Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Eine Funktion mehrere Itembilder auf einmal hochzuladen fände ich toll. > > *hustgibtsschonhust* Hmmmm...? *Augenbraueheb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine Funktion mehrere Itembilder auf einmal hochzuladen fände ich toll. > > *hustgibtsschonhust* huh? Also ich kann nicht mehr wie eins auf einmal hochladen. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich hab eben nen Film gefunden, den ich schon so lange gesucht habe. Ich wusste den Namen aber nicht mehr. Dabei war er so einfach >.> SANTA CLAUS mit Dudley Moore <3 Der Film ist so toll...aber total alt xD 1985~ Wo ein man Zuckerstangen herstellt, womit dann die Leute fliegen können. Ich hab den Film geliebt <3 Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huh? Also ich kann nicht mehr wie eins auf einmal hochladen. jaaaa IHR :P jetzt knapp zwei stunden damit verbracht hat den pc zu defragmentieren und antivirenprüfung durchzuführen ... ich sollte das häufiger machen. edit: heute ist ja die große ANIMEXX WEIHNACHTSFEIER auf didarabocchi Steckbrief! Schaut doch alle mal vorbei :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 18:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: heute ist ja die große ANIMEXX WEIHNACHTSFEIER auf didarabocchi Steckbrief! Schaut doch alle mal vorbei :P Das ist aber putzig eingerichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber putzig eingerichtet. jahaaa und es ist das erste mal dieses weihnachten das ich das lied höre! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > huh? Also ich kann nicht mehr wie eins auf einmal hochladen. > > jaaaa IHR :P Du prollst wieder mti deinen Sonderfunktionen werter dheny ;_; > > > edit: heute ist ja die große ANIMEXX WEIHNACHTSFEIER auf didarabocchi Steckbrief! Schaut doch alle mal vorbei :P Da war ich vorhin schon. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, wurde das von Animexx gemacht? Ist ja süß :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du prollst wieder mti deinen Sonderfunktionen werter dheny ;_; dabei ist das gar keine sonderfunktion sondern lediglich seit min. 6 monate testphase :P > Da war ich vorhin schon. ich kam leider erst jetzt dazu :) aber die kekse mussten ja noch fertig gebacken werden. edit: ja nicht vergessen in der shoutbox nen message zu hinterlassen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 18:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du prollst wieder mti deinen Sonderfunktionen werter dheny ;_; > dabei ist das gar keine sonderfunktion sondern lediglich seit min. 6 monate testphase :P Bist aber sicherlich kein unglückliches Versuchskaninchen! Bekomm ich ein Schild auf dem "Wahrsager" steht? Ich habe vorausgesagt das zu Weihnachten wieder was schlimmes passiert und ich hatte recht. Mein Onkel muss spätestens morgen dringlichst in die Psychiatrie zwangseingewiesen werden. Juchu.. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist aber sicherlich kein unglückliches Versuchskaninchen! hmm nööö aber in letzter zeit hatte ich da nichts zum testen :P > Bekomm ich ein Schild auf dem "Wahrsager" steht? Juchu.. autschn. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bekomm ich ein Schild auf dem "Wahrsager" steht? Juchu.. > autschn. Sehen wirs so: Diesmal ist wenigstens (bisher) keiner tot. Ist ja auch schonmal was. Ich hab trotzdem das Bedürfnis mich in mein Bett zu verkrümeln und mir die Decke über den Kopf zu ziehen. Wens interessiert: Heute kommt Charlie & die Schokoladenfabrik auf RTL II. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wens interessiert: Heute kommt Charlie & die Schokoladenfabrik auf RTL II. Aber auf deutsch. *langes Gesicht zieh* Hm.. schau ich lieber Red Dwarf. :D "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber auf deutsch. *langes Gesicht zieh* ist doch auch "ganz nett". *wird sich heute staffel 1 von veronica mars anschauen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wens interessiert: Heute kommt Charlie & die Schokoladenfabrik auf RTL II. > > Aber auf deutsch. *langes Gesicht zieh* Ist komischerweise in Deutschland Standard. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :-p Ich hab nen Keks gefischt.. *aufess* Heute hab ich Glück. oO Keks, Hausarzt, Prinz.. Meine Weihnachtsplätzchen sind alle. >.< Die von der Oma.. die vom Papa.. alle weg. D: Ich kann sowas aber auch nicht aufteilen.. wenn es da ist, fress ich es solange bis nichts übrig ist. >.< "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 19:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ham wir eigentlich heute für 'nen Wochentag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ham wir eigentlich heute für 'nen Wochentag? Laut Kalender Freitag >> Wieso? >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 21:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut Kalender Freitag >> Wieso? Oh. ...ich war so auf Samstag... naja, langes Wochenende! ^_^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh. > ...ich war so auf Samstag... naja, langes Wochenende! ^_^d *lach* Na, soll mal passieren. Ich musste heut auch mehrfach gucken, ob wirklich Freitag ist oder nicht doch Samstag =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, soll mal passieren. Ich musste heut auch mehrfach gucken, ob wirklich Freitag ist oder nicht doch Samstag =^w^= ich bin ja immer noch für donnerstag! