Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3760] [3761] [3762] [3763] [3764] [3765] [3766] [3767] [3768] [3769] [3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Himmel, heut darf ich mich richtig freuen >> Gut, das Türchen bei dheny hab ich zwar verpasst, aber dafür was Nettes eben im Shop gefischt ^-^v *richtig freu* *neugierig ist* Was hast du denn gefischt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neugierig ist* > Was hast du denn gefischt? Ich hab mir das Katana raus gefischt, das drinnen lag ^.~ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die IMs sind wohl im Weihnachtsstress. :D Ich muss auch noch alle Geschenke besorgen *am 23. um 18 Uhr erledigen werd* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, die IMs sind wohl im Weihnachtsstress. :D Meinst du? Sind die letzten Items nicht erst vor ein paar Tagen erschienen? > Ich muss auch noch alle Geschenke besorgen *am 23. um 18 Uhr erledigen werd* XD Ich muss die auch noch kaufen. :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ch muss die auch noch kaufen. :| Meine hängen alle irgendwo zwischen Deutschland und Österreich in der Post D= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch nicht besser... mir fehlen für zwei noch die geschenke... wollte sie beim letzten einkaufen eigentlich holen... nur hab ich was andres gesehen und dann komplett vergessen die zu holen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine hängen alle irgendwo zwischen Deutschland und Österreich in der Post D= Es gibt etwas zwischen Deutschland und Österreich? Das muss die Twilight Zone sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du? > Sind die letzten Items nicht erst vor ein paar Tagen erschienen? Ja, zwei Stück vor zwei Tagen relativ spät am Abend, wahrscheinlich in ner kurzen Keksbackpause. :D > Meine hängen alle irgendwo zwischen Deutschland und Österreich in der Post D= Oi. Na ja, dann kannst du sie ja für Weihnachten 2010 verwenden. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt etwas zwischen Deutschland und Österreich? Das muss die Twilight Zone sein... eher so ein Bermuda-Dreieck, was die Post angeht ... *seit 3 Jahren(?) auf ein Final Fantasy 7 PC aus Ö am warten bin* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 22:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls sich mal jemand aufmacht, eine Expedition in diese sagenumwogene Post Twilight Bermuda Zone zwischen Ö und D zu starten, könnte derjenige auch auf eine Ayumi Hamasaki CD stoßen, die vor zwei Jahren bei mir hätte ankommen sollen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, dann habe ich im Notfall eine gute Ausrede: "Hab' dein Geschenk aus Ö bestellt und jetzt hängt es im ÖD-Bermuda-Dreieck fest. D: Kriegst es deswegen leider erst 2010..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 22:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder hing es beim fischen >.> Arg.... *weiter Muffins backen geh* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieder hing es beim fischen >.> WOAS?!! Schon wieder?! Das müssen die ersten Anzeichen des Weltuntergangs sein. *sich in sein Raumschiff Richtung Mars setzt* XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das..das is sicher alles ne Schikane. Da hat mir wer nen Bug verpasst, weil ich so schöne Sachen fische..jawollja >.< *zu Catboy schiel* XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 22:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > WOAS?!! Schon wieder?! Das müssen die ersten Anzeichen des Weltuntergangs sein. *sich in sein Raumschiff Richtung Mars setzt* XP~ Pöh! Ich hab mir ja 'ne 12-Strang-DNS gekauft, ich bin sicher! *Mari ganz hinterhältig anschiel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 22:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight-Bamuda-Zone wenn da soviel verschwindet sollten wir mal dedektive reinschicken... oder die IM um eine Itemlösung bieten... ein Spürgerät oder dergleichen, womit wir freiwillige dedektive oder praktikanten ausstatten können^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei denke ich immernoch dass diese Twilight Zone hier irgendwo in Berlin sein muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt schaffen's die Brieftauben mit den schweren Päckchen einfach nicht über die Zugspitze. Grad bei dem Wetter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich wo der Weihnachtsmann seine Geschenke her bekommt xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt weiß ich wo der Weihnachtsmann seine Geschenke her bekommt xD Er sitzt mit 'ner Steinschleuder auf der Zugspitze und schießt Brieftauben ab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hockt zwischen Ö und D und überfällt die Postboten xD Aber das andere is auch gut xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber zu uns kommt doch das Christkind! Wahrscheinlich ist es das, was die Brieftauben abschießt. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber zu uns kommt doch das Christkind! Wahrscheinlich ist es das, was die Brieftauben abschießt. XD~ Wusstest du das nicht? Christkind und Weihnachtsman sind ein und die selbe Person °-° Und wird von CocaCola gesponsert. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusstest du das nicht? > Christkind und Weihnachtsman sind ein und die selbe Person °-° > Und wird von CocaCola gesponsert. sind die gleichen?... ne vom 1-5dez hockt doch da der Nikolaus und Knechtrobrecht und schißt ab, dann der Weihnachtmann mit Christkind(welche bei uns gern als blondes engelchen neben weihnachtman dargestellt wird), nach weihnachten wartet da der osterhase... das ist doch ne verschworene gemeinschaft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, zu mir kommt sowieso der Weihnachtsnoctis und der ist ziemlich zuverlässig. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind doch ALLES die gleichen. CocaCola bezahlt doch die OP`s von dem xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist hier eigentlich nachts immer so wenig los? "Carpe noctem" sagen den ganzen Pseudo-Gothic-Kiddies von heute wohl auch nix mehr, wa? ;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist hier eigentlich nachts immer so wenig los? "Carpe noctem" sagen den ganzen Pseudo-Gothic-Kiddies von heute wohl auch nix mehr, wa? ;/ Carpe Noctis? btw: war doch erst die tage nachts recht viel los *errinnere mich da an eine ausgiebige literaturdiskussion* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Carpe Noctis? Naja, irgendwie auch gerade kein Noct da, den man carpen kann. > btw: war doch erst die tage nachts recht viel los > *errinnere mich da an eine ausgiebige literaturdiskussion* Ich nicht. Wenn ich nur wenigstens ein Gedächtnis wie ein Sieb hätte, da würde zumindest hier und da ein bisschen was hängenbleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, irgendwie auch gerade kein Noct da, den man carpen kann. wir können ja mal "Catch Noct" spielen :P > Ich nicht. Wenn ich nur wenigstens ein Gedächtnis wie ein Sieb hätte, da würde zumindest hier und da ein bisschen was hängenbleiben... hmmm wünsch es dir doch zu weihnachten! ... blätter einfach mal 10 seiten zurück und les die seiten nach. wir sprachen über american gods und sandman :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3760] [3761] [3762] [3763] [3764] [3765] [3766] [3767] [3768] [3769] [3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]