Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit *rumspam* Gähnende Leere im Thread .... Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mahlzeit was gibts denn zu essen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Überraschungsei auspack* *ess* Wer will das Viech was drin war? Ich steh nur auf die Schokolade o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Überraschungsei auspack* *ess* > Wer will das Viech was drin war? Ich steh nur auf die Schokolade o_o *danach grabscht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *danach grabscht* ooowwww du hat ja jetzt nen Herz vorm Namen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*danach grabscht* *es zu dir werf* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ooowwww du hat ja jetzt nen Herz vorm Namen :) Ja, ein weiser User meinte, das würde in Anbetracht der Umstände einfach besser passen xD Daaaanke Farfu *breit grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Frau Viper, was erzählen's denn hier schon wieder für garstige Lügen rum, also nee. Ich und weise, wo kämen wir denn da hin. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Frau Viper, was erzählen's denn hier schon wieder für garstige Lügen rum, also nee. > Ich und weise, wo kämen wir denn da hin. Ach, lies es doch einfach nicht. *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also Viper, also nee, echt. Ich sehe mich mit der Lage konfrontiert, zahlreiche Stunden freier Zeit verbringen zu müssen, da kann ich ja wohl mal voll hier lesen tun, und so. *re-schmoll* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wer sammelte doch gleich nochmal "Mana"? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin es nicht, geehrter dheny, das kann ich guten Gewissens behaupten. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin es nicht, geehrter dheny, das kann ich guten Gewissens behaupten. diiiiiiir hätts ichs auch nur für wucherpreise gegeben *evilevilknievel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakra aber auch, Sie unholdiger Unhold, Sie! Sie wollen mir wohl meine letzten paar Kröten aus der Robe leiern! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sakra aber auch, Sie unholdiger Unhold, Sie! Sie wollen mir wohl meine letzten paar Kröten aus der Robe leiern! kannst sie dir ja dann von Habsucht wiederholen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst sie dir ja dann von Habsucht wiederholen :P Wie unlöblich. Werte Naosu, rechtfertigen's sich doch mal in Bezug auf diese garstigen Äußerungen des Unholdes! Tun Sie mich etwa hintergehend hintergehen tun? Sakra aber auch, da hört sich ja alles auf! Ich fliege gleich vom Sofa. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja also Viper, also nee, echt. Ich sehe mich mit der Lage konfrontiert, zahlreiche Stunden freier Zeit verbringen zu müssen, da kann ich ja wohl mal voll hier lesen tun, und so. > *re-schmoll* Ach papperlapapp. Du kannst doch spazieren gehen, malen, schreiben, Wäsche waschen, abwaschen, Staub saugen, Staub wischen, eine neue Sprache lernen, einer neuen Religion beitreten, ein Model-Kit zusammenbauen... Boah, mir fällt noch SOOOO viel ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wer sammelte doch gleich nochmal "Mana"? Das war das Wiesel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner bekommt meine KT! MEINE MEINE MEINE! ALLES MEINS! Ich geb nichts ab, soweit kommts noch! *alles an sich drückt* D8 IHR solltet MIR lieber was abgeben! Herr dheny sie sind doch so wohlhabend! Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IHR solltet MIR lieber was abgeben! Herr dheny sie sind doch so wohlhabend! ICH? .. ne ne die BlackViper HAT VIEL MEHR... die spendiert sicher ne runde für alle die sich gleich melden! :P Edit: > Das war das Wiesel. WAR? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 01:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > IHR solltet MIR lieber was abgeben! Herr dheny sie sind doch so wohlhabend! > > ICH? .. ne ne die BlackViper HAT VIEL MEHR... die spendiert sicher ne runde für alle die sich gleich melden! :P Immer diese infamen Unterstellungen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer diese infamen Unterstellungen! besser als übertreibungen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: > > Das war das Wiesel. > > WAR? IST, allerdings habe ich meinen Preis gesenkt und ich habs nicht mal beobachtet weil ich es eh immer verpasse und es mir wer wegfischt |P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hülfe! Weiß jemand, wie man diese Klappdinger bei etwas älteren Geldbörsen nennt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hülfe! >> Weiß jemand, wie man diese Klappdinger bei etwas älteren >> Geldbörsen nennt? ich glaube die nennt man "Knipsverschluss" :D Zumindest kommen bei google dann passende Bilder als Ergebnis raus ;) Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werteste Herrschaften, allem voran freilich die Unholde dheny, BlackViper und Naosu, sakra aber auch! Wenn hier jemand ein paar KT geschenkt bekommen sollte, dann ja wohl ich. Schließlich bin ich für jede Gabe recht dankbar, und das will schon was heißen! Und werte Veipaah, wie jedes Kind weiß, habe ich als Animexxler kein Er-Ell, solche komischen "Hobbys", wie Sie da vorschlagen, nützen mir somit herzlich wenig, gell. Dies zu Ihrer aller Beleerung!!!!!1 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfff, ich armes Ding sollte beschenkt werden :( Nachdem ich dir die ganzen tollen Items abgekauft hab liegt mein Kontostand wieder unter 1000 KT D: Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist langweilig ._. bzw. eigentlich hätte ich einen haufen dinge, die ich tun muss, die aber keinen spaß machen... immer dieses dilemma D: ich würd gern chatten, aber nieman ist da! so'n mist :D ich will nicht lernen ;_;und schoki hab ich auch nimmer v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schokoriegel durch den thread werf* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schokoriegel durch den thread werf* Attentat! Admin! Hilfe!!! *Schokoriegel fress* Edit: Oh verdammt! Erstes Posting auf der neuen Seite, manches wird man halt nie los. -.- I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 16:28:33 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]