Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3740] [3741] [3742] [3743] [3744] [3745] [3746] [3747] [3748] [3749] [3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hat einer von euch die Aufgabe beim MExx-Kalender schon gemacht? Habs eben versucht..und auch irgendwie geschaft xD *erste Aufgabe die ich mal lösen konnte* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariku: Wieviele Klicks hast du? :D Bei mir waren es 5 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mariku: Wieviele Klicks hast du? :D Bei mir waren es 5 ^^ Bei mir war es ein klick weniger xP 4 mal ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mariku: Wieviele Klicks hast du? :D Bei mir waren es 5 ^^ enthält sich mal wieder jedem kommentars *freudig hier mitliest* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Mariku: Wieviele Klicks hast du? :D Bei mir waren es 5 ^^ > > enthält sich mal wieder jedem kommentars *freudig hier mitliest* Ich bin mir sicher dass da irgendwo ein Direktlink versteckt ist. Aber ich habs nicht gefunden also habe ich aufgegeben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bisher nichts vom Kalender gemacht. Entweder waren es zwar Fragen/Aufgaben die ich hätte lösen können wo mich der Preis nicht reizte oder Sachen wo mich der Preis zwar interessiert hätte ich bei den gestellten Aufgaben aber so oder so keine Chance hätte. Haben die anderen mehr Chancen ^^ *seufz* weder mein Y!Auktionspaket aus Japan angekommen (und das Tracking funktioniert nicht T_T) noch meine G-Fantasy vom OCS .. *sob* T^T ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Mariku: Wieviele Klicks hast du? :D Bei mir waren es 5 ^^ > > enthält sich mal wieder jedem kommentars *freudig hier mitliest* Klar..du hast sicher noch weniger gebraucht..gib`s zu xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch (nur) 4 Klicks und würde für den 2.Platz (Gewinn) n'ordentliches Freudentänzchen machen...ABER ich mache nun Jahr für Jahr mit und noch nie gewonnen und dheny will mir nicht das Item Glück schenken....wird dieses Jahr wohl auch nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wäre es auch n Wunder wenn ich mal was gewinnen würde xD Ich befürchte ja, es gab noch nen einfacheren Weg als meinen. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar..du hast sicher noch weniger gebraucht..gib`s zu xD ich darf ja nicht mitmachen :P *und dabei hätt ich sogern platz 2* :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar..du hast sicher noch weniger gebraucht..gib`s zu xD > ich darf ja nicht mitmachen :P Da haben wir ja Glück gehabt xP > *und dabei hätt ich sogern platz 2* :) Warum fahren alle auf den 2ten Platz drauf ab? xD Würde mir eh nix bringen, ausser es zu verkaufen*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum fahren alle auf den 2ten Platz drauf ab? xD > Würde mir eh nix bringen, ausser es zu verkaufen*g* weil ich teil 1 schon durch habe und das spiel einfach nur richtig laune macht! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum fahren alle auf den 2ten Platz drauf ab? xD > > Würde mir eh nix bringen, ausser es zu verkaufen*g* > > weil ich teil 1 schon durch habe und das spiel einfach nur richtig laune macht! Hmm da muss ich mal nach googlen xD Ähhh..sehr Interessant °-° Nix für mich xD DA freu ich mich lieber auf mein Sam und Max für die Wii *-* *Point n Click Adventures liebe* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 21:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß grad mal das Yuya eine ihrer Kitties nach dem Spiel benannt hat °_°; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find keinen Klickweg! Dabei gibt's heut 'nen Ghibli-Film zu gewinnen! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find keinen Klickweg! Dabei gibt's heut 'nen Ghibli-Film zu gewinnen! Q_Q Oha? Es gibt noch jemand, der da keinen Klickweg findet? *direkt erleichtert bin* puh... >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find keinen Klickweg! Dabei gibt's heut 'nen Ghibli-Film zu gewinnen! Q_Q TSCHAAAAKAAAA DU SCHAFFST DAS! *weiter wetten dass in kombi mit little big planet schaut/spielt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich hab ich nen weg gefunden, weil es etwas wie n point n click Adventure ist*lach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weiter wetten dass in kombi mit little big planet schaut/spielt* *sieht sich Takeshis Castle an* Ich würd gern was machen, aber ich find nichts was mich dazu motiviert mich aufzuraffen x__x ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> TSCHAAAAKAAAA DU SCHAFFST DAS! > *weiter wetten dass in kombi mit little big planet schaut/spielt* Nee, sieht nicht so aus. Hab nicht mal 'nen Ansatz. Ich find Animexx auf der Seite erwähnt, aber überhaupt keine vernünfitgen Links in die Richtung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd gern was machen, aber ich find nichts was mich dazu motiviert mich aufzuraffen x__x mal mir nen bird :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würd gern was machen, aber ich find nichts was mich dazu motiviert mich aufzuraffen x__x > > mal mir nen bird :) *auf die Bilder auf der Zeichnenliste guck* ich schau, das ich das anpeile soweit ich die fertig habe ;) Also ich bin eben drauf und hab auch 4 klicks, komme dabei genau auf www.animexx.de raus. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, hab doch was gefunden. ^^ Vier Klicks ist das wenigste, richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Puh, hab doch was gefunden. ^^ > > Vier Klicks ist das wenigste, richtig? Im dazugehörigen Thread meint ejemand, er hätte 3...aber wie das gehen soll ist mir echt ein Rätsel. @Mariku Kannst es gerne an mich verschenken, wenn du es gewinnen solltest...hätte da ECHT nichts gegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaayyy... Ich hab das mit dem Adventkalender jetzt aufgegeben >> Sagt mal, wer sammelt noch mal Bisasam? Ich hab da eins im Shop aufgegabelt.... >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, wer sammelt noch mal Bisasam? Ich hab da eins im Shop aufgegabelt.... >//< *hust* Hand ausstreck Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 22:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, wer sammelt noch mal Bisasam? Ich hab da eins im Shop aufgegabelt.... >//< > > *hust* > Hand ausstreck Ach, stimmt! *Erleuchtung hab* =^w^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, stimmt! *Erleuchtung hab* =^w^= Die Sammlerliste, Edit: die mal in jeder zweiten Sig war :(, verschafft dir sofort solche Erleuchtungen. ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 22:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sammlerliste, die du in jeder zweiten Sig findest, verschafft dir sofort solche Erleuchtungen. ;P Da hab ich sogar schon öfters reingeschaut und ein paar Sammlern geholfen. Aber ich wollt sicher gehen, dass Mariku immer noch sammelt ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vier Klicks ist das wenigste, richtig? > Ein Klick auf der Botschaftsseite zählt doch schon mit, oder? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3740] [3741] [3742] [3743] [3744] [3745] [3746] [3747] [3748] [3749] [3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]