Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    roterKater 28.08.2010 17:36
Betreff: Labern [Antworten]

> >JEDER mag Reno (auch ich), aber Reno ist ja auch die Fandom-Schlampe von FF VII. xD

Ó_ò *Kadaj-Fähnchen schwenk*

Von:    Fray 28.08.2010 17:36

> Ist immer so eine Sache, ich hab mir zb "Die fabelhafte Welt der Amélie" gekauft und ich hab ihn angefangen zu gucken, fand ihn aber nach der Hälfte immer noch reichlich öde..

Ja, das stimmt schon.
Den Film habe ich aber auch noch nicht gesehen und mir wurde schon öfter gesagt, den kann man sich mal anschauen.
Ich hab's jetzt durch Pro7 auch endlich mal geschafft, alle "Star Wars"-Filme zu sehen, denn zuvor kannte ich keinen einzigen davon.
Wenn ich das anderen erzählt habe, dass ich noch nie einen SW-Film gesehen habe, wurde ich immer blöd angeguckt. XD

Von:    _EustassKid_ 28.08.2010 17:37

>Ó_ò *Kadaj-Fähnchen schwenk*

Ja der ist auch toll *_*
ES GIBT NOCH IMMER KT ZU GEWINNEN!
Hier gehts zum Ratespiel!xD

Von:   abgemeldet 28.08.2010 17:39

> > Ist immer so eine Sache, ich hab mir zb "Die fabelhafte Welt der Amélie" gekauft und ich hab ihn angefangen zu gucken, fand ihn aber nach der Hälfte immer noch reichlich öde..
>
> Ja, das stimmt schon.
> Den Film habe ich aber auch noch nicht gesehen und mir wurde schon öfter gesagt, den kann man sich mal anschauen.

Als Einschlafhilfe vielleicht, ich fand ihn wie gesagt nicht so toll. Zwar nett aber wie gesagt Einschlafhilfe x.x~

"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    Noct 28.08.2010 17:40

*Amélie-Fähnchen schwenk*

Der ist unter meinen Top 3-Filmen. Die Geschichte ist nicht so der Reißer, aber die Einfälle und Fantasie, die in dem Film stecken, sind einfach genial. Außerdem ist der für europäische Verhältnisse sehr aufwendig und hochwertig produziert worden. Und der Soundtrack ist ebenso genial!

Aber ich kenne selbst genug Leute, die ihn nicht ausstehen können. Das ist also wohl wieder mal Geschmacksache. :)

Von:   Morwen 28.08.2010 17:41

> Also Dogma ist imo schon ein Klassiker. Alleine wegen den Schauspielern die darin vorkommen und ich finde der Humor ist einfach toll. Nicht so extrem dumm wie zB bei den ganzen Scary Movie Filmen sondern irgendwie etwas tiefgehender xD

Stimmt.
Manche Elemente in dem Film sind zwar sehr niveaulos, aber der Humor ist ziemlich intelligent. ^^

> Ó_ò *Kadaj-Fähnchen schwenk*

Ach, Kadaj... Kadaj ist wie Edward - er hat so viel Charakter, wie ein leerer Schuhkarton. >_>
Ich verstehe echt nicht, wieso viele Leute ihn so toll finden... er ist ein Mamasöhnchen, mehr nicht. >_<

> Wenn ich das anderen erzählt habe, dass ich noch nie einen SW-Film gesehen habe, wurde ich immer blöd angeguckt. XD

So geht es mir, wenn ich den Leuten erzähle, dass ich "Fight Club" nicht kenne... *hust*

"Amélie" hat großartige Musik! *_*
Einer von fünf Filmen, von denen ich mir jemals den OST gekauft habe. <3
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Fray 28.08.2010 17:41

> Als Einschlafhilfe vielleicht, ich fand ihn wie gesagt nicht so toll. Zwar nett aber wie gesagt Einschlafhilfe x.x~

Es gab bisher nur einen einzigen Film, den ich mir nicht weiter anschauen wollte, weil ich ihn echt mistig fand. "Lola rennt". Das konnte man sich im "Vorspul"-Modus anschauen und hat die ganze Story mitbekommen. Aber einen treffenderen Titel für den Filminhalt konnt's nicht geben.
Ansonsten schaue ich mir eigentlich alle Filme zuende an, auch wenn ich sie nicht so interessant finde. Ich bin halt trotzdem immer neugierig, wie's ausgeht.

