Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221] [4222] [4223] [4224] [4225] [4226] [4227] [4228] [4229] [4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| In der Einkuafliste hatte mal jemand angesichts der unzähligen Hunde-Items und dem fehlenden "Hund" den als Item vorgeschlagen mit der Beschreibung "Wie jetzt? Ein ganz normaler Hund?" Das fand ich irgendwie witzig! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja das wär wirklich ein guter Vorschlag! *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja~ ^^ finde ich auch witzig x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- Sorry, wohl anscheinend einen Fehler gemacht. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 12:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir kam vor kurzer Zeit einmal eine Idee bezüglich der Items, die ich evtl. mal bei Animexx vorschlagen wollte und wollte deshalb fragen, was ihr davon haltet. *HUST**HUST**HUST* mehr mal nicht dazu sagen wird. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag die idee eher weniger ó.ò "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm da wär ich auch nicht dafür... *drop* Ich bin auf einzelne Items aus, da werde ich sicher nicht die die ich schon habe riskieren zu verlieren! So kann man ja nie das kriegen was man will >> *Kopf schüttel* Find ich keine Gute Idee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau~ ich meine wenn man festlegen kann, welche items hopps gehen können, etc ist das ja was anderes aber wenn jemand dann einfach mein zwillinge bekommt und ich dafür n lolli oder sonst sonen kleinen kram, da würde die welt bei mir untergehen xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eben, oder wenn wer meien Sense kriegt und ich iwas nutzloses >< Ich könnt nimme, dafür hab ich verdamt viel geblecht >> *heul* Schlechte Idee und ich glaube die Leute die hier viel Tätig sind, würden da au nicht mit machen, rein die Angst das wertvollste Item zu verlieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* und bei den kt ist das ja auch so eine sache schön wenn man was gewinnen kann, aber die, die viel haben, können viel verlieren und die nichts haben weil sie notorisch pleite sind, die können ja nciht so viel verlieren, haben also dementsprechend also eine viel geringeres risiko "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| was war denn der Vorschlag? Ich find das originalposting nicht mehr. Editier? Oder bin ich zu blöd zum finden? |
|
![]() |
||||||
| Muahahaha! "Möchtest du einen Bishounen gewinnen? Ja oder Nein" *auf Ja klick* "Oh, wie schade. Unser Zufallsgenerator hat leider jemand anderes als Gewinner des Bishounen ausgewählt. Als Einsatz wurden alle deine Items und KT gelöscht. Wir wünschen dir noch viel Spaß mit den Animexx-Items!" XD~ Nein, wenn es nur um Kleinigkeiten geht und man nicht mitmachen muss, wenn man nicht will, dann fände ich das nicht schlecht.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Kleinigkeiten wären Okay... Aber anderes nicht! Und wie wsoll man das machen, wenn jetzt jemand 200KT verliert und der z.B gar nur iwie 50 hatte... Ich stell mir das schwierig vor... PS: Hättest nicht editieren müssen^^ Wir diskutieren hier nur, du hast schon das Recht deinen Vorschlag zu machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, wenn es nur um Kleinigkeiten geht und man nicht mitmachen muss, wenn man nicht will, dann fände ich das nicht schlecht.^^ ja kleinigkeiten wären okay wenn man das freiwillig macht, etc ^^ x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_EustassKid_ und thoco anstarr* Ihr SPAMMER ò__ó! *beide mit Kuchen fütter, damit sie still sind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so im Prinzip wenn man sagen kann welche Items man auf keinen Fall weg haben will oder so in der Art^^ Aber ich stell mir das äusserst kompliziert vor ... |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch wissen worum es geht... *maul* |
|
![]() |
||||||
