Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4240] [4241] [4242] [4243] [4244] [4245] [4246] [4247] [4248] [4249] [4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die KH Items sind immer so Wucher Items, ich hoffe das ist es nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die KH Items sind immer so Wucher Items, ich hoffe das ist es nicht xD Joah, aber mir fällt im Moment nix anderes ein, weil Roxas gibts ja schon!xD *lach* vlt ein Meber Item!xD Also Organisation 13 - Member!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel wäre heftig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel währ GEEEIL! *_* Aber ich bezweifle es^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Umfrage hat er recht gut abgeschnitten. Die Fans würden sich allerdings in den Arsch beißen, wenn er 500KT kosten würde. x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Umfrage hat er recht gut abgeschnitten. Die Fans würden sich allerdings in den Arsch beißen, wenn er 500KT kosten würde. x'D Und es ihn nur um die 25 mal gibt o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt^^ *smile* Aber es währ schön~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Umfrage hat er recht gut abgeschnitten. Die Fans würden sich allerdings in den Arsch beißen, wenn er 500KT kosten würde. x'D Aber Rufus war nicht unbedingt ein Gewinner der Umfrage oder? Kam der überhaupt vor? Vielleicht kommt ja was, was nicht vorgeschlagen wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es wäre wenigstens ein item was den preis rechtfertigt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht kommt ja was, was nicht vorgeschlagen wurde. Das währ dann wohl voll der Reinfall!xD Aber ich denke das ganze hat gar nichts mit der Umfrage zu tun!x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~ Dogma ist kein Anime, weshalb er nicht vorgeschlagen wurde. Zumindest hab ich keinen gesehen. oo Axel als Wucheritem, oha.. Das wär was. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rufuuuuuus! *__* *hibbel* *hüpf* Mein Lieblings-Chara aus FF VII! Hell, yeah! ^______^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste doch, irgendjemand freut sich über den Rufus!xD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als FF-VII-Item auf jeden Fall~! x3 Aber in der ursprünglichen Bedeutung ist es auch nicht schlecht, denn "Dogma" ist einer meiner Lieblingsfilme. <3 Hach... *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat überhaupt schon irgendwer einen Rufus im Flohmarkt verkauft bekommen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat überhaupt schon irgendwer einen Rufus im Flohmarkt verkauft bekommen? XD Also ich nicht. XD das Bleach Item ging schnell weg. The three rules of magic - ♦ Never spill your secrets. ♦ Never explain how you do your tricks. ♦ ... and never do the same trick twice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der rufus verliert immer mehr an wert ... xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusste doch, irgendjemand freut sich über den Rufus!xD > *lach* Ich freu mich auch, nur was mach ich jetzt mit meinem Präsidenten...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja... Ich glaub', ich hau' den Rufus gleich in den Shop. Übrigens, habe ich was großes verpasst, wenn ich den Film Dogma nicht kenne? > Ich freu mich auch, nur was mach ich jetzt mit meinem Präsidenten...? Vielleicht findest du ja einen "Skip Beat"-Fan, der ihn dir abkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich freu mich auch, nur was mach ich jetzt mit meinem Präsidenten...? Oh das ist ne gute Frage... Versuchen zu verkaufen? xD Naja ich bin halt nicht wirklich son Rufus-Fan, mag da eher Reno! *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich auch, nur was mach ich jetzt mit meinem Präsidenten...? Hab ich auch gerade überlegt... werd den wahrscheinlich wieder rauskicken, jetzt brauch ich ihn ja nicht mehr. xD Ich werd noch warten, bis die Preise für Rufus noch weiter sinken, dann kaufe ich noch einen für 'ne Freundin, die auch total auf diesen Chara steht. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja... Ich glaub', ich hau' den Rufus gleich in den Shop. > Übrigens, habe ich was großes verpasst, wenn ich den Film Dogma nicht kenne? Ist schon recht kultig der Film, kommt aber ein wenig Mord + Blut drin vor. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd noch warten, bis die Preise für Rufus noch weiter sinken, dann kaufe ich noch einen für 'ne Freundin, die auch total auf diesen Chara steht. *_* Wenn du ihn haben willst, ich geb' ihn dir gerne für 50KT. Die 30KT kann ich verschmerzen und dann weiß ich, dass ihn jemand hat, der sich drüber freut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ihn haben willst, ich geb' ihn dir gerne für 50KT. > Die 30KT kann ich verschmerzen und dann weiß ich, dass ihn jemand hat, der sich drüber freut. Jaaa~! Gerne, gerne! *_* > Übrigens, habe ich was großes verpasst, wenn ich den Film Dogma nicht kenne? Ja!!! > Naja ich bin halt nicht wirklich son Rufus-Fan, mag da eher Reno! JEDER mag Reno (auch ich), aber Reno ist ja auch die Fandom-Schlampe von FF VII. xD Dafür scheitern die meisten Autoren aber brachial an seinem Charakter... ^^* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >JEDER mag Reno (auch ich), aber Reno ist ja auch die Fandom-Schlampe von FF VII. xD Ich kenn Leute, die HASSEN ihn!! xD >Dafür scheitern die meisten Autoren aber brachial an seinem Charakter... ^^* Das wiederum stimmt >< Und wie ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa~! Gerne, gerne! *_* Okay, ich mache dir gleich ein HA. :) Hm... dann sollte ich mir den Film vielleicht mal anschauen. Ich kannte bis vor Kurzem z.B. auch Pulp Fiction nicht und den find ich echt klasse. Ich kenne mich mit kultigen Filmen leider nicht so aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn Leute, die HASSEN ihn!! xD Im originalen FF VII ist er auch einigermaßen unausstehlich. (Und sicherlich kein Bishi!!!) Aber viele kennen ja nur den Reno aus "Advent Children", wo er total out of character dargestellt wird... einer der vielen Gründe, wieso ich diesen Film so hasse. >_<" > Das wiederum stimmt >< > Und wie ... Die Leute in dem Fandom, die vernünftige Fanfiction über die Turks schreiben können, kann ich alle an einer Hand abzählen. >_> > Okay, ich mache dir gleich ein HA. :) Danke, ich nehm's gleich an. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 17:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaaa~! Gerne, gerne! *_* > Okay, ich mache dir gleich ein HA. :) > > > Hm... dann sollte ich mir den Film vielleicht mal anschauen. > Ich kannte bis vor Kurzem z.B. auch Pulp Fiction nicht und den find ich echt klasse. > Ich kenne mich mit kultigen Filmen leider nicht so aus... > Ist immer so eine Sache, ich hab mir zb "Die fabelhafte Welt der Amélie" gekauft und ich hab ihn angefangen zu gucken, fand ihn aber nach der Hälfte immer noch reichlich öde.. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im originalen FF VII ist er auch einigermaßen unausstehlich. (Und sicherlich kein Bishi!!!) Stimmt^^ Aber ich mag ihn selbst da!xD >Aber viele kennen ja nur den Reno aus "Advent Children", wo er total out of character dargestellt wird... einer der vielen Gründe, wieso ich diesen Film so hasse. >_<" Ich mag den Film aber iwie trotzdem, der ist ziemlich schön gemacht und so!x3 *grins* >Die Leute in dem Fandom, die vernünftige Fanfiction über die Turks schreiben können, kann ich alle an einer Hand abzählen. >_> Oh ja... *sfz* Das ist sehr schade >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm... dann sollte ich mir den Film vielleicht mal anschauen. > Ich kannte bis vor Kurzem z.B. auch Pulp Fiction nicht und den find ich echt klasse. > Ich kenne mich mit kultigen Filmen leider nicht so aus... Also Dogma ist imo schon ein Klassiker. Alleine wegen den Schauspielern die darin vorkommen und ich finde der Humor ist einfach toll. Nicht so extrem dumm wie zB bei den ganzen Scary Movie Filmen sondern irgendwie etwas tiefgehender xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4240] [4241] [4242] [4243] [4244] [4245] [4246] [4247] [4248] [4249] [4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]