> So geht es mir, wenn ich den Leuten erzähle, dass ich "Fight Club" nicht kenne... *hust*
Fight Club...? Kenn' ich auch nicht...
Zuletzt geändert: 28.08.2010 17:43:55

Von:    Wiesel 28.08.2010 17:44

>
> > So geht es mir, wenn ich den Leuten erzähle, dass ich "Fight Club" nicht kenne... *hust*
> Fight Club...? Kenn' ich auch nicht...

DDDDDDDDDDDDDDDDDDD:

Aber, aber...Fray
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Zuletzt geändert: 28.08.2010 17:44:38

Von:    Fray 28.08.2010 17:46

> DDDDDDDDDDDDDDDDDDD:
>
>
> Aber, aber...Fray

Tja, ich bin halt so eine Kandidatin, mit der man sich mindestens fünf Tage hinsetzten und Kultfilme ansehen könnte. Egal welche, würde ich bestimmt alle nicht kennen. XD

Von:   abgemeldet 28.08.2010 17:48

> Aber ich kenne selbst genug Leute, die ihn nicht ausstehen können. Das ist also wohl wieder mal Geschmacksache. :)

"Nicht ausstehen" ist übertrieben. Ich guck aber gerne Abends DVDs und wenn ich merk das da nichts großartiges passiert und mir die Augen zufallen (ich kann normalerweise nicht schlafen wenn der Fernseher an ist) und ich grad beim einschlafen bin, obwohl ich nicht kaputt bin, dann ist der Film einfach zu langweilig für mich.

Ich hab mir neulich die erste Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen" an 2 Abenden angesehen, ich war total fertig vom Tag aber das konnte ich mir ohne Probleme ansehen und war gebannt dabei.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    Wiesel 28.08.2010 17:49

> > DDDDDDDDDDDDDDDDDDD:
> >
> >
> > Aber, aber...Fray
>
> Tja, ich bin halt so eine Kandidatin, mit der man sich mindestens fünf Tage hinsetzten und Kultfilme ansehen könnte. Egal welche, würde ich bestimmt alle nicht kennen. XD

Würd ich fast schon machen wollen xD

Ich hab aber auch recht lange in ner Videothek gejobbt, deswegen bin ich da irgendwie komisch.
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Fray 28.08.2010 17:52

> Würd ich fast schon machen wollen xD
>
> Ich hab aber auch recht lange in ner Videothek gejobbt, deswegen bin ich da irgendwie komisch.

Das ist natürlich interessant!
Ich leihe mir zwar ganz oft Filme in der Videothek aus, weil wir da immer Gutscheine für kriegen, aber das sind meist nur Neuheiten.
Ältere Filme leihe ich nur aus, wenn sie mir jemand empfiehlt.

Von:    Noct 28.08.2010 17:56

> "Nicht ausstehen" ist übertrieben. Ich guck aber gerne Abends DVDs und wenn ich merk das da nichts großartiges passiert und mir die Augen zufallen (ich kann normalerweise nicht schlafen wenn der Fernseher an ist) und ich grad beim einschlafen bin, obwohl ich nicht kaputt bin, dann ist der Film einfach zu langweilig für mich.

Oh, damit meinte ich nicht dich. ^^
Ich hab meinen Freunden damals von dem Film vorgeschwärmt und im Nachhinein meinten die meisten, er wäre Mist. >_<

Aber der Film ist irgendwie auch so gemacht, dass man nebenher einschlafen könnte. Er ist eben sehr melancholisch und ruhig und in manchen Szenen bekommt man das Gefühl, dass das Bild gerade steht und es sich nichts mehr bewegt. :D

Das muss man eben mögen. Aber für mich, der japanische Filme mag, die oftmals 3h+ lang sind, ist das kein Problem.

Von:   abgemeldet 28.08.2010 17:58

Uuund~ ab in den Shop! Ich will kein Shinraverseuchtes Item in meinem Invy haben, auch wenn er laut Beschreibung net gemeint is >.>

*auf heißen Kohlen sitz*
Das letzte Item machen die IM aber wieder richtig spannend... hoffentlich kein Charaitem und vorallem net von Reborn! >.<'
What I couldn't see was my own life...

Von:    Silverdarshan 28.08.2010 18:08

vielleicht wirds ja cloud?
wär zwar scheiße aber dann käme er sephiroth preislich gesehen ja ziemlich nah ^^"
..★....★....★....★....★....★....★..

