erinnern kann O.O" ja noch ein paar andere charas wären cool~ axel wäre doch schick~ x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe das ja mal früher geschaut~ aber irgendwie ist das schon >sooooo lange her, dass ich mich kaum noch erinnern kann O.O" Ist bei mir ähnlich!^^' *drop* Aber ich hab se aufm Bild erkannt~xD >ja noch ein paar andere charas wären cool~ >axel wäre doch schick~ >x3~ AWW Axel wär putzig~ *grins* Überhaupt ist schon länger nichts mehr aus KH erschienen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre endlich für nen Grell, aber ich vermute die IMS machen da wieder sone tolle Auflage draus :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre endlich für nen Grell, aber ich vermute die IMS machen da wieder sone tolle Auflage draus :/ > die auflagen muss eh nie einer verstehen <.< ich wäre auch endlich mal für einen chara aus pandora hearts~ aber ich glaube da kommt eher noch der grell raus "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde aus Black Butler gabs letztens genug Items... Ich bin ja au ziemlicheer Grell Fan, aber eig bin ich Momentan mit den 4 Items zufrieden! *grins* Würd jetzt Axel viel eher wollen^^ *grins* Oder halt wieder n Aka, aber da kam ja au erst gerade Madara raus~ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal einer erklären, was an Grell eigentlich so toll ist? ^^' Ich mein, vielleicht bin ich ja zu sehr durch die zweite Staffel geschädigt, aber Grells einzige Existenzgrundlage scheint doch darin zu bestehen, Sebast-chan nachzusabbern. Ich finde diesen Charakter total albern ... Ja, köpft mich ruhig. x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grell hat sehr zum Unterhaltungswert Beigetragen, deswegen mag ich ihn so. Ich find allgemein seine Art und geplärre toll :D Also ich finde soviele Items gibts auch nich, es gibt 4 Charas und alle haben ne doofe Auflage und nen doofen Preis (Außerdem mag ich weder Claude noch Alois), ich finde die Leute die das mögen werden ein wenig gequält xD Und Akatsuki gibt es ja auch genug, das dauert bestimmt noch ein Weilchen bis da der nächste kommt xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar es gibt 4 Items~ Aber die sind doch erst vor kurzen erschienen... Das letzte KH Item ist, was weiss ich ein halbes Jahr her oder so! oO *drop* Joah und bis die nächsten Akaskommen wirds au dauern... Obwohl sie Kakuzu und Hidan eig schön langsam machen könnten, schliesslich waren diese Folgen ja jetzt au schon auf RTL 2 (auch wenn ich Pokito net mag =_=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir so sehnlich eine Konan, vor allem seit den letzten Kapiteln. ^^' Ich hatte immer das Kanon-Item im Shop angestarrt und mir gewünscht, dass sich die Vokale doch bitte vertauschen. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Konan wär wirklich toll *_* *smile* Ich mag Konan <3 *kicher* Ich hab mich immer verlesen, Koran wurde immer zu Konan bei mir! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr mit euren aka membern ... is ja schlimm D: "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind halt toll! :P Naja, nicht alle ... Kakuzu mag ich eigentich nicht so, weil ich den ziemlich eklig finde ... aber zusammen mit Hidan ist er lustig. Und Konan ist wirklich toll. u.u Ich bin auch immer innerlich zusammengezuckt, wenn ich Koran im Shop gesehen habe. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Akas sind toll, also lass und thoco! xD *grins* Wieso eklig? oO *snief* Kuzu ist toll, ich mag seine Fäden da! *grins* Und Hidan ist doch immer witzig, vor allem dann wenn Kuzu ihn verarscht und er das erst Minuten Später rafft! *lol* Joah Konan und Koran, ist doch soooo ähnlich! *lach* Aber zum Glück gibts inzwischen Pain! *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Akas sind toll, also lass und thoco! xD > *grins* pfff ... xDDD ich kann mit denen halt nichts anfangen >3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, jemand hat gerade ein Death Note für 150 KT im Flohmarkt verkauft... *-* *es gleich mal rausgeangelt und ihrer Schwester übergeben hat* <3 (Sie wollte schon immer eines haben. ^^) Hihi, die wird Augen machen. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, jemand hat gerade ein Death Note für 150 KT im Flohmarkt verkauft... *-* > *es gleich mal rausgeangelt und ihrer Schwester übergeben hat* <3 (Sie wollte schon immer eines haben. ^^) > Hihi, die wird Augen machen. xD Jah, ich habs geshen und gezögert, weil ich mir unsicher war, ob der Preis nicht doch gefallen war. Ich hab überlegt es für Noct zu kaufen und ihm zu Weihnachten zu schenken, weil für 150KT kann man ja nix falsch machen xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jah, ich habs geshen und gezögert, weil ich mir unsicher war, ob der Preis nicht doch gefallen war. Ich weiß nicht, wie sich der Preis seit der Einführung des Flohmarktes entwickelt hat, aber für unter 400 KT bekommt man es normalerweise nicht. (Hab für meines vor einer Weile knapp 500 bezahlt, ich denke mal, mit dem Bereich muss man schon rechnen. >_<) > Ich hab überlegt es für Noct zu kaufen und ihm zu Weihnachten zu schenken, weil für 150KT kann man ja nix falsch machen xD" Ja, das stimmt... =/ Aber hey, dafür hat er endlich sein L, und die Freude darüber wird sicher noch für eine Weile anhalten. ;) *sich ihr pinkes Herz zurückholt* °_° Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow, jemand hat gerade ein Death Note für 150 KT im Flohmarkt >verkauft... *-* Ah du warst das also ;D Ich habe ne Benachrichtigung bekommen und mich schon gewundert, dass es nicht mehr da war. Aber ich muss auch feststellen, um 19Uhr war ich noch inna S-Bahn auf dem Weg heim.^^ @ MorwenJetzt wo ich mich an die blaue Tardis gewöhnt hatte, bist du wieder rosa Herzchen. Aber es fällt zumindest auf =) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein abgemeldeter papagei~ irgendwie lustig "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein abgemeldeter papagei~ irgendwie lustig What? Wo? °_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad Karten für eine Wunschtauschaktion zeichnet* Ein Hidan der das Klopapier zum Hausdekorieren zückt weil er keine Süßigkeiten an Halloween bekommen hat ist ja mal gar nicht OoC ... D: Aber irgendwie ging er mir leichter von der Hand wie das Vampirmädel davor. o_O; doof wenn man den Großteil der gewünschten Charas nicht kennt... "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad Karten für eine Wunschtauschaktion zeichnet* Ein Hidan der das Klopapier zum Hausdekorieren zückt weil er keine Süßigkeiten an Halloween bekommen hat ist ja mal gar nicht OoC ... D: > Wenn er alles und jeden abmetzelt, der das Haus betritt, wäre es weitaus mehr IC xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]