Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221] [4222] [4223] [4224] [4225] [4226] [4227] [4228] [4229] [4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt^^ *smile* Darum helf ich denen auch oft, einfach weil ich weiss dass sie mir abgekauft werden und es bringt ihnen ja auch was~ Also profitieren beide Seiten, einfach ideal!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp~ ganz meine rede ^-^ sammelst du denn auch items? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich selbst sammle keine Items^^ *grins*Hab bis jetzt noch keins entdeckt, dass ich sammeln möchte~ Ich denke aber, wenn jetzt n gutes Item für mich rauskäme würde ich das evt überlegen!xD *smile* Ich samle lieber für andere!xD *grins* Jetzt hab ich mir jedanfalls mal wieder einige beobachtungsmarken gesetzt^^ Letztens hatte ich nur 6 gesetzt, da kam selten was >< und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2010 13:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich beobachte derzeit 15 items ... aber davon sind allein 5 für mich xD und ca 5 gaaaanz seltene items und nur 5 werden wirklich für handel verwendet ^^ ich sammel zwei items~ einmal vanille und zum anderen regenwald-patenschaft x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt wieder 18 zum beobachten^^ Davon sind 3 für Sammler und 9 für mich, nur der Rest wär dann zum Handeln!xD Also nur 6 zum handeln~ Von denen allen sind die die ich will sehr selten... Sprich ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich jemals so n Item sehe >> Sind halt so sachen wie Sephiroth, Uke und Vincent Valentine, mehr ne Träumerei halt... Ui cool^^ Naja wie gesagt im Moment sammle ich gar nichts, iwie ist es mir kein Item Wert^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol~ na mal schauen wer bei dem uke dann schneller ist! xDD aber meist landen die sachen im shop oder aufm flohmarkt wenn ich gerade off gehe Q________Q" ich könnte meine ♥ schon komplett haben, wenn die nicht immer erscheinen wenn ich grad off bin <.< jeden tag ne ens, dass es die gab x.x "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA^^ *smile* Ich hab eh immer Pech bei so sachen >> Ist bei mir au so, da war letztens tatsächlich ein Vincent Valentine verkauft worden, aber ich war natürtlich off >> Ach die ♥ die werden au schon verdamt teuer gehandelt... Hab letztens eins für 50KT im Flohmarkt gesehen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist natürlich seeeeehr ärgerlich >.< ja das mit den 50kt ist auch alles andere als realistisch <.< da kommt ein honk und macht es so teuer und dann kommen user die keine ahnung haben und sehen das und ziehen nach ... -.-" das sie so nichts verkaufen, merken sie nicht mal ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLERDINGS >< Boah da war ich so sauer auf mich, es kam nur etwa 30min nachdem ich off war... *murr* Das stimmt... Ist genau so wie andere sachen die Teils echt hochgejubelt werden, so 1KT items für 1000 oder so... *Kopf auf Tisch hau* Das kriegt ja keiner los... Naja ich bin zwar bei manchen Items auch recht im oberen Segment, aber das vor allem bei Items wo ich denke, dass sie es werd sindm eben zum Beispiel Ciel, J-Rocker oder seit neustem Madara und Reinblüter! Aber ich orientiere mich n wenig am Flohmarkt, ich versuch immer in die Mitte der Angebote zu gehen^^ Teils gibts auch solche die, diese Items für OP angeben was ichd ann aber doch zu wenig finde^^' KA vielleicht will ich zu viel!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch ... fast jeden tag <.< schlimm ist das naja da hoffe ich dann lieber auf das glück doch mal eines im shop zu erwischen >.< vor allem sind immer die items so unverschämt teuer, die man selbst haben möchte -.-" lol~ naja es gibt items, die sind es wert und andere eben nicht so lange man die zuordnung richtig macht, verstehen die meisten auch, wenn du das item richtig teuer weiter verkaufst~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja bei mir nur ab und an mal^^ Ich hoffe auch auf mein Glück... Die Items die ich will sind teils auch fast unbezahlbar! Oder gar nicht verkäuflich! Sephiroth ist n gutes Beispiel für... *sfz* aber ich hab ja auch ne Sense gekriegt, da krieg ich das sicehr auch hin! *positiv denk* Ja, das stimmt^^ *smile* Viele sind ziemlich einsichtig und andere hingegen gar nicht... *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau~ bei items muss man generell geduld haben ^^ naja einen luzifer werde ich mir wohl auch nie mehr leisten können <.