| @Daikanyama: Guck mal hier. Ich fände die Idee auch interessant, aber besser, wenn die Einsätze nicht so hoch wären, um Neulinge nicht völlig zu verunsichern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 12:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja jemand hat vor geschlagen so ne Seite einzurichten, wo man einmal am Tag hin kann und es dann Items und KT zu gewinnen gibt oder eben man verliert welche! Das ist die Kurzfassung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht n extra "account" oder sowas wo jeder selbst entscheidet wie viel kt er da einbringt und welche items "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich glaube, hinter dem Edit steckt dheny. Drei Riesen-*Hust*s ist schon sehr verdächtig. *Gerüchte in die Welt setz* XD Aber das ist das Internet. Ist eine Information erstmal drin, wird sie nie wieder zu entfernen sein. Muaha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Jaja editieren, was für eine seltsame Funktion!xD *lach* Naja ich weiss nicht, das dürfte schwer umzusetzen sein... Find ich jetzt~ Extra account wie meinst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich jetzt~ ich auch x3 aber grundidee is schön~ > Extra account wie meinst du das? ka >.< oder das man noch mal einen ordner hat bei den items, in den man die items reinpackt, die dafür drauf gehen können xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_EustassKid_ und thoco anstarr* > Ihr SPAMMER ò__ó! > *beide mit Kuchen fütter, damit sie still sind* Das Gleiche denke ich schon seit gestern! Das ist voll verwirrend, da denkt man, neues Item!!!, und dann sind es doch nur die zwei Quasselstrippen. Wenn dann doch 'nen neues Item kommt, geht das unter, weil man eh denkt, das sind wieder die Quatschtanten. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so ja stimmt^^ Aber ich glaube dann wird nie jemand ein seltenes Item gewinnen, sprich das Ganze würde eh nichts bringen... Weil keiner wird die wertvollen Items setzen^^' |
|||||||
|
||||||
| Weiss nicht. Ich find es schon ganz richtig ehrlich gesagt, das die User, die sich intensiv mit dem Thema befassen (und daher auch mehr KT haben) sich Items leisten können, die andere User, weil sie halt nicht viel mehr machen als einmal in der woche einen Karotaler abzuholen, nicht leisten können. Is ja nicht so, als hätten sich die "KT-Bonzen" die ersten paar tausend KTs nicht irgendwann auch mal mühsam erklickt, erschrieben oder sonstwas... ^^" Idee ansich: Wer das Prinzip mag und wenn mitmachen freiwillig ist. ^^" machen dann sicherlich auch eher die weniger gut betuchten User mit. Spätestens nach dem ersten bekommenen guten item, werden die sich da auch rausklinken oder aber das Item gleich verkaufen. ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 12:38:16 |
|
![]() |
||||||
| > Hmm, ich glaube, hinter dem Edit steckt dheny. Drei Riesen-*Hust*s ist schon sehr verdächtig. *Gerüchte in die Welt setz* XD Nein, ich editier hier nichts von anderen Usern. (Okay das eine Mal von Richter, aber das war nen Versehen) ... *Lässt euch das mal weiter diskutieren* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach lasst uns doch Quatschen, es heisst ja LABERN! Und das ist also zum Labern da! *schmoll* Und nicht um nur mitzuteilen dass es ein neues Item gibt... Apropro ich fänds praktisch wenns auch ne Benachrichtigung geben würde, wenn ein neues Item erscheint ^_^ Ich meine ne Flohmarktbenachrichtigung gibts ja~ Man könnte das ins TOFU tun x3 Nur ein Vorschlag <3 Hm stimmt auch~ Ich meine die ersten KT die muss man halt erarbeiten!x3 Also Regelmässig on sein~ Hat doch jeder mal so angefangen!xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 12:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Gleiche denke ich schon seit gestern! >Das ist voll verwirrend, da denkt man, neues Item!!!, und dann sind es doch nur die zwei Quasselstrippen. >Wenn dann doch 'nen neues Item kommt, geht das unter, weil man eh denkt, das sind wieder die Quatschtanten. XD Ja, so gehts mir auch XD Ihr solltet euch mal gegenseitig in die Kontaktliste aufnehmen und das im Chat besprechen. *Kriegt immer nen halben Herzkasper wenn hier so viel geschrieben wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *HUST**HUST**HUST* > > mehr mal nicht dazu sagen wird. *mithust* Also alles, was auch nur theoretisch irgendwie meinen Dämonen an die Substanz gehen könnte, wird von mir aus Leibeskräften bekämpft! So'ne Lotterie wär ja prinzipiell witzig. Man setzt meinetwegen 10 KT und kriegt dann irgendein Items aus dem Mexx-Invi oder von abgemeldeten Usern. Aber wie bestimmt man da das richtige Verhältnis? Wenn da dann regelmäßig richtig teure Items bei rumkommen, kaufen sie die Tickets wie die Bekloppten, wobei dieUsermit dick KT natürlich gnadenlos bevorzugt sind. Wenn man in der Regel nur Mist erhält, schreckt das die KT-armen User noch mehr ab. Seh da einfach keine "gerechte" Art, das machen zu können. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221] [4222] [4223] [4224] [4225] [4226] [4227] [4228] [4229] [4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]