Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Warum wollen die Leute für den doofen Ciel auf einmal 1000KT, das Teil gibt es doch 300 mal >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wollen die Leute für den doofen Ciel auf einmal 1000KT, das Teil gibt es doch 300 mal >_< weil einer den unbedingt ganz schnell will und kt hat und den einfach mal gleich zu sonem hohen preis sucht und die anderen denken, der is inzwischen so viel wert *behaupt* xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss mit dem neuen Hype zusammenhängen, der seit der zweiten Staffel um Kuroshitsuji entstanden ist. Aber dass der Itemhandel mitunter bizarre Dimensionen annimmt, wissen wir doch schon. ^^' Naja, ich hab die Items "Dämon" und "Meister" und bin völlig zufrieden damit. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich überlege auch die ganze Zeit schon "Meister" zu benutzen xD Aber stimmt die Preise sind unberechenbar. thoco ich glaube genau das ist der Grund :/ Aber vllt. pendelt sich das wieder ein... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gestern meinen Sebastian gegen nen Kira bekommen XD XD XD *hops* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab sogar nen Sasuke geboten und keiner wollte den hergeben. Aber ich weiß nich ob ich Sasuke gegen Ciel bieten soll, das wäre doch etwas sehr...naja :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ciel für kira würde ich auch nicht hergeben xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| na ciel hatte ich ja vorher schon ^^" für 350 XD zumal ich kira damals zum OP gekauft hab und auch noch doppelt hatte |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 19:38:30 |
|
![]() |
||||||
| > ciel für kira würde ich auch nicht hergeben xD Ja komisch dass da sogar jemand Sebastian hergibt für xD" Zum Glück hab ich Sebastian Q_Q Ciel war am Ende der Serie sowieso unsympathisch (obwohl ich ihn vorher mochte). Aber der vollständigkeits halber muss ich ihn haben. Dafür verzichte ich auf Claude und Alois die mag ich beide nich so gerne. |
|||||||
|
||||||
| Ciel is überhaupt nicht unsymphatisch >.< Das is der geilste Chara ever. (is meinem ersten und liebsten RPG-Chara SEHR ähnlich) Bei mir wars eher Sebi den ich eher der Vollständigkeit halber haben wollte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 19:41:52 |
|
![]() |
||||||
| meinte doch sebastian >.< OAO "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Ciels Charakter ganz interessant - aber nur im Manga. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt ich mag Ciel bis zur letzten Folge und im Manga ist er noch gut so. Aber die letzte Folge hat mir so ziemlich seinen Charakter verdorben, aber da geht es einem gewissen anderen Charakter aus der Serie bestimmt ähnlich *hust* xD Ich hab das Ende der Serie einfach noch nicht verkraftet Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich fand die zweite Staffel ziemlich ... naja, doof halt, und nicht nur wegen dem Ende. ^^' Mir hat dieser übertriebene Fanservice den ganzen Spaß daran verdorben. Ich bin auch kein Shonen-Ai-Fan, deswegen gingen mir die ganzen "dezenten" Andeutungen eher auf den Keks ... Und außerdem war mir die Story auch insgesamt zu wirr. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich fand die zweite Staffel ziemlich ... naja, doof halt, und nicht nur wegen dem Ende. ^^' > Mir hat dieser übertriebene Fanservice den ganzen Spaß daran verdorben. Ich bin auch kein Shonen-Ai-Fan, deswegen gingen mir die ganzen "dezenten" Andeutungen eher auf den Keks ... Ja die zweite Staffel war schon etwas krass was die Shonen Ai Andeutungen anging. Das fand ich auch etwas gezwungen :/ > Und außerdem war mir die Story auch insgesamt zu wirr. Das auch, der erste Teil war gut verständlich und ich muss sagen, ich fand das Ende auch gut so, offen aber für mich zufriedenstellender als das der 2ten Staffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel D:< *Auf Confoto deut* Trag dich ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiesel D:< > *Auf Confoto deut* Trag dich ein! Nja, nja ich...ich mag mein Gesicht nicht auf dem Bild. Argh es tut mir leid, ich bin so komisch was Fotos von mir selber angeht Q_Q Ich finde das Bild an sich schön, aber meine Fresse stört mich so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde das Bild an sich schön, aber meine Fresse stört mich so Ich find, du siehst darauf ganz gut aus o_o Also ich habs zumindest perspektivlich nicht verhauen... *versucht auch, nicht gepetzt zu werden D:* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja die zweite Staffel war schon etwas krass was die Shonen Ai Andeutungen anging. Das fand ich auch etwas gezwungen :/ Ich hatte nach dem Ende der zweiten Staffel so ein komisches Bild im Kopf ... SpoilerClaude: Sebastian Michaelis! *springt mit dem Schwert auf ihn zu* Sebastian: Ja? Claude: Äh, was? *stoppt irritiert* Sebastian: Du hast mich mit meinem Namen angesprochen! Was ist denn nun? Claude: Äh ... tut mir leid, ich kapier grad nicht, was du überhaupt von mir willst. ^^' Sebastian: Ich auch nicht! Aber immer, wenn wir gegeneinander kämpfen, sagst du völlig sinnlos meinen Namen, als wolltest du einen Satz einleiten und mich irgendwas fragen oder mir etwas sagen. Aber du sagst einfach nur meinen Namen! Warum machst du das? Claude: Na, weil dein Name gut klingt und die Fans das hören wollen! Sebastian: Ach so! *scheint mit der Antwort zufrieden* Ciel: Äh ... Alois? Alois: Ja? Ciel: Warum leckst du an meinem Ohr rum? -.-' Alois: Na, weil die Fans das sehen wollen! ö.ö Ciel: Ach so! Sebastian: Shall we dance? Claude: Äh ... Sebastian Michaelis? Sebastian: Ja? Claude: Warum redest du so komisch? Sebastian: Na, weil die Fans das hören wollen! Sebastian: Äh ... Hanna? Hanna: Ja? Sebastian: Warum entblößt du deinen Busen? Hanna: Na, weil die Fans das sehen wollen! Hanna-Antis: Stirb endlich, du B*tch! ò.ó Hanna: Okay, vielleicht nicht alle! o.o' Grell: Sebast-chaaaaan~~~ ö.ö Sebastian: Ja? Grell: Warum posierst du auf einmal so bereitwillig vor meiner Kamera? Ich finde das natürlich super, aber es kommt so plötzlich, dass ich mich gar nicht richtig bereit fühle! >///< Sebastian: Ich mache das nur, weil die Fans es sehen wollen! Grell: Hach, ist ja toll, dass die Fans das gleiche wollen wie ich! Ö.Ö Sebastian: Na, wenigstens einer, der sich freut. -.-' ~ irgendwann später ~ Sebastian: Lau, warum sitzt dieses Mädchen eigentlich immer und überall auf deinem Schoß? Lau: Oh, gute Frage ... Sebastian: Halt, ich weiß die Antwort schon! Weil die Fans es so sehen wollen! *beißt sich auf seine Faust* Weißt du was? Ich hab die Schnauze voll! Macht euren Scheiß doch alleine, aber ohne mich! Hörst du! Ohne mich! Ich gebs auf, soll Claude doch Ciels Seele haben, ist mir völlig egal! Hyahahahaha! Ich gebs auf, oh ja! Bwahahaha! Sucht euch doch einen anderen Idioten, mit dem ihr eure Notgeilheit befriedigen könnt! *reißt sich ein paar Haare raus und trampelt wie von Sinnen darauf rum* Lau: ... ich wollte eigentlich sagen: "Weil ich das so will." Hey, Ranmao, unser Butler scheint ein wenig gestresst zu sein! Wie wärs, wenn du ihn massierst? Und zieh dich dabei doch bitte aus, ich hab das Gefühl, dass die Fans das sehen wollen! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 21:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und zieh dich dabei doch bitte aus, ich hab das Gefühl, dass die Fans das sehen wollen! *sich weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ist vielleicht ganz gut, dass ich nach Folge 3 mit der 2. Staffel aufgehört habe...? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja die zweite Staffel war schon etwas krass was die Shonen Ai Andeutungen anging. Das fand ich auch etwas gezwungen :/ > > > Ich hatte nach dem Ende der zweiten Staffel so ein komisches Bild im Kopf ... > > Spoiler> > Claude: Sebastian Michaelis! *springt mit dem Schwert auf ihn zu* > Sebastian: Ja? > Claude: Äh, was? *stoppt irritiert* > Sebastian: Du hast mich mit meinem Namen angesprochen! Was ist denn nun? > Claude: Äh ... tut mir leid, ich kapier grad nicht, was du überhaupt von mir willst. ^^' > Sebastian: Ich auch nicht! Aber immer, wenn wir gegeneinander kämpfen, sagst du völlig sinnlos meinen Namen, als wolltest du einen Satz einleiten und mich irgendwas fragen oder mir etwas sagen. Aber du sagst einfach nur meinen Namen! Warum machst du das? > Claude: Na, weil dein Name gut klingt und die Fans das hören wollen! > Sebastian: Ach so! *scheint mit der Antwort zufrieden* > > Ciel: Äh ... Alois? > Alois: Ja? > Ciel: Warum leckst du an meinem Ohr rum? -.