< leider >3< das stimmt~ aber man hört dadurch schon recht amüsante geschichten xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt^^ Hab ich mit gekriegt!xD *lach* Oh ja Luzifer könnte schwierig werden... wie viel ist der Wert 10000? Eher mehr, ne? Na gut das im Flohmarkt, da kann man ja nicht drauf gehen >> Oh ja, in der Tat!xd *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so 10, 12000 kostet der schon <.< es sei denn jemand erbarmt sich xDD aber davon sollte man nicht wirklich ausgehen >.< ja~ xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke die meisten wollen schon was dafür bekommen^^' *sfz* Naja ich wünsche viel Glück~ Boah... Langweilig!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp~ ist ja auch nichts verkehrtes dran ^^ danke schön~ für deine items auch viel glück xDD deswegen spiele ich nebenbei spider solitär ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja danke^^ Find auch, ist ihr gutes Recht!xD *smile* Hät ich nur früher gecheckt was es mit diesen komischen Karotaler auf sich hat!xD *lach* Naja das ist zu auffällig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir auch so >.< ich hatte zwar schon gaaanz früh ein item, aber hab mir da nichts weiter bei gedacht D: ach soooo :/ das ist natürlich doof bei mir kommt nachher auch noch mal jemand vorbei... da wechsel ich einfach immer die seite eben und gut ist xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab mein erstes Item geschenkt bekommen, sogar 3 verschieden warens glaub^^ 2 Urzeitkrebse, nen Zahnstocher und ein irgendeiner diesr Gutscheine^^ *lach* Und die KT sind mir zwar schon früh aufgefallen, wusste nicht wozu sie gut sind, hab mir aber gedacht wenn ich sie sammle kanns nicht schaden!xD *grins* und ich bin ja au schon über 5 Jahre auf mexx da ist einiges zusammen gekommen, bevor ich hier eingestiegen bin!x3 Ja^^ Ich bin in nem Grossraumbüro, da läuft des öfteteren mal jemand durch... *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha~ da weiß ich ja wen ich fragen kann, wenn ich knapp bei kasse bin xDDD bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich bekomme ja mehr kt pro tag ... das macht auch schon was aus ^^ na dann kannst du doch super leute beobachten~ *gerne mach* x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Jaja, dafür ist man dann immer da oder wie? xD *grins* Naja guten Freunden helf ich schon aus, aber nicht wenns ins unermessliche geht! oO Ich bin lieber alleine... *sfz* Mag die Ruhe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol~ würde ich denke auch nicht ich verschenk schon mal teure items, aber ein paar kt für ne nicknameänderung geb ich nicht xDDD ich bin auch lieber alleine~ kann mich hier also nicht beklagen x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Sieht auch so aus bei mir^^ Na gut ich hab mal jemandem 10Kt gegeben für Nick ändern, aber war ne sehr gute Freundin von mir und sie wollte nen Partnernick mit mir machen~ *kicher* Der Nick hat bis heute Bestand!xD Das ist schön~ Ich schon... Will alleine arbeiten >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es ja eine freundin die sich dauernd umbenennt <.< da seh ich meine kt nur verloren ... brauch das nicht auch noch unterstützen ... da kann ich dich super verstehen~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist was anderes... Wenn dann der Nick jeden Monat ändert ist das echt verloren... *drop* Würd ich au net machen^^' Danke fürs Mitgefühl! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeden monat ist fast noch zu wenig <.<" bitte xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je >< Dann wirds ärgerlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp ja ist klar ... wenn chef da ist, landet ein uke im shop/flohmarkt -.-" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach tröste dich ich hab das Uke au net erwischt >< Hab gesehen, drauf geklickt und schon wars weg>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war der etwa richtig im shop?????? O_____________O dann hat den ja jemand weggeworfen! "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221] [4222] [4223] [4224] [4225] [4226] [4227] [4228] [4229] [4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]