Zuletzt geändert: 28.08.2010 18:08:36

Von:   Morwen 28.08.2010 18:12

*traurig die vielen Rufus... Rufusse... Rufen (?) im Shop anstarrt*
;__;

Wenn ich die KT hätte, würde ich die alle aufkaufen... >_<
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    Noct 28.08.2010 18:18

Also korrekt ist natürlich Rufhäuser. XD

Der würde sicher besser gehen, wenn er eine FF VII Beschreibung hätte.

Von:    _EustassKid_ 28.08.2010 18:19

>Der würde sicher besser gehen, wenn er eine FF VII Beschreibung hätte.

Das glaube ich auch!xD

Von:    thoco 28.08.2010 18:21

> *traurig die vielen Rufus... Rufusse... Rufen (?) im Shop anstarrt*
> ;__;
>
> Wenn ich die KT hätte, würde ich die alle aufkaufen... >_<

fang doch mit denen aufm flohmarkt an, die sind billiger
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Morwen 28.08.2010 18:22

> Der würde sicher besser gehen, wenn er eine FF VII Beschreibung hätte.

Glaub ich nicht.
Rufus gehört eher zu den weniger beliebten Charas des Spiels.
Und anders als bei Reno hat die Verbishifizierung aller Charas in "Advent Children" nur wenig zu seiner Popularität beigetragen.

> fang doch mit denen aufm flohmarkt an, die sind billiger

Führe mich nicht in Versuchung... xD
Ich will erst mal gucken, was aus dem letzten Ü-Item wird, denn wenn's was tolles wird, brauch ich all meine KT, um mir davon noch eins zu kaufen...

Zuletzt geändert: 28.08.2010 18:23:18

Von:    Noct 28.08.2010 18:26

> Glaub ich nicht.
> Rufus gehört eher zu den weniger beliebten Charas des Spiels.

Na ja, mit besser meinte ich ja auch nur besser eben. Also noch nicht unbedingt gut. XD
Ist ja bei Aerith auch so, aber die mag wohl niemand, weil sie so random gekillt wird, bevor sie irgendwie für die Geschichte wichtig werden würde. :P

Von:    Wiesel 28.08.2010 18:34

> > Glaub ich nicht.
> > Rufus gehört eher zu den weniger beliebten Charas des Spiels.
>
> Na ja, mit besser meinte ich ja auch nur besser eben. Also noch nicht unbedingt gut. XD
> Ist ja bei Aerith auch so, aber die mag wohl niemand, weil sie so random gekillt wird, bevor sie irgendwie für die Geschichte wichtig werden würde. :P

Dabei weiß ich noch dass vor Jahren alle immer Aerith vergöttert haben und ihr Tod ja soooooooooooo traurig war. Dabei ist sie eines der Charaktere die mir auch voll am A* vorbei gingen. Hat halt nur ne gute Kampfkraft gefehlt xD
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Clovi 28.08.2010 19:09

liebe IM's...wollt ihr nich langsam mal auflösen???? bitte??? XD

Von:    Noct 28.08.2010 19:09

An und für sich ist die Szene ja recht traurig, aber sie ist einfach auch so random, oder ich hab die Geschichte einfach nicht verstanden. >_<

Und wahh, jetzt macht es mal nicht so spannend. *wie auf heißen Kohlen sitz* :D
Zuletzt geändert: 28.08.2010 19:09:30

Von:    Fray 28.08.2010 19:11

Wird bestimmt erst 23:59 Uhr aufgelöst. Haha.

Von:    _EustassKid_ 28.08.2010 19:12

>Wird bestimmt erst 23:59 Uhr aufgelöst. Haha.

Ja genau, den ganzen Tag ausgenutzt und die User zum verzweifeln gebracht!xD

Von:   Ragnarok 28.08.2010 20:10

da isser ja ... ok, haut mich nicht vom Hocker

Von:    Soka 28.08.2010 20:11

Sensenmann o_O
Das hätte ich nicht erwartet.^^
Zuletzt geändert: 28.08.2010 20:11:56

Von:   abgemeldet 28.08.2010 20:11

> Sensenmann o_O

also ich mags :D
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Von:    _EustassKid_ 28.08.2010 20:12

Wie geil!!
*g*
Jetzt bin ich froh, dass ich 2 hab!
*das Item toll find*
Hidan *_*
Zuletzt geändert: 28.08.2010 20:12:40

Zurück