-' > Alois: Na, weil die Fans das sehen wollen! ö.ö > Ciel: Ach so! > > Sebastian: Shall we dance? > Claude: Äh ... Sebastian Michaelis? > Sebastian: Ja? > Claude: Warum redest du so komisch? > Sebastian: Na, weil die Fans das hören wollen! > > Sebastian: Äh ... Hanna? > Hanna: Ja? > Sebastian: Warum entblößt du deinen Busen? > Hanna: Na, weil die Fans das sehen wollen! > Hanna-Antis: Stirb endlich, du B*tch! ò.ó > Hanna: Okay, vielleicht nicht alle! o.o' > > Grell: Sebast-chaaaaan~~~ ö.ö > Sebastian: Ja? > Grell: Warum posierst du auf einmal so bereitwillig vor meiner Kamera? Ich finde das natürlich super, aber es kommt so plötzlich, dass ich mich gar nicht richtig bereit fühle! >///< > Sebastian: Ich mache das nur, weil die Fans es sehen wollen! > Grell: Hach, ist ja toll, dass die Fans das gleiche wollen wie ich! Ö.Ö > Sebastian: Na, wenigstens einer, der sich freut. -.-' > > ~ irgendwann später ~ > > Sebastian: Lau, warum sitzt dieses Mädchen eigentlich immer und überall auf deinem Schoß? > Lau: Oh, gute Frage ... > Sebastian: Halt, ich weiß die Antwort schon! Weil die Fans es so sehen wollen! *beißt sich auf seine Faust* > Weißt du was? Ich hab die Schnauze voll! Macht euren Scheiß doch alleine, aber ohne mich! Hörst du! Ohne mich! Ich gebs auf, soll Claude doch Ciels Seele haben, ist mir völlig egal! Hyahahahaha! Ich gebs auf, oh ja! Bwahahaha! Sucht euch doch einen anderen Idioten, mit dem ihr eure Notgeilheit befriedigen könnt! *reißt sich ein paar Haare raus und trampelt wie von Sinnen darauf rum* > Lau: ... ich wollte eigentlich sagen: "Weil ich das so will." Hey, Ranmao, unser Butler scheint ein wenig gestresst zu sein! Wie wärs, wenn du ihn massierst? Und zieh dich dabei doch bitte aus, ich hab das Gefühl, dass die Fans das sehen wollen! > Göttlich xD Aber ich muss schon sagen, dass ich spätestens da irritiert war, als Sebastian plötzlich mit offenem Hemd und verschwitzt vor Grells Kamera gestand hat, das war schon ein sehr großer OOC Moment xD" abgemeldet, nunja wenn du wissen willst wie es ausgeht solltest du es weiter schauen. Aber zwischendrin ist alles etwas sehr wirr und macht keinen Sinn und überhaupt :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 21:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch die 1. Staffel hat schon keinen Sinn gemacht bisweilen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal Interesse halber: hat irgendwer von euch schon irgendwas für Black Butler bezahlt? |
|||||||
|
||||||
| Gibt doch noch garnichts zu bezahlen ^^"... also jedenfalls für mich, da ich keine Mangas kaufe. Lohnt bei mir nicht, da ich dir nur ein einziges mal lese und ich nen Manga im schnitt in 10min durch habe. Aber den Soundtrack würd ich mir vielleicht tatsächlich mal zulegen. DVD im Übrigen auch, denn ICH steh auf diese 'Fangirly-Sabber-Szenen' ^^" *sich out* Im Grunde besteht die Serie ja auch zu 50% daraus. Wer sowas nicht leiden kann... naja... Mich störts nicht. Im Gegenteil. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 22:25:28 |
|
![]() |
||||||
| Öhm... ja. Ne Menge XD Manga - wenn auch die aus Amerika importierten Merchandise - aus Asien XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Manga xD |
|||||||
|
||||||
| >Manga - wenn auch die aus Amerika importierten erwähnte ich bereits das ich keine lese ^^ >Merchandise - aus Asien XD ich glaub aus dem Merch-Alter bin ich raus. ^^" Passt einfach schlecht in einen seriösen sehr kleinen 3-Personen-Haushalt. Obwohl ich schon darüber nachgedacht habe, mir eine vollglasvitrine zu kaufen und Figuren zu sammeln. *grübel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 22:42:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle, dass es ein Merch-Alter gibt, ehrlich gesagt Ô.o Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir schon XD... Okay sagen wir, es gibt ein Alter (sicher situationsabhängig) da überlegt man wirklich stark, ob man plastikkram für 50euro kauft, oder ob man das Geld doch lieber spart, weil Sohnemann bald für 250euro Schulbücher braucht. ^^" Früher war das anders. Da ging es nur um mich und wenn ich da Merch wollte, hab ich es gekauft und halt ne woche nix gegessen, wenn das Geld deshalb knapp wurde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 22:47:03 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]