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kann ich mich ja morgen nochmal ins Hugendubel setzen und weiter One Piece lesen. Obwohl... irgendwie ist nicht so doll. Wird das noch besser nach Band 8? Dagegen sind die ganzen Naruto-Charas ja alle hochkomplex differenziert und durchpsychologisiert. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece hat es bisher noch nie geschafft mich irgendwie zu interessieren. Ich kanns nicht verstehen, wieso das alle toll finden. g Aber hey.. Bleach hab ich auch zweimal angefangen zu schauen und zu lesen ehe ich es dann doch okay fand. Das selbe bei Naruto. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ihr seid so mainstream! *Final Fantasy spielen geh und auf neue Items wart* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, du musst aber erwähnen, dass die Mehrere-Bilder-gleichzeitig-hochladen-Funktion schon derb toll ist. Ohne die wäre ich ja bei meinen Federn aufgeschmissen gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte die Sachen die ich lese wären mainstream.. dann hätte ich endlich mal mehr Leute um drüber zu reden.. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe One Piece, weil: a) Die Charaktere sind unglaublich toll! <33 Aber um dass zu bemerken, reicht es nicht, nur mal eben die ersten fünf Bände zu lesen. Sie entwickeln sich ja auch mit der Zeit. :P b) Die Plots sind völlig gaga (anfangs), später lässt der Slapstick ein wenig nach und es wird alles viel politischer und vielschichtiger und es gibt Plottwists ohne Ende und viele Charas sind nicht von vornherein zu durchschauen usw. usf. ... aber das ist okay, ich mag das total. :D c) DRAMA, HIMMELHERRGOTTNOCHMAL!!! *___* Wenn Oda eines kann (außer bescheuerten Ideen), dann ist es Drama~! d) Tolle Frauenfiguren. Gott, ich HASSE die meisten weiblichen Charaktere in Manga, weil sie immer nur rumnerven oder Damsel in Distress spielen, aber das Problem hatte ich bei One Piece eigentlich nie. Ich glaube, seit Bulma fand ich keine Frauenfigur mehr so toll, wie Nami. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte die Sachen die ich lese wären mainstream.. dann hätte ich endlich mal mehr Leute um drüber zu reden.. Mainstream wünsch ich mir nicht, aber mehr wie 3 Leute könnten die Serien auf Animexx schon kennen, das wär toll *__* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kann ich mich ja morgen nochmal ins Hugendubel setzen und weiter One Piece lesen. Hugendubel? ist das ne Bücherei? > Wird das noch besser nach Band 8? JA!!!! gerade jetzt isses so extrem spannend *jedem neuen band entgegenfiebert* > dheny, du musst aber erwähnen, dass die Mehrere-Bilder-gleichzeitig-hochladen-Funktion schon derb toll ist. > Ohne die wäre ich ja bei meinen Federn aufgeschmissen gewesen. ja wär ich bei den handtüchern ja auch gewesen ;P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a) Die Charaktere sind unglaublich toll! <33 > Aber um dass zu bemerken, reicht es nicht, nur mal eben die ersten fünf Bände zu lesen. Sie entwickeln sich ja auch mit der Zeit. :P Bis jetzt sind alle Charaktere ausnahmslos so: - die Guten: Superheld und Superkämpfer, der superaufrichtig bis zum Umfallen für die rechte Sache kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. Ruffy, Sanji und Zorro sind eigentlich exakt dersebe Chara, nur mit anderen Kampftechniken. - die Bösen: sind widerlich, böse und größenwahnsinnig, weil sie eben widerlich, böse und größenwahnsinnig sind. Der einzig interessante Chara ist bisher Nami, und selbst die ist ziemlich einfach gestrickt (Diebin mit Herz aus Gold). > b) Die Plots sind völlig gaga (anfangs), später lässt der Slapstick ein wenig nach und es wird alles viel politischer und vielschichtiger und es gibt Plottwists ohne Ende und viele Charas sind nicht von vornherein zu durchschauen usw. usf. ... aber das ist okay, ich mag das total. :D Ich fand's bisher bis auf wenige Stellen nichtmal wirklich lustig. Die paar zündenden Gags sind gut und eigentlich die Highlights. Wenn die später weniger werden, wird es für mich wohl nur noch uninteressanter. > c) DRAMA, HIMMELHERRGOTTNOCHMAL!!! *___* > Wenn Oda eines kann (außer bescheuerten Ideen), dann ist es Drama~! Ich weiß nicht, ich find 300-Seiten-Battleszenen, die immer nach dem selben Muster ablaufen, in wirklich JEDEM Battle-Manga (warum müssen die sich immer Seitenweise die ewig selben Phrasen an den Kopf werden?) nicht so wirklich dramatisch. Dafür sind die Figuren einfach viel zu flach und wenn der Bösewicht dann irgendwann die 20. geheime Super-Spezialtechnik aus dem Hut zaubert (warum fangen die nie mit ihren guten Attacken an?), wird irgendwie öde. Wenn mal nicht gekämpft wird, gefällt mir die Story ja eigentlich, aber das sind ja vielleicht 10 Prozent eines jeden Bandes und Endlos-Battle-Manga neigen ja leider dazu, die Kampfszenen immer länger und dramatisch überspannter zu machen, damit sich die armen Zeichner nicht so viel um die Storyentwicklung kümmern müssen. Ich find's ja so ab Band 5 wirklich gut gezeichnet, aber das allein macht die Sache eben noch nicht wirklich interessant. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]