Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221] [4222] [4223] [4224] [4225] [4226] [4227] [4228] [4229] [4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Seh da einfach keine "gerechte" Art, das machen zu können. ...Zufallsprinzip? Der Zufall/Das Chaos ist meiner Auffassung nach die gerechteste Verteilungsmethode, die es gibt. Und ein Zufallsgenerator ist nicht schwer zu bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropro ich fänds praktisch wenns auch ne Benachrichtigung geben würde, wenn ein neues Item erscheint ^_^ > Ich meine ne Flohmarktbenachrichtigung gibts ja~ > Man könnte das ins TOFU tun x3 > Nur ein Vorschlag <3 Praktisch wäre es schon, aber ich glaube dann würde der Reiz an neuen Items ein bisschen verloren gehen...zumindest weiß ich nicht, ob ich mich noch so sehr darüber freuen könnte zufällig im Shop zu sein wenn gerade was Neues rauskommt, wenn ich schon jedes Mal vorher ne Benachrichtigung bekomme ^^° Aber gerade hab ich auch zum ersten mal von der Flohmarkt-Benachrichtigung profitiert *.* Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Zufallsprinzip? > Der Zufall/Das Chaos ist meiner Auffassung nach die gerechteste Verteilungsmethode, die es gibt. Und ein Zufallsgenerator ist nicht schwer zu bauen. Schon klar, aber es geht ja um die Einsätze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon klar, aber es geht ja um die Einsätze. dann müssten die halt für alle immer gleich sein oder so O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das war nur so ne Idee^^ *lach* Ich fänds praktisch~ den Reiz würde ich jetzt dadurch nicht verlieren, genauso wie ich den Zeit nicht verliere, weil ich immer ne Flohmarktbenachrichtigung hab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Praktisch wäre es schon, aber ich glaube dann würde der Reiz an neuen Items ein bisschen verloren gehen...zumindest weiß ich nicht, ob ich mich noch so sehr darüber freuen könnte zufällig im Shop zu sein wenn gerade was Neues rauskommt, wenn ich schon jedes Mal vorher ne Benachrichtigung bekomme ^^° Ja, dann wären neue Items nur noch schneller ausverkauft. Theoretisch kann man sich ja auch per Mail benachrichtigen lassen und sich die Mails dann gleich aufs Handy schicken lassen, das heißt die Hardcore-Händler verpassen dann gar nichts mehr. Ein bisschen Glück muss auch mal im Spiel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, wenn man so weiter denkt^^ Verstehe das schon~ *lach* Muss ja nicht sein, war nur so ne Idee die mir schon länger im Kopf rumschwirrt!xD |
|||||||
|
||||||
| Öhm... also auf den laberthread verlassen um zu erfahren das es ein neues item gibt? Das is ne schlechte Idee. Ich kann mich schon an unzählige Mal erinnern, wo das hier erst ne halbe Stunde bis Stunde später mal einer gecheckt hat. |
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich editier hier nichts von anderen Usern. Ich meinte ja auch nicht, dass du das selbst editiert hast. Sonst würde man ja unten lesen können "editiert von dheny" und man hätte dann auch keinen Zugriff mehr auf die History. Sondern, dass du Kikoro dazu aufgefordert hast, den Post zu ändern. Muahahaha *tuscheltratsch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm... also auf den laberthread verlassen um zu erfahren das es ein neues item gibt? Das is ne schlechte Idee. Ich kann mich schon an unzählige Mal erinnern, wo das hier erst ne halbe Stunde bis Stunde später mal einer gecheckt hat. Das finde ich auch^^ *lach* Ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub da kann man nur selber einfach von Zeit zu Zeit vorbei schauen gehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Öhm... also auf den laberthread verlassen um zu erfahren das es ein neues item gibt? Das is ne schlechte Idee. Ich kann mich schon an unzählige Mal erinnern, wo das hier erst ne halbe Stunde bis Stunde später mal einer gecheckt hat. > > Das finde ich auch^^ > *lach* > Ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub da kann man nur selber einfach von Zeit zu Zeit vorbei schauen gehen~ Bei kleinen Items nicht, aber wenn so beliebte Items rauskommen oder eine Flut im Gange ist, dann merkt man das schon am Laberthread. Meistens ist hier ja tote Hose, wenn über längere Zeit keine Items erscheinen. Wenn dann plötzlich statt "Labern (2 Beiträge)" auf der persönlichen Startseite "Labern (81 Beiträge)" steht, dann ist das schon ein Anzeichen, dass irgendwas im Shop vor sich geht. Und da meine persönliche Startseite meistens offen ist, auch wenn ich nebenbei was anderes mache und nicht auf Animexx rumgammel, ist mir das schon oft eine Hilfe gewesen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine Lieben! Ich zieh dann mal wieder aufs Fantasy Filmfest. Falls irgendwer mitkommen will: Am Freitag läuft um 19:15 Uhr der Anime Redline. Ist auch von Studio Madhouse ("Summer Wars"), aber diesmal wieder eher ihre alte Schiene, wie bei "Animatrix". |
