Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3740] [3741] [3742] [3743] [3744] [3745] [3746] [3747] [3748] [3749] [3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Julissis: O__o was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst wenn... da fehlt ja noch Gemüse.. und dazu Kartoffeln oder Nudeln. XD Gemüse, Kartoffeln, Nudeln? Hab ich ja noch nie von gehört, ist das essbar? klingt voll komisch. *Pizza in den Ofen schiebt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Julissis: O__o was? Wenn er aufs Einkaufen verzichtet und seine Mitbewohnerin in kleine Portionen zubereitet... brauch er trotzdem noch was dazu.. Gemüse usw.. nur von Fleisch kann man doch nicht leben. :3 "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@ Julissis: O__o was? > > Wenn er aufs Einkaufen verzichtet und seine Mitbewohnerin in kleine Portionen zubereitet... brauch er trotzdem noch was dazu.. Gemüse usw.. nur von Fleisch kann man doch nicht leben. :3 Hm, ich hab gehört es gibt Menschen die nur von Fleisch leben '_' Diese sind meist männlicher Natur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* *bei "*gestern ganz liebevoll geflickt hat*" auch was ganz anderes les* *OMG* *vom Stuhl fall* *gleich wieder los muss* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fühlt sich gemobbt* T^T Nicht doch ._. Du hast das wirklich super gemacht! *es anlieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fühlt sich gemobbt* T^T Ich muss leider zugeben, dass ich das auch gelesen hatte und mich zurückhalten musste keinen Kommentar dazu abzugeben. Ich dachte ich bin die einzige...aber hat sich herausgestellt dass es nicht so war. xDDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss leider zugeben, dass ich das auch gelesen hatte und mich zurückhalten musste keinen Kommentar dazu abzugeben. Ich dachte ich bin die einzige...aber hat sich herausgestellt dass es nicht so war. > > xDDD" X"D ich wollte jetzt auch nichts dazuschreiben. wenn sich aber alle outen, dann schliess ich mich an. ich habs auch gelesen xD bei dem wort läuft man allerdings gern gefahr, dass man es falsch liest xD wie bei "organismus" ... rotfl. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: >Du hast das wirklich super gemacht! *es anlieb* immerhin weiß es einer zu schätzen wenn man was heile macht T^T ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, ist ja gar nichts passiert hier. *Phewww* :D > immerhin weiß es einer zu schätzen wenn man was heile macht T^T Aber das wissen wir doch alle zu schätzen! Nur die Formulierung ist halt für uns präpubertierenden Postteenies ein wenig fatal. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > immerhin weiß es einer zu schätzen wenn man was heile macht T^T *schätzt das auch voll total und so* > Aber das wissen wir doch alle zu schätzen! Nur die Formulierung ist halt für uns präpubertierenden Postteenies ein wenig fatal. XD~ prähistorischpubertierende PostAGteenies meinten sie wohl, werter herr noct. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > prähistorischpubertierende PostAGteenies meinten sie wohl, werter herr noct. Natürlich! Tut mir leid für die Fehlformulierung. Wann kam eigentlich das letzte richtig gute Item spätnachts um 1 oder 2? *denkt dass es Raito war* ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich! Tut mir leid für die Fehlformulierung. macht ja nichts, dafür bin ich ja da :P > Wann kam eigentlich das letzte richtig gute Item spätnachts um 1 oder 2? *denkt dass es Raito war* ;D raito hab ich sowas von verpasst, das kam doch aber so gegen 2 uhr, oder? und grübbel, mir fiele jetzt kein anderes item ein *müsste man mal im itemsüchtelzirkel nachschauen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > raito hab ich sowas von verpasst, das kam doch aber so gegen 2 uhr, oder? Ja, um 1:50 ungefähr. Ich hab ihn auch verpasst, hätte aber sowieso nicht die KT gehabt. 500 KT waren damals ja ein ganzes Vermögen! :D > und grübbel, mir fiele jetzt kein anderes item ein *müsste man mal im itemsüchtelzirkel nachschauen* Eben, es wird mal wieder Zeit. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, um 1:50 ungefähr. Ich hab ihn auch verpasst, hätte aber sowieso nicht die KT gehabt. 500 KT waren damals ja ein ganzes Vermögen! :D nur für die normalsterblichen :P aber -.- auch hier müsste ich nachschauen, wieviele kt's ich zu dem zeitpunkt gehabt hatte - und ich glaube es waren auch weniger. > Eben, es wird mal wieder Zeit. :P ich wär sowieso mal wieder für so ne kleine flut von wucheritems (aber nur wenn ich auch welche davon bekomme :P) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur für die normalsterblichen :P aber -.- auch hier müsste ich nachschauen, wieviele kt's ich zu dem zeitpunkt gehabt hatte - und ich glaube es waren auch weniger. Ich glaube, ich war da nicht mal dreistellig. O__O > ich wär sowieso mal wieder für so ne kleine flut von wucheritems (aber nur wenn ich auch welche davon bekomme :P) Da hätte ich jetzt natürlich auch prinzipiell nichts dagegen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch schade, dass nach Mitternacht gar nichts mehr kommt. Nicht mal 'ne "Nachteule" oder so. Mit der Beschreibung: "Na, auch noch wach?" Und dann irgendwie wochentags nachts um 2 in kleiner Auflage! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find auch schade, dass nach Mitternacht gar nichts mehr kommt. Nicht mal 'ne "Nachteule" oder so. Mit der Beschreibung: "Na, auch noch wach?" Und dann irgendwie wochentags nachts um 2 in kleiner Auflage! ^^ gibbet die nachteule nicht schon? > Ich glaube, ich war da nicht mal dreistellig. O__O zirkeltafel ergab nichts mit raito *forum durchsucht* > Da hätte ich jetzt natürlich auch prinzipiell nichts dagegen. XD ^^ wär ja noch schöner wenn doch :P edit: gefunden, 06.05.2007 kam raito raus. edit2: 2 monate später hatte ich 540 KT aufm Konto, hätte also reichen können Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 01:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: gefunden, 06.05.2007 kam raito raus. > edit2: 2 monate später hatte ich 540 KT aufm Konto, hätte also reichen können wtf..wie bitte hast du das jetzt herausgefunden? xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: gefunden, 06.05.2007 kam raito raus. Ja, ich wäre sogar zur Stelle gewesen, aber hab nicht reingeschaut. Manche Dinge ändern sich eben nie. XD Aber die wurden sowieso in drei Minuten weggekauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wtf..wie bitte hast du das jetzt herausgefunden? xD forum und zirkelsuche :) > Ja, ich wäre sogar zur Stelle gewesen, aber hab nicht reingeschaut. Manche Dinge ändern sich eben nie. XD ich glaaaaaaaaube ich war da schon pennen. > Aber die wurden sowieso in drei Minuten weggekauft das Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibbet die nachteule nicht schon? Es gibt nur Totoro, Schnee-Eule und FrostbEule. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 02:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey, grad erst ne Stunde wach und ich wünschte mir schon och wär nie aufgestanden v_____v Kennt ihr das wenn einmal am Tag etwas mächtig schief läuft und es dann den ganzen Tag so weitergeht? ;___; Am besten ich mach heut gar nix mehr und geh wieder heim XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah ey, grad erst ne Stunde wach und ich wünschte mir schon och wär nie aufgestanden v_____v > > Kennt ihr das wenn einmal am Tag etwas mächtig schief läuft und es dann den ganzen Tag so weitergeht? ;___; > Am besten ich mach heut gar nix mehr und geh wieder heim XD du darfst gern mit mir tauschen *meiner fing genauso bescheiden an* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mein Tag wird besser als der gestern, alleine schon das heute keine stundenlange Autobahnfahrt geplant ist machts schon besser. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mein Tag wird besser als der gestern, alleine schon das heute keine stundenlange Autobahnfahrt geplant ist machts schon besser. hmmm stundenlange autobahnfahrten sind doch toll, genügend zeit um hörbücher durchzuhören :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute... vielleicht ist es eine doofe Frage, aber wenn ihr kurz auf meinen Adventskalender geht... Könnt ihr das Kästchen bei der 10 sehen und anklicken o_o *dreht hier gerade am Rad* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute... vielleicht ist es eine doofe Frage, aber wenn ihr kurz auf meinen Adventskalender geht... Könnt ihr das Kästchen bei der 10 sehen und anklicken o_o > *dreht hier gerade am Rad* ja - aber ich kann alle anklicken :P *aber so wie es aussieht (animexx forum) können es alle öffnen :) wie schaut es denn bei dir aus? siehst du die zahl? oder ist das ganze türchen verschwunden? edit: grad mal mit dem anonymen Fanartaccount geschaut, da klappt es ganz normal. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 09:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Danke. Bei mir klappt alles ganz normal, ich hatte nur Angst, dass das System bei mir auf temporäre Dateien zugreift >_> Mir sagte nämlich jemand, dass es bei dieser Person nicht funktionieren würde. Aber gut, danke :) Dann muss es wohl an etwas anderem liegen und nicht an meiner Art des Hochladens! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3740] [3741] [3742] [3743] [3744] [3745] [3746] [3747] [3748] [3749] [3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]