Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3760] [3761] [3762] [3763] [3764] [3765] [3766] [3767] [3768] [3769] [3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > na dann muss ich ja bis spätestens 23. zugeschlagen haben ^^ > > nya mal 0uhr heute abwarten vllt. hab ich ja mal Glück, wenn ich schon so lange auf bin ;D viel glück! *kekse backen geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viel glück! *kekse backen geht* O___O um die Uhrzeit???? UND das als Mann???? ich bin beeindruckt XD 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O um die Uhrzeit???? UND das als Mann???? > ich bin beeindruckt XD ja - den ganzen tag über keine lust gehabt, brauch aber morgen welche, sonst ist mein urlaub in gefahr :P und ich backe, koche eigentlich sehr gern - naja als single, muss man das ja auch irgendwie können :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich backe, koche eigentlich sehr gern - naja als single, muss >man das ja auch irgendwie können :P hmm, ich weiß was du meinst, trotzdem ernähren sich ja viele Singles von TK-Food *schauder* leider bin ich bisher nich zum Kekse backen gekommen und ich glaub das wird auch nöx mehr...:( dabei hat mir meine mum extra das Equipment geschickt...na ja nächstes Jahr ;D Dir aber viel Spaß und Erfolg =) EDIT: Gute Nacht, bin nun doch zuuu müde um auf das Türchen zu warten^-^ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 23:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, ich weiß was du meinst, trotzdem ernähren sich ja viele Singles von TK-Food *schauder* *hust* *den Thread wieder verlässt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, ich weiß was du meinst, trotzdem ernähren sich ja viele Singles von TK-Food *schauder* Da gibt's noch was anderes?! O___O XD Hach, nachts bei -5° Radzufahren hat einfach was! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm, ich weiß was du meinst, trotzdem ernähren sich ja viele Singles von TK-Food *schauder* ich las grad KT-Food. > Hach, nachts bei -5° Radzufahren hat einfach was! *__* kenn ich, am besten dann noch ohne Schal/Mütze/Handschuhe! und besonders toll, wenns dann noch anfängt zu regnen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zombieland ist ein geiles item :D vorallem weil ich gestern in den film wollte (nachdem ich ihn in der sneak preview verpasst hab), wegen krankheit dann aber nicht konnte! warn grad noch 30 im shop als ich reingeschaut hab xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zombieland ist ein geiles item. steht auch noch auf meiner "zu schauen liste" :P im laufe der woche hoffentlich ^^ *grad mit müh und not das pokemon-adventsrätsel gelöst hat* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und wieder keine Nachteule rausgekommen... > *grad mit müh und not das pokemon-adventsrätsel gelöst hat* Aber diese Kommunikationsmethode ist doch einfach mal genial! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieder keine Nachteule rausgekommen... ja ist denn Noct überhaupt noch wach? > Aber diese Kommunikationsmethode ist doch einfach mal genial! ^^ ich sag dazu nur: --- / -- / --. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zombieland ist ein geiles item. > > steht auch noch auf meiner "zu schauen liste" :P > im laufe der woche hoffentlich ^^ der film hat mich vom ersten mal trailer sehen schon soooooo geflasht!!! dann lief er genau in der sneak preview in der ich nicht war, weil ich krank war!!! und jetzt, war ich am samstag schon so kurz davor ihn zu sehen (wir waren praktisch schon fast vorm kino) aber mein kreislauf war so im arsch dass es wieder nicht geklappt hat...und da ich jetzt erstmal krank geschrieben bin wirds die nächsten 1-2 wochen wohl wieder nichts -_- ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Ich krieg nicht raus, wer das 4. Schattenbild beim heutigen Adventskalendertürchen ist. :| *geht jetzt Wikipedia und Bilder durchwühlen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* > Ich krieg nicht raus, wer das 4. Schattenbild beim heutigen Adventskalendertürchen ist. :| is en Magicalgirl, was auch wie die andren auf rlt2 ausgesrtahlt wurde... kommt meist mit so ne qirligen nervensäge als dou an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is en Magicalgirl, was auch wie die andren auf rlt2 ausgesrtahlt wurde... kommt meist mit so ne qirligen nervensäge als dou an^^ Dass das alles Magical-Girls sind, habe ich auch schon gemerkt. :) Deswegen durchsuche ich jetzt Google und was mir das Internet als Magical-Girl-Serie ausspuckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass das alles Magical-Girls sind, habe ich auch schon gemerkt. :) > Deswegen durchsuche ich jetzt Google und was mir das Internet als Magical-Girl-Serie ausspuckt. dir die daumen drück... googel spuck ja nich immer das beste aus... für das letzte hab ich eine stunde gebraucht, ich wusste es zwar, war mir aba nich sicher... mit der bildersuche klappt es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is en Magicalgirl, was auch wie die andren auf rlt2 ausgesrtahlt wurde... kommt meist mit so ne qirligen nervensäge als dou an^^ > > Dass das alles Magical-Girls sind, habe ich auch schon gemerkt. :) > Deswegen durchsuche ich jetzt Google und was mir das Internet als Magical-Girl-Serie ausspuckt. wieviel karotaler zahlst du denn für einen tipp oder die lösung? xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 17:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel karotaler zahlst du denn für einen tipp oder die lösung? xD Hab' sie vorhin nach einer Weile Suchen selbst gefunden. ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 17:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieviel karotaler zahlst du denn für einen tipp oder die lösung? xD > > Hab' sie vorhin nach einer Weile Suchen selbst gefunden. ;P schade! und wieviel hättest du gezählt wenn du sie nicht gefunden hättest? es stehen ja noch 10 rätsel aus wo du vll hilfe brauchst.. xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ersten 3 waren ja wirklich easy, beim 4. wars etwas schwerer aber ich hab keine 10 Minuten gebraucht XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieviel hättest du gezählt wenn du sie nicht gefunden hättest? es stehen ja noch 10 rätsel aus wo du vll hilfe brauchst.. Hm... Ich glaube, gar nichts hätte ich bezahlt. Das wäre gemein gegenüber denen, die selbst grübeln bis der Kopf raucht. > Die ersten 3 waren ja wirklich easy, beim 4. wars etwas schwerer aber ich hab keine 10 Minuten gebraucht XD Bei Nr.4 hatte ich dann auch eine Ahnung, aber irgendwie passte der Schatten nicht zu dem Charakter und dann habe ich so lange gesucht, bis ich die Originalpose bei Google gefunden hatte. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will gar nicht wissen wieviel leute sich die lösung mit karotalern erkaufen! ich wette die dunkelziffer ist höher als wir vermuten xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will gar nicht wissen wieviel leute sich die lösung mit karotalern erkaufen! ich wette die dunkelziffer ist höher als wir vermuten xD Wenn es sich um einen Preis handeln würde, den ich unter allen Umständen haben wollte (z.B. ein Autogramm meines Lieblingsmangakas), dann würde ich sicher KT für die Lösung verballern, wenn ich sie nicht selbst rausfinden würde. Aber bisher war ein solcher Preis für mich noch nicht dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll. Ich hab dhenys kalender um etwa 20 min. verpasst. Hat schon wer gelöst >.< Das wird nix mehr ;_; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll. Ich hab dhenys kalender um etwa 20 min. verpasst. Hat schon wer gelöst >.< > Das wird nix mehr ;_; Ich habe ganz zufällig vorbeigeschaut und hatte Glück, dass ich ein paar Sekunden schneller war als die anderen. :] Bis vorhin habe ich das gleiche gedacht wie du, "Das wird wohl nix, dass ich mal als erste das neue Türchen in dhenys Kalender entdecke." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich hab so lange überlegt was ich schreiben soll, habs nochmal gelöscht.. was anderes geschrieben.. und war dann zu spät.. :D *freut sich aber für fray* "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Ich hab so lange überlegt was ich schreiben soll, habs nochmal gelöscht.. was anderes geschrieben.. Während ich meinen kurzen Satz getippt habe, hat mein Herz auch ganz schnell geklopft, weil ich wusste, dass ich nicht die Einzige sein werde, die das Türchen entdeckt. Der Adventskalender ist das reinste Abeneuer! XD > und war dann zu spät.. :D *freut sich aber für fray* Danke! :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es>.> Da will man was fischen und dann hängt es >.< Irgs~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist echt wieder voll die Stimmung am abgehen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Abend ^^ Himmel, heut darf ich mich richtig freuen >> Gut, das Türchen bei dheny hab ich zwar verpasst, aber dafür was Nettes eben im Shop gefischt ^-^v *richtig freu* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3760] [3761] [3762] [3763] [3764] [3765] [3766] [3767] [3768] [3769] [3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]