|||||||
|
||||||
| Ah~ na ich bin ja nie auf der pers. Startseite. Ich hab immernur die RPGs und gebrauchte Items und neue Items offen. Das ich mal ins Forum schaue, ist eher die Ausnahme. |
|
![]() |
||||||
| In dieser Hinsicht verlasse ich mich also auch nicht auf nen Laberthread^^ *lach* Hier bin ich wenn ich labern will und nicht wenn ich gucken will ob ein neues Item da ist!xD Meine offenen seiten sind meist das Forum, der Shop und natürlich die RPGs^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadist schön und gut aber wo bleibt der Masochist? Oder gibts den schon?! xD We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
||||||
| hat den überhaupt schon einer vorgeschlagen? |
|
![]() |
||||||
| Nen Masochisten gibts eben noch nicht >< Ich warte auch drauf^^ KA obs jemand vorgeschlagen hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man das denn extra vorschlagen? ich finde es selbsterständlich, dass zu einem sadochisten ein masochist gehört x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn ihr im Laberthread labert. ;) Dann kommt hier wenigstens mal wieder Schwung rein. Zerstört eben nur meine Item-Taktik. XD > ich finde es selbsterständlich, dass zu einem sadochisten ein masochist gehört x3 Ooooooooh! Dann möchte ich bitte auch die anderen 5789 Pokemon haben! Ist schließlich selbstverständlich, dass, wenn es schon ein paar Pokemon gibt, auch alle rauskommen müssen! ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 13:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher dass Masochist noch rauskommen wird...meine Sorge ist eher die Stückzahl ^^° Wenn ich da so an den Vergleich Seme/Uke denke, hoff ich dass es nicht so ähnlich wird XD Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol tja dann musst du in den Thread schaun und dann auch noch all den Randommüll durchlesen D: xD Also ich finds auch das des normal ist das es zu den Sadisten einen Masochisten gibt oO Aber ich denke den verpass ich dann wieder lol We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja davor hab ich auch Angst >< *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokemon kommen ja immer mal~ hier ist ja nur die rede von nem pärchen ^^ level 8 könnte dann ja auch mal erscheinen xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja wir machen die Item-Taktik zu Nichte und bringen hier Schwung rein! *weglach* Oh man, wusste echt nicht dass es Leute gibt die das vom Laberthread abhängig machen^^ *grins* Jaja, ich hätte auch noch Pokemonwünsche!xD *lach* Meinen Liebling gibts noch nicht! *g* |
|||||||
|
||||||
| >Wenn ich da so an den Vergleich Seme/Uke denke, hoff ich dass es nicht so ähnlich wird XD wie? 200 Sadtisten 10Masochisten oder 200 Sadisten 2000 Masochisten *kicher* |
|
![]() |
||||||
| schon lustig als quasselstrippe hingestellt zu werden, wenn ich im real life eigentlich gar nicht rede mit anderen xDD welches ist denn dein lieblingspokemon? ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 13:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >schon lustig als quasselstrippe hingestellt zu werden, wenn ich im real life eigentlich gar nicht rede mit anderen xDD geht mir genauso! XD >welches ist denn dein lieblingspokemon? darf ich nicht verraten, es läuft noch ein Kt-Gewinnspiel wo man das herausfinden muss^^ *auf Sig deut* |
|||||||
|
||||||
| jaja die die online am meisten abdrehen, sind die, die in real ganz leise Mäuschen sind. |
|
![]() |
||||||
| Das ist so^^ Obwohl ich schon auch ziemlich laut sein kann, aber nur unter guten Freunden halt!xD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* gibt nur einen menschen mit dem ich richtig reden kann xD sonst bin ich stumm "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221] [4222] [4223] [4224] [4225] [4226] [4227] [4228] [4229] [4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]