Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > @dheny: Danke. Bei mir klappt alles ganz normal, ich hatte nur Angst, dass das System bei mir auf temporäre Dateien zugreift >_> > Mir sagte nämlich jemand, dass es bei dieser Person nicht funktionieren würde. Aber gut, danke :) Dann muss es wohl an etwas anderem liegen und nicht an meiner Art des Hochladens! hmmm hab ich da grad irgendwas falsch verstanden? was hat denn das hochladen mit den türchen gemeinsam? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf dhenys Adventskalender schaut* :x Lieber jemand anderen lösen lassen.. sonst steh ich da zweimal hintereinander. ^__^ So.. mit dem Hund los und dann Kaffee und Frühstück. : D "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf dhenys Adventskalender schaut* > > :x Lieber jemand anderen lösen lassen.. sonst steh ich da zweimal hintereinander. ^__^ > > So.. mit dem Hund los und dann Kaffee und Frühstück. : D Ich dachte mir da eher, Knatschmonster ist ein interessanter Gewinn, aber das gönn ich lieber jemand anders >//< Obwohl ich die Birds irre süß finde! ^-^v Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmm hab ich da grad irgendwas falsch verstanden? was hat denn das hochladen mit den türchen gemeinsam? Ich aktualisiere die Seite immer am nächsten Tag. Es hätte sein können, dass es die falsche war X__x Aber es hat sich jetzt geklärt ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben^^ ich wollte in dem thread "item vorschlagen" etwas reinschreiben und könnte etwas hilfe gebrauchen. ich möchte die bandmember von alice nine vorschlagen da ich aber absolut keine ahnung von den items und ihren wert habe würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr darüber denkt. also z.b. eine beschreibung oder die menge und anzahl der KT. ich hätte ja folgendes vorgeschlagen: Tora [10KT / 1000 Stück] Nao [10KT / 1000 Stück] Saga [10KT / 1000 Stück] Shou [10KT / 1000 Stück] Hiroto [10KT / 1000 Stück] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde die Stückzahl nicht sooo hoch machen. : ) 500 Stück reicht doch. Und zur Beschreibung.. schau doch mal was bei anderen Band Mitgliedern so steht. Bin selbst nicht so gut was Beschreibungen angeht. ^^´ edit: Sagt mal, gibt es überhaupt ein Android/Roboter o.ä. item? Konnte bisher nichts vergleichbares finden. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 13:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: Sagt mal, gibt es überhaupt ein Android/Roboter o.ä. item? Konnte bisher nichts vergleichbares finden. Cyborg gibt es. Und Mecha. Dann nur noch spezielle Sachen wie Multi HMX-12 (Haushalts-androidin), Megaman, GIR, Banpei-kun RX, Doraemon und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cyborg gibt es. Und Mecha. Dann nur noch spezielle Sachen wie Multi HMX-12 (Haushalts-androidin), Megaman, GIR, Banpei-kun RX, Doraemon und so. splendid ^^ Dank dir! Und jetzt mal sehen was ich dafür blechen darf. XD "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marvin hab ich noch vergessen. ^^ Und Replikant gibt's natürlich noch! Das kommt dem Androiden glaub ich am nächsten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 13:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > splendid ^^ Dank dir! Und jetzt mal sehen was ich dafür blechen darf. XD Njo, vierstellig dürft's schon werden. XP~ Wieso bieten eigentlich momentan so viele Leute ein A an? Das drückt den Preis voll nach unten. *rummecker* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Njo, vierstellig dürft's schon werden. Aber doch nicht für den Cyborg. *g* "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die genannten Item sollten alle so etwa beim OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > edit: Sagt mal, gibt es überhaupt ein Android/Roboter o.ä. item? Konnte bisher nichts vergleichbares finden. > > Cyborg gibt es. Und Mecha. Dann nur noch spezielle Sachen wie Multi HMX-12 (Haushalts-androidin), Megaman, GIR, Banpei-kun RX, Doraemon und so. und Kampfroboter (Chibi) gibbet auch noch. und mit "C" "3" "P" "O" kannste doch auch noch einen Roboter machen. R2D2 müsste es glaub ich sogar geben(!?) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene.. die sind zu speziell. ^^ Aber.. habs erstmal hintenan gestellt. der Android ist nicht so wichtig. :) *Fotos such* "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 'ne neue Ekelgrenze .. *wein* Ich will nie wieder sowas widerliches wie Chicken Wings essen müssen... Ganz ehrlich, wie machen die ganzen Fleischesser das nur? Ich hab zwar probiert (wollte die Chefin ja nicht beleidigen wenn sie schon für mich mitkocht) aber während des essens so'ne ekelakttacke bekommen ("OMS das sieht aus wie ein Finger.. es könnte ein Finger sein.. ein MENSCHLICHER!")... T_T *zu der Vorschlagsfrage oben guck* .. bei Orgel hatte ich glück, aber bei Monokuro brauch ich wohl erstmal nichts (wieder) vorschlagen, das kauft eh keiner weils keiner kennt D: ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich, wie machen die ganzen Fleischesser das nur? Ganz einfach: - Chicken Wing zwischen die Finger nehmen - Chicken Wing (mittlerweile zwischenden Fingern (/Daumen & Zeigefinger)) in die Soße tunken - Das ganze nun drehen und Richtung Mundöffnung führen - Ist es zwischen der Mundöffnungen, eben diese schließen. - Kräftig abbeissen (aufpassen das die Finger nicht mit in der Mundöffnung sind) - Nun die bekannte (auch bei Vegetarier) Kaubewegung mit dem Mund veranstalten - Wenn man das Gefühl hat das der Chicken Wing genügend zerkleinert ist (sollte man erkennen können) das ganze runterschlucken. - Nun wieder das ganze von vorne beginnen, bis alle Chicken Wings aufgegessen sind. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 16:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte vielleicht noch bei den Chicken Wings aufpassen, dass man nicht aus Versehen ein Stück vom Knochen mitabbeißt, oder generell mitisst >> Aber deine Erklärung find ich Klasse dheny ^-^v Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nächste mal packe ich sie ein und schick sie dir per Post, dheny ._. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nächste mal packe ich sie ein und schick sie dir per Post, dheny ._. danke aber ich steh selbst nicht so auf chicken wings. dann eher chicken mcnuggets. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das nächste mal packe ich sie ein und schick sie dir per Post, dheny ._. > > danke aber ich steh selbst nicht so auf chicken wings. > dann eher chicken mcnuggets. Zu MCDonalds geh ich nicht, wir dann also nichts ^^; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu MCDonalds geh ich nicht OMG! dheny, wir müssen was tun! Sonst wird sie verhungern! *besorgter Blick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu MCDonalds geh ich nicht, wir dann also nichts ^^; schade ... aber die haben auch nen extrem leckeren salat :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm sowohl als auch gerne :D Ich weiß, gerade Vegetarier sind dem Thema gegenüber sehr empfindlich, daher tut es mir fast schon leid, zu schreiben, dass ich gerne Knochen abnage. Aber ich tu es gerne. Das mach ich viel lieber, als gesichtslose McNuggets zu kauen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehm sowohl als auch gerne :D > Ich weiß, gerade Vegetarier sind dem Thema gegenüber sehr empfindlich, daher tut es mir fast schon leid, zu schreiben, dass ich gerne Knochen abnage. Aber ich tu es gerne. Das mach ich viel lieber, als gesichtslose McNuggets zu kauen ^^' da bin ich als nonvegetarier aber auch total abgeneigt gegenüber. Knochen abnagen ist sowas von pfui! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es andere machen stört mich das eher wenig, meine ganze Familie futtert ja auch munter Fleisch, aber wenn ich das selber machen soll... schlimm @McD Paar Straßen weiter issn Burger King, da geh ich lieber hin ;p *mag die Chili Cheese Nuggets total* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chicken McNuggets mit Süß-Saurer Soße!!!!! Ich hab Hunger.. D: Hah.. ohja! Ich werde mir am Sonntag in Düsseldorf welche kaufen! "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Hunger.. D: Hah.. ohja! Ich werde mir am Sonntag in Düsseldorf welche kaufen! du bist sonntag in düsseldorf? ist ja nicht zu fassen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du bist sonntag in düsseldorf? ist ja nicht zu fassen :P Discovered evidence of primitive humor, the human has knowledge of sarcasm. XD Naja, nur über den Weihnachtsmarkt schlendern usw. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, nur über den Weihnachtsmarkt schlendern usw. hmmm ganz ehrlich - lohnt sich nicht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn nur den am HbF, ich fand den ganz niedlich (vor 2 Jahren, als ich dort war) <3 ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]