Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Das Forum schläft mal wieder ein, weil die zwei hier nicht spammen D: >Argh! *grins* Also das können wir schon ändern! xD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke ich auch x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item <3 *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man beast boy kennen? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teen Titans!xD *grins* Ich hab das früher immer geguckt^^ *lach* der Kerl ist witzig <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer nur X-men geguckt, wenns denn lief... o_o Auch wenn das im Vergleich zum Comic noch größerer Bockmist war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab immer nur X-men geguckt, wenns denn lief... o_o Auch wenn das im Vergleich zum Comic noch größerer Bockmist war. ^^ ich mochte die zeichentrickserie *dvd-regal anschaut* ... *noch die VHS besitzt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ ich mochte die zeichentrickserie *dvd-regal anschaut* ... *noch die VHS besitzt* Ja, ich mochte sie auch. Aber sie hat irgendwann nicht mehr so fürchterlich viel mit X-men zu tun gehabt >_> Aber immerhin ist X-men keine Disney-Produktion, da wird das 'kommen wir doch mal vom Thema ab' ja richtig zelebriert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, an die Serie kann ich mich noch erinnern. Ihn und Raven, die beiden fand ich am besten. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da krieg ich FF14 endlich zum laufen und die kloppen ne Notfall-Wartung rein *hass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt Noct eigentlich noch? *von ihm schon länger nichts mehr im Laberthread gelesen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich lebe noch! Ihr braucht die Behörden noch nicht zu informieren. XD Ich bin momentan nur tierisch im Stress, also gehen sich nur hin und wieder ne twitter-Nachricht aus. ;__; Aber ich denke, ab nächster Woche hab ich wieder mehr Zeit. :D Momentan ist zum Glück eh nicht viel los bei den Items. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 21:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin momentan nur tierisch im Stress. ... > Momentan ist zum Glück eh nicht viel los bei den Items. :P na wenn das nicht zu "Vermutungen" verführt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin momentan nur tierisch im Stress. > ... > > Momentan ist zum Glück eh nicht viel los bei den Items. :P > > na wenn das nicht zu "Vermutungen" verführt. Ha! Noct ist ein Item-Maker! Jedenfalls viel Erfolg bei dem, was dich im Moment so stresst. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi..ich leb auch noch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier nochmal für alle: Habt ihr Regelverstöße im Bereich "Item-Suche/Verkaufe" zu melden, dann macht dies per ENS an dheny oder BlackViper und nicht über den gelben Regelverstoß-Button. Danke. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 23:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier nochmal für alle: > > Habt ihr Regelverstöße im Bereich "Item-Suche/Verkaufe" zu melden, dann macht dies per ENS an dheny oder BlackViper und nicht über den gelben Regelverstoß-Button. > > Danke. Okay, kann ich nachvollziehen. Aber wozu gibt es dann den Button? Oder ist der nur dafür da, wenn jemand aufällig / beleidigend wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Okay, kann ich nachvollziehen. > Aber wozu gibt es dann den Button? Oder ist der nur dafür da, wenn jemand aufällig / beleidigend wird? Er ist wohl tatsächlich eher für Beleidigungen und krasse Regelverstöße gedacht. Fas Problem ist halt nur, dass ein gemeldetes posting direkt im helpdesk landet und dheny und ich getn direkt wissen wollen, was in "unsetrem" Forum passiert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er ist wohl tatsächlich eher für Beleidigungen und krasse Regelverstöße gedacht. Fas Problem ist halt nur, dass ein gemeldetes posting direkt im helpdesk landet und dheny und ich getn direkt wissen wollen, was in "unsetrem" Forum passiert ^^ Genau das habe ich mir schon gedacht. Hm, ist wohl kompliziert, dass jeder im Forum das hier mitbekommt. Es werden nicht viele im Laberthread lesen und nicht wissen, dass es euch lieber ist, wenn die Suche/Verkaufe-Regelverstöße direkt bei euch gemeldet werden und nicht über den Button. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* Ich denke die meisten werden den Button benutzen, das liegt iwie auf der Hand, schliesslich ist der direkt bei dem jeweiligen Posting, da frad sich ein unwissender nicht ob er nem Admin schreiben soll^^' *drop* Iwie ist der Button dann aber auch blöd, wenn die Admins es lieber hätten, dass man sie direkt anschreibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hatte ich den Button wohl falsch verstanden, sorry. Kommt demnächst wie gewünscht :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, Regelverstöße NICHT durch den Regelverstöße-Button zu melden ist jetzt auch nicht unbedingt selbsterklärend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, Regelverstöße NICHT durch den Regelverstöße-Button zu melden ist jetzt auch nicht unbedingt selbsterklärend... Naja. Die Foreninternen Regeln sollen halt direkt zu uns. die Beleidigungen, also die allgemeinen forenverstöße etc. über den button. Das ist schon ein großer Unterschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja. Die Foreninternen Regeln sollen halt direkt zu uns. >die Beleidigungen, also die allgemeinen forenverstöße etc. über den button. >Das ist schon ein großer Unterschied. Ja das leuchete jetzt eher ein~ Also eig alles Forumbetreffende zu euch Admins und alles was generell ist über den Button! Hab ich das richtig verstanden? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja das leuchete jetzt eher ein~ > Also eig alles Forumbetreffende zu euch Admins und alles was generell ist über den Button! > Hab ich das richtig verstanden? xD Na grundsätzlich kann alles direkt zu mir und ihm aus diesem Forum, weil wir beide die entsprechenden Rechte besitzen um handeln zu können ^^ Daher wäre es uns lieb, wenn ihr euch direkt an uns wendet. Trotz allem können natürlich alle Verstöße gegen die allgemein gültigen Foren- und Postingregeln per Button gemeldet werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na grundsätzlich kann alles direkt zu mir und ihm aus diesem Forum, weil wir beide die entsprechenden Rechte besitzen um handeln zu können ^^ >Daher wäre es uns lieb, wenn ihr euch direkt an uns wendet. >Trotz allem können natürlich alle Verstöße gegen die allgemein gültigen Foren- und Postingregeln per Button gemeldet werden^^ Ach so~ Okay, ich werds mir merken! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen wie ich dieses "AKtivitäten" Teil aus meinem Steckbrief entfernen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer sagen wie ich dieses "AKtivitäten" Teil aus meinem Steckbrief entfernen kann? Ja das selbe frage ich mich auch Ö__Ö habe ich komischer weise seit heute da stehen und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 13:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir einer sagen wie ich dieses "AKtivitäten" Teil aus meinem Steckbrief entfernen kann? > > Ja das selbe frage ich mich auch Ö__Ö habe ich komischer weise seit heute da stehen und ich weiß nicht wie ich es weg bekommen woooo? O.O bei mir steht nichts ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer sagen wie ich dieses "AKtivitäten" Teil aus meinem Steckbrief entfernen kann? In Bearbeitung :P bzw: Sollte wieder weg sein, in Zukunft dann bei der Datensichtbarkeit/Einstellungen einstellbar. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4260] [4261] [4262] [4263] [4264] [4265] [4266] [4267] [4268] [4269] [4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]