Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221] [4222] [4223] [4224] [4225] [4226] [4227] [4228] [4229] [4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Da müsste man aber lange warten!xD *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ja auch einfahc mal was verschenkt ohne zu sagen, dass ein kommentar nett wäre ... erst nach dem fünften HA oder so kam dann erst was mit einem kommentar <.<"" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das kenn ich~ Bei mir kriegts meistens der erste, der einen Kommentar beim HA hat!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> dann hast du nur tolle kommentare bisher bekommen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| O.o Also ich finde, dass ein Kommi (und war ein netter) einfach dazu gehört...und vllt. auch ne Begründung...so machs ich jedenfalls immer^^ Schließlich möchte ICH etwas von jemand anders haben- und das auch noch kostenlos xD Das ist einfach...höflich^^ Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das nicht macht xD |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die meisten Leute, die keinen Kommentar bei sowas schreiben, haben schlichtweg Schiss, dass jemand schneller ist als sie, also wollen sie Zeit sparen und schicken einfach ein leeres HA ab. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o > Also ich finde, dass ein Kommi (und war ein netter) einfach dazu gehört...und vllt. auch ne Begründung...so machs ich jedenfalls immer^^ > Schließlich möchte ICH etwas von jemand anders haben- und das auch noch kostenlos xD > Das ist einfach...höflich^^ > Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das nicht macht xD dann verschenk mal was und zwar ohne einen kommi zu erwähnen <.<"" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ist halt so ne Sache! Aber ich finde auch dass das einfach dazu gehört, zumindest ein höfliches Danke ooder sowas^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh neue items :3 sandkorn gefällt mir gut ! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Naja, ich kann nix anfangen mit diesen Items^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* > Naja, ich kann nix anfangen mit diesen Items^^' mich erinnert es an den prinzen von persien X3 +sandkörner knuddel+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach soo^^ *lach* Hab ich aber den Sand der Zeit immer noch lieber <3 *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach soo^^ > *lach* > Hab ich aber den Sand der Zeit immer noch lieber <3 > *kicher* den hab ich natürlich auch ,3 und die sanduhr. und den dolch. und den dunklen prinzen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay^^ Coool~ *kicher* Naja mir kam als erstes Gaare in den Sinn!xD Aber den gibts ja schon als Item^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück habe ich ka von prince of persia xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum glück habe ich ka von prince of persia xD das spiel ist wirklich klasse. ist ja auch von den selben machern wie assassins creed. und davon komme ich leider nicht mehr los xD~ ja stimmt, gaara wäre auch ne option gewesen oO aber naruto ist ewig her bei mir und schon nicht mehr so relevant ö_ö // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja das Spiel ist geil, ich liebe es <3 *grins* Bei mir Naruto nach wievor ein Thema^^ *kicher* Aber ich wandere langsam ab zu Black Butler! *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui ub der beschreibung steht, dass die IM ausm urlaub wieder da sind~ dann wünsche ich mir jetzt gaaaanz viele items XDD sonst sieht doch der neu shop viel zu kahl aus~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow *__* hier ist ja mal wieder nichts los... vllt. könnte dem ja mit ein paar neuen Items beholfen werden ;D Aber das hier http://www.graphologies.de/ mal so um Zeitvertreib, fand ich sehr interessant ^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hier ist ja mal wieder nichts los... vllt. könnte dem ja mit ein paar neuen Items beholfen werden ;D naja wenn wir reden sagen doch wieder alle wir sollen nicht reden, weil keine neuen Items da sind!xD *lach* >Aber das hier http://www.graphologies.de/ mal so um Zeitvertreib, fand ich sehr interessant ^^ Ui das kenne ich! *grins* Der Test macht spass^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja wenn wir reden sagen doch wieder alle wir sollen nicht reden, >weil keine neuen Items da sind!xD >*lach* ^^ oh man dann müssen ja neue Items rauskommen! Undzwar welche über die es sich auch zu reden lohnt, ich meine was will man schon über Sankörner sagen? O.o >Ui das kenne ich! >*grins* >Der Test macht spass^^ Jap fand ich auch, das Ergebnis war nur nicht ganz soo genau, obwohl das meiste schon richtig war O__O, bei meinem Freund wars richtig genau, das finde ich ja sehr fazinierend! Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huscht das Wiesel hier zufällig gerade rum? *Ausschau halt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ oh man dann müssen ja neue Items rauskommen! Undzwar welche über die es sich auch zu reden lohnt, ich meine was will man schon über Sankörner sagen? O.o Genau... Sandkörner uii die sind ja so schön^^' *drop* und Last Minute is iwie au son Item... naja was soll man damit?xD >Jap fand ich auch, das Ergebnis war nur nicht ganz soo genau, obwohl das meiste schon richtig war O__O, bei meinem Freund wars richtig genau, das finde ich ja sehr fazinierend! Das stimmt^^ Na gut bei mir hats auch nicht unbedingt zugetroffen^^' *drop* Aber es war spannend!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huscht das Wiesel hier zufällig gerade rum? *Ausschau halt* Jo, wieso? ;) Okay, zwei Stunden zuspät -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 15:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, zwei Stunden zuspät -.- lol~ das find ich lustig xDDD da verschenkt man items und dann picken sich die user sachen raus, die ich gar nicht verschenke und schon etwas wert sind <.< ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Yeah! *lach* So sind die User!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Huscht das Wiesel hier zufällig gerade rum? *Ausschau halt* > > > Jo, wieso? ;) > > Okay, zwei Stunden zuspät -.- Ich hab was Lustiges gekauft! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab was Lustiges gekauft! ^^ FSK-Frei? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Huscht das Wiesel hier zufällig gerade rum? *Ausschau halt* > > > > > > Jo, wieso? ;) > > > > Okay, zwei Stunden zuspät -.- > > Ich hab was Lustiges gekauft! ^^ Du hast keinen Akatsuki Member gekauft, was soll es sein? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FSK-Frei? Äh, ja... > Du hast keinen Akatsuki Member gekauft, was soll es sein? xD Nein, was RICHTIGES, kein Item! ^^ Ich hab jetzt Hanafuda-Karten! Jetzt können wir Koi-Koi spielen! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 23:26:15 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221] [4222] [4223] [4224] [4225] [4226] [4227] [4228] [